User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 145

Thema: Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A (DVD/Blu-ray/Simulcast)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Warte wie bei S1 auch bei S2 die Synchro ab, bei nicht ansprechender Synchro kein Kauf.
    Dito
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #77
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Newsletter soll es ein Update zu Tokyo Ghoul geben, aber da steht nichts. Es ist wohl ein Fehler?

  3. #78
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Laut Newsletter soll es ein Update zu Tokyo Ghoul geben, aber da steht nichts. Es ist wohl ein Fehler?
    Werd ich nachfragen ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht ist das Update ja nur, dass der Start sich verschiebt....wäre ja auch nichts neues.
    Oder sie haben sich doch noch plötzlich entschieden weniger Vol zu machen...
    (Hatte man ja schon mal....vielleicht beschweren sich ja doch mal in letzter Zeit häufiger da so manche Fans)

    Und dann hat mans vergessen in den Newsletter zu packen...xd

  5. #80
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Laut Newsletter soll es ein Update zu Tokyo Ghoul geben, aber da steht nichts. Es ist wohl ein Fehler?
    Die Antwort darauf ist die das es derzeit keine weiteren Informationen zu Tokyo Ghoul gibt, der Text hat sich bei der Erstellung rein geschlichen und wurde dann nicht entfernt, daher steht er auch dort, sobald es aber neue Infos gibt werdet ihr diese natürlich in einem Newsletter nachlesen können.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #81
    Annerose
    Gast
    Bei EMP hab ich Bilder vom Sammelschuber entdeckt. Sieht schön aus:


  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Bei EMP hab ich Bilder vom Sammelschuber entdeckt. Sieht schön aus:

    Zumindest sieht die Seite die man sieht schon mal aus wie in Japan *-* Weißt du zufällig auch wie die Rückseite aussieht?

    mfg

  8. #83
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sieht super aus, aber noch viel mehr freue ich mich auf den Inhalt ^^ Klasse, dass ihr die DVD schon so früh auch in Deutschland herausbringt

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht richtig klasse aus.
    Freu mich schon sehr auf die Blu-ray

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #85
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich jemand aufklären, was das bedeutet?

    Die DVD erscheint/erhält (?) laut Amazon:


    • Neues Format DISK+

  11. #86
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Novacaine Beitrag anzeigen
    Zumindest sieht die Seite die man sieht schon mal aus wie in Japan *-* Weißt du zufällig auch wie die Rückseite aussieht?

    mfg
    Nein die Rückseite werden wir wohl erst sehen, wenns erschienen ist.
    Meine Vermutung wäre Ken ohne Maske. Kann mich aber auch täuschen.
    Hier meine das linke Bild:



  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Nein die Rückseite werden wir wohl erst sehen, wenns erschienen ist.
    Meine Vermutung wäre Ken ohne Maske. Kann mich aber auch täuschen.
    Hier meine das linke Bild:


    Ja so sehen die DVD/BD ja in Japan aus was ich sehr cool finde. Was mich aber jetzt schon stört ist das riesige FSK Zeichen, welches das schöne Bild zerstört auch wenn nur das weiße bedeckt ist ._.

  13. #88
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Novacaine Beitrag anzeigen
    Was mich aber jetzt schon stört ist das riesige FSK Zeichen, welches das schöne Bild zerstört auch wenn nur das weiße bedeckt ist ._.
    Naja das FSK Zeichen kommt beim Sammelschuber weg und die Volumes kommen in Amaray Hüllen, also gibts bestimmt Wendecover.

  14. #89
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ricardo Richter (Takao in "The Garden of Words", dt. Stimme von Josh Hutcherson in "Die Tribute von Panem") spricht die Hauptrolle, Ken, und Giuliana Jakobeit (dt. Stimme von Keira Knightley, Amy Adams) spricht Liz. Nachdem sie jahrelang nur Ran ("Detektiv Conan") im Anime-Bereich gab, freut mich ihre Besetzung hier umso mehr :-)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liz' Sprecherwahl ist natürlich genial und passt auch perfekt zu ihr. Ricardo Richter nehme ich gerne nur sollte man ihn in Zukunft nicht zu oft hören (im aktuellen Black Bullet ist er ja auch vertreten)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #91
    Annerose
    Gast
    Hört sich gut an.
    Ich hoffe Shu Tsukiyama bekommt noch einen guten Synchronsprecher.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es wahrscheinlich sowieso haupsächlich auf Japanisch schauen hört sich aber trotzdem nicht schlecht an

  18. #93
    Annerose
    Gast
    Auf amazon gibt es jetzt ein Bild wo die Anzahl für die limitierten Exemplare steht. Es werden 5.000 Stück(Blu-ray) sein Bei DvD 4.000 Stück.
    Die Blu-ray Variante ist derzeit auch schon auf Platz 229 bei Amazon. Bin gespannt auf welchem Platz es sein wird, wenns erschienen ist.
    Geändert von Annerose (07.03.2015 um 14:22 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist bei mir von vornherein ein definitiver Kauf gewesen ^^ Ich hatte dies nicht abhängig von der Qualität der Synchro gemacht, aber diese hört sich (in diesem kurzen Ausschnitt) doch sehr gelungen und vor allem vertraut an ^^ In den deutschen Animes waren diese beiden Synchrosprecher ja schon des Öfteren vertreten (Auf Kanekis Seite finden sich Tsubasa und Mokuba, bei Liz sind es Ran und die Prinzessin aus X.) Freue mich schon auf den April <3

    (Bleibt die Hoffnung, dass der Erscheinungsrhythmus anders als der Manga nicht zweimonatlich wird, aber das nur am Rande

  20. #95
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon:


    • Blu-ray enthält Code zum kostenfreien Online-Streaming aller auf der Disc enthaltenen Folgen

  21. #96
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, der Trailer sieht gut aus.
    Giuliana Jakobeit höre ich allgemein sehr gerne und Hut ab vor Ricardo Richter. Meine Güte, ich hab gerade Gänsehaut bekommen. Richtig gute Besetzung!

  22. #97
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dem Post aus dem HamatoraThread mal an und verlinke hier die vollständige SynchroKartei zur ersten Staffel von Tokyo Ghoul

    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=29845

    Leider gibt es hier (noch) keinerlei Angaben zu Utas Sprecherrolle.

  23. #98
    Annerose
    Gast
    In Japan ist heute der Soundtrack von Tokyo Ghoul erschienen. Dieser beinhaltet 2 CDs.
    Auf der ersten CD ist der OST von der 1.Staffel drauf und auf der zweiten CD der von der 2.Staffel.
    Bei der Tracklist merkt man auch den Unterschied. Die Titel des ersten Soundtracks sind komplett in deutsch geschrieben und die des zweiten in Englisch/Japanisch
    Tracklist:
    http://vgmdb.net/album/50263

  24. #99
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der OST der zweiten Staffel ist wunderschön. Und das CD-Cover auch Ich wusste aber noch nicht, dass man die Soundtracks beider Staffel zusammen herausbringt. Hatte nur im Kopf, dass Ende März die der zweiten herauskommt.
    Ich habe Kazé vor einiger Zeit gefragt, ob es eventuell möglich wäre, diese auch in Deutschland herauszubringen, dazu hieß es von Artemis zunächst wie folgt.
    Das fällt in der Tat unter Lizenzen, ob man bei der 2ten Staffel eine CD als Extra hinzu nehmen wird oder nicht kann man jetzt sowieso noch nicht beantworten da erst mal die VÖ der ersten Staffel durchlaufen muss.
    Kazé schrieb dazu:
    Dass es den Soundtrack gibt, leite ich gleich an unsere Lizenz-Abteilung weiter – falls die das nicht eh schon weiß. ;-) Ansonsten dürfen wir dazu wieder leider nichts sagen …
    Bleibt also abzuwarten. Den ein oder anderen Titel höre ich bereits jetzt schon ständig ^-^

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang mit dem Vielfraß gefiel mir. Und das viel Essen gezeigt wurde, das ebenso. Da bekam ich nämlich Hunger. Ken sollte sich net so anstellen und froh sein, keine Lebensmittel mehr kaufen zu müssen. Er spart viel Geld und viel Zeit und als Ghul muß er nur alle paar Monate einen Menschen reissen. Und wenn ich dann noch so eine wie Toka hätte, die mich füttert und mir zeigt, wie ich Menschenfleisch lieben lerne.... also, besser geht's doch gar nicht. Ich für meinen Teil hatte keinen Spaß beim schauen und die Anime-Serie hake ich genauso ab wie schon den Manga.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher