User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72
  1. #51
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Warner Bros Webseite erscheint der Film am 17. September auf DVD & Blu-Ray bei uns

    Quelle: http://www.warnerbros.de/homevideo/b...ter_chaos.html

  2. #52
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der erste Film gefiel mir schon gar nicht. Batman trifft da erstmals auf den Pinguin und Man-Bat, aber die Geschichte hat diesbezüglich einen großen logischen Fehler. Und offensichtlich gibt es Flash und Arrow, die in Gotham City agieren(?), und ein Superman scheint es GAR NICHT zu geben (sonst wäre das Ende anders). Also, richtige Freude wollte beim Anschauen nicht aufkommen.
    Im 2.Film spielt der Joker mit, aber wenn er so aussieht wie bei den Actionfiguren...nee, das kann nur eine Enttäuschung geben...

  3. #53
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Batman Unlimited: Monster Mayhem!



    Quelle: Warner per Facebook
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #54
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht helfen, die Charaktere Joker und Scarecrow sehen k.cke aus.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich finde immernoch das gesamte Design ziemlich dämlich. Wirkt alles total bunt, gefällt mir absolut nicht.

    Stand jetzt schon 2-3 Mal hier in New York vor der Blu-ray. Aber erstens sind die Preise hier, wie schon gesagt, jenseits von Gut und Böse und zweitens zieht mich diese Geschichte hier Null an.

    Mit anderen Worten: "Das ist einfach nicht mein Batman!"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #56
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Cover zu Batman Unlimited: Monster Mayhem!
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen


    Batman auf Grimlock
    Ist natürlich nicht Grimlock, aber es gibt Ähnlichkeiten...
    Es gab mal eine Zeit, da galt Batman Beyond als zu gimmick-haft.

    Batman auf 'nem fucking Grimlock-Verschnitt. Das wir das noch miterleben müssen...

    Unfassbar.



  7. #57
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der Film nur auf Dvd??
    Batman vs Robin ist bei amazon auch nur als Dvd gelistet.

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Kommt der Film nur auf Dvd??
    Batman vs Robin ist bei amazon auch nur als Dvd gelistet.
    Also hiernach auch als BluRay und digitaler Download:
    http://www.warnerbros.de/homevideo/b...ter_chaos.html

    Aber Du hast Recht, bisher wird überall nur die DVD in Deutschland angeboten

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Blu Ray von Monster Mayhem hat keinen deutschen Ton an Board. Was Warner da nun wieder macht ist völlig unklar.

  10. #60
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blu-Devil Beitrag anzeigen
    Die US-Blu Ray von Monster Mayhem hat keinen deutschen Ton an Board. Was Warner da nun wieder macht ist völlig unklar.
    Amazon und EMP listeten auch noch immer nur die DVD und somit dürfte die Blu-ray wohl gestrichen sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #61
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die Tage bei Müller, wo mir bestättigt wurde das eine Blu-Ray zeitgleich zur DVD erscheinen würde (er hat mir den Systemeintrag gezeigt), es wurde jedoch nur die DVD geliefert und der Blu-Ray Eintrag wurde aus dem System anscheinend entfernt - was der Mitarbeiter sehr befremdlich fand da sogar noch alte VHS-Kassetten und diverse Bootlegs im System auftauchen...

    Schade

  12. #62
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kommt er jetzt nur auf Dvd??
    Dann kann ich ihn ja bestellen, habe die ganze zeit auf die blu ray gewartet...
    Der neue Justice League Film scheint auch nur als Dvd zu kommen =/

  13. #63
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ,DVD heute bei Saturn erstanden und mal einen Mitarbeiter mal zur BD befragt und dieser meinte dass WB nicht nur bei den Batman Sachen diese gecancelt hätte, Kinder bzw. Nieschen Filme laufen auf DVD besser und bringen mehr gewinn ! Die wenigen Nerds die z.b. DKR gekauft haben reichen für Warner D nicht aus ,deswegen erschien wohl auch die 66er Serie in relativ kleiner Stückzahl und BTAS garnicht , wir Batman Fans sind eine zu kleine Käuferschicht(abgesehen von den Realfilmen, da kaufen eben auch nicht Fans ) und das ist für WB nicht lukrativ genug ! Ich fragte auch mal zum Vergleich nach Marvel und da wird etwas mehr verkauft,also Serien/Filme aus dem Animated Bereich, aber Disney ist wohl auch Risikofreudiger und stets vertreten was hilft ! Kommerz eben...
    Geändert von michamel (19.09.2015 um 14:10 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "Risikofreudiger". Ich denke mal, Disney kann es sich eher leisten, einen kleinen Marvel-Film eher auf BD rauszuhauen. Das wird dann durch bekanntere Marvel-Filme ausgeglichen.
    Ob sich das bei Warner noch mal ändert, wenn ein JL-Film in die Kinos kommt, keine Ahnung.
    Ausserdem gibt es z.Zt. keine neue DC Zeichentrickserie, ausser vielleicht "Vixen", aber die Serie kommt ja auf keinem TV-Kanal, sondern im Internet.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    wollte nur bescheid geben, für die die es aus den Augen verloren haben, Batman Unlimited: Monster Mayham/Chaos ist auf Blu-Ray erhältlich!

    Liebe Grüße
    Euer Karikas

    Addendum: Ich finde allerdings es ist so eine Mischung zwischen Batman of the Future und Batman TAS...und das alles in naher Zukunft. Außerdem hat mir der erste Teil besser gefallen - man hätte viel mehr aus dem Halloween Thema machen können. Und der Preis ist dann noch eine ganz andere Nummer...

  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karikas Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte nur bescheid geben, für die die es aus den Augen verloren haben, Batman Unlimited: Monster Mayham/Chaos ist auf Blu-Ray erhältlich!

    Liebe Grüße
    Euer Karikas

    Addendum: Ich finde allerdings es ist so eine Mischung zwischen Batman of the Future und Batman TAS...und das alles in naher Zukunft. Außerdem hat mir der erste Teil besser gefallen - man hätte viel mehr aus dem Halloween Thema machen können. Und der Preis ist dann noch eine ganz andere Nummer...
    Da gebe Ich Die Recht: Irgendwie wurde als Vorbild der Schumacher-Film "Batman & Robin" genommen, so viele peinliche Szenen gibt es mit dem Joker. Und mit Solomon Grundy.
    Also, den ersten Film fand Ich schon eher schlecht, aber hier ist alles noch schlechter. Und warum sieht Bruce Wayne nicht viel älter als Grayson aus? Könnten fast Zwillingsbrüder sein...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da gebe Ich Die Recht: Irgendwie wurde als Vorbild der Schumacher-Film "Batman & Robin" genommen, so viele peinliche Szenen gibt es mit dem Joker. Und mit Solomon Grundy.
    Also, den ersten Film fand Ich schon eher schlecht, aber hier ist alles noch schlechter. Und warum sieht Bruce Wayne nicht viel älter als Grayson aus? Könnten fast Zwillingsbrüder sein...
    Ja, das stimmt. Scheinbar war Bruce Wayne 18 als er Robin aufnahm ;-) Außerdem erinnert der Film mich eher an Stirb langsam 4.0....Was mich bei Mayham extrem stört ist, dass die Story so lang und gestreckt wirkt. Im ersten Film wirkte zumindest die Geschichte noch stringent und nicht so konstruiert. Naja immerhin gibt es die eine oder andere lustige Szene... Alles in allem finde ich diese modernen Zeichenstile auch enttäuschend. Da lob ich mir meine vollständige TAS Sammlung. Ich hoffe da einfach auf 2016: Bad Blood eher nicht, aber auf jeden Fall mit the Killing Joke sollte wieder ein animiated Movie kommen das Bombe wird...

  18. #68
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karikas Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte nur bescheid geben, für die die es aus den Augen verloren haben, Batman Unlimited: Monster Mayham/Chaos ist auf Blu-Ray erhältlich!
    Wenn ich fragen darf: Wo hast du die Blu-Ray gefunden?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Karikas
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wenn ich fragen darf: Wo hast du die Blu-Ray gefunden?
    Natürlich, also hier die Blu-Ray als FR Import:

    http://www.amazon.de/Batman-unlimite...r+chaos+bluray

    Generell habe ich es allerdings als Amazon Prime Kunde einfach als HD gekauft. Ich glaube im PS4 Store ist es auch als HD erhältlich.

    Gruß
    Karikas

  20. #70
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf youtube gibt es jetzt 11 Episoden in je 2 Minuten Länge. Das Besondere: Es wird nicht gesprochen. Die Folgen kommen von DC Kids:

    In den Episoden tauchen Roboter-Anzüge in Form Batmans und Arrows. Und natürlich gibt es diese als Action-Figuren:
    https://www.amazon.de/Batman-Robot-B...eywords=batman
    https://www.amazon.de/Batman-Robot-G...eywords=batman

    Ist sehr albern, weil das Gezeigte an Godzilla nd japanische Roboter erinnert...
    Geändert von batman_himself (19.09.2016 um 23:04 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folgen wurden zusammengeschnitten und mit Stimmen vertont, zu kaufen als DVD und kam schon im dt. Fernsehen(?). Scheint aber immer noch eine bescheuerte Geschichte zu erzählen: Killer Croc wird riesengroß (sieht wie Godzilla aus), ebenso Bane. Und die Bat-Family kommt mit Riesenrobotern(?). Echt nur für Kleinkinder, die Fans von Transformers und Power Rangers sind...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #72
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht was für Komplettisten: Die BATMAN UNLIMITED-Filme "Animal Instinct" und "Monster Chaos" sind aktuell für je 3,99 Euro bei iTunes in HD zu haben. Jeder dieser Filme geht über 70 Minuten.

    https://itunes.apple.com/de/movie/ba...ts/id977901091
    https://itunes.apple.com/de/movie/ba...s/id1011416704

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •