User Tag List

Seite 69 von 121 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 3007
  1. #1701
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Film wird auch ganz viel episch !
    Auf den Film freu mich auch voll viel

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.. Auf den fünfte Teil bin ich echt schon gespannt. Mal sehen was der Trailer oder Teaser morgen hergibt ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1703
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute im Kino und habe mir mal was fürs Herz gegeben: "Can A Song Safe Your Life?" Klingt ein bisschen kitschig, ist es aber gar nicht. Es treffen sich ein runtergekommener und frisch gefeuerter Musikproduzent (Mark Ruffalo) und eine Songwriterin (Keira Knightley), die von ihrem Sänger-Freund ausgenutzt und betrogen worden ist. Die beiden finden eine Verbindung zueinander und beschließen, an verschiedenen New Yorker Plätzen ein Live-Album aufzunehmen. Musikrichtung ist so eine Art Pop-Rock, hat einen guten Drive, geht ins Ohr, ist aber jetzt trotzdem nicht das, was man groß im Radio hören würde. Der Film zeichnet seine Charaktere gut, hat viel Gefühl und entwickelt sich auch im späteren Verlauf nicht wirklich romantisch-vorhersehbar. Hat mir gut gefallen. Kleiner Film, überschaubare Ziele, so gut wie alle erreicht. 8 von 10.

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch mal gespannt wie der wird, der neue Terminator. Wird interessant wie sie die Figuren alle in einen Film bringen wollen, es spielen ja sowohl Sarah Connor als auch John und Kyle Reese mit. Alle natürlich wieder komplett neu besetzt (kein Bale mehr als John). Nur Arnie eben noch dabei. Und da ist dann die Frage wie groß sein Part ausfallen wird. Sieht nicht nach einem kleinen Cameo à la Terminator Salvation aus.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1705
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt wie der wird, der neue Terminator. Wird interessant wie sie die Figuren alle in einen Film bringen wollen, es spielen ja sowohl Sarah Connor als auch John und Kyle Reese mit. Alle natürlich wieder komplett neu besetzt (kein Bale mehr als John). Nur Arnie eben noch dabei. Und da ist dann die Frage wie groß sein Part ausfallen wird. Sieht nicht nach einem kleinen Cameo à la Terminator Salvation aus.
    Das Cameo war ja eigentlich kein "richtiges"...Arnie spielte selbst gar nicht mit. Genisys soll ja ein Reboot sein, vielleicht haben einige der Figuren nur einen kleinen Auftritt?

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weiß ich schon. Aber ich fand den Auftritt dennoch cool

    Das die nur kleine Auftritte haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1707
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei terminator freue ich mich am meisten auf die mucke^^ja ne, aber auch so bin ich auch sehr gespannt. terminator ist ne reihe wo ich jedoch leider kaum durchblick habe. im prinzip geht bei mir die verwirrung beim ersten teil schon los^^aber ich bin dennoch sehr gespannt

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Verwirrung? So schwer zu verstehen sind die doch nun wirklich nicht... also erzähl'
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1709
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein erzähl du mal^^fasse mir teil 1-4 zusammen

    ich fang erstmal mit zwei harmlosen fragen an ums alles ins rollen zu bringen^^: in teil 1 schickt john, kyle um seine mutter zu beschützen. ist dann doch klar, dass sie nicht stirbt, wenn john aus der zukunft kyle schickt???!!! und wie verhält es sich damit, dass kyle und sarah ja auch mit einander schlafen. was wäre wenn sie es nicht getan hätten?? oder wars egal wer da der erzeuger wäre???^^

    anmerkung: ich hatte vor jahren schon mal so eine terminatordiskussion mitverfolgt, damals auf meinvz^^, die haben da teilweise bücher geschrieben, was das ganze angeht, aber den ganzen inhalt weiß ich natürlich nicht mehr, also wäre ne auffrischung jetzt ganz gut^^

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... also im Prinzip sind das nur die typischen Fragen die sich eben durch so ein Zeitreiseparadoxon ergeben

    Ob man die nun wirklich alle sinnvoll beantworten kann, weiß ich gar nicht. Da Zeitreisen in der Form ja nunmal nicht möglich sind. Aber hier ist mal mein Versuch:
    Frage 1: Ja, John schickt Kyle (der dann ja sogar sein Vater wird) in die Vergangenheit um Sarah zu beschützen. Aber ja auch nur weil in der Zukunft auch ein Terminator (Arnie) kurz vorher in die gleiche Vergangenheit geschickt wird um Sarah Connor zu töten. Würde also Skynet nicht diesen Terminator schicken, dann hätte Sarah auch nicht um ihr Leben fürchten müssen Also ist es nicht von vorn herein klar das Sarah nicht stirbt.
    Hätte der Terminator nämlich Erfolg gehabt würde das ja zu einem neuen Zeitstrang führen, in dem es dann keinen John Connor geben kann! Also Sieg für Skynet

    Aber ja, wir müssen davon ausgehen das Sarah ohnehin einen Sohn namens John geboren hätte, der dann eben die Rebellion gegen die Maschinen anführt. Sonst gäbe es ja gar keinen John in der Zukunft der Kyle in die Vergangenheit schicken kann. Kyle reist nun also in die Vergangenheit und verändert durch sein Handeln nun eben auch wieder etwas die Zukunft. 1. schläft er mit Sarah und wird dadurch selbst der Vater. 2. er erzählt Sarah sehr viel von der Zukunft und deshalb ändert Sarah daraufhin ja ihre komplette Lebenseinstellung. Weg vom kleinen Blondchen das sich tagtäglich in einem Diner die Hacken abläuft hin zu einer knallharten Kämpferin die, so sagt es John ja auch im zweiten Teil, mit jedem ins Bett hüpft von dem sie glaubt etwas lernen zu können. Sie bereitet dadurch sich und auch John auf die Zukunft vor. Das hätte sie natürlich nicht tun können, wenn Kyle ihr nicht von der Zukunft erzählt hätte.

    Im 2ten Teil, will dann ja ein Terminator direkt an den jungen John Connor ran. Hier wird dann der T-1000 in die Vergangenheit geschickt und ein Terminator der von John Connor selbst umprogrammiert wurde, wird hinter her geschickt. John Connor sagt hier ja auch: "Man... mein Vater ist ja noch nicht mal geboren... da wird man ja verrückt wenn man drüber nachdenkt."
    Der T-1000 versucht zunächst direkt John umzubringen, schafft es aber eben nicht da der T-800 (Arnie) ihn beschützt. Dann macht der T-1000 sich auf den weg zu Sarah um über sie an John heran zu kommen. Der T-800 sieht das voraus (er weiß ja wie Skynet denkt). Er rät John auch davon ab, Sarah zu besuchen aber der bringt ihn letztendlich doch dazu. Also T-800 und John auf dem Weg zu Sarah, während eben parallel auch der T-1000 auf dem Weg ist. Außerdem erfährt Sarah in dem Hochsicherheitstrakt davon dass erneut ein Terminator geschickt wurde und versucht zur gleichen Zeit auszubrechen. Der T-800 und John schaffen es Sarah zu befreien und fliehen in die Nacht.
    In der Langfassung passiert hier noch etwas interessantes: John und Sarah holen den Chip aus dem T-800. Dadurch wird der Chip resettet und der T-800 könnte danach dann selbstständig dazu lernen. Als Sarah den Chip entfernt hat, will sie ihn dann aber zerstören. John hält sie davon ab und kann sie überzeugen den Terminator wieder einzuschalten.
    In der Kino-Version wurde das ganze anders gelöst: Da fragt John einfach nur ob er nicht menschlicher wirken könnte und der T-800 antwortet das er eine lernende CPU eingebaut hat.
    Sarah, John und der T-800 finden Unterschlupf bei einem Bekannten von Sarah. Der Terminator erzählte dann noch wer bei Cyberdyne Systems (die Firma die später Skynet entwickelt) für Skynet verantwortlich ist. Das ist Miles Dyson. Sie will alles über ihn wissen und dann wird Sarah klar: Wenn Dyson stirbt, dann wird Skynet nie gebaut und der Krieg wird niemals statt finden. Damit würde sie dann eben die Zukunft zu Gunsten der Menschheit verändern.
    Sie macht sich auf ohne John oder dem T-800 etwas zu sagen. Die beiden kommen aber selbst drauf was sie vorhat und fahren hinterher. Sarah kommt bei Dyson an, verfehlt aber mit dem ersten Schuß und Dyson kann sich daraufhin gerade noch so retten. Es schmeißt sich auch noch sein kleiner Sohn über ihn und Sarah kann natürlich nicht abdrücken. Genau in dem Moment kommen dann John und der T-800 an und retten somit Dyson.
    John ist der Meinung das man nicht ein Menschenleben vernichten kann um viele zu retten. Also versuchen sie es anders: Der T-800 erzählt Dyson alles was durch sein Handeln verursacht wird (Skynet startet, Krieg etc.).
    Dyson kann daraufhin nicht mehr mit seiner Arbeit fortfahren. Er ist geradezu entsetzt wofür er verantwortlich sein wird. Er zieht nun mit Sarah, John und dem T-800 los um seine gesamte Arbeit bei Cyberdyne Systems zu vernichten. Der Chip und der abgetrennte Armstupf vom ersten Terminator nimmt John an sich. Die Firma wird in die Luft gesprengt und Dyson geht dabei drauf. Am Ende schaffen es John, Sarah und der T-800 eben den T-1000 zu besiegen. Er schmilzt in der Stahlanlage in flüssigem Metall. Dann schmeißen sie den Chip und den Armstupf des ersten T-800 hinterher und der gute T-800 meint dass die Arbeit noch nicht getan ist. Da ja immer noch ein Chip übrig ist, nämlich sein eigener. Also wird Arnie eben auch geschmolzen und alles ist gut.

    Mit diesem Film hätte man nun meinen können: Es gibt kein Cyberdyne Systems mehr, es gibt nichts mehr das auf die Zukunft hindeutet (alle Terminatoren tot), somit gibt es auch keinen Krieg mehr.

    Aber man muss natürlich die Kuh melken und noch einen dritten Teil bringen. Ich persönlich bin absolut kein Fan von diesem Teil und habe ihn bisher auch nur 1 oder 2 Mal gesehen. Ich finde ihn einfach mies und vollkommen unnötig. Vor allem weil er die Story, meiner Meinung nach kein Stück voranbringt. Der Film endet eben damit das John (der mittlerweile ein junger Erwachsener ist) und seine zukünftige Frau allein in einem Bunker festsitzen während dann der "Judgement Day" stattfindet und die Atombomben fliegen. Die Menschheit wir beinahe ausgelöscht und wir haben wieder den gleichen Ausgangspunkt wie in Terminator 1

    Und der 4te Teil mit Christian Bale in der Hauptrolle als John Connor erzählt eben komplett nur aus der Zukunftsperspektive. Hier sieht man das John weiterhin mit seiner Frau zusammen ist. Sie töten Terminatoren wo sie nur können. Und außerdem gibt es natürlich noch den Hybrid-Terminator. Quasi einen früheren Menschen der ausgetrickst wurde und somit dann zum lebenden Terminator gemacht wurde. Dieser checkt das selbt aber überhaupt nicht. Er wacht nach einer Explosion (erzeugt durch John Connor) aus einem Tiefschlaft und erkennt dass seine Welt nicht mehr existiert (der Hybrid kommt nämlich aus der Vergangenheit). Er läuft planlos durch die Gegend und stolpert dabei über den jugendlichen Kyle Reese. Zusammen machen sie sich auf um John Connor zu suchen (der über eine bestimmte Frequenz immer wieder Nachrichten an die Menschheit sendet). Dabei schafft es eine Maschine von Skynet aber Kyle Reese gefangen zu nehmen und somit werden Hybrid und Kyle eben getrennt. Während Kyle seinem vermeintlichen Untergang zugeht, schafft es der Hybrid über einen Umweg zu John Connor. Bei dem Versuch über ein magnetisches Minenfeld zu laufen, wird dann aber bemerkt: Hey, der Hybrid ist ja gar kein Mensch, sondern eben ein Cyborg. Bäm, die Minen haftet an ihm und pustet ihn in die Luft. Im Bunker von John Connor wacht er gefesselt auf und stellt selbst mit entsetzen fest dass er nun ein Cyborg ist. Das gefällt ihm gar nicht. Connor glaubt ihm nicht komplett und kann sich nicht entscheiden: Sagt er die Wahrheit? Es sieht für ihn fast so aus. Seine Mutter hatte ihm aber auch eingebläut niemals Skynet zu vertrauen denn sie würden über alle Mittel und Wege versuchen an ihn heran zu kommen.
    Eine aber glaubt dem Cyborg: Blair (das ist die Pilotin die den Cyborg überhaupt erst zu John Connor geführt hat und eben auch nicht damit rechnete das er ein Cyborg ist. Deshalb sind die eben auch achtlos über das Minenfeld gelatscht). Sie befreit ihn und alle sind natürlich sofort hinter dem Cyborg her. Der kann aber entkommen und rettet dabei sogar noch John Connor.
    Der Cyborg erklärt John Connor dass Kyle von Skynet gefangen gehalten wird und dass er ihn retten will. John glaubt ihm nun und beide brechen bei Skynet ein. Während John nach Kyle sucht, erfährt der Cyborg das er von Skynet nur benutzt wurde um eben John Connor direkt in die Arme von Skynet zu treiben. Das hat auch wunderbar geklappt denn jetzt trifft John Connor das (chronologisch gesehen) 2te Mal auf den T-800 der hier gerade fertig gestellt wurde. Ein CGI-Arnie-T-800 versucht nun John zu töten, aber der Cyborg springt dazwischen und verhilft dann eben John, Kyle und wer sonst noch so gefangen ist, zu Flucht. Die Anlage fliegt natürlich am Ende in die Luft, aber damit ist nur die Schlacht gewonnen, natürlich aber noch nicht der Krieg. Somit hat man sich dann natürlich alle Möglichkeiten für einen 5ten Teil offen gelassen.

    Aber anscheinend wird der neue Teil wohl gar nicht an diese Geschichte anschließen...


    soo.... alle Unklarheiten beseitigt?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1711
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Hätte der Terminator nämlich Erfolg gehabt würde das ja zu einem neuen Zeitstrang führen, in dem es dann keinen John Connor geben kann! Also Sieg für Skynet
    aber dieser sieg wäre dann in einer "anderen welt" oder wie?? weil aus der zeit aus der skynet den terminator schickt, gibts ja john bereits oder wie??

    Der Film endet eben damit das John (der mittlerweile ein junger Erwachsener ist) und seine zukünftige Frau allein in einem Bunker festsitzen während dann der "Judgement Day" stattfindet und die Atombomben fliegen. Die Menschheit wir beinahe ausgelöscht und wir haben wieder den gleichen Ausgangspunkt wie in Terminator 1
    ja gut. aber wovon handelt der film? hab den auch nur einmal gesehen. wozu wird diese terminatrix oder wie auch immer geschickt?? da ist ja nicht john das ziel, sondern iwelche anderen leute, sind ja mehrere und darunter glaub ich ja auch dieses mädel welches sich john anschließt. und skynet existiert dort ja auch. also im zweiten teil wird zwar alles zerstört aber dieses "projekt" wird ja dennoch weitergeführt....

    Und der 4te Teil mit Christian Bale in der Hauptrolle als John Connor erzählt eben komplett nur aus der Zukunftsperspektive. Hier sieht man das John weiterhin mit seiner Frau zusammen ist. Sie töten Terminatoren wo sie nur können. Und außerdem gibt es natürlich noch den Hybrid-Terminator. Quasi einen früheren Menschen der ausgetrickst wurde und somit dann zum lebenden Terminator gemacht wurde. Dieser checkt das selbt aber überhaupt nicht. Er wacht nach einer Explosion (erzeugt durch John Connor) aus einem Tiefschlaft und erkennt dass seine Welt nicht mehr existiert (der Hybrid kommt nämlich aus der Vergangenheit). Er läuft planlos durch die Gegend und stolpert dabei über den jugendlichen Kyle Reese. Zusammen machen sie sich auf um John Connor zu suchen (der über eine bestimmte Frequenz immer wieder Nachrichten an die Menschheit sendet). Dabei schafft es eine Maschine von Skynet aber Kyle Reese gefangen zu nehmen und somit werden Hybrid und Kyle eben getrennt. Während Kyle seinem vermeintlichen Untergang zugeht, schafft es der Hybrid über einen Umweg zu John Connor. Bei dem Versuch über ein magnetisches Minenfeld zu laufen, wird dann aber bemerkt: Hey, der Hybrid ist ja gar kein Mensch, sondern eben ein Cyborg. Bäm, die Minen haftet an ihm und pustet ihn in die Luft. Im Bunker von John Connor wacht er gefesselt auf und stellt selbst mit entsetzen fest dass er nun ein Cyborg ist. Das gefällt ihm gar nicht. Connor glaubt ihm nicht komplett und kann sich nicht entscheiden: Sagt er die Wahrheit? Es sieht für ihn fast so aus. Seine Mutter hatte ihm aber auch eingebläut niemals Skynet zu vertrauen denn sie würden über alle Mittel und Wege versuchen an ihn heran zu kommen.
    Eine aber glaubt dem Cyborg: Blair (das ist die Pilotin die den Cyborg überhaupt erst zu John Connor geführt hat und eben auch nicht damit rechnete das er ein Cyborg ist. Deshalb sind die eben auch achtlos über das Minenfeld gelatscht). Sie befreit ihn und alle sind natürlich sofort hinter dem Cyborg her. Der kann aber entkommen und rettet dabei sogar noch John Connor.
    Der Cyborg erklärt John Connor dass Kyle von Skynet gefangen gehalten wird und dass er ihn retten will. John glaubt ihm nun und beide brechen bei Skynet ein. Während John nach Kyle sucht, erfährt der Cyborg das er von Skynet nur benutzt wurde um eben John Connor direkt in die Arme von Skynet zu treiben. Das hat auch wunderbar geklappt denn jetzt trifft John Connor das (chronologisch gesehen) 2te Mal auf den T-800 der hier gerade fertig gestellt wurde. Ein CGI-Arnie-T-800 versucht nun John zu töten, aber der Cyborg springt dazwischen und verhilft dann eben John, Kyle und wer sonst noch so gefangen ist, zu Flucht. Die Anlage fliegt natürlich am Ende in die Luft, aber damit ist nur die Schlacht gewonnen, natürlich aber noch nicht der Krieg. Somit hat man sich dann natürlich alle Möglichkeiten für einen 5ten Teil offen gelassen.
    aber hier ist doch john älter als kyle, war das nicht so??

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Finne,
    Jake Gyllenhaal hat wohl auch eine kleine Typänderung durch gemacht

    https://pbs.twimg.com/media/B3jrgYvCUAAtlda.png:large
    http://static.ok-magazin.de/f/styles...thpaw-film.jpg

    Ich komme aber nicht drauf was genau er für den neuen Film geändert hat. Neue Frisur!

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber dieser sieg wäre dann in einer "anderen welt" oder wie?? weil aus der zeit aus der skynet den terminator schickt, gibts ja john bereits oder wie??
    Dadurch würde sich dann die Zukunft eben ändern, ja. Ab da an würde die Geschichte dann quasi neu geschrieben werden.

    ja gut. aber wovon handelt der film? hab den auch nur einmal gesehen. wozu wird diese terminatrix oder wie auch immer geschickt?? da ist ja nicht john das ziel, sondern iwelche anderen leute, sind ja mehrere und darunter glaub ich ja auch dieses mädel welches sich john anschließt. und skynet existiert dort ja auch. also im zweiten teil wird zwar alles zerstört aber dieses "projekt" wird ja dennoch weitergeführt....
    Das muss dir leider jemand anderes erzählen. Teil 1 und 2 habe ich schon eltiche Male gesehen, deshalb kann ich sie dir hier auch aus dem stehgreif herunterbeten
    Ich könnte vermutlich auch den Film zum Großteil mitsprechen ^^

    Den dritten finde ich dagegen so blödsinnig das ich mir den einfach nicht mehr geben kann. Allein dieses Model als "Terminatrix" (erinnert mich eben einfach immer an "Dominatrix" und kann allein deshalb nich von mir ernst genommen werden ). Stiehlt die auch noch gleich zweimal den Spruch von Robert Patrick ("Ehrlich, das ist eine sehr schöne Maschine!"). Und dann der Anfang in dieser Schwulenbar... und dabei habe ich gar nichts gegen Schwule, aber das war einfach sowas von daneben. Meiner Meinung nach war der Film einfach überflüssig.

    Teil 4 hatte ich erst vor kurzem gesehen. Und davor auch noch die Vorgeschichte gelesen (von Timothy Zahn). Deshalb ist mir das auch noch ganz gut im Gedächtnis.

    aber hier ist doch john älter als kyle, war das nicht so??
    Ja, das ist korrekt. Es wurde ja auch nie gesagt dass die beiden gleichalt sind. Wie gesagt: Im 4ten Teil ist Kyle ein Jungendlicher (weiß grad nicht mehr welches Alter genau... 14?) und Christian Bale ist eben so alt wie Christian Bale eben ist. Über dessen Alter wird, soweit ich mich erinnere, auch nix gesagt. Der Moment, als er Kyle zurück in die Zeit schickt dürfte also noch einige Jahre nach Teil 4 sein.
    Kyle spricht im ersten Teil ja auch von der "alten Serie" an Terminatoren die man, nach seinen Worten "sehr leicht enttarnen" konnte. Die T-800 kennt er aber auch sehr gut und sagt dass die sehr viel schwieriger zu entlarven sind, weil sie eben "bluten, schwitzen und stinken" wie echte Meschen. Und in Teil 4 ist am Ende die T-800-Serie ja gerade erst in Produktion gegangen. Ich dachte eben jetzt auch dass man auf Teil 4 aufbauen will und dann bis eben genau zu dem Zeitpunkt filmt, an dem John Kyle in die Vergangenheit schickt. Aber daraus wird wohl offensichtlich nix.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1714
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Alter Finne,
    Jake Gyllenhaal hat wohl auch eine kleine Typänderung durch gemacht

    https://pbs.twimg.com/media/B3jrgYvCUAAtlda.png:large
    http://static.ok-magazin.de/f/styles...thpaw-film.jpg

    Ich komme aber nicht drauf was genau er für den neuen Film geändert hat. Neue Frisur!
    Gyllenhaal nimmt sich Bale und McConaughey zum Vorbild und will mit der Jojo-Taktik den Oscar bekommen!

    Aber mal Scherz beiseite, ich finde, er ist ein grandioser Schauspieler. "Prisoners", "Enemy" und "Nightcrawler" sind allesamt tolle Filme und besonders im letztgenannten hat er mich schauspielerisch total überzeugt. Ich werde nächstes Jahr seine Filme "Everest" und "Southpaw" verfolgen. Einen Oscar würde ich ihm eines Tages gönnen.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Film wird gigantisch !

  16. #1716
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf Deutsch:

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchhuuuuuu Juchhuuuuu Juchhuuuu

    Auf den Film freu ich mich sogar noch mehr als auf den StarWars

  18. #1718
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terminator Days of future past.
    3,50€ darauf das es ne Gurke wird.

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Juchhuuuuuu Juchhuuuuu Juchhuuuu

    Auf den Film freu ich mich sogar noch mehr als auf den StarWars
    Also ich nicht. Dafür war Teil 3 einfach zu enttäuschend.

    Aktuell kann meine zwei meist erwarteten Filme sowieso nix mehr toppen (Star Wars Episode VI und Batman V Superman).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1720
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Dafür war Teil 3 einfach zu enttäuschend.

    Aktuell kann meine zwei meist erwarteten Filme sowieso nix mehr toppen (Star Wars Episode VI und Batman V Superman).
    Vielleicht freut sie sich ja darauf, weil der Film eher kommt? Star Wutz und der Superheldentanz sind ja noch ein wenig hin?

    Also bei dem Terminatorfilm sehe Ich, das da keine komplett andere Geschichte erzählt wird wie bei einigen anderen Remakes der letzten Zeit. Einzig die Darsteller von John, Kyle, Sarah und T-1000 sind andere. Vielleicht verbocken sie es ja nicht. Aber Arnie mit grauen Haaren? Die Szene verstehe Ich nicht so ganz...

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Reboot sieht es jedenfalls tatsächlich nicht aus. Ob man wirklich noch mal auf den 4ten Teil verweist, kann man bisher aber auch nicht sagen. Sieht aber eben danach aus, als ob man in diesem Film dann endlich die Szene zu sehen bekommt als John Connor Kyle Resse in die Vergangenheit schickt. Allerdings kommt er dort eben nicht in der uns bekannten Vergangenheit an, sondern in einer bereits veränderten. Das dürfte dann im Film wohl erklärt werden, wie es denn zu dieser "neuen Vergangenheit" gekommen ist. Vermutlich gibt es dann eine schöne Szene die hoffentlich gekonnt mit der Szene aus dem ersten Teil spielt, in der dann nicht Kyle Reese der guten Sarah Connor etwas von der Zukunft erzählt, sondern eben umgekehrt die Sarah Connor dem Kyle Reese etwas von der Vergangenheit. Könnte ich mir ziemlicht gut vorstellen.
    Und offensichtlich gibt es eben nun 2 T-800 Arnie-Terminatoren. Der eine scheint weit vorher in die Vergangenheit geschickt worden zu sein und wird von dem aktuellen Arnie verkörpert und ist der Beschützer von Sarah Connor.
    Dagegen wird dann wohl ein CGI-T-800-Terminator (ähnlich wie im 4ten Teil) hinter diesen beiden her sein. Und oben drauf haben wir dann sogar noch einen neuen T-1000!
    Ich könnte mir in diesem Zusammenhang sogar einen kurzen Cameo von Robert Patrick vorstellen.

    Ernsthaft... wenn man das alles wirklich richtig macht, dann kann hieraus ein wirklich cooler Film werden der viel neues bringt aber auch gleichzeitig eine Hommage an die ersten beiden Filme sein kann.

    Und ob das nun eine Gurke ist, kann man anhand des Trailers nun kaum vorhersagen. Solche Aussagen finde ich ohnehin immer recht albern.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann aber locker vorher sagen ob das ein absoluter Kracher wird oder nicht. Und dieser Film wird es mit Sicherheit nicht.
    Das ist einfach nur 150 Millionen Dollar teurer "Edel Trash" der ein fast gestorbenes Franchise retten soll.
    Das wird nichts anderes als eine zusammen geklempnerte Story mit sovielen Storysträngen aus einem Filmuniversum das das "schon irgendwie" alles Sinn ergibt
    und man im besten Fall gleich schon Terminator 6 in der Tasche hat. Retten und ausschlachten damit die Marke erhalten bleibt.
    Ist genau dasselbe wie bei Jurassic Park World Park World.
    CGI Bums mit einem Script das 2 Seiten lang ist und 3/4 des Budgets geht in "wunderschöne" Computereffekte.
    Das hat alles rein garnichts mehr mit dem Flair von T1 und 2 zutun.

    Und Überraschung, der Film erscheint im Sommer 2015. Welche Ausrede wird man da wohl wieder hören?
    Und Überraschung Nr. 2, der Film zielt auf PG 13 Altersfreigabe.

    Ich bleib dabei, 3,50€ auf Gurke.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2014 um 12:29 Uhr)

  23. #1723
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Und Überraschung Nr. 2, der Film zielt auf PG 13 Altersfreigabe.

    Ich bleib dabei, 3,50€ auf Gurke.
    hahahahaha ja, das könnt durchaus passieren. und ein fsk 12 bei expendables ist schon sehr fraglich, wenn auch nicht schädlich, aber bei terminator ein fsk12, da muss man sich schon wirklich fragen, ob die leute die das drehen, noch zurechnungsfähig sind.

    und wie oft wurde "ich komme wieder" schon ausgereizt???^^selbst in expendables kommt dieser satz mehrmal vor, oooooohman......^^auf T4 hatte ich mich auch riesig gefreut, vor allem auch wegen bale, und was war?? naja.....

  24. #1724
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest spielte T4 mit der Idee eines "zu menschlichen" Terminators

    Wie kommt ihr auf PG13? Ich lese nur etwas von "R", das ist, glaube Ich, "ab 16"...

    Ausserdem ist eine komplette Trilogie in der Mache, Teil 2 und 3 kommen 2017 und 2018

  25. #1725
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google doch nach Terminator Genisys PG 13 oder Terminator Genisys rating. Ich finde da nichts von R.
    Der Film wird bei uns dann bestimmt trotzdem ab 16 sein, ändert aber nichts daran das die Macher bei dem Material drauf geachtet haben das es familientauglich bleibt.
    Also der typische moderne Hollywood Action Kladeradatsch der möglichst für alle zugänglich sein will.
    Mehr Geld Geld Geld Geld.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2014 um 13:26 Uhr)

Seite 69 von 121 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •