User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 145

Thema: Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A (DVD/Blu-ray/Simulcast)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A (DVD/Blu-ray/Simulcast)



    Last but not least erwartet euch eine Invasion der Untoten … Denn die Anime-Adaption des Manga-Bestsellers Tokyo Ghoul erscheint ebenfalls bei KAZÉ! Die Flamme von Oberschüler Ken entpuppt sich bei ihrem ersten Date als Ghula und das romantische Stelldichein endet beinahe tödlich – für ihn. Nachdem die Ärzte Ken die Organe seiner Angreiferin eingepflanzt haben, entwickelt er jedoch seltsame Gelüste … nach Menschenfleisch.

    Das Studio Pierrot (u. a. Naruto, Bleach) hat bei Tokyo Ghoul die Animation übernommen, Shuhei Morita die Regie. Für das Charakter-Design ist ‚Newcomer‘ Kazuhiro Miwas verantwortlich, der bereits bei Serien wie Attack on Titan, Afro Samurai oder Blue Exorcist Erfahrungen als Key-Animator sammelte. Wie episch das dann aussehen kann, zeigt euch der erste Trailer zur Serie. In Japan startet die Serie am 3. Juli. Anime on Demand wird ab 7. Juli mit dem Ghul-Virus infiziert wird und breitet ihn jeden Montag ab 11 Uhr weiter aus. Im Frühjahr/Sommer 2015 droht eine deutschlandweite Epidemie, wenn Tokyo Ghoul voraussichtlich auf DVD und Blu-ray erscheint …
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Annerose
    Gast
    Ich freu mich . Habe schon erwartet das Kaze es sich schnappt. Das mit der DvD und Blu-ray Veröffentlichung klingt auch gut

  3. #3
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu schnell KAZÉ, meiner Meinung nach hättet ich diesen Titel zwar liezensieren sollen, die bekanntgabe aber möglichst bis zum Ende der ausstrahlung geheimhalten sollen. So wird die verbreitung des Anime nämlich dezimiert. Warum?
    Ich glaube ich sage nichts neues : Anime erhalten ihre bekanntheit in Deutschland meist im Internet.
    Durch Illegale StreamingSeiten. TokyoGhoul ist ein frischer Anime. Der zumindest hier noch relativ unbekannt ist. Woher soll also der Hype kommen, wenn man ihn nur UND WIRKLICH NUR käuflich erwerben kann?
    AttackonTitan SwordArtOnline Steins;Gate GuiltyCrown alles beliebte und erfolgreiche Anime! Keiner wurde vorabliezensiert.
    Das war der große Pluspunkt denn diese Anime hatten. Einfach jeder konnte sie ansehen.
    AttackonTitan wäre vermutlich hierzulande nich SO bekannt geworden wenn jemand sich vorab die rechte dazu gesichert hätte.
    Zudem ist bei ezren Simulcast Angebot beim Kunden immer ein Hintergedanke:
    Warum müssen wir in Deutschland für die Anime zahlen während man in Japan bei der TV ausstrahlung die möglichkeit hat sie Kostenlos zu sehen?
    Zudem noch der Kauffaktor:
    Warum Für Simulcast UND BD DVD zahlen?
    Müsste die Retail veröffentlichung dann nicht günstiger sein als bei Titeln ohne Simulcast?
    Das sind alles Käuferfragen weshalb ich den Simulcast als Zweischneidiges-Schwert sehe.
    Ich schau den Anime vermutlich im SC und hohl mir die BD's die dann hoffentlich anfang 2015 schon veröffentlicht werden.

  4. #4
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Blödsinn mal wieder...
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    AttackonTitan SwordArtOnline Steins;Gate GuiltyCrown alles beliebte und erfolgreiche Anime! Keiner wurde vorabliezensiert.
    Kill la Kill (als Beispiel) war auch ohne Fansubs gehypt. Solche Anime finden auch ohne illegale Angebote ihre Fans/Käuferschaft. Außerdem veröffentlicht Kaze auch den Manga von Tokyo Ghoul, was Extra-Werbung für den Anime bedeutet. Es kommt hier aufs Marketing des Publishers an, nicht auf illegale Downloadzahlen ... (Nisekoi dürfte auch ein gutes Beispiel sein. War in den Charts ja immer weit oben.)

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Warum müssen wir in Deutschland für die Anime zahlen während man in Japan bei der TV ausstrahlung die möglichkeit hat sie Kostenlos zu sehen?
    Die Ausstrahlung im TV ist nicht kostenlos. 1. Zahlt man beim Fernsehen, indem man sich Werbung ansieht, und 2. laufen einige Anime auch nur auf PayTV-Sendern.

    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Warum Für Simulcast UND BD DVD zahlen?
    Müsste die Retail veröffentlichung dann nicht günstiger sein als bei Titeln ohne Simulcast?
    Nicht alle Simulcast-Schauer kaufen sich auch BD/DVD und umgekehrt. Die Simulcasts sind vor allem für die Fans gedacht, die Streams bevorzugen und/oder nicht lange auf eine Veröffentlichung warten wollen.
    Geändert von nano (23.06.2014 um 00:21 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn mal wieder...



    Die Ausstrahlung im TV ist nicht kostenlos. 1. Zahlt man beim Fernsehen, indem man sich Werbung ansieht, und 2. laufen einige Anime auch nur auf PayTV-Sendern.
    Neue Anime laufen fast ausschließlich im Free TV. Mit Werbung bezahlen sei mal auch dahingestellt, es gibt ja auch andere Möglichkeiten sowas zu finanzieren. Zudem habe ich den ganzen Text nicht als meine Subjektive meinung bezeichnet sondern lediglich eventuelle ansichten von potentiellen Kunden erläutert, alles rein Objektiv. Ich persönlich hab kein Problem damit sondern bin Mega glücklich das TokyoGhoul im SC läuft. Lediglich die Tatsache das man den Anime erst 3 Tage Später ansehen kann stört mich. Zudem sehe ich es etwas problematisch (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre) das Anime on Demand nicht IOS fähig ist.

  6. #6
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Anime laufen fast ausschließlich im Free TV.
    Als ich in Japan war, waren ein guter Teil nicht im Free TV zu sehen, unabhängig davon das die Blöcke Teils um 2 in der Nacht sind, viel Spaß wenn du am nächsten Tag arbeiten musst.

    es gibt ja auch andere Möglichkeiten sowas zu finanzieren.
    TV Lizenz ist nur eine Einnahmequelle, die TV Ausstrahlung dient nur dazu die Kunden in Stores wie Animate (als Beispiel ^^) zu locken damit sie das neueste Merchandising kaufen.

    Von Madoka gibt es zb. Juwelseeds für ~120 Euro, du kannst dir natürlich auchn billigen 5 Euro Seed kaufen, aber naja vor Freunden solltest dich damit dann nicht blicken lassen, wenn sie mehr Geld haben als du ^^

    Auch gibt es Shirts ab 120 Euro aufwärts, im Ghiblimuseum erhältst du Objekte die sogar 1000 Euro aufwärts kosten im Shop, unter anderem ein von Swarovski hergestellter Stein von Laputa (also der blaue Anhänger) den gibts in mehreren Preisklassen (der Günstigste aus Plastik war glaub um 5 Euro, natürlich nicht von Swarovski), so finanziert man in Japan Anime ^^

    Daher kosten Anime Serien OVP auch meist 50+ Euro per 2 Folgen, du kannst natürlich auch die Gebrauchten (mitunter abgenutzten Boxen wo Inhalte fehlen) für lau kaufen, wenn du so lange warten willst, man kann natürlich auch Glück haben ^^

    Ich glaube ich sage nichts neues : Anime erhalten ihre bekanntheit in Deutschland meist im Internet.
    Das war mal, sicherlich sind Fansubs noch immer noch daran beteiligt Anime bekannt zu machen, aber wie man zb. bei Clannad sieht, wo jeder Publisher abwinkt weil die Lizenz so toll sie auch sein mag durch eben diese Fansubs (oder eher gesagt die illegalen Portale die Fansubs missbräuchlich verwenden) so weit ausgereizt ist das man einfach keinen Markt dafür sieht und das ist leider nicht nur bei Clannad so.

    Lediglich die Tatsache das man den Anime erst 3 Tage Später ansehen kann stört mich.
    Hängt vom Lizenzgeber ab, es gibt Lizenzgeber die dir Videos usw. vorab senden und welche die das anders handhaben, dementsprechend kann man dann selbst zur Verfügung stellen.

    Zudem sehe ich es etwas problematisch (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre) das Anime on Demand nicht IOS fähig ist.
    Es obliegt dem Anbieter deines Betriebssystems ob er Flash zulässt oder nicht, es gibt dafür derzeit keine APP das ist richtig, aber auf die Homepage per Browser kannst du jederzeit zugreifen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch ganz dolle, die Nr. 2 meiner most anticipated Serien der Season.
    Jetzt muss sich nur noch klären ob es ein 1-cour oder 2-cour wird, ich plädiere aber für zweiteres
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch 2 Cour. Material ist genug da und Pierrot kann es auch, müssen halt nur die Geldgeber ja sagen ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Cour ist sicher. Ken wird oft mit weißen Haaren gezeigt, in 12 oder 13 Folgen kann man unmöglich die ersten 7 Bände zusammenfassen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Japanern ist NICHTS unmöglich, guck dir Brynhildr zur Zeit an, schlimm, was da fabriziert wird oder Chaika D:

  11. #11
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Bei den Japanern ist NICHTS unmöglich, guck dir Brynhildr zur Zeit an, schlimm, was da fabriziert wird oder Chaika D:
    Ok Brynhildr in The Darkness ist auch mal richtig schlecht im vergleich zum Manga. Viel zu voll. Und viel zu durchschaubar,baufgesetzte Traurigkeit etc. so sollte ein Anime wirklich nich' Enden. Richtig Traurig was die da gemacht haben. Zudem is der Tod der meisten Charaktere unglaublich Lächerlich. Denk nich' das TokyoGhoul sowas zu befürchten hat. Der Regisseur ist doch für nen Oscar Nominiet und hat bisher immer nur Schöne sachen gemacht.


    Jetzt wo KAZÉ noch jede Menge Zeit hat bevor der Termin für die Synchro etc. Feststeht, können wir uns hier doch hier über unsere Wunschsprecher für die in der Serie Vorkommenden Charaktere austauschen, vielleicht werden dann ja n' paar Wünsche erfüllt.


    p.s.


    @Historia woher hast du dieses fu**ing geile PB?

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Denk nich' das TokyoGhoul sowas zu befürchten hat. Der Regisseur ist doch für nen Oscar Nominiet und hat bisher immer nur Schöne sachen gemacht.

    p.s.
    @Historia woher hast du dieses fu**ing geile PB?
    Der Staff des Animes ist tatsächlich vielversprechend. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis.
    Der Soundtrack wird bestimmt auch toll

    Hier:
    http://static.tumblr.com/ee0daa0269a...s0ccsw84g8.gif

  13. #13
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Lizenz.
    Einer der wenigen Titel, wo mich der Anime mehr als der Manga interessiert.
    Mal gucken, wie er wird. Daraus wird sich dann ein Kauf oder ein Nicht-Kauf entscheiden ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #14
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die auf dem aktuellen Stand bleiben wollen: (hier ein Link zur offiziellen TokyoGhoul Seite) http://www.maql.co.jp/special/tokyoghoul/index.html
    Geändert von MONEYS (26.06.2014 um 22:04 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, endlich mal wieder ein Anime, der mich interessiert und den ich mir dann später auch tatsächlich kaufen würde. Tokyo Ghoul Band 1 hat mich absolut überzeugt, deshalb freu ich mich auf den Anime sehr.
    Und ne kleine Synchronsprecher-Diskussion wäre wirklich schön.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Oh, endlich mal wieder ein Anime, der mich interessiert und den ich mir dann später auch tatsächlich kaufen würde. Tokyo Ghoul Band 1 hat mich absolut überzeugt, deshalb freu ich mich auf den Anime sehr..
    Haha Band 1 XD Der Manga wird von Kapitel zu Kapitel besser. Nach Band 6 oder so hab ich den Manga und das Wörterbuch (brauch ich um jap. Manga zu lesen) Schockiert aus der Hand gelegt um zu verarbeiten was gerade passiert ist. Ich hatte ein ähnliches Gefühl wie bei AttackonTitan nur intensiever. Ich liebe den Manga einfach und der Staff des Anime lässt auch auf den Nächsten Hammer Titel im Anime Segment 2014 hoffen XD


    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Und ne kleine Synchronsprecher-Diskussion wäre wirklich schön.
    Sag ja XD Bevor das gleiche passiert wie bei AoT wo Eren von Dennis Seamann gesprochen wird, sollten wir lieber im Vorfeld darüber Quatschen XD Wunsch-Studio etc.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Sag ja XD Bevor das gleiche passiert wie bei AoT wo Eren von Dennis Seamann gesprochen wird, sollten wir lieber im Vorfeld darüber Quatschen XD Wunsch-Studio etc.
    Ist das jetzt Tatsache, dass Eren von Dennis Seamann gesprochen wird, oder nur ein Vorschlag?

    Bei Tokyo Ghoul wüsste ich noch nicht, wer als deutscher Sprecher so passen würde. Müsste zuerst mal auf Japanisch gucken.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Tatsache, dass Eren von Dennis Seamann gesprochen wird, oder nur ein Vorschlag?
    Nein, ist noch nichts bekannt.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  19. #19
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Nein, ist noch nichts bekannt.
    Es stimmt zwar das OFFIZIELL nichts bekannt ist, aber nach meinen Informationen ist es zu 70% Sicher. Ich bin mir sogar zu 90% Sicher und wette hiermit eine Mikasa Figur (28 cm hoch 17000Yen ) darauf das Dennis Seamann Eren Jäger sprechen wird. Bzw. er ihn im April 2014 (Ein Monat + -) gesprochen hat.

    Hab' mich gerade mit Sui Ishida (Autor und Zeichner von TokyoGhoul) auf Twitter unterhalten. Ein wirklich SEEEEEHR netter Mensch!
    (Und gut in Englisch XDD) ich muss sagen das immernoch aus m' Häuschen bin. <3 Ich hab mit dem Autor von TokyoGhoul geschrieben!!!! Hall? Das ist wie .... Unbeschreiblich!
    Wer auch Interesse an nem netten Gespräch mit Ishida-Sensei hat und einen Twitter Account besitzt: https://mobile.twitter.com/sotonami?p=s
    (sind Links zu SN überhaupt erlaubt? Egal, mich dann bitte einfach anschreiben ich mach dass dann schon weg) XDDD

  20. #20
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Haha Band 1 XD Der Manga wird von Kapitel zu Kapitel besser. Nach Band 6 oder so hab ich den Manga und das Wörterbuch (brauch ich um jap. Manga zu lesen) Schockiert aus der Hand gelegt um zu verarbeiten was gerade passiert ist.

    Sag ja XD Bevor das gleiche passiert wie bei AoT wo Eren von Dennis Seamann gesprochen wird, sollten wir lieber im Vorfeld darüber Quatschen XD Wunsch-Studio etc.
    Pff, lass mich doch meinen ersten Band anhimmeln. Ist doch schön, dass der Manga mich schon jetzt packt. Und dass es da später noch so richtig schön schockierend wird, freut mich sehr. Ich liebe solche Geschichten.

    Was die Sprecher betrifft, müsste ich auch erst einmal nachdenken. Oder noch einmal reinlesen, denn beim Lesen hab ich oftmals Stimmen im Kopf, die ich manchmal gar nicht richtig zuordnen kann und dann denke ich später: Ah ja, der und der ist das und der hat das und das gesprochen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchronisationsarbeiten haben doch noch gar nicht begonnen, wie soll er ihn [Eren] dann also (offiziell) gesprochen haben?


    Gerade entdeckt: Dennis Saemann wird in der neuen Kazé-Serie Tenkai Knights eine Hauptrolle sprechen - Gen Kurai.
    Geändert von CqG (26.06.2014 um 21:43 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Die Synchronisationsarbeiten haben doch noch gar nicht begonnen, wie soll er ihn [Eren] dann also (offiziell) gesprochen haben?


    Gerade entdeckt: Dennis Saemann wird in der neuen Kazé-Serie Tenkai Knights eine Hauptrolle sprechen - Gen Kurai.
    Die Synchron arbeiten macht man Meist 4 Monate vor dem Release, soweit ich weiß. (Bitte bitte lass mich meine Mikasa Figur behalten!!!!!)
    Naja Gerüchte entstehen eben da wo Informationen Fehlen. Bin jedenfalls nicht für Dennis Seamann als Eren, klar seine Stimme ist toll, aber sie passt mal irgendwie garnicht zu seinem Charakter.

    Hat jemand Informationen zu TokyoGhoul? Also bezüglich der Episoden Zahl und bis zu welchem Band man den Manga zum Anime adaptiert hat?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MONEYS

    Man sollte nichts verwetten, was man nicht verlieren will

    Naja, wir werden ja sehen, ob Saemann Eren spricht oder nicht, aber das gehört in den AoT-Thread.

  24. #24
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun, da Episode 1 erfolgreich gestartet ist und sich der Anime gut unter den Fans macht, frage ich mich ob der Anime jetzt 1cour oder 2cour ist. Ich bin mir nämlich sicher das der Manga ein AttackonTitan ähnliches potential aufweist, was mit 12 Folgen wirklich verschwendet werden würde, da ich mir vom TokyoGhoul Manga ein Komplett Anime Adaption wünsche. (alle 2 Jahre 25 Folgen oder so ähnlich)

  25. #25
    Annerose
    Gast
    Naja so wie die erste Folge vom Tempo her war, geht man von 12 Folgen aus. Sind bisher auch nur 4 DvDs/BDs in Japan angekündigt mit jeweils 3 Folgen. Sui Ishida hat bei Twitter auch irgendwas von 3 Monaten geschrieben.
    Wäre wirklich schade wenns stimmt, da die Serie eine anständige Adaption verdient hätte. Warte da aber noch auf Offizielle Folgenanzahl vom Studio.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher