User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Manga Backlog

  1. #26
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche immer ungelesene Manga und Bücher im Haus, sonst fühle ich mich nicht wohl. Es muss einfach immer etwas zum Lesen im Haus da sein, was ich noch nicht kenne. Durch Arbeit und Freizeitbeschäftigungen, die nichts mit dem geschriebenen Wort zu tun haben, ist es jedoch gar nicht immer so einfach für mich, so viel zu lesen, wie ich gerne wollte. Ab und zu werden die Stapel dann doch etwas zu hoch und dann muss ich abbauen, weil sie sonst umkippen könnten und die Schätze dabei in Mitleidenschaft gezogen würden. Da Lesen aber eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ist, sind solche Tage, wie z.B. verregnete Sonntage, bei denen ich nichts anderes vor habe, dann auch ein Genuss für mich. ^^

    Meist kaufe ich meine Manga auch immer gleich nach ihrem Erscheinungsdatum. Der Grund dafür ist eher praktisch: kaufe ich einen Monat keine, weil ich beispielsweise verreist bin und nicht dazu komme, muss ich im darauffolgenden Monat die doppelte Anzahl an Manga kaufen, weil dann schon die nächsten erscheinen. Für meine deutschen Manga habe ich daher eine Kauf-Liste, bei der ich gekaufte Manga streiche, meine ausländischen Manga merke ich mir vor und bestelle sie dann, wenn sie erschienen sind.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es jetzt nur noch Lone Wolf and Cube, Monster und Blade of the Immortel das nach ungelesen rumliegt. Die restlichen meiner fast 2'000er Sammlung sind gelsen. Dazum kommen noch sehr viele Bücher.

    Auf dem Klo hat man immer schön Zeit zu lesen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (rhetorische) Zwischenfrage: was ist der Unterschied zwischen diesem Thread und dem alten "ungelesene Mangas" Thread??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune : Hier geht es um das Problem das man viel zu viele Ungelesene Mangas hat und wie es dazu kommt . ( also ein Topic für leidgenossen )

    Und den von dir genannten Topic geht es darum was ungelesen ist ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •