User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54
  1. #26
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da klappert die Bartwickelmaschine :P
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Witz aus dem Buch ist, kann Ich das Gejammere darüber verstehen
    Ist halt zu komplex für den Pussy und Bumsi Leser!

    Aber was diskutiere ich überhaupt mit Opas, die geistig auf dem Stand von 5-jährigen stehen geblieben sind. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Geändert von Frank1360 (23.07.2014 um 15:08 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mann fährt in einem Heißluftballon und bemerkt, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft:

    "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde".

    Der Mann am Boden antwortet: "Sie befinden sich in einem Heißluftballon! Ihre Position ist 40 Grad nördliche Breite und 60 Grad westliche Länge".

    "Sie müssen Controller sein", sagt der Ballonfahrer.

    "Bin ich", antwortet der Mann am Boden, "aber woher wissen Sie das?"

    "Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir gesagt haben ist rechnerisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."

    Der Controller sagt darauf: "Sie müssen ein Manager sein."

    "Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "aber wie kommen sie darauf?"

    "Sehen Sie", sagt der Controller, "Sie wissen nicht, wo Sie sind oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und Sie erwarten, dass ich für Sie dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."

  4. #29
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Gruppe von vier Ingenieuren und vier Controllern fährt mit dem Zug zu einer Schulung. Am Bahnhof kaufen sich die Ingenieure jeweils ein Einzelticket, die Controller zusammen nur ein einziges Ticket. Kurz bevor der Schaffner kommt, um die Fahrscheine zu kontrollieren, stehen die Controller auf und drängeln sich alle in eine Toilette. Als der Schaffner an der Toilette vorbeikommt und klopft, schieben die Controller das eine Ticket unter der Tür durch und alles ist OK. Die Ingenieure sind beein- druckt wie man so einfach Geld sparen kann und beschließen, den Trick auf der Rückfahrt auch anzuwenden. Also kaufen sich die vier Ingenieure für die Rückfahrt nur ein einziges Ticket. Die Controller dagegen kaufen gar keines. Auf der Fahrt meint dann einer der Controller: "Ich glaube der Schaffner kommt!" Sofort springen die Ingenieure auf und quetschen sich in die Zugtoilette. Einer der Controller steht ruhig auf und klopft an die Toilettentür. Die Ingenieure schieben daraufhin ihr einziges Ticket unter der Tür durch, welches der Controller wortlos an sich nimmt und sich dann mit seinen Kollegen auf der anderen Toilette versteckt. Merke: Wende nie eine Methode an, die du nicht wirklich verstehst.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch immer gut; was ist Kapitalismus?

    TRADITIONAL CAPITALISM
    You have two cows.
    You sell one and buy a bull.
    Your herd multiplies, and the economy grows.
    You sell them and retire on the income.

    ENRON VENTURE CAPITALISM
    You have two cows.
    You sell three of them to your publicly listed company, using letters of credit opened by your brother-in-law at the bank, then execute a debt/equity swap with an associated general offer so that you get all four cows back, with a tax ! ! ! exemption for five cows. The milk rights of the six cows are transferred via an intermediary to a Cayman Island company secretly owned by the majority shareholder who sells the rights to all seven cows back to your listed company. The annual report says the company owns eight cows, with an option on one more. Sell one cow to buy a new president of the United States, leaving you with nine cows. No balance sheet provided with the release. The public buys your bull.

    AN AMERICAN CORPORATION
    You have two cows.
    You sell one, and force the other to produce the milk of four cows.
    You are surprised when the cow drops dead.

    A FRENCH CORPORATION
    You have two cows.
    You go on strike because you want three cows.

    A JAPANESE CORPORATION
    You have two cows.
    You redesign them so they are one-tenth the size of an ordinary cow and produce twenty times the milk. You then create clever cow cartoon images called Co! ! ! wkimon' and market them World-Wide.

    A GERMAN CORPORATION
    You have two cows.
    You reengineer them so they live for 100 years, eat once a month, and milk themselves.

    A BRITISH CORPORATION
    You have two cows.
    Both are mad.

    AN ITALIAN CORPORATION
    You have two cows, but you don't know where they are.
    You break for lunch.

    A RUSSIAN CORPORATION
    You have two cows.
    You count them and learn you have five cows.
    You count them again and learn you have 42 cows.
    You count them again and learn you have 12 cows.
    You stop counting cows and open another bottle of vodka.

    A SWISS CORPORATION
    You have 5000 cows, none of which belong to you.
    You charge others for storing them.

    A CHINESE CORPORATION
    You have two cows.
    You have 300 people milking them.
    You claim full employment and high bovine productivity.
    You have the newsman who reported on the numbers arrested.

    AN INDIAN CORPORATION
    Yo! ! ! u have two cows.
    You worship them.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, von Witzen hast Du tatsächlich noch weniger Ahnung als von Comics. Erstaunlich.

  7. #32
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Ist halt zu komplex für den Pussy und Bumsi Leser!

    Aber was diskutiere ich überhaupt mit Opas, die geistig auf dem Stand von 5-jährigen stehen geblieben sind. Da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Das war jetzt lustig. Da musste Ich lachen Leider ist mir dabei mein Lutscher aus dem Mund gefallen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Das ist auch immer gut; was ist Kapitalismus?

    TRADITIONAL CAPITALISM
    You have two cows.
    You sell one and buy a bull.
    Your herd multiplies, and the economy grows.
    You sell them and retire on the income.
    ....
    Die sind alle gut, aber die sind nicht wirklich aus dem Witzebuch, oder?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Witze. Aus dem Buch sind die bestimmt nicht, da braucht es schon etwas Lebenserfahrung, um sie zu verstehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Da fuhr plötzlich ein superneuer Jeep Cherokee vor und ein junger Mann in YSL Anzug, Cerruti Schuhen, Rayban Brille und Gaultier Krawatte stieg aus. Der junge Mann fragte den Schäfer; "Wenn ich errate wie viele Schafe sie haben, geben sie mir dann eins davon?" Der Schäfer schaute den jungen Mann an, die Schafe die rundherum grasten und antwortete : "Ja."

    Da ging der junge Mann zu seinem Jeep, und holte das Notebook und den GSM raus, und schloss sich ans Netz der NASA an, erkundete das Terrain per GPS, erstellte eine Datenbank, 60 Excel Tabellen voller Algorithmen und Exponenten, erstellte einen Report über 150 Seiten, druckte ihn auf seinem High-Tech Printer und drehte sich dann zu dem Schäfer: "Sie haben genau 1586 Schafe." Der Schäfer antwortete: "Absolut korrekt, Sie können ein Schaf mitnehmen." Der junge Mann nimmt ein Schaf und verstaut es in seinem Kofferraum.

    In diesem Moment sagt der Schäfer: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben sie mir dann mein Schaf wieder?" Worauf der junge Mann antwortete: "Ja, sicher." Darauf der Schäfer: "Sie sind Senior Consultant bei McKinsey." "Wie kommen sie darauf? Das stimmt", fragt der junge Mann ganz erstaunt. "Ganz einfach", antwortete der Schafhirte, "1. Sie sind hier aufgetaucht, ohne dass jemand sie gerufen hätte. 2. Sie möchten ein Schaf haben, um mir etwas zu sagen, was ich schon selbst wusste. 3. Und........... sie verstehen rein gar nichts von dem, was ich tue, denn sie haben meinen SCHÄFERHUND genommen!!"
    Der ist gut.Hatte ich aber schon mal vor ein paar Jahren gehört. Trifft denoch auch heute noch zu.
    Geändert von Johnny_Hazard (24.07.2014 um 05:17 Uhr)

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem großen Erfolg des Micky Maus Witzebuchs gibt es nun endlich eine Fortsetzung - das YPS Witzebuch:

    http://www.ehapa-shop.de/yps-witzebu...e-ausgabe.html



    Im Winter soll dann das Asterix-Witzebuch und im Frühjahr das Donald Duck Sonderheft Witzebuch folgen. Ebenfalls in Planung sind das Lucky Luke Witzebuch, das LTB Witzebuch, das Disney/Pixar Cars Witzebuch, für Mädchen das Wendy Witzebuch und das Barbie Witzebuch, für Kinder das Benjamin Blümchen Witzebuch und für Babys das Pfötchen Witzebuch. Abgelehnt wurde hingegen das Don Rosa Witzebuch, da es sich ja bei allen Don-Rosa-Büchern aufgrund der Neuübersetzungen bereits per se um Witzebücher handelt. Freuen darf man sich dagegen auf den Sommer 2015, wo das allererste Witzebuch-Witzebuch erscheinen soll, also ein Sammelband mit den allerbesten Witzen aus allen bis dato erschienenen Witzebüchern.
    Geändert von Indiana Goof (23.09.2014 um 21:25 Uhr)

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, dein Text ist unter dem Niveau der Witzebücher!

    Janos Übersetzung ist einwandfrei!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Im Winter soll dann das Asterix-Witzebuch und im Frühjahr das Donald Duck Sonderheft Witzebuch folgen. Ebenfalls in Planung sind das Lucky Luke Witzebuch, das LTB Witzebuch, das Disney/Pixar Cars Witzebuch, für Mädchen das Wendy Witzebuch und das Barbie Witzebuch, für Kinder das Benjamin Blümchen Witzebuch und für Babys das Pfötchen Witzebuch. Abgelehnt wurde hingegen das Don Rosa Witzebuch, da es sich ja bei allen Don-Rosa-Büchern aufgrund der Neuübersetzungen bereits per se um Witzebücher handelt. Freuen darf man sich dagegen auf den Sommer 2015, wo das allererste Witzebuch-Witzebuch erscheinen soll, also ein Sammelband mit den allerbesten Witzen aus allen bis dato erschienenen Witzebüchern.
    Wusstest du, dass ich deine Kommentare wirklich gerne lese? Großartiger Beitrag!

    ...ähm: Wieso ist der "zitierte Text" länger, als der Originaltext in deinem Beitrag?
    Geändert von Micky X (23.09.2014 um 21:32 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast noch vergessen: Für Manga-Fans das Detektiv-Conan-Witzebuch bzw. für Mädchen das Sailor-Moon-Witzebuch.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wäre der Witz ausgelutscht

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Nach dem großen Erfolg des Micky Maus Witzebuchs gibt es nun endlich eine Fortsetzung - das YPS Witzebuch:

    http://www.ehapa-shop.de/yps-witzebu...e-ausgabe.html
    Und die Tage kommt das Micky Maus Witzebuch ebenfalls im Harcover heraus.

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt? Interessant ist ja, dass das YPS-Witzebuch im Gegensatz zum MM-Witzebuch gebunden ist und mehr Seiten hat, aber trotzdem weniger kostet.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es vorgestern in Frankfurt in der Hand.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint dann wohl dieses hier zu sein:



    Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. Das war ja in allen Medien und kam auch in den Tagesthemen. Das war ja die große Überraschung, als Egmont kurz vor der Buchmesse die Bombe platzen ließ und verkündete, dass dort an ihrem Stand erstmals das Micky-Maus-Witzebuch in Hardcover erhältlich sein wird. Fans aus aller Welt sind ja anschließend nach Frankfurt gepilgert und haben schon Wochen vorher draußen vor dem Eingang kampiert, um dann die Ersten zu sein, die am Eröffnungstag sich so ein Buch ergattern können. Es soll ja bereits nach 5 Minuten restlos ausverkauft gewesen sein. Die ersten zehn Besucher haben übrigens zum Witzebuch gratis noch ein selbstgehäkeltes Furzkissen erhalten. Gerüchten zufolge soll es übrigens schon bald eine exklusive Version des Micky-Maus-Witzebuches mit Echtledereinband geben, die aber auf 111 Exemplare limitiert und exklusiv im Ehapa-Shop erhältlich sein wird.
    Geändert von Indiana Goof (11.10.2014 um 12:01 Uhr)

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die du alle kaufst aber nur wegen dem Poster ...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll es übrigens schon bald eine exklusive Version des Micky-Maus-Witzebuches mit Echtledereinband geben, die aber auf 111 Exemplare limitiert und exklusiv im Ehapa-Shop erhältlich sein wird.
    Ich habe gehört, dass für diese Version des Buches alle Witze in einer von Don Rosa autorisierten Neuübersetzung abgedruckt wurden.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute, ich habe gute Neuigkeiten für euch! Freut euch auf nächsten Frühling. Denn dann erscheint endlich der zweite Band des weltweiten Bestsellers Micky Maus Witzebuch.

    Band 1, Micky Maus Witzebuch (mit mehr als 1000 Witzen), steht ja bereits in unseren Bücherregalen - vorausgesetzt, wir haben schnell genug zugegriffen.



    Band 2, Micky Maus - Die besten Witze (abermals mit mehr als 1000 Witzen) erscheint nun im April 2015. Ob es sich bei den Witzen um dieselben 1000 Witze wie im ersten Band handelt oder ob es neue Witze sind, ist nicht bekannt. Gehen wir von letzterem aus, umfasst unsere Witzesammlung dannzumal also bereits stattliche 2000 Witze. Warum die besten Witze erst in Band 2 erscheinen und nicht schon im ersten, wurde nicht bekanntgegeben.



    Band 3 der Micky Maus Witzebuch-Trilogie soll dann den Zyklus abschließen und nicht nur die besten, sondern sogar die allerbesten Witze enthalten.

    Der erste Band wurde mittlerweile übrigens bereits in 50 Sprachen übersetzt. Im Dezember sollen noch Kisuaheli und Mongolisch dazukommen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, das spült wieder Geld in die Kasse und ermöglicht so vielleicht das ein oder andere finanzielle Wagnis wie z.B. reine Maus-Bände oder ähnliches.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Ehapa-Shop soll im März Band 2 des MM-Witzebuchs erscheinen. Weiß jemand, ob diese SC-Ausgabe inhaltlich identisch ist mit der oben abgebildeten HC-Ausgabe? Okay, die ist ja noch nicht erschienen, aber vielleicht weiß es trotzdem schon jemand? Oder vielleicht hat jemand die erste Ausgabe in HC und SC und kann uns berichten, ob diese inhaltlich gleich sind.


  25. #50
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Laut Ehapa-Shop soll im März Band 2 des MM-Witzebuchs erscheinen.
    Das wird aber auch mal Zeit!

    Besonders freue ich mich auf das Variant-Cover mit vertauschten Mützenfarben.

    EDIT: Die HC-Variante von Band 1 weist auf Seite 17 einen zusätzlichen Kommafehler auf.
    Geändert von Raoul Duke (02.03.2015 um 23:46 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •