User Tag List

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3007
  1. #226
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es die AOK und die hat schon eine netten Brief geschickt, ich solle mich ja bei denen weiter versichern …

    Deswegen war ich ja so geschockt … ich dachte, ich wäre erst 23 (inoffiziell 19), dann kommt so eine amtliche Krankenversicherung daher und erzählt mir, ich werde bald 25 …

    Und das Finanzamt will auch schon eine Einkommenssteuererklärung von mir.

  2. #227
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die AOK und die hat schon eine netten Brief geschickt, ich solle mich ja bei denen weiter versichern …

    Deswegen war ich ja so geschockt … ich dachte, ich wäre erst 23 (inoffiziell 19), dann kommt so eine amtliche Krankenversicherung daher und erzählt mir, ich werde bald 25 …

    Und das Finanzamt will auch schon eine Einkommenssteuererklärung von mir.
    Was sind das denn für Mehrkosten die du dann hast?
    Arg schlimm?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #228
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kein Kindergeld mehr bekomme (so vermute ich mal, da das doch bis zum 25. Lebensjahr gilt), sind es ca. 60 - 80 €. Die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf. Tja, nebenher arbeiten gehen geht ab September bei mir nicht, da ich dann das Schulpraxissemester habe, also in einer Schule hospitiere und auch unterrichte. NEBEN dem Studium in Heidelberg, da ich ein zwei Seminare besuchen muss. Tja, das ist schon bitter.

    Am liebsten wäre ich gar nicht versichert, da ich von der Versicherung eh nicht profitiere.

  4. #229
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Da ich kein Kindergeld mehr bekomme (so vermute ich mal, da das doch bis zum 25. Lebensjahr gilt), sind es ca. 60 - 80 €. Die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf. Tja, nebenher arbeiten gehen geht ab September bei mir nicht, da ich dann das Schulpraxissemester habe, also in einer Schule hospitiere und auch unterrichte. NEBEN dem Studium in Heidelberg, da ich ein zwei Seminare besuchen muss. Tja, das ist schon bitter.

    Am liebsten wäre ich gar nicht versichert, da ich von der Versicherung eh nicht profitiere.
    Aaah. Das kann schon sein.
    Aber so wie das Leben eben ist, hättest du, sobald du keine Versicherung mehr hast, vermutlich genau dann ein Problem, bei dem eine Versicherung ziemlich praktisch wäre.
    Ist doch immer so.
    Du spielst Jahre lang immer Lotto mit den gleichen Zahlen, und an dem Tag, an dem du mal nicht spielst, wären sie's gewesen.

    Bekommst du für das Schulpraxissemester nicht ein bisschen Geld?
    Mal so nebenbei - was unterrichtest du dann da? Deutsch?


    Irgendwie habe ich da grade Lust drauf, wüsste jetzt nicht, dass das gegen irgendwelche Kaffekränzchen-Regeln verstoßen sollte...:
    Nachdem wir letzten Thread ja die Lieblingsfilme hatten, würden mich mal eure größten Film-Gänsehaut-Momente interessieren.
    Also, das kann jetzt was besonders trauriges, oder was besonders episches, oder aqber vielleicht auch eine Szene, bei der ihr wegen einem persönlichen Bezug Gänsehaut bekommen habt, sein.
    Wäre da jemand dabei? (Spoiler natürlich vermeiden, am besten in Rätseln schreiben, sodass nur die, die wissen um was es geht,... wissen um was es geht)
    Vielleich lenkt das den guten Eisenmann ja auch von seinem Kummer ab, irgendwie wird das schon.
    Ich habe grade auch ne ******-Phase, aber was soll's. Das wird spätestens zu Studium-Zeiten bei mir dann vergessen sein.
    Auch wenn das für mich jetzt auch nicht unbedingt aufmunternt ist. Die Zeit dazwischen könnte nämlich dann dafür der Horror werden. Oder auch nicht, wenn das, was mich sorgt, gut geht.
    Aber das ist halt jetzt so. Ändern kann ich jetzt nichts, es sei denn, ich schaffe mir dafür andere potenzielle Probleme an.

    Solche Phasen gibts im Leben immer, aber es geht im Normalfall trotzdem weiter.
    Irgendwie bringt man es immer hinter sich. Mal besser, mal schlechter.
    Geändert von EverettDucklair (19.07.2014 um 21:15 Uhr)

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #230
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dass ich bald ein Vierteljahrhundert alt werde, ist mir inzwischen egal. Ich wollte es halt nicht wissen. Falls mich jemand nächste Woche fragen sollte, wie alt ich bin, sage ich nach wie vor 19 …

    Und bzgl. der Krankenkasse: nun ja, wenn ich dermaleinst krank werden sollte, dahingehend nämlich, dass ich verrecke, ist es mir ja durchaus recht.

    Nein, Geld gibt es für das Schulpraxissemester nicht, aber für das Referendariat, das nach dem Studium erfolgt.
    Ich würde dann die Fächer Deutsch, Philosophie (falls es das gibt) und Ethik unterrichten. Politik könnte ich auch unterrichten, aber das ist bei mir demnächst ja auf Bachelor und nicht mehr Lehramt.

    Zu Deinen Gänsehaut-Momenten: Das Ende von Dark Knight Rises. Ähm, die RW in Game of Thrones … öhm, was noch? Mhh. Death Note.


    Ach ja, sollte ich mich über einen längeren Zeitraum, sagen wir mal einen Monat, nicht mehr melden, bin ich wohl tot!

  6. #231
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QN Eisenmann, der Herrscher und Erfinder der Lebenslust/freude ^^
    Und der beste Freund von Aquaman

  7. #232
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, den sarkastischen Unterton Deines ersten Satzes kann ich verstehen, aber wieso jetzt auf einmal Aquaman?

  8. #233
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman ist auch immer sehr deprimiert wegen der wenigen Fans.
    WAS ein Witz über Aquaman???? Neeeiiiin
    Ich meinte das natürlich ironisch weil Aquaman eigentlich so beliebt ist.

  9. #234
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich mit Aquaman nicht so wirklich aus … was ich von ihm weiß, ist primär aus der einen South Park-Episode, aber die ist schon lange her. Inzwischen höre ich, er solle sehr „badass“ sein.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja immerhin ist er der Herrscher der Meerestiere und hat Muskeln. Ich wüsste auch nicht was es da noch krasseres geben sollte.
    Bei einer netten Comicrunde wo es allgemein um coole Superhelden geht würde ich auf jeden fall Aquaman erwähnen.


  11. #236
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Comicrunde? In meinem Freundeskreis liest keiner Comics … ich habe allerhöchstens mal meine Comics gezeigt, aber da hört das Interesse schon auf.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich quatsche öfter mal mit Leuten/Freunden/Kumpels über Comicverfilmungen und was sie so gerne sehen würden und wer wohl der stärkste Typ ist etc.
    Aber meistens geht es dann da auch eher um Marvel weil das auch eher so Avenger Fans sind und da kommt zB Batman dann garnicht in Frage
    weil Batman halt irgendwie für sich steht (deswegen wissen sie auch nicht was das bei Batman v Superman werden soll).
    Und da ist auch nie die Rede von Aquaman oder Daredevil oder den Fantastischen Vier.
    Am krassesten finden die eigentlich zu 99,8% immer den Hulk.
    Allerdings mögen sie auch fast alle die Transformers Filme weswegen ich evtl nicht ganz soviel auf ihre Meinungen insgesamt gebe. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.07.2014 um 22:21 Uhr)

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und da ist auch nie die Rede von Aquaman oder Daredevil oder den Fantastischen Vier.
    Am krassesten finden die eigentlich zu 99,8% immer den Hulk.
    Und wie wäre es mit dem hier ?


  14. #239
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Nazi könnte in der Truppe sogar wirklich dem ein oder anderen gefallen.
    Allerdings ist das auch schon wieder zu tief im Stoff drin, keiner von denen würde so ein Heft in die Hand nehmen und das lesen.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Verfilmung wäre dafür aber nicht schlecht. Wahrscheinlich wird das dann der meist gehasste und diskutierter Film weltweit.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn Captain Nazi irgendwie die USA auslöschen will und Captain Marvel ihn dann heldenhaft besiegt, am besten noch mit Captain America zusammen,
    dann finden sich bestimmt Länder wo das ein Hit wird.

    Aber so mit Nazi Veralberung, das klingt schon fast eher nach einem Tarantino Film.
    Das könnte ich mir dann beinahe schon wirklich vorstellen, so dieses ernste brutale aber alberne Misch Masch ^^

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es geht in Iron Sky Richtung.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nee. Also ich weiß zwar das es Leute gibt die den gut finden (genau wie Sucker Punch hust äh was?) aber das ist in meinen Augen echt garnix.
    Also wenn man schon irgendwie so Nazi Superschurken oder Nazis im Weltall etc macht
    dann sollte das auch ein Film sein der überzeichnet brutal und unreal ist und auch zeigt das es zwar Quatsch ist aber nicht für Kinder.
    Also nicht ab 12 oder PG 13 sondern so richtig dreckig fies überdreht. So eine Mischung aus Watchmen, Pulp Fiction und Shaun Of The Dead oder irgendwie so.

    Die Filme heutzutage haben eh kaum noch Eier, alles muss familientauglich sein und am besten in 3D + Überlänge + Imax damit man auch ja auf seine Einnahmen kommt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.07.2014 um 22:47 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach, dass ich bald ein Vierteljahrhundert alt werde, ist mir inzwischen egal. Ich wollte es halt nicht wissen. Falls mich jemand nächste Woche fragen sollte, wie alt ich bin, sage ich nach wie vor 19 …

    Und bzgl. der Krankenkasse: nun ja, wenn ich dermaleinst krank werden sollte, dahingehend nämlich, dass ich verrecke, ist es mir ja durchaus recht.

    Nein, Geld gibt es für das Schulpraxissemester nicht, aber für das Referendariat, das nach dem Studium erfolgt.
    Ich würde dann die Fächer Deutsch, Philosophie (falls es das gibt) und Ethik unterrichten. Politik könnte ich auch unterrichten, aber das ist bei mir demnächst ja auf Bachelor und nicht mehr Lehramt.

    Zu Deinen Gänsehaut-Momenten: Das Ende von Dark Knight Rises. Ähm, die RW in Game of Thrones … öhm, was noch? Mhh. Death Note.


    Ach ja, sollte ich mich über einen längeren Zeitraum, sagen wir mal einen Monat, nicht mehr melden, bin ich wohl tot!
    Tzz. 19...
    Wenn dir das noch alle glauben, dann besteht ja eh kein Problem. Scheinst dich ja wohl gut gehalten zu haben.

    Hast ja eigentlich ziemlich gute Aussichten, da lässt sich doch was drauß machen. Gymnasial-Lehramt?
    Sterben lohnt sich da - glaub ich - eigentlich nicht
    Haha... da fält mir grade ein Zitat aus Robin Hood (1973 (?) ...Disney halt ) ein... "Wenn ich petze, sterbe ich, bis ich tot bin!"... Jaja...
    Das Referendariat ist da glaube ich das größere Problem. Das wird vermutlich noch viel schlimmer.
    Genieß' deine jetzigen Probleme lieber mal, du weißt nicht, wann du wieder solche Lapalien zu Gesicht bekommst

    Da hattest du schon Gänsehaut?
    Tzzz... Du bist ja leicht zu begeistern

    Hmm...
    Eigentlich war ich gerade dabei eine Liste zu machen.
    Aber das ist schwieriger, als ich dachte.
    Ich schaue gerade in den Filmen ein bisschen durch die Szenen, aber oft fehlt die Gänsehaut an Stellen, an denen ich sie habe, wenn ich die Filme ganz schaue.
    Wenn ich die Gänsehaut dann doch mal direkt bekomme, trägt meistens die Musik einen großen Teil dazu bei, storytechnische Gänsehaut gibt's beim durchschauen natürlich nicht.
    Die krasseste Gänsehaut einfach anhand einer Szene bekomme ich aber bei V wie Vendetta.
    In den zwei Szenen, in denen Tschaikowski gespielt wird... mit dem Feuerwerk... und so. Ihr wisst schon. Richtig krasse Gänsehaut. Immer wieder.
    Da brauche ich nur die Szene sehen. Der Rest ist egal, die Gänsehaut kommt immer.
    Sonst hab ich beim durchschauen schon auch ein paar Mal Gänsehaut bekommen, aber halt nicht so richtig...

    Schindlers Liste. Das Ende. Mit dem Ring. Aber da war eh der pure Film Gänsehaut.
    Léon - Der Profi: "Das ist von Mathilda"... das Ende. Aber da war der ganze Film auch ziemlich Gänsehaut-mäßig.
    Alien hatte auch so eine Dauer-Gänsehaut. Aber eine andere.
    X-Men: Days of the Future Past: Der Anfang. Ganz am Anfang, wo man die Welt der Zukunft sieht, und die Action dort. Da erinnere ich mich noch dran. Das war richtig krass.
    Iron Man 3: Die Szene, als die ganzen Marks angeflogen kommen.
    I am Legend: Die Szene mit dem Hund. Die traurige.
    Fluch der Karibik 3: Das Ende, mit den zwei Schiffen, und dem einen Schiff dazwischen.
    Aus Fluch der Karibik gab es generell viele, da hat die Gänsehaut aber nicht lange angehalten, weil es ziemlich bald danach wieder was zu lachen gab.
    King Kong, das Ende. Aber halt nur, wenn ich ihn ganz schaue. Dann isses richtig krass.
    True Grit. Das Ende, mit dem Pferd.
    Amazing Spiderman: Die Szene mit den Kränen. Naja, gibt stärkere Gänsehaut.
    Watchmen: Das Ende... im Schnee. Vorallem beim ersten Schauen, danach nur wenn ich den Film ganz schaue, als Szene an sich hab ich da keine.
    Was auch Gänsehaut ausgelöst hat, waren die Stellen, an denen bekannte Lieder kamen. Das war so eine unerwartete Freude. Bobv Dylan, Simon & Garfunkel...

    Herr der Ringe, Harry Potter und Star Wars... bis ich da die Szenen rausgefiltert hätte...

    Gab aber noch deutlich mehr. Zeichentrickfilme habe ich jetzt auch mal außen vor gelassen. Ghibli- und Disney-Filme hauptsächlich. Und "Spirit". "Anastasia" vielleicht auch, ich weiß es nicht.
    Bis ich die durch wäre... Oder Animes wie Naruto, One Pice, Huntik... was weiß ich noch alles, was ich gesehen hab...
    Lässt sich halt nicht alles so sagen. Dazu müsste ich jetzt zig Filme durchschauen, um mich daran zu erinnern.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #245
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das da
    -----------------------------------

    Long Weekend ist ein schlimmer Film

    aber Jim Caviezel ist mein Lieblingsschauspieler
    Geändert von Tiger Leopardi (19.07.2014 um 23:33 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ist in Forever Evil geschehen.
    [...]
    Behaupte doch bitte nicht etwas, was NICHT stimmt. Habe noch mal nach seinem Schicksal im I-Net geschaut, und er gilt nur offiziell als tot. Batman ist der Einzige, der die Wahrheit über Dickies Schicksal weiß...

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    QN Eisenmann, der Herrscher und Erfinder der Lebenslust/freude ^^
    Und der beste Freund von Aquaman
    Alt und Aquaman?

    Und in Jugendjahren sah er dem Aquaman sogar noch ähnlicher:

    Übrigens hat Ernest Bornine bis zu seinem Tod Mermaid Man gesprochen. Adam West hat ihn für eine Folge gesprochen...
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es mit dem hier ?

    Also, Captain Nazi ist nun nicht so populär. Ausserdem ist ja das Swastika deutlich zu sehen. Das ist ja in einigen Ländern mittlerweile verboten, vor allem in Deutschland

    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen


    das da
    -----------------------------------

    Long Weekend ist ein schlimmer Film

    aber Jim Caviezel ist mein Lieblingsschauspieler
    Ich habe leider Probleme mit Filmen mit einem deprimierenden schlechten Ende, bzw. keinem Ende. Es gibt aber auch Ausnahmen.
    Aber wenn mir unvorbereitet ein Film vorgesetzt wird, in dem der Film so Scheiße endet, wie etwa bei "The Ring", dann bin Ich schon deprimiert...

  22. #247
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du Forever Evil gelesen?

    Grayson war tot … und wurde sodann im nächsten Heft wieder belebt. Meine Aussage ist also richtig.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Nazi wäre zumindest als Film kein Problem denn da wird das Hakenkreuz Verbot ausgehebelt.

  24. #249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hast Du Forever Evil gelesen?

    Grayson war tot … und wurde sodann im nächsten Heft wieder belebt. Meine Aussage ist also richtig.
    Ja, wenn man es so schreibt, ist es richtig. Ich hatte es nur anders verstanden.
    "Forever Evil" bin Ich gerade auf Deutsch bei. Habe aber auch schon mehreres im I-Net gelesen. Leider scheint Panini alles rauszubringen, auch Müll. Und ein Teil sind Origins-Geschichten, was schon nett ist, aber nach den Null-Nummern werden wohl jetzt auch die Nebenfiguren mit Origins-Geschichten bedient.

    Übrigens werden Comics in Amerika immer mehr verkauft. Superman und Batman immer noch die bekanntesten dort, und die Reboots haben zuletzt einen Schub gebracht. Aber in Deutschland haben sie wohl noch eher ein Nischendasein (?).

  25. #250
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Superhelden allgemein sind auch in Deutschland "angekommen". Aber Comics sind wieder ein anderes Thema.
    Ich meine in ganz Berlin gibt es vll 6 Comic Läden oder so und da gibt es dann auch hauptsächlich eher Mangas und DC/Marvel Hefte eher so als kleines Regal.
    Manchmal ist die Comicauswahl in den Buchgeschäften im Bahnhof sogar größer als in den Comic Geschäften ...
    Von Merchandise wie Figuren brauch man da garnicht erst anfangen, Hot Toys Zeug oder Movie Masters und alles sowas findet man da nirgendwo.
    Superman Unterhosen, Batman Feuerzeuge, Hulk Kissen oder X-Men Tassen kannst du haben aber das wars dann auch.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.07.2014 um 10:18 Uhr)

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •