User Tag List

Seite 58 von 121 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3007
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich war nur ein mal in Berlin und habe diese Stadt abgrundtief gehasst …
    Oh, warum? Aber das akzeptiere ich. Es gibt nun einmal die Menschen, die Berlin mögen und diese, die es nicht tun. Aber ich mag das bunte, manchmal dreckige, ranzige, schöne und wuselige Berlin. Vor allem das abwechslungsreiche Leben hat es mir angetan. Klar, ich kenne Berlin nicht vollständig und kann auch völlig getäuscht werden, wenn dann der Alltag herrscht. Aber auch das gehört dazu ^^

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mhh, die 9er und die 10er sind aber auch gesprächig …
    Das ist aber wieder ein anderes Gesprächsklima. So empfinde ich es zumindest.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #1427
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erzähl ich es euch auch doch erst morgen.
    Ist soviel, und ich mache mir jetzt lieber mal 'nen schönen Abend.
    Wirklich die Muse hätte ich jetzt sowieso nicht...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #1428
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    kann mir einer verraten warum auf dem marvel-fahrplan für märz 2017 wolverine 2!!! steht??? müsste doch jetzt wolverine 3 kommen oder nicht???
    Auf dem Papier eigentlich schon. Der "erste" lief aber unter dem Titel "X-Men Origins: Wolverine".. wobei dieses "X-Men Origins" ursprünglich als eine Film-Serie gedacht war, bei der man eben die Origin-Storys verschiedener Charaktere aufgreift. Das hat man dann aber wohl fallen gelassen. Eigentlich war auch noch ein Magneto-Orgins-Streifen angedacht, aber dessen Origin-Story hat man dann ja in "First Class" gezeigt.

    Danach lief der nächste Wolverine-Film dann ja unter dem Namen "The Wolverine" (ohne Zahl). Wäre also komisch, wenn man den Nachfolger jetzt als "The Wolverine 3" ankündigen würde Deshalb "The Wolverine 2", wobei das nicht einmal der finale Name sein muss. Kann auch "The Wolverine" + irgendein Untertitel sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1429
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zahlen hinter Filmen sind auch nicht mehr zeitgemäß...

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich eigentlich auch so... ich habe Untertitel auch lieber... aber Fast and the Furious und Iron Man zeigen ja auch dass die Zahlen noch nicht ausgestorben sind
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1431
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na hoffen wir lieber auf Tage wo Sequels nicht alle irgendwas mit Rise oder Dark irgendwas zu tun haben

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    kann mir einer verraten warum auf dem marvel-fahrplan für märz 2017 wolverine 2!!! steht??? müsste doch jetzt wolverine 3 kommen oder nicht???
    Hmm gute Frage..
    Aber @Wicked Ninja hat es denke ich schon richtig erklärt. Mal sehen worum genau es dann in dem neuen Film gehen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #1433
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    na hoffen wir lieber auf Tage wo Sequels nicht alle irgendwas mit Rise oder Dark irgendwas zu tun haben
    Beantworte meine PN.

    Ach und willkommen zurück …


    CapedCrusader,

    nur ein Wort: Hugo

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Beantworte meine PN.
    Beantworte meine Frage.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #1435
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    CapedCrusader,

    nur ein Wort: Hugo
    Haben wir jetzt die Runde der uneingelösten Versprechungen, oder was?

    Also ich hab zur Zeit drei BluRays rumliegen, über deren Handlung ich nicht allzu viel weiß, die ich aber bald nachholen möchte: "Under The Skin" (Scarlett als sexsüchtiges Alien in Menschengestalt - oder so), "No Turning Back" (Tom Hardy im Auto - oder so) und "Hugo" (ein Film über einen Jungen und einen Bahnhof - oder so).

    Also ich habe "Hugo" nicht vergessen, aber die Konkurrenz ist schon da.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Beantworte meine Frage.
    Was für eine Frage? ^^


    CapedCrusader,

    ja, uneingelöste Versprechen! Diese Runde spielen wir jetzt bis zum bitteren Ende. ^^

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage? ^^
    Was du an Berlin nicht magst. Du wirst es nicht glauben, aber das interessiert mich
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #1438
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aah dann muss ich den Batcast anhören... nja gut einen Moment

  14. #1439
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir denn auch jemand was versprochen, wenn wir schon dabei sind?

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich sag nur essbare Unterwäsche und Weihnachten. Aber das gehört hier nicht hin

  16. #1441
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag nur essbare Unterwäsche und Weihnachten. Aber das gehört hier nicht hin
    Stimmt, es gehört unter meinen Weihnachtsbaum. Und zwar schön verpackt. Vergiss die Luftlöcher nicht.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Ducklair ist wieder da...

    Ich hätte sooo viel zu erzählen, aber ich hab das Gefühl, das ließt nachher eh keiner durch.^^
    Vorallem sind das zig Themen, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen sollte, und wie ich das alles in 'nen Text verpacke.
    Ich hatte mir mal ernsthaft überlegt, ein Buch zu schreiben, aber das lenkt mich dann vermutlich die nächsten Jahre zu sehr von anderen Sachen ab.

    Wie hättet ihr es denn gern?
    Kurzer, knapper Überblick über alles, ohne genauere Informationen - so von wegen "mir kam da was dazwischen" schreiben, aber nicht sagen, um was es sich dabei handelte - oder schon ausführlicher?
    (Feinere Unterteilungen gibt's bei mir nicht... )

    Ist halt schon 'ne Menge. Und dann da Stunden dransitzen, und nachher ließt es eh keiner ist mir ehrlichgesagt schon auch zu doof...^^


    Hat mir eigentlich jemand was versprochen?
    Dass ich Leuten Sachen versprochen habe, ist mir klar...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #1443
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würd's lesen Also hau' in die Tasten ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1444
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzversion

  20. #1445
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich würd's lesen Also hau' in die Tasten ;D
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Kurzversion
    Tzzz... also am besten zwei Texte schreiben, oder wie?
    Ihr spinnt doch...^^

    Naja gut. Von mir aus.
    Dann setz ich mich da halt mal dran.

    Die lange Version lade ich dann nur auf DeviantArt hoch, damit ich sehe, wie viele es denn wirklich lesen...
    Ne. Mal schauen. Auch wenn das Batcomputer so vermutlich am besten gefallen würde.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #1446
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es lesen – egal wie lang der Text wird.

    Zu Jacy: Ich mag Berlin wegen dem Mangel an Wolkenkratzern nicht und die Berliner Art schmeckt mir nicht. Ich bin im Schwabenland sozialisiert … ach … und mich hätte man fast vom Bundestag rausgeschmissen …

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Berlin übrigens auch nicht viel anfangen... ist mal ganz nett für einen Tag... aber dort wohnen? Nie im Leben... nein danke...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wohne auch in Berlin, nur eben ganz außen (fast 60 Min vom Fernsehturm entfernt) und das hat mit dem Berlin das ihr meint absolut garnichts zutun.
    Berlin ist eben groß, da ist so gut wie jede Ecke eine andere. Jeder Stadtbezirk ist eigentlich eher eine eigene Stadt mit anderen Leuten und anderem Umgangston.
    Deswegen kann man eigentlich auch nicht sagen das Berlin allgemein schmutzig genauso wenig wie allgemein grün ist, es gibt eben diese und diese Plätze.
    Dort und dort gibt es Hinterhof Optik mit Graffiti Schmiererei und da und da gibt es die teuren Straßen mit Edelgaststätten und Hotels und wieder woanders ist plötzlich Wald.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.10.2014 um 22:09 Uhr)

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Zu Jacy: Ich mag Berlin wegen dem Mangel an Wolkenkratzern nicht und die Berliner Art schmeckt mir nicht. Ich bin im Schwabenland sozialisiert … ach … und mich hätte man fast vom Bundestag rausgeschmissen …
    Anstatt einfach von den Umständen deines fast Rausschmisses zu erzählen, schreibst du es so, dass man sich schon dazu gezwungen wird zu fragen Also... was hat denn zu deinem fast Rausschmiss geführt?

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich wohne auch in Berlin, nur eben ganz außen (fast 60 Min vom Fernsehturm entfernt) und das hat mit dem Berlin das ihr meint absolut garnichts zutun.
    Berlin ist eben groß, da ist so gut wie jede Ecke eine andere. Jeder Stadtbezirk ist eigentlich eher eine eigene Stadt mit anderen Leuten und anderem Umgangston.
    Deswegen kann man eigentlich auch nicht sagen das Berlin allgemein schmutzig genauso wenig wie allgemein grün ist, es gibt eben diese und diese Plätze.
    Dort und dort gibt es Hinterhof Optik mit Graffiti Schmiererei und da und da gibt es die teuren Straßen mit Edelgaststätten und Hotels und wieder woanders ist plötzlich Wald.
    Und genau das mag ich. Wenn man ein sehr abwechslungsreicher Mensch ist und sich (leider) schnell an Dingen satt sieht bzw. was nach einem Leben in ein und der selben Stadt eben schon einmal passieren kann, dann ist sowas wirklich super. Wobei ich schon sagen muss, dass Berlin für die Dichte, die es besitzt schon ziemlich grün ist. Allerdings habe ich auch eher das Gefühl, dass Deutschland an sich mit seinen Städten ziemlich grün ist. Was mich auch ganz fasziniert hat sind diese kleinen, total individuellen, Restaurants. Klar gibt es auch die großen Fast-Foodketten, aber so in der Richtung Kreuzberg-Neukölln trifft man ständig auf etwas anderes. Total toll!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #1450
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach.
    Ich hab ja eigentlich schon recht oft solche Texte geschrieben, aber es fällt mir immer noch ziemlich schwer.
    Vorallem wenn das Thema noch sehr aktuell ist, ist es nicht einfach, etwas darüber in Worte zu fassen.

    Ich hatte mir gerade überlegt, mit was ich anfange.
    Vermutlich ist es am sinnvollsten, alles chronologisch zu erzählen, und ab und an mal Exkursionen zu machen, wenn etwas eng zusammenhängt.

    Eigentlich wollte ich jetzt kurz die Kurzversion hier hin schreiben, aber da spoilern sich die ja, die den langen Text lesen.
    Dann würde meine Geschichte für euch nämlich noch langweiliger/anstrengender/wie-auch-immer.
    Hmmm.
    Am besten ihr lest das Folgende dann einfach nicht, und springt gleich weiter zum DeviantArt-Link.

    Hier findet ihr den Link zur Extended Edition, wenn sie fertig ist

    Hier mal die Kurzversion... "Kurz, knapp und emotionslos": (Ja ja, wird es eh nicht... )

    Gott, wann war ich das letzte mal wirklich aktiv online hier? Wo muss ich denn da anfangen?


    Ach ja. Erst mal eine kleine Vorgeschichte.
    Irgendwann - ich glaube, es war im Frühling diesen Jahres - waren einige meiner (")Freunde(")/Bekannten/Wie-Auch-Immers zusammen auf einem öffentlichen Grillplatz (stellt es euch wie eine große Wiese, inmitten eines Waldes vor).
    Sie hatten - wie Jugendliche das in dem Alter eben tun, speziell dann, wenn sie es noch gar nicht dürfen - vor, dort Alkohol zu trinken.
    Wie mir schien, machten sie das nicht, weil sie es gern tun, sondern einfach, weil es cool ist, oder jedenfalls sowas ähnliches. Ihr wisst vermutlich, was ich meine. Diese übliche Geschichte.
    Auf diese Geschichten, so von wegen Gruppenzwang-Saufen, hatte ich keine Lust, und blieb zu Hause.
    Ein paar Tage später war ein Kumpel da, der dort dabei war, und erzählte auf Fragen meiner Mutter am Esstisch ein paar, für einige Personen wohl kaum vorteilhafte, Sachen davon.
    Die gelangten dann später anscheinend über meine Mutter an die Umwelt - meine Mutter bestreitet das auch jetzt noch - und letztendlich an die Eltern meiner ...Freunde(?)...,
    woraufhin diese wohl teilweise ziemlich Stress bekamen, und letztendlich mich dafür in Verantwortung zogen.
    Wie auch immer, das ist ja die Kurzversion...^^
    In der Folgenden Zeit wurde ich dann von solchen Sachen ausgeschlossen, es wurde eine WhatsApp-Gruppe angelegt (zumindest ist das das, was ich so rausgehört habe), von der mir nichts erzählt wurde,
    und fortan wurden solche Dinge über diese Gruppe geregelt, sodass ich "keinen Wind"
    (außer die "paar" Male, bei denen manche Vollidioten vergessen hatten, dass es wohl kaum sinnvoll ist, in meiner Gegenwart über diese Themen zu sprechen... -.-) mehr von diesen Veranstaltungen bekam.
    Ich bekam es also letztendlich immer mit, wurde aber nie zu sowas eingeladen, was mich irgendwie ziemlich gekränkt hat.
    Vorallem, weil sich ja anscheinend keiner dieser Freunde, mit denen ich immernoch meine Zeit verbringe, die Mühe gemacht hat, mich zu verteidigen.

    Ja, ich hätte mit diesen Personen einfach mal reden können.
    Von einigen Leuten hab ich auch mitbekommen, dass sie gar nicht wissen, dass ich von solchen Sachen ausgeschlossen werde - wenn mich jemand zum Beispiel fragte, ob ich an Abend XY denn käme.
    Aber wisst ihr was? Es ist es mir nicht wert, um die Gesellschaft von Personen zu kämpfen, die keinen Schimmer von Normen, Werten, Anstand und Moral zu haben scheinen.
    Dennoch - es verletzt mich trotzdem. Zu wissen, wie viel Zeit meines Lebens ich mit solchen Heuchlern verbracht habe, ist nicht gerade etwas schönes.
    Nicht zu wissen, wer von den eigenen Freunden ein wirklicher Freund ist, ist es ebenfalls.
    Herausfinden werde ich das vermutlich nie komplett, aber für den Titel "besonders guter Freund" haben sich eh schon alle disqualifiziert.

    Im Urlaub war ich diese Jahr nicht, und es wird auch nicht mehr geschehen. Dabei hätte er mir vermutlich echt gut getan.
    Aber wir haben im Moment einfach kaum Geld. Mit dem Geld seiner Familie mit-haushalten zu müssen, aufzupassen, dass die Ausgaben nicht zu hoch werden -
    das kenne ich nur von einem Jugendlichen in meinem Umfeld, der Rest verprasst fleißig das Geld seiner/ihrer Eltern.

    Letzte Woche hatte ich BOGY - Berufsorientierung am Gymnasium, eine Art Praktikum.
    Das war ziemlich anstrengend für mich, täglich bis um 6 Uhr zu arbeiten, während andere Schüler in meinem Bekanntenkreis teilweise fast gar nichts machen mussten.
    Dafür habe ich einige Erfahrungen gesammelt - anstrengend war es trotzdem.
    Außerdem war ich insgesamt ein-einhalb Wochen krank dieses Schuljahr. Mir geht es gerade öfters mal nicht besonders gut. Naja. Was wil man machen, sind vermutlich die Psyche.

    In der Schule mache ich jetzt Mittwochs Hausaufgabenbetreuung, mit einer anderen Schülerin und einer älteren Frau zusammen.
    Bekomme ich 7€ für diese eine Schulstunde. Immerhin.

    Wie üblich macht mir außerdem wieder die Liebe zu schaffen, aber das gibt's nur in der Extended-Edition mit 20.000 Wörter Extra-Laufzeit...

    Diese Woche - so hat mir ein Freund(?) berichtet - gehen sie wohl mal wieder "grillen".
    So "offiziell" habe ich sowas bisher nie erfahren. Ob ich da mit einer Art Einladung rechnen kann? Wer weiß?
    Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Keine Ahnung, wieso ich überhaupt vorhabe, da dann hinzugehen. Aber irgendwie muss das ganze ja weitergehen.
    Vielleicht hoffe ich ja auch bloß, dass sich die Person, die ich bedauerlicherweise immernoch nicht aus meinem Kopf bekomme (mehr in der Extended...^^) besoffen, wie sie sein wird, in meine Arme legt.
    In der Realität wird dieses Privileg aber eh mal wieder der Person zu teil, die eh schon eine Freundin hat.
    Seit der eine Freundin hat, darf er mit den Mädels alles machen, und wird von ihnen dann auch noch gelobt, wie fürsorglich und was weiß ich noch alles er doch sei, seit er die Freundin hat.
    Bah. Ist ja nicht so, dass andere Leute *räusper* das nicht wären. Abgesehen davon ist das, was er macht, gar nichts, im Gegensatz zu dem, was ich machen würde.
    Aber ich dürfte sie ja nichtmal aus dem Augenwinkel anschauen. Lächerlich, das ganze.

    Vielleicht muss ich mich ja mal um 'ne Fake-Freundin kümmern?
    ...War'n Witz, dafür würde ich mich vermutlich selbst hassen, selbst wenn das klappen würde.

    Ich beende das mal, ist ja bloß die Kurzversion...



    Ähem. 850 Wörter gehen als Kurzversion doch voll klar, was habt ihr denn?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 58 von 121 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •