User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney’s Descendants (2015) | Live Action



    In a present day idyllic kingdom, the benevolent teenaged son of the King and Queen (Beast and Belle from Disney’s iconic Beauty and the Beast) is poised to take the throne. His first proclamation: offer a chance at redemption to the trouble-making offspring of Cruella De Vil, Maleficent, the Evil Queen and Jafar who have been imprisoned on a forbidden island with all the other villains, sidekicks, evil step-mothers and step-sisters. These villainous descendants (Carlos, Mal, Evvie and Jay, respectively) are allowed into the kingdom to attend prep school alongside the offspring of iconic Disney heroes including Fairy Godmother, Sleeping Beauty, Rapunzel and Mulan. However, the evil teens face a dilemma. Should they follow in their nefarious parents’ footsteps and help all the villains regain power or embrace their innate goodness and save the kingdom?
    Ob man erfahren wird, wer die jeweils anderen Elternteile sind?



    Mitchell Hope plays the teenage son of the Beast and Belle from Beauty and the Beast in Descendants. His princess is played by Dove Cameron in the Disney Channel original movie.




    Meet the kids of the Evil Queen, Maleficent, Jafar, and Cruella de Vil.
    Geändert von Sleeping Beauty (21.06.2014 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ganze klingt echt wie Ever After High in real .

    Ich muss aber sagen, dass die Kinder der Bösen für mich eher wie Strassenkids bzw. Mitglieder einer Gang aussehen und nicht wie Sprösslinge von Märchenfiguren . Ich nehme mal an, dass spielt sich alles in der heutigen Zeit ab? Und dass sogar das Kind der guten Fee vorkommt... .

    Und ich habe mich auf DisneyWiki schon etwas "gespoilert". Die Kinder haben teils echt dämliche Namen (Maleficents Tochter heißt Mal? Wow, wie kreativ... nicht). Und das...

    Maleficents Tochter sich in den Sohn von Belle und Adam (Biest) verliebt, war irgendwie klar. Zumindest die Tatsache, dass sich ein "böses" Kind sich in ein "gutes" verknallt. Sicher gibt's da noch'n Zickenkrieg mit der Prinzessin, die ja mit Ben (B&A-Sohn) auf der Kutsche ist. Und irgendeine Intrige gegen die Kids der Böse, damit die wieder verschwinden. Typisches "Drama".



    Momentan ist meine Lust diesen Film zu sehen echt nicht vorhanden.
    Geändert von Soul_Silence (21.06.2014 um 21:38 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht, dass sich gute Feen (fairy godmother) fortpflanzen können. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass auch Seppls Sprössling dabei ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thejetters Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass sich gute Feen (fairy godmother) fortpflanzen können. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass auch Seppls Sprössling dabei ist.
    Seppl ist Dopey oder? Dann ja . Meine Güte, wenigstens die Zwerge hätte man verschonen können (und genau, der Jüngste von ihnen hat ein Kind... bloss mit wem? ).

  5. #5
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thejetters Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass sich gute Feen (fairy godmother) fortpflanzen können. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass auch Seppls Sprössling dabei ist.
    Ich wusste auch nicht, dass sich tote Villains fortpflanzen können :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwo müssen ja auch gute Feen und kleine Zwerge herkommen. l

  7. #7
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sehen eher nach TV-Serie & nicht nach Kino aus ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen eher nach TV-Serie & nicht nach Kino aus ^^
    Ich denke hier auch eher an einen Disney Channel Original Movie, der bei Erfolg eine Serie werden könnte...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Projekt wird sicherlich das dümmste, was Disney jeh verzapft habt. Allein diese Story. Warum muss Disney seine eigene Meisterwerke immer selbst verschandeln?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Das Projekt wird sicherlich das dümmste, was Disney jeh verzapft habt. Allein diese Story. Warum muss Disney seine eigene Meisterwerke immer selbst verschandeln?
    Naja, die Story selber wäre zum Teil ja okay. Also dass ein guter Prinz die "Bösen" wieder integrieren will. Nur nervt mich 1. die kommende Romanze zwischen dem Prinzen und Maleficents Tochter (auf diese "Gut trifft Böse"-Pairings stehe ich nicht wirklich), 2. das voraussehbare Drama, was damit kommt und 3. das ebenso voraussehbare Ende (alles wird gut, der Nachwuchs der Bösen machen ihr eigenes Ding und folgen nicht den Weg ihrer Eltern usw.).

    Mir kommt es auch komisch vor, wie gewisse Bösewichte, die am Ende gestorbene sind, noch Kinder haben können. Sind die irgendwann dazwischen oder vorher entstanden? Und wer ist der jeweilige andere Elternteil (ich frag mich immer noch, wer freiwillig mit Cruella ins Bett geht ) ? Allgemein ist es seltsam, dass eben jene toten Charas auf einmal wieder leben, als wäre nichts gewesen. Oder hält man sich einfach nicht mehr an die Originalmärchen?

    Ich hoffe, dass es beim Film bleibt. Eine Serie dazu brauche ich echt nicht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, dass sich dieser Film an die Originalmärchen halten wird. Sonst wären nämlich viele Charaktere seeeeeeeehr alt Die Geschichte spielt anscheinend in der heutigen Welt, die Figuren leben noch --> andere Welt. Das ganze ist wie Maleficent: bekannte Charaktere aber losgelöste Story. Warum muss wegen so etwas immer wieder so ein Wind entstehen? Vor allem von Leuten, die den Film eh nicht ansehen werden?

    Und nein, eine Serie entsteht da nicht draus. Einige der Schauspieler sind bereits in anderen DC-Serien, die sie nicht mal eben so verlassen werden.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer noch, wer freiwillig mit Cruella ins Bett geht ?




  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Das ganze ist wie Maleficent: bekannte Charaktere aber losgelöste Story.
    Naja, aber bei Maleficent war ja eher so, dass man eben das Märchen aus ihrer Sicht mal sah (und halt jetzt mit anderem Ende). Dazu spielt es sich immer noch im Mittelalter ab und nicht irgendwo in der Neuzeit. Ein bisschen wie Wicked: Man zeigt die Sicht der "Bösen", die Story an sich bleibt dieselbe.

    Die Story mit dem Nachwuchs der bekannten Märchenfiguren reicht mir eigentlich schon bei Ever After High. So als Zeichentrickserie finde ich es ganz putzig, aber mit realen Menschen? Und wie die Charas angezogen sind, gefällt mir auch nicht so wirklich. Maleficent sieht in meinen Augen schrecklich aus, wie es dann nur mit Jafar, Cruella usw. steht?

    @thejetters

    Lol, sehr sexy

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei Maleficent war ja eher so, dass man eben das Märchen aus ihrer Sicht mal sah (und halt jetzt mit anderem Ende). Dazu spielt es sich immer noch im Mittelalter ab und nicht irgendwo in der Neuzeit. Ein bisschen wie Wicked: Man zeigt die Sicht der "Bösen", die Story an sich bleibt dieselbe.
    "Das Märchen aus ihrer Sicht" finde ich etwas untertrieben. Die Story war komplett anders, nicht nur das Ende. Das war eine komplett andere Interpretation.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man kann auch übertreiben, die Meisterwerke werden dadurch ja nicht verschandelt, die bleiben nach wie vor Meisterwerke.

    Und wenns nicht gut wird dann schaut mans einfach nicht an.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maleficent war ja noch okay. Es hat zwar einige Schwachstellen in Punkto Handlung aber ansonsten war der Film von der Aufmachung her super. Wenn man sich innerlich von dem Meisterwerk abkapselt, so bekommt man sogar einen überdurchschnittlich guten Film geliefert.

    Aber bei diesem Decendants Kram wirkt alles eher schlecht sowie billig und dabei ist die Story auch noch volkommen daneben und bei den Haaren herbei gezogen. Das Drehbuch kann man wohl damit gleichsetzen, was manche 13 jährige Vorpubertierende auf Fanfiktion.de mit der Offentlichkeit teilt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dicke fröhliche Nonne spielt die böse Königin. Die hätte besser die gute Fee werden sollen.


  18. #18
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Herbst 2015 läuft die Serie im Disney Channel.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man aus jeden Ideen auch noch Geld machen muss. Unnötig!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten, vielleicht wird es ja ganz nett.

  21. #21
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serie? Ist doch nur ein Film, oder?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wenigstens optisch gut aussehen würde, aber ALLE Bilder wirken als hätten KLEINKINDER die Kostüme zusammengeschustert.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Serie? Ist doch nur ein Film, oder?
    Ich denke eine Serie.

  24. #24
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Serie.
    Hmmm...
    Vielleicht kommt noch eine Serie, bei Erfolg.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja total Ever After High aber nur mit Bad Gals/Boys xD mal sehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.