User Tag List

Seite 20 von 121 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3007
  1. #476
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ca 2 Jahre in Italien gewohnt, in La Spezia. Da ist mir nie irgendeine "Gangster Scheiße" aufgefallen.
    Hier in Berlin muss man ja schon aufpassen das man nicht von 13 jährigen mit Migrationshintergrund angegriffen wird. (no racist)

  2. #477
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Kriegt ihr auch schon leichte Depressionen wenn ihr daran denkt wie schnell wieder Herbst und dann gefühlte 8 millionen Jahre Winter sein wird?
    Dann ist wieder alles total farblos, grau und abgestorben, die Leute ziehen sich wieder dicke fette Klamotten an und man empfindet es schon als toll wenn bei kalten Temperaturen mal ein paar Sonnenstrahlen zu sehen sind...
    Ätzend.
    Wieso bin ich nicht in Kalifornien oder so geboren. Meine Eltern sind schuld.
    Ich kriege im Sommer Depressionen.


    Mein Motto lautet: Winter is coming!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war ich "The Bing Bang Theory" ja immer äußerst negativ eingestellt gewesen, aber jetzt, wo ich wieder ein bisschen in die Serie hineingeschaut habe, muss ich zugeben, dass die Serie NOCH VIEL BESCHI*&%)==/% &=#$ LETS PLAYS %&?"* ∑&=*§ MAN OF STEEL!

    Und dann habe ich noch "Das ist das Ende" gesehen. So im Nachhinein gefällt es mir, dass Emma Watson nicht sofort in den Himmel gezogen wurde, denn Bad Girls sind super.



  4. #479
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute/gestern, wie immer man es nennen mag, die letzte folge BrBa gesehen. da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen.....

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Früher war ich "The Bing Bang Theory" ja immer äußerst negativ eingestellt gewesen, aber jetzt, wo ich wieder ein bisschen in die Serie hineingeschaut habe, muss ich zugeben, dass die Serie NOCH VIEL BESCHI*&%)==/% &=#$ LETS PLAYS %&?"* ∑&=*§ MAN OF STEEL!

    Und dann habe ich noch "Das ist das Ende" gesehen. So im Nachhinein gefällt es mir, dass Emma Watson nicht sofort in den Himmel gezogen wurde, denn Bad Girls sind super.
    Bei Big Bang Theory gebe ich dir Recht. Eben die neuere Folge um Leonard und die Hawking Schiffsreise gesehen und war ziemlich gelangweilt.
    Wie hat dir denn Das ist das Ende gefallen ? Wollte ihn mir die Tage auch mal bei Gelegenheit anschauen.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wie hat dir denn Das ist das Ende gefallen ? Wollte ihn mir die Tage auch mal bei Gelegenheit anschauen.
    Joaaaaar. Ist ok.

    Wahrscheinlich ist der Film besser, wenn man sich vorher eine Tüte reingezogen hat. Es hilft auch, wenn man die ganzen Schauspieler so ein klein wenig kennt.
    Als Superbad-Fan fand ich die kurze Reunion der Truppe mit Jonah, Cera und McLovin natürlich super, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich besonders war. ^^

    Zitat Zitat von TMM
    habe heute/gestern, wie immer man es nennen mag, die letzte folge BrBa gesehen. da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen.....
    Affengeil, oder?
    Vor allem die Charakterentwicklung.



  7. #482
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das Ende ist schon geil besonders wie sich die Schauspieler selbst vearschen gerade Channing Tatum Hasser dürften auf ihre Kosten kommen

  8. #483
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuche nun meine gedanken zu BrBa hier aufzuschreiben^^werde einiges in spoiler setzen, falls es hier noch jemanden gibt, der diese serie noch nicht gesehen hat.

    also die serie an sich ist perfekt. sowohl die menge der folgen (62 mein ich) als auch die folgen selbst, sind perfekt. ich wollte am liebsten nach jeder folge sofort weiter gucken und war leicht aggressiv wenn ich mal ne woche nicht gucken konnte^^ich fands schön, dass alle nicht in die länge gezogen war, es passte alles perfekt. viele gänsehautmomente, vor allem in der vorletzten folge die letzten ca.30 sek, als da noch das theme eingespielt wurde, man man man. das theme gefiel mir erst nicht soo dolle aber mit der zeit fand ichs richtig geil.

    nun geh ich auf einpaar nebencharaktere ein, die mir besonders gut gefallen haben.

    die brüder mit der glatze vom kartel: was für geile typen ey das waren echte terminatoren, der vergleich liegt sogar nahe

    als der eine bruder der den hankanschlag noch überlebte, im krankenhaus walt sah, und von seinem bett aufsprang und ohne beine auf ihn zukroch hahahah wie der terminator in teil 1 als er ohne beine sarah noch verfolgte HERRLISCH



    mike: ein echter HITMAN. gabs etwas was der typ NICHT schon im vorraus wusste???^^übrigens hätte die rolle auch sly super ausfüllen können oder???

    gustavo: mit allen wassern gewaschen, da bekommt man selbst bock gangster zu werden

    am geilsten fand ich ihn, als er mit mike und jesse das kartel ausgeschaltet hat, richtig geil



    NATÜRLICH saul goodman: haha der hat für alles nen spruch und für fast alles ne lösung, hat mir sehr gut gefallen. er kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt....

    und nun zu unseren haupt akteuren walt und jesse:

    eigentlich bestand deren "beziehung" die ganze zeit aus streitereien, aber wenns drauf an kam, hielten sie zusammen und waren gegenseitig für einander da. jesse stellte aus meiner sicht die ganze zeit über die größte bedrohung für walt dar, war nicht hörig, zu emotional, psychisch instabil, drogenabhängig. walt hat leider einpaar fehler in bezug auf jesse gemacht, hätte ehrlicher zu ihm sein müssen

    über die sache mit broke, hätte er ihn hinterher aufklären müssen und es ihm nicht verschweigen

    , wäre jesse wie todd, hätte walt keine probleme gehabt. walts entwicklung vom chemielehrer zum supergangster ist genial. es hat richtig spaß gemacht ihm zuzusehen und ich war jede minute mit leib und seele auf seiner seite.

    zum ende:

    ich hatte wirklich mit einem komplett anderem ende gerechnet, aber auch darauf wie es endete war ich auch eingestellt. das hank stirbt war mir auch klar. staffel 5 und 6 waren echte kracher. ich kann mit dem ende besser leben, nachdem walt gesagt hat, dass er das auch für sich getan hat, weil er es wirklich gut konnte und dabei gelebt hat. und das freut mich für ihn, insofern, ist sein tod am ende eine erlösung für ihn, vor allem da er an seinem krebs früher oder später eh gestorben wäre. wie sich seine famlie von ihm abgewandt hat, find ich nicht richtig, und was der sohn zu walt am telefon in der vorletzten folge sagt, ich hätte ihn dafür zu brei prügeln können dieses behinderte stück (sorry für meine ausdrucksweise)



    von mir eine 10**********/10. eine bombenserie!!!!!

  9. #484
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TheMaskedMan

    Es freut mich sehr, dass dir die Serie so gefällt. Bei dem, was du schreibst, bekommt man glatt Lust, nochmal loszulegen. Ich hab mir ja dann abschließend die Bluray-Box mit allen fünf Staffeln gekauft, die kann ich nur empfehlen.

    Ja, die Nebencharaktere sind klasse. Egal ob Mike, Saul, Gustavo, die Killer-Brüder aus Mexiko oder aber auch Jesses Kumpels, allesamt haben ihren Charme und fügen sich perfekt in diese Serie ein. Ich persönlich habe festgestellt, dass ich Walts Familie - also Frau und Sohn, die kleine Holly klammere ich mal aus - zunehmend unsympathisch fand. Ich hatte auch das Gefühl, dass es für Walt in den Phasen besser und runder läuft, wenn er kriminell aktiv ist. Das hat die Serie schon geschickt gemacht: Man ertappt sich dabei, es geil zu finden oder sich darauf zu freuen, dass Walt krumme Dinge dreht und damit Erfolg hat. Aber wegen den Charakteren: Neben Walt und Jesse fand ich wohl Hank am besten. Am Anfang kam er ja wie ein ziemlicher Prollo rüber, aber er hat im Lauf der Serie Tiefgang bewiesen und mir hat es gefallen, wie er so verbissen am Fall dran bliebt.

    Also alles in allem meine bisherige Lieblingsserie überhaupt. Und das Tolle ist, dass sie abgeschlossen ist und es keine Entwicklungen mehr geben kann, die sie einem kaputt macht. Falls "Better Call Saul" doof werden sollte (was ich nicht glaube) kann man das immer noch als Spin-Off abtun und die Breaking-Bad-Welt bleibt heil.

    @ Strumpfhose

    In Sachen "True Detective" kommen jetzt viele Namen ins Spiel, die mir nicht wirklich allesamt schmecken: Colin Farrell, Taylor Kitsch, Vince Vaughn...nun ja, mal sehen. Aber offiziell ist davon glaub noch nix.

  10. #485
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.006
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Deal: «Big Bang»-Hauptdarsteller verdreifachen Gehalt


    Die Hängepartie hat sich für die drei «The Big Bang Theory»-Hauptdarsteller mehr als rentiert: Mit ihrer künftigen Gage avancieren sie zu den bestverdienenden Serienstars.


    Noch vor wenigen Tagen standen die Dreharbeiten von «The Big Bang Theory» völlig in der Schwebe, da mit beinahe allen wichtigen Darstellern noch keine neuen Verträge abgeschlossen werden konnten (Quotenmeter.de berichtete). Nun hat man zumindest schon einmal die weitere Zusammenarbeit mit den drei wichtigsten Schauspielern unter Dach und Fach gebracht: Jim Parsons alias Sheldon Cooper, Kaley Cuoco (Penny) und Johnny Galecki (Leonard) werden nach Informationen von Deadline ab der achten Staffel jeweils eine Million US-Dollar pro Episode verdienen. Damit sei nun ein Drehbeginn am kommenden Mittwoch praktikabel.


    Der Vertrag mit dem zuständigen Produktionsunternehmen Warner Bros. TV umfasst drei Jahre bzw. Staffeln und soll sich inklusive weiterer Bonusleistungen und Honorare auf etwa 90 Millionen US-Dollar pro Person belaufen. Der Deal ist auch insofern bemerkenswert, dass Parsons, Cuoco und Galecki ihr Gehalt mehr als verdreifachen - bisher verdienten sie "nur" 325.000 US-Dollar pro abgedrehter Episode. Ferner sollen sich auch noch die Anteile der Stars an den langfristigen Einnahmen der Sitcom erhöht haben.


    Nahezu günstig hat man sich im Vergleich dazu die Dienste von Melissa Rauch (Bernadette) und Mayim Bialik (Amy) sichern können, die bereits im September 2013 eine Gehaltserhöhung bekamen und nun etwa 60.000 US-Dollar pro Folge verdienen. Angesichts dieser krassen Divergenz ist es nur allzu verständlich, dass Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) noch um bessere Konditionen feilschen. Aktuell verdienen sie pro Folge 125.000 bzw. 75.000 US-Dollar und werden in Anbetracht des Millionendeals ihrer Kollegen kaum bereit sein, ohne saftigen Aufpreis einer Vertragsverlängerung zuzustimmen. Helberg und Nayyar führen die Gehaltsverhandlungen gemeinsam.


    Sollten alle Verträge bis Mittwoch abgeschlossen werden können, wäre man mit der Produktion des achten Durchgangs lediglich um eine Woche im Verzug. Damit seien die ursprünglich geplanten 24 Episoden in Staffel acht noch praktikabel, anderenfalls müssten sich Fans wohl auf eine Kürzung einstellen. Übrigens: Trotz der saftigen Gehaltserhöhung rechnen Experten damit, dass sich der Gewinn für Warner Bros. TV in den kommenden drei Jahren auf gut eine Milliarde beziffern wird. Dass die Darsteller ein größeres Stück vom Kuchen abhaben wollen, ist also durchaus nachvollziehbar.

    Sensationserfolg «TBBT»

    Beinahe 20 Millionen US-Bürger verfolgten bis Mai dieses Jahres die siebte Staffel der Serie. Zum dritten Mal in Folge wurden somit neue Reichweitenrekorde verbucht, nachdem zuvor bereits 15,82 und 18,68 Millionen im Schnitt erzielt wurden. Die erste Staffel sahen einst gerade einmal gut acht Millionen.


    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/72260/ne...ifachen-gehalt
    Ich war überrascht das "Howard" und "Raj" doch so einen Unterschied zu "Sheldon" , "Penny" und "Leonard" verdienen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #486
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Million pro Episode ey haha. Da arbeiteste also irgendwie sozusagen mal so vom 28 bis 35 Lebensjahr und dann machste blau solange du willst ^^
    Gut klar, die waren vorher auf der Schauspielschule etc aber trotzdem sind die mit dem "Arbeits Abschnitt" im Leben eigentlich durch.
    Wenn man dann mal schaut wieviel Feuerwehrleute oder Bauarbeiter verdienen, naja ...
    *echt fair*

  12. #487
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    1 Million pro Episode ey haha. Da arbeiteste also irgendwie sozusagen mal so vom 28 bis 35 Lebensjahr und dann machste blau solange du willst ^^
    Gut klar, die waren vorher auf der Schauspielschule etc aber trotzdem sind die mit dem "Arbeits Abschnitt" im Leben eigentlich durch.
    Wenn man dann mal schaut wieviel Feuerwehrleute oder Bauarbeiter verdienen, naja ...
    *echt fair*
    Das betrifft aber nicht nur die Darsteller von TBBT,sondern auch andere Schauspieler,oder Sport-Stars,die viel Geld „verdienen„ , das ist auch nicht fair,oder?

  13. #488
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich nicht, das ist sowieso alles übertrieben, egal ob Schauspieler oder Fußballer. Das Verhältnis zu normalen Jobs ist eigentlich ein Tritt ins Gesicht.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das ist sowieso alles übertrieben, egal ob Schauspieler oder Fußballer. Das Verhältnis zu normalen Jobs ist eigentlich ein Tritt ins Gesicht.
    Da stimme ich dir zu.

  15. #490
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber nicht nur die Darsteller von TBBT,sondern auch andere Schauspieler,oder Sport-Stars,die viel Geld „verdienen„ , das ist auch nicht fair,oder?
    Bzw.
    Zitat Zitat von "den Anderen"
    ...

    Naja. Genauso unfair ist es aber auch, das so darzustellen.
    Schließlich arbeiten - Fußballer z.B. - deutlich intensiver, haben kaum Freizeit, und haben mit ein biscchen Pech nach dem 30ten Lebensjahr keinen Chance mehr auf einen Job,
    weil ihre Körper völlig am A*sch sind. Da muss das Geld dann halt reichen, und Rente haben die ja schließlich auch nicht.
    Und bedenke, was für einen "Marken-Wet" die Spieler haben, wenn man mal die Spieler an sich als Marke sieht.
    Wie viel da teilweise verkauft wird...- da ist das klar, dass die dermaßen Kohle bekommen, schließlich bringen sie die ja auch rein.

    Übrigens, das sagen ja viele - euch hat niemand gezwungen, nicht auch Fußballer oder so zu werden.
    Seid ihr ja letztendlich selber Schuld.
    Und wer da halt einfach nicht die Begabung hat... - ...meine Güte, das gibt's im Leben oft, und nicht nur bei solchen Jobs, da hat man halt leider Pech.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #491
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, ich glaube, dass eine Karriere als Künstler oder Sportler aber nicht nur mit Begabung zusammen hängt. Ich denke, gerade da spielt auch eine große Portion Glück mit rein, dass man überhaupt entdeckt wird.

  17. #492
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mh, ich glaube, dass eine Karriere als Künstler oder Sportler aber nicht nur mit Begabung zusammen hängt. Ich denke, gerade da spielt auch eine große Portion Glück mit rein, dass man überhaupt entdeckt wird.
    Bei Schauspielern hast du vermutlich recht, aber als Fußballer geht das im Normalfall recht einfach, bekannt zu werden, so lange man den Leuten (spielerisch, technisch...) gefällt.
    Da wird - zumindest dort, wo ich es bisher mitbekommen habe - so stark nach Talenten gesucht, dass man da eigentlich nicht groß Probleme hat.
    Habe mir früher auch immer gedacht, dass man da dermaßen Glück braucht, aber alle Fußballer (zumindest die, von denen ich was mitbekomme, also halt Leute in meinem Alter), die auch wirklich gut sind, schaffen den Aufstieg auch ganz gut.
    Da wechselst du von dir aus einfach zum besten Verein in deiner Umgebung, wirst dann von Talentsuchern von größeren Vereinen entdeckt, und musst dich dann noch innerhalb des besseren Vereins hocharbeiten.
    Und "schon" bist du zumindest national mehr oder weniger bei Talentsuchern bekannt. Wenn du Talent hast - das musst du dann aber halt haben - ist das echt nicht schwer.

    Bei Schauspielern kenne ich mich zwar nicht aus, dort wird es aber vermutlich schwieriger sein.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #493
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kenn mich bei Fußballern weniger aus. Vermutlich ist bei Schauspielern die Nachfrage auch breiter gefächert. Ansonsten würden gewisse Leute doch niemals vor die Kamera gelassen werden, wenn es da rein nach schauspielerischer Qualität gehen würde. Als Sportler ist die Art der Leistung, die man bringen muss, eindeutiger festgelegt und da gibt es weniger Spielraum.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die armen bekannten Fußballer müssen jeden zweiten Tag trainieren, sich massieren lassen, Interviews geben, reisen und ein paar mal pro Woche (wenn überhaupt) 90 Minuten Fußball spielen.
    Und das alles nur für sagen wir ab "leicht bekannt" 30.000€ im Monat.
    Ja, also das ist echt hart, tun mir wirklich leid die Herren ^^
    Sorry aber das ist so ein Blödsinn mit dem Wert und der Anstrengung, da rennen 22 bzw 20 Erwachsene Männer einem Ball hinterher und versuchen den in das Tor auf der anderen Seite zu kriegen.
    Und da soll jetzt ein Spieler mehrere Millionen wert sein während ein Bauarbeiter der im Hochsommer an neuen Autobahnen baut vielleicht 2000€ rein bekommt.
    Alles klar
    Die Fußballer dürfen ruhig was verdienen aber die würden auch locker mit einem Haus und einem Mercedes Cabrio weniger auskommen ...

  20. #495
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den Fußballern kann ich es wirklich schlecht abschätzen, was die Leisten oder wie groß der Leistungsdruck ist. Aber wenn wir schon mal bei unterbezahlten Jobs sind: Ich möchte auf sämtliche Pflegeberufe in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Kindereinrichtungen verweisen. Wenn man manche Stimmen so hört, sieht es von sozialer Seite aus in Deutschland recht finster aus.

  21. #496
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oh ja die armen bekannten Fußballer müssen jeden zweiten Tag trainieren, sich massieren lassen, Interviews geben, reisen und ein paar mal pro Woche (wenn überhaupt) 90 Minuten Fußball spielen.
    Und das alles nur für sagen wir ab "leicht bekannt" 30.000€ im Monat.
    Ja, also das ist echt hart, tun mir wirklich leid die Herren ^^
    Sorry aber das ist so ein Blödsinn mit dem Wert und der Anstrengung, da rennen 22 bzw 20 Erwachsene Männer einem Ball hinterher und versuchen den in das Tor auf der anderen Seite zu kriegen.
    Und da soll jetzt ein Spieler mehrere Millionen wert sein während ein Bauarbeiter der im Hochsommer an neuen Autobahnen baut vielleicht 2000€ rein bekommt.
    Alles klar
    Die Fußballer dürfen ruhig was verdienen aber die würden auch locker mit einem Haus und einem Mercedes Cabrio weniger auskommen ...
    Du ließt nicht alles.
    Erstens trainieren die täglich, und Urlaubstage gibt's da auch nicht, und zweitens haben sie wenn sie 30 sind keinen Job mehr.
    Rente gibt's eben nicht, d.h. das Geld muss dann für 50 weitere Jahre, vielleicht auch mehr, einfachmal reichen.
    Und als ob die sich täglich 5 Stunden massieren lassen...
    Sie bringen ihren Arbeitgebern außerdem einfach eine riesige Menge Geld. Wieso sollen sie dann nicht daran beteiligt werden?
    Wäre es dir lieber, wenn nacher die reichen Konzerne das ganze Geld bekommen?
    Nur weil die Fußballer nacher weniger bekommen, bekommt Bob der Bauarbeiter nacher nicht mehr...

    Das ist lächerlich, wie du das alles hinstellst.


    Wie schon gesagt - wenn das alles so einfach ist, werde doch einfach selber Profifußballer.
    Also ich hätte da keinen Bock drauf, die besten Jahre meines Lebens so zu verschenken... ...auch nicht für so viel Geld.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #497
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber, wenn nacher die reichen Konzerne das ganze Geld bekommen?
    Nur weil die Fußballer nacher weniger bekommen, bekommt Bob der Bauarbeiter nacher nicht mehr...
    Also mit so ein klein wenig mehr Sozialismus/Kommunismus im politischen System könnte man da schon was drehen.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und dann bekommen die eben keine Rente oder sonstige Hilfen, selbst wenn wir halt nur den Typen nehmen der 30.000€ im Monat verdient,
    und sagen wir er spielt von seinem 22. Lebensjahr bis zu seinem 30. dann verdient er in der Zeit 2880000€.
    Und das ohne die Wertsteigerung zu beachten.
    Sollte wohl eine Weile reichen wenn man nicht direkt alles für Häuser, Pools und Autos ausgibt.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Du ließt nicht alles.
    Erstens trainieren die täglich, und Urlaubstage gibt's da auch nicht, und zweitens haben sie wenn sie 30 sind keinen Job mehr.
    Rente gibt's eben nicht, d.h. das Geld muss dann für 50 weitere Jahre, vielleicht auch mehr, einfachmal reichen.
    Und als ob die sich täglich 5 Stunden massieren lassen...
    Sie bringen ihren Arbeitgebern außerdem einfach eine riesige Menge Geld. Wieso sollen sie dann nicht daran beteiligt werden?
    Wäre es dir lieber, wenn nacher die reichen Konzerne das ganze Geld bekommen?
    Nur weil die Fußballer nacher weniger bekommen, bekommt Bob der Bauarbeiter nacher nicht mehr...

    Das ist lächerlich, wie du das alles hinstellst.


    Wie schon gesagt - wenn das alles so einfach ist, werde doch einfach selber Profifußballer.
    Also ich hätte da keinen Bock drauf, die besten Jahre meines Lebens so zu verschenken... ...auch nicht für so viel Geld.
    Wiederrum finde ich das lächerlich. Fußballer machen das zum Beruf, was andere Leute als Hobby ausüben. Und mit den Urlaubstagen sehe ich das nicht so. Hast du mal das Lager der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien gesehen ? Oder die ganzen Bilder, die nach der WM entstanden sind ? Jeder Fußballer wird spätestens nach einem Viertel/Halben-Jahr eine kleine Pause haben. Seien es nur ein paar Tage oder wie nach einem Saisonende auch mal ein paar mehr. Außerdem gibt es Schwierigeres, als täglich Fußball zu spielen, trainieren und Interviews zu geben. Und das mit dem nach 30 Jahren gibts nichts mehr mag bei vielen auch stimmen, aber man kann danach immer wieder was im Bereich Fußball starten. Zum Beispiel ist Zinedine Zidane noch Trainer bei der Zweitmannschaft von Real Madrid.

  25. #500
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja und dann bekommen die eben keine Rente oder sonstige Hilfen, selbst wenn wir halt nur den Typen nehmen der 30.000€ im Monat verdient,
    und sagen wir er spielt von seinem 22. Lebensjahr bis zu seinem 30. dann verdient er in der Zeit 2880000€.
    Und das ohne die Wertsteigerung zu beachten.
    Sollte wohl eine Weile reichen wenn man nicht direkt alles für Häuser, Pools und Autos ausgibt.
    Hmm. Du hast schon recht, das mag viel sein.
    Aber teile das mal auf 50 Jahre auf (von mir aus auch mit Zinsen).
    Dann bleibt nicht viel im Jahr.

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wiederrum finde ich das lächerlich. Fußballer machen das zum Beruf, was andere Leute als Hobby ausüben. Und mit den Urlaubstagen sehe ich das nicht so. Hast du mal das Lager der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien gesehen ? Oder die ganzen Bilder, die nach der WM entstanden sind ? Jeder Fußballer wird spätestens nach einem Viertel/Halben-Jahr eine kleine Pause haben. Seien es nur ein paar Tage oder wie nach einem Saisonende auch mal ein paar mehr. Außerdem gibt es Schwierigeres, als täglich Fußball zu spielen, trainieren und Interviews zu geben. Und das mit dem nach 30 Jahren gibts nichts mehr mag bei vielen auch stimmen, aber man kann danach immer wieder was im Bereich Fußball starten. Zum Beispiel ist Zinedine Zidane noch Trainer bei der Zweitmannschaft von Real Madrid.
    Naja. Aber ein Zidane ist ein Ausnahmefall.
    Der Ottonormalspieler kommt nicht in diesen Genuss,
    und hat trotzdem nacher die Nachteile.

    Mir wäre mein Leben jedenfalls zu schade dafür.
    Eures euch etwa nicht?

    Schaue jetzt mal wieder Herr der Ringe,... so weit ich komme.
    Mal sehen, ob ich alle schaffe... Extended selbstverständlich.

Seite 20 von 121 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •