User Tag List

Seite 74 von 121 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 3007
  1. #1826
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn noch jemand fragt, worin sich die beiden Hulk-Filme unterscheiden, bzw. was jeweils ie Origin ist:
    In "Hulk" hat Banner einen Gamma-Strahlen-Unfall, der ihn nicht tötet, aber später treten die Veränderungen auf.
    In "The incredible Hulk" macht Banner Selbstversuche mit Gamma-Strahlen, und sitzt dafür auf einem seltsamen Stuhl, sehr ähnlich wie in der TV-Serie "The incredible Hulk" aus den 80ern (deshalb auch der Titel "The incredible Hulk"):

  2. #1827
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer noch besser als der hier der Smiley des puren Mitleids
    Leute verstehe ich das richtig? Marvel kauft wahrscheinlich die Rechte an Spiderman für Civil War? Und nehmen einen komplett neuen Schauspieler, kompletter Reboot, nur, dass der Charakter wie bei BvS bereits etabliert ist in seiner Welt? Wo war er dann als die Aliens New York angegriffen haben?

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... naja gut wenn man es denn ganz genau nehmen will dann kann man das so sehen. Kann ich akzeptieren. Ich persönlich sehe das nicht ganz so eng und bin weiterhin der Meinung dass es sich eher um eine Fortsetzung handelt.

    Klar musste man für Rückblicke nun neue Szenen drehen da sich ja die Schauspieler geändert haben. Das sehe ich eher als "künstlerische Freiheit" Freiheit an, das man es hier etwas anders dargestellt hat, evtl. weil man auch nicht die Zeit hatte diese lange Sequenz aus dem ersten Teil noch einmal zu drehen, bzw. für die Rückblenden auch nicht so viel Zeit verprassen wollte. Aber der zweite geht im Dschungel los, genau dort wo der erste Teil endete. Auch das Thema mit Betty wird ja wieder auf genommen und die Beziehung zum Vater.

    Als Reboot bezeichne ich The Amazing Spider-Man. Hier wurde der gesamte Cast getauscht und eine vollkommen andere Origin Story erzählt.

    Und zu dem Argument "wikipedia sagt...": da steht auch oft viel stuss drin. Deshalb sollte man da auch nicht immer alles blind glauben. Immerhin kann da auch jeder etwas ändern
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1829
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Leute verstehe ich das richtig? Marvel kauft wahrscheinlich die Rechte an Spiderman für Civil War?
    Nein. Durch den Sony-Leak wurde bekannt, das Marvel sich für Civil War die Rechte für Spier-Man holen WOLLTE. Sie BEFANDEN sich in Gesprächen. Diese sind letztendlich gescheitert.

  5. #1830
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hmmm... naja gut wenn man es denn ganz genau nehmen will dann kann man das so sehen. Kann ich akzeptieren. Ich persönlich sehe das nicht ganz so eng und bin weiterhin der Meinung dass es sich eher um eine Fortsetzung handelt.
    Mh, kann man zwar für sich selber so sehen, aber wie kann es für sich selber vertreten den Film für eine Fortsetzung zu halten, wenn er offiziell ein Reboot ist und nichts mit dem Hulk-Film von Ang Lee zu tun hat? Das wäre so, als ob man 'Batman Begins' als das Prequel zu Tim Burtons 'Batman' oder 'Batman v Superman' als Fortsetzung zu TDKR betrachten würde, obwohl dies bewusst und offiziell nicht der Fall ist.

  6. #1831
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr habe ich ja nicht gesagt. Ich finde das man die beiden Filme ziemlich gut hinter einander anschauen kann und sich dadurch auch ein roter Faden spinnt. Das war vielleicht nicht so beabsichtigt, aber es passt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1832
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch noch mehr Unterschiede. Und wäre es ein Sequel, hätte man gar keine Rückblicke gebraucht.
    Noch mal zur Origin: Bruce Banner war auf der Suche nach einer Möglichkeit einen "Supersoldaten" zu erschaffen, so wie in den 40ern gelungen. Querverweis auf "Captain America". Also hat die Origin wirklich mit Marvels Cinematic Universe zu tun.

  8. #1833
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte so viel in meiner Freizeit vor, aber nun hat mich ein dreijähriges Kind angesteckt. -.-

  9. #1834
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte so viel in meiner Freizeit vor, aber nun hat mich ein dreijähriges Kind angesteckt. -.-
    Gute Bessurung ! :-)

    Hier übrigens der Trailer von Knight of Cups mit Christian Bale:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1835
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein Lust auf ein bisschen mehr Text hat, kann sich die Kinovorschau 2015 auf meinem Blog durchlesen. Kommt doch so einiges, was interessant sein könnte.

    http://popcornguys.wordpress.com/201...vorschau-2015/

  11. #1836
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bekannter von mir hat sich nun Gone Girl angesehen. Er hält extrem hohe Stücke von dem Buch. Der Film gefiel ihm sehr gut, bis auf das Ende. Das habe ich mittlerweile aber schon von vielen Leuten gehört, die das Buch gelesen haben.. Hab bei Wikipedia das Ende von dem Buch durchgelesen und war etwas verwirrt. So krass unterscheidet sich das Ende doch überhaupt nicht?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1837
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist im Film etwas hastig/abrupt. Es wird einem einfach vor die Nase geworfen und alle anderen Fragen die man evtl noch hat oder alternative Möglichkeiten die es noch gäbe werden ignoriert.
    Der Film kommt da einfach ein bisschen ins stolpern so als ob der Film ab dem Moment abgedreht werden musste und sie einem deswegen noch eben schnell sagen was nun los ist bevor es aufhört.
    Das Buch kenne ich nicht.

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Ende ist im Film etwas hastig/abrupt. Es wird einem einfach vor die Nase geworfen und alle anderen Fragen die man evtl noch hat oder alternative Möglichkeiten die es noch gäbe werden ignoriert.
    Der Film kommt da einfach ein bisschen ins stolpern so als ob der Film ab dem Moment abgedreht werden musste und sie einem deswegen noch eben schnell sagen was nun los ist bevor es aufhört.
    Das Buch kenne ich nicht.

    Kam mir persönlich jetzt zwar nicht so vor, aber ok.. danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1839
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justin Lin (der Regisseur von einigen "Fast and the Furious"-Teilen) übernimmt die Regie beim nächsten "Star Trek"-Film. Also ich will ja nicht gleich alles schwarz malen, aber für mich klingt das alles andere als gut. Bisher waren die neuen, actionlastigen Filme ja noch gut, aber ich habe das Gefühl, dass man jetzt endgültig die Mainstream-Schiene fahren und auf diesem Weg mit den zukünftigen "Star Wars"-Teilen mithalten will...

  15. #1840
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut klingt das für mich auch nicht. Da kann ich nur hoffen das ihm dann wenigstens eine ordentliche Geschichte vorliegt die er "nur" noch zeigen muss.
    Wenn die Dialoge und Szenen dann auch so ablaufen wie in Fast & Furious ... Prost Mahlzeit, das wird den alten Fans sicher SEHR gut gefallen.
    Die Abrams Filme hatten ja schon nur noch 1/4 mit dem alten Star Trek zutun aber mit noch einer Schippe oben drauf hat das dann wirklich garnichts mehr mit Star Trek zutun.

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

  17. #1842
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Gut klingt das für mich auch nicht. Da kann ich nur hoffen das ihm dann wenigstens eine ordentliche Geschichte vorliegt die er "nur" noch zeigen muss.
    Wenn die Dialoge und Szenen dann auch so ablaufen wie in Fast & Furious ... Prost Mahlzeit, das wird den alten Fans sicher SEHR gut gefallen.
    Die Abrams Filme hatten ja schon nur noch 1/4 mit dem alten Star Trek zutun aber mit noch einer Schippe oben drauf hat das dann wirklich garnichts mehr mit Star Trek zutun.
    Kürzlich ist ja Robert Orci als Regisseur abgesprungen, beziehungsweise abgesprungen worden, so genau weiß man das nicht. Er ist aber weiterhin als Produzent und Co-Writer dabei. Und drehbuchtechnisch hat Orci in letzter Zeit jetzt auch nicht unbedingt die innovativsten Einfälle gehabt. Ich vermute einfach ganz stark, dass die bei "Star Trek" in Zukunft noch mehr auf Action setzen und sich storytechnisch noch auffälliger bei alten Stoffen bedienen. Man will wohl einfach mit all den anderen Blockbustern konkurrieren können. Meiner Meinung nach ist das aber gerade bei "Star Trek" der falsche Weg. Wir haben bald wieder "Star Wars", und wenn das richtig gemacht wird, ist es ein Sci-fi-Märchen mit Action, klaren Charakteren und geradlinigen Storys. Einfach, aber schön und mit Charme. "Star Trek" könnte, da der Action-Sci-fi-Platz so oder so in Zukunft belegt sein wird, ja wieder in eine andere, klügere, philosophischere Kerbe schlagen. Aber nach so einem Kurs sieht das gerade ganz und gar nicht aus...

    @Lanstrom

    Dankeschön, auch, wenn du noch etwas früh dran bist. Aber dir auch schon mal frohe Festtage! Was habt ihr denn so vor? Was ist Weihnachten für euch eigentlich? Von meiner Umwelt (Innenstädte, Weihnachtsmärkte, usw) kapsle ich mich in dieser Zeit bewusst ab. Ist mir viel zu viel Kommerz-Kitsch. Ich nehme das Fest zum einen als Familien-Feier, zum anderen aus religiöser Sicht wahr. Insofern wird es morgen Abend bei mir hoffentlich ruhig und entspannt.
    Geändert von CapedCrusader (23.12.2014 um 17:28 Uhr)

  18. #1843
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich bin etwas früh dran,aber ich weiß noch nicht ob ich die nächsten Tage on bin.Ich mache mir ein paar ruhige,gemütliche Tage.Am ersten oder zweiten Weihnachtstag,fahre ich zu meinen Patenkind.

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Danke dir Auch frohe Weihnachten !


  20. #1845
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, von meinen beiden kumpels die ich persönlich kenne, auch "frohe" weihnachten XD

    http://www.pic-upload.de/view-25636785/2.jpg.html

  21. #1846
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Sohnemann sieht echt gruselig aus in dem Joker Outfit!


  22. #1847
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAHAHAHAHAHAHA ja hab ich mir auch schon gedacht XD

  23. #1848
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch einen frohen Tag des Herrn liebe Schwestern und Brüder egal zu welcher Religionsgruppe ihr auch gehören mögt.


    Ich hoffe ihr bekommt alle eure Tumbler, Batpods, Latexanzüge, Peitschen, Grapple Pistolen und sonstige Utensilien zur Verbrechensbekämpfung oder zur Würze im Schlafzimmer.
    Möge der Herr gnädig sein und uns in den nächsten Jahren Comicverfilmungen schenken die nicht aus dem Schablonenheft für Popcornfilme sind.
    Amen.

    Und nun lasset uns singen

  24. #1849
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  25. #1850
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ebenfalls: ;-)
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 74 von 121 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •