User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Returned

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Returned

    Wo gibt es denn so etwas? Eine vortreffliche Serie über ein Bergdorf und zurück gekehrte Tote und das aus Europa, genauer Frankreich.Ich habe bislang zwei Folgen gesehen und kann sie jedem der Twin Peaks mochte empfehlen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt schon auf der Platte und wartet auf meine Zeit. Ich bin zumindest schon sehr gespannt und werde dann meinen Sermon dazu abgeben.

    (Und Deutschland - Portugal gerade Halbzeitpause: 3:0 )

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher nur die 1. Folge gesehen, war auf Hannibal DVD drauf.
    Fands auch stimmig und mit gruseligen Unterton.. Konnte dann gleich nicht richtig einschlafen. ^^
    Würd auch gern mehr davon sehen.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die komplette erste Staffel im Juli geguckt. Die erste Folge war wirklich spooky. Die Idee hervorragend, hat sich aber gegen Ende verzettelt. Warum? Tja, meine Vermutung ist, dass die Geschichte in einer Staffel gut zu erzählen gewesen wäre. Es ist aber ein zweite Staffel geplant. Wo das hinführen kann, kennen wir ja leider zur Genüge.

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die erste Folge war wirklich spooky. Die Idee hervorragend, hat sich aber gegen Ende verzettelt. Warum? Tja, meine Vermutung ist, dass die Geschichte in einer Staffel gut zu erzählen gewesen wäre. Es ist aber ein zweite Staffel geplant. Wo das hinführen kann, kennen wir ja leider zur Genüge.
    Zitieren wirkt manchmal bequem, aber hier steht einfach exakt meine Meinung. Das hätte eine ganz tolle Miniserie werden können, der Grundgedanke war toll, die Stimmung der Anfangsfolge fantastisch. Nun wird es eben weitergehen und dadurch hat man alles recht bald ganz fürchterlich in die Länge gezogen. Das ist sooo schade.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich nur zustimmen. Die letzten beiden Folgen haben schon fast weh getan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher