User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der vergessene Garten von Émile Bravo

    Für mich schon jetzt einer der Höhepunkte des Jahres: Bravos perfekter, klassischer Strich, gepaart mit "fiesen" Geschichten für Erwachsene.
    Und die Ausgabe ist einfach perfekt!

    Wo wir schon mal dabei sind, könnt ihr euch vorstellen mehr von Bravo zu veröffentlichen? Da gibt es noch eine Reihe an großartige Werke.

  2. #2
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir absolut zu. Ich freue mich auch schon auf demn Band.
    Es gibt ja schon die anderen Arbeiten von Emile Bravo auf deutsch halt bei einem anderen großen deutschen Verlag.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirk

    Vielen Dank das Du mir den Band beim Holy Shit in Köln nahegelegt hast.

    Ein beeindruckendes Werk.
    Zudem in Teilen der Inhalt dieser Tage leider eine traurige Aktualität aufweist.

    Gruß,
    Nils

  4. #4
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.433
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kenne ich schon mehrere Werke von Émile Bravo doch Der vergessene Garten ist zugegeben bisher an mir vorrüber gegangen, vielleicht weil ich das Verlagsprogramm von Reprodukt nicht so im Blick habe, ich weiß Schande über mich den Reprodukt hat so einige Perlen im Programm.



    Als ich im Dezember letzten Jahres im Regal bei meinem Comicfachverkäufers den Namen Émile Bravo gesehen habe musste ich zugreifen vor allem auch wegen des ansprechenden Textes auf der Rückseite und weil ich das Werk des Autors schätze. Zwar sind die Comics nicht nur "für ein explizit erwachsenes Publikum" aber der Rest trifft so ziemlich genau zu auf die zahlreichen Kurzgeschichten die einen zum lachen bringen und zum Nachdenken.

    Einen Kauf der sich gelohnt hat, so gut habe ich mich schon lange nicht mehr unterhalten gefühlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •