User Tag List

Seite 56 von 121 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 3007
  1. #1376
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich dachte, du bist der große Verarscher hier?

    Also ich kann nicht backen, insofern wäre das für mich eine echte Option. Die andere ist, dass du dich schlau machst, beziehungsweise wartest, bis dir hier eine sich offenbarende Back-Fee schreibt. Ich schätze mal, dass trockende Kuchen einfacher sind, als feuchte Kuchen. Letztere werden aber glaub eh Torte genannt.

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja gleich den nächsten Scherz bringen: Erst einen gekauften präsentieren und dann "Haha... ich hab auch noch einen selbst gemacht" ;D Dann wären auch alle gleich zu frieden

    Jepp, Rührkuchen ist am einfachsten. Wenn du es gar nicht drauf hast, kannst du ja auch eine von diesen Backmischungen kaufen... aber nen simplen Rührkuchen bekommt man in der Regel auch so hin... mein Tipp: www.chefkoch.de
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1378
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #1379
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß dass die meisten hier keine großen Marvel-Fans sind... aber ich finde ihn absolut geil Wie ich schon häufiger gesagt habe bin ich auch seit kleinauf immer mehr der Marvel-Fan gewesen. Von DC interessierte mich eigentlich nur das Batman-Universum (wobei ich sagen muss das ich hier auch mit anderen Figuren langsam warm werde).

    Ich habe auch die meisten Marvel-Verfilmungen bisher geliebt und denke dass der Streifen da auch wieder sehr genial wird. Es sieht auch fast danach aus als ob man auf der "Captain America 2-Schiene" weiterfährt. Also mehr Ernsthaftigkeit und nicht mehr so viele Witze.

    Hier ist übrigens noch mal eine coole Übersicht über den Fahrplan von Marvel und DC:

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer hat nach 9 Stunden schon über 6 Millionen Views. Würde mich echt nicht wundern wenn das Teil nochmal mehr einnimmt als Avengers 1. Das ist irgendwie ein Selbstläufer.
    Der Trailer ist ganz cool, allerdings auch nichts weiter als more of the same. Kaputte Welt, düstere Musik, große Reden. Und es gibt natürlich die Szene wie Hulk und Hulkbuster aufeinander zu stürmen, welch Überraschung. ^^
    Ich hoffe die Story wird besser als in Avengers 1 oder die müssen als Ausgleich die Action noch weitaus cooler machen denn in Teil 1 fand ich weder Story noch die Action wirklich gut.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.10.2014 um 11:57 Uhr)

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier dann noch mal der Trailer in deutsch:

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agent Mulder bzw Matthew McConaughey bzw Charlie Harper als Bösewicht.

  8. #1383
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    Es sieht auch fast danach aus als ob man auf der "Captain America 2-Schiene" weiterfährt. Also mehr Ernsthaftigkeit und nicht mehr so viele Witze.
    das glaube ich erst wenn ichs sehe. die großen sprücheklopper kommen sicherlich noch in den richtigen trailern. wobei ich schon denke, dass der film zwar nicht "ernster" wird als der erste aber aufgrund dessen, dass downey jr. wohl nur nen kleineren part hat, könnte der film tatsächlich nicht so "amüsant" werden wie der erste.

    zita strumpfhose
    Und es gibt natürlich die Szene wie Hulk und Hulkbuster aufeinander zu stürmen, welch Überraschung. ^^
    die kommt bei batman v superman auch noch

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso hat Downey Jr. nur einen kleinen Part? Kann mir gut vorstellen dass man hier auch schon so langsam die Civil War-Storyline nebenbei lostritt... und da hat der gute Iron Man eine tragende Rolle... glaube nicht das er diesmal weniger Screentime hat als sonst auch. Die wird schon wieder auf alle Charaktere gleich aufgeteilt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1385
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant finde ich ja das Product-Placement im Trailer. Anscheinend haben da die Marketingabteilungen der deutschen Autohersteller gut investiert, denn die einzigen Automarken, die ich im Trailer sichtbar erkennen konnte, waren VW, Audi und Mercedes .

  11. #1386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich hoffe die Story wird besser als in Avengers 1 oder die müssen als Ausgleich die Action noch weitaus cooler machen
    achso wollt ich noch dazu schreiben. der film soll wohl die meisten effekte überhaupt bis jetzt haben.

    zitat ninja
    Wieso hat Downey Jr. nur einen kleinen Part? Kann mir gut vorstellen dass man hier auch schon so langsam die Civil War-Storyline nebenbei lostritt... und da hat der gute Iron Man eine tragende Rolle... glaube nicht das er diesmal weniger Screentime hat als sonst auch. Die wird schon wieder auf alle Charaktere gleich aufgeteilt.
    gab mal nen artikel, wo als überschrift stand "downey jr. mit dreharbeiten schon fertig", was für mich so viel heisst wie, dass er keine große rolle bzw. nicht viel screentime hat, was die wichtigkeit seiner rolle nicht abwerten soll. aber hulk und black widow sollen da wohl die tragenden rollen sein...hab ich zumindest so gelesen.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haut mich nicht um.. Liegt vielleicht daran, dass ich nix von Marvel halte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss zugeben, dass der Trailer gut aussieht, aber wirklich erwarten tu' ich nichts. Der erste Teil war total mies. Der erste Teil hatte meiner Meinung nach auch diesen TV Look. Anyway, Guardians hat mich schon genervt. Mal gucken, ob Cap 3 dem zweiten Teil das Wasser reichen kann.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein Produkt anhand seines Herstellers bewertet, anstatt an dem Produkt selbst, schränkt sich unnötig ein.

    Ich fand den Trailer schon ziemlich gut. Der Hulbuster sieht nett aus. Weiß jemand, wie lang der Film ca. wird?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass die meisten hier keine großen Marvel-Fans sind... aber ich finde ihn absolut geil Wie ich schon häufiger gesagt habe bin ich auch seit kleinauf immer mehr der Marvel-Fan gewesen. Von DC interessierte mich eigentlich nur das Batman-Universum (wobei ich sagen muss das ich hier auch mit anderen Figuren langsam warm werde).

    Ich habe auch die meisten Marvel-Verfilmungen bisher geliebt und denke dass der Streifen da auch wieder sehr genial wird. Es sieht auch fast danach aus als ob man auf der "Captain America 2-Schiene" weiterfährt. Also mehr Ernsthaftigkeit und nicht mehr so viele Witze.

    Hier ist übrigens noch mal eine coole Übersicht über den Fahrplan von Marvel und DC:

    Eine Abneigung gegen Marvel habe ich nicht,habe in meiner Jugend auch die Spinne,die Rächer,oder die Fantastischen Vier gelesen,die DC Helden konnten mich aber schon immer mehr begeistern.Diesen Riesen-Hype um den Avengers Film konnte ich aber nie nachvollziehen, er war ganz OK,habe mir aber mehr versprochen.Das besondere war eben die Helden zusammen agieren zu sehen.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, gekickt bin ich jetzt auch nicht. Es ist heutzutage auch nicht wirklich eine Kunst, einen Trailer gut aussehen zu lassen. Ist halt viel Action und Pathos mit drin, gemischt mit "Transformers", von Komik sieht man jetzt eher weniger. Nun ja, es gibt nächstes Jahr vieles, auf das ich mich wirklich freue.

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Avengers verdammt stark und ich stehe dazu Auch in einem Batman-Forum ;p

    Gerade hier hatte ich zum ersten Mal nach Avatar wirklich das Gefühl das 3D einen wirklichen Mehrwert gebracht hat. Ich ging jedenfalls damals ziemlich geflasht aus dem Kino und sogar meine Frau war echt begeistert. Letztens hatten wir uns den Streifen dann noch mal auf Blu-ray gegeben und ich fand ihn immer noch saustark
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1393
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt der teaser des zweiten auch ganz gut, macht nen coolen eindruck. auch den ersten fand ich gut, vergab ja auch 8/10, aber gegen einen cap 2, hat er einfach keine chance. ünbrigens sollen die russo-brüder avengers 3 und 4 drehen, ist aber noch nicht alles 100%. avengers 2 wird mindestens an den ersten anknüpfen und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob BVS avengers finanziell toppen wird...das wird sehr sehr....sehr schwer. MEINEtwegen, muss er das auch nicht, aber wird ja eh zwangsläufig verglichen.

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigentlich gegen keinen Comicverlag etwas, wieso auch? ^^
    Aber zumindest von den 37 Filmen die auf Marvel Comics basieren gefallen mir nur 4 Stück und davon nur einer sehr.
    Spiderman 1 von 2002, Iron Man 1 und Days of future past sind Ok/gut. Sehr gut finde ich nur Cap 2.
    Klar, da sind auch viele Filme dabei die kein Totalabsturz sind aber ansich ist der ganze Rest für mich vollkommen verzichtbar.

    Auf DC Seite sieht es aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus bzw haben die in Sachen Live Action Film ja eine viel kleinere Auswahl.
    Die beiden Burton Batmans, BB, TDK, TDKR, Watchmen und das ganze Superman gedöns. Also auch nicht so eine krasse Liste und im Grunde nur Batman.

  20. #1395
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir schon den ersten nur aufgrund des allgemeinen Hypes angesehen. Im Vorfeld kamen ja schon Solo-Filme zu "Thor" und "Captain America" raus, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts davon gesehen. Das hat mich einfach nicht gereizt. Gut, den ersten "Iron Man" kannte ich damals und den fand ich gut, aber was alle Leute mit "Avengers" hatten, habe ich dann echt nicht verstanden. Durchschnittliches Popcornkino, die Handlung hatte ich glaub schon auf dem Weg zum Parkplatz wieder vergessen und der Film hat für mich die Charaktere jetzt auch nicht interessanter gemacht.

    Aber wie gesagt, nächstes Jahr kommt so viel mehr im Kino. Blockbustertechnisch liegt mein Hauptaugenmerk wohl auf "Star Wars: Episode VII", denn alles, was da bisher an Making-Of-Material durchgesickert ist, stimmt mich äußerst optimistisch. "Birdman" mit Michael Keaton wirft ja auch schon große Schatten voraus, außerdem zählt der Regisseur zu meinen absoluten Lieblingen. In "Im Herzen der See" geht es um die historischen Hintergründe des "Moby Dick"-Mythos, bei welchem Thor-Darsteller Chris Hemsworth einen Walfänger spielt. Der 24. "James Bond" wird ebenfalls 2015 erscheinen. In "Jurassic World" wird man endlich mal wieder (hoffentlich) anständige Dinos auf der Leinwand sehen. Die "Tribute von Panem"-Saga wird abgeschlossen. Und dann wird es ja noch viele kleine Perlen geben, beispielsweise "Sea of Trees", in welchem Matthew McConaughey in einen Suizid-Wald vordringt. Könnte vielleicht auch für Strumpfhose interessant sein.

    Nein, die "Avengers" müssen sich bei mir weit hinten anstellen.

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 2 Wochen kommt übrigens schon Interstellar in die Kinos.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen kommt übrigens schon Interstellar in die Kinos.
    Oh yeah...

    Also ich will da echt nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, aber es fällt mir gerade doch sehr schwer, NICHT zu erwarten, dass mich das umhaut. Ich hab seit dem zweiten, also dem ersten richtig langen Trailer, auch sämtliches Material vermieden und weiß Gott sei Dank bisher immer noch das Gröbste zur Handlung. Anscheinend ist ja schon mal das Drehbuch oder ein früher Entwurf im Netz aufgetaucht. Ich hab stets die Finger von Seiten gelassen, bei denen etwas in der Richtung stand. Nur neulich hab ich wo draufgeklickt und gelesen, dass es ein für Nolan sehr emotionaler Film ist. Das macht irgendwie Sinn. Nolans Filme haben meiner Meinung nach immer eine bestimmte Kühle und Distanz. Liegt möglicherweise auch an der Kameraarbeit. Aber schon bei dem ersten bewegten Material zu "Interstellar" dachte ich mir, dass da eine andere Stimmung dabei sein kann.

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesehen es gibt wohl sogar schon 3 oder 4 richtige Trailer?
    Ich habe aber auch nur den Teaser gesehen wo man eigentlich noch garnichts gesehen hat und dann den ersten richtigen Trailer.
    Also bis auf das Weltraum Hilfe suchen Szenario habe ich auch keinen Schimmer worauf das hinausläuft aber ich schätze mal stark das es auch was mit Zeitreisen/anderen Universen zutun hat
    und dass das ganze so einen Stil hat wie Inception. Würde mich nicht wundern wenn man nach dem ersten mal gucken nur die Hälfte verstanden hat.
    Mit 2 Stunden 50 Min ist der Film ja auch nicht gerade kurz.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, man sollte die Komponente des Familiendramas nicht unterschätzen. Und Nolan sprach ja auch von "Familienfreundlichkeit", beziehungsweise dem "Geist der goldenen Ära der Blockbuster". Das klingt ambitioniert, aber ich bin weiterhin äußerst gespannt. Man, zwei Wochen noch. Das wird schnell rumgehen.

  25. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489429.html

    Verdammt. Alle 3 Hobbitteile haben insgesamt ca. 745 Millionen Dollar ohne Marketing gekostet. 250 Millionen pro Film also. Da fragt sich mir nur: Warum ist da am Ende so ein Quark rausgekommen ? Ich meine, man hat das Budget und hätte wieder tolle Sets, Masken, Kostüme etc. erstellen können, aber Jackson macht natürlich alles digital. Man, 2 Jahre ist der erste Teil schon her und mich regt der Look der Hobbitfilme immer noch auf. Den dritten werde ich zwar irgendwann mal anschauen - nur der Vollständigkeit wegen - aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. Genauso wenig wie bei Interstellar

Seite 56 von 121 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •