User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 546
  1. #126
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...dann gebe ich jetzt auch einmal meinen Senf dazu.
    Im Großen und Ganzen gefällt mir das, was ich gesehen habe. Animiert wirken die Charas ganz anders als auf den bloßen Artworks. Usagis Mutter finde ich hübsch. Zwar ist die helle Haarfarbe etwas ungewohnt, aber es passt. :')
    Mamoru gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Im alten Anime war er weiß Gott kein Chara für den ich schwärmen könnte (ist mir gerade jetzt beim erneuten Sehen wieder aufgefallen), aber ... nyom ...jetzt sieht er gut aus. x3
    Dass Gekreische in den Videos verstehe ich manchmal ehrlich gesagt auch nicht. Ausschließlich bei den 4 Generälen konnte ich es ein bisschen nachvollziehen, wobei ich da ja eher Jedite und Neflite angehimmelt habe. Da sie im Opening so schön in Szene gesetzt sind, hoffe ich, dass sie nicht mal eben einfach so aus dem Weg gefegt werden(wie es ja im Manga ja leider war), sondern doch eine etwas wichtigere Rolle spielen. Alles andere wäre einfach vertanes Potenzial und würde mich sehr ärgern.
    Das Opening ist ein echter Ohrwurm. Ich hab heut in der Uni die ganze Zeit die Melodie im Kopf gehabt und musste aufpassen, nicht zu summen. xD
    Das Ending gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Gerade der Anfang wo man nur die Hände von Serenity und Endymion sieht. Sehr schön.
    Die Verwandlung ist tatsächlich das Einzige, was ich absolut furchtbar finde. CGI sieht hier schrecklich aus und auch die Bewegungen gefallen mir nicht so.
    Dafür sind die Farben echt Wahnsinn, sowohl bei der Verwandlung als auch allgemein. So strahlend ... das macht direkt gute Laune.

  2. #127
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    ... da mir Usagis Kopf viel zu klein vor kam ...


    Aber jetzt wo man es so richtig sieht stört es mich gar nicht ich finde es sogar richtig hübsch bis auf die Augen die sehen i.wie komisch aus so leblos... aber naja man kann nicht alles haben.
    Ich kanns kaum noch erwarten je mehr ich sehe um sehr mehr wünsche ich mir das es endlich Samstag ist.
    Du meinst sicher zu groß, oder? Wenn der Kopf noch größer wäre als er es jetzt schon ist, wäre das kein Kopf mehr sondern ein XXL-Ballon. =P

    Und die Augen sind und bleiben für mich auch ein riesiges Manko. Fiel dir die kurze Szene auf in dem 4 Min Video wo man Serenity sieht wie sie nach oben guggt? Die Qualität ist leider nicht gut, aber als Serenity wirken die Augen noch schlimmer, tiefblau und irgendwie besteht das Auge nur noch aus einer Iris, oder es war wirklich nur die im Videozusammenschnitt schlechtere Qualität. Hab mich beim anguggen schon richtig erschrocken als ichs bemerkte.

    Edit: Minute 1:15 im Video. Damit findest du die Stelle rasch.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher zu groß, oder? Wenn der Kopf noch größer wäre als er es jetzt schon ist, wäre das kein Kopf mehr sondern ein XXL-Ballon. =P

    Und die Augen sind und bleiben für mich auch ein riesiges Manko. Fiel dir die kurze Szene auf in dem 4 Min Video wo man Serenity sieht wie sie nach oben guggt? Die Qualität ist leider nicht gut, aber als Serenity wirken die Augen noch schlimmer, tiefblau und irgendwie besteht das Auge nur noch aus einer Iris, oder es war wirklich nur die im Videozusammenschnitt schlechtere Qualität. Hab mich beim anguggen schon richtig erschrocken als ichs bemerkte.

    Edit: Minute 1:15 im Video. Damit findest du die Stelle rasch.
    Ja sry ich meine natürlich zu groß. Auf den Bildern sah das ja echt mal schrecklich aus ich bin dort echt vom Glauben abgefallen als ich die Bilder zum ersten mal sah und dachte mir nur "Bitte lass es ein Fake sein" Aber nun gefällt es mir.
    Zu der Szene wo man die Augen von Prinzessin Serenity sieht Ja! Ich habe mich dort auch ziemlich erschrocken Das sieht wirklich alles andere als hübsch aus....
    Aber ich denke mir auch das es i-wie damit zusammen hängt das es 1. über Handy aufgenommen wurde und 2. das das Bild dort eh schon etwas dunkler gehalten wird. Ich kanns echt nur hoffen.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das video jetzt nicht so....usagis schädel sieht immer noch viel zu groß aus. serenity ist mir auch sofort aufgefallen. ich dachte nur 'was zur hölle..??'
    das mit den armen in der verwandlung fand ich auch irwie komisch...wie aus gummi xD
    ab und zu ist die perspektive ganz merkwürdig gewählt. cgi effekte sind mehr schlecht als recht und das opening haut mich auch nicht um.
    und dann noch dieses gekreische (ich weiß, das kommt von den fans )
    alles in allem bin ich immer noch nicht überzeugt von crystal
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #130
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein Screen von Serenety gemacht damit man ihre Augen mal sehen kann.
    Für mich wirkt es so als wäre sie vom Bösen besessen.

    http://s1.directupload.net/images/140701/eun89kjr.png

  6. #131
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ich finds gar nicht so schlimm. Wirkt für mich eher so, als wäre sie tieftraurig.
    Etwas unheimliches oder "vom Bösen besessenes" sehe ich da jedenfalls nicht. o.O

  7. #132
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich finds gar nicht so schlimm. Wirkt für mich eher so, als wäre sie tieftraurig.
    Etwas unheimliches oder "vom Bösen besessenes" sehe ich da jedenfalls nicht. o.O
    Im alten Sailor Moon sahen die Augen dann auch immer so leer aus wenn sie besessen wahren.
    Oder wenn sie bewustlos wahren.. Zb in der Folge wo Bunnys Traumspiegel zerschlagen wurde da sahen ihre Augen auch so leer aus.

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leer würde ich diese nicht bezeichnen. man sieht ja eine pupille, wenn auch nur schwach^^
    aber das stechende blau stört mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #134
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja genau das, mich erinnert das an Alienaugen. Augen die nur aus ner Iris bestehen... deutlich anders als sie normal Auftritt. Naja evtl. ist wirklich nur die Quali dran schuld. Ich hoffe es.
    Mich wundert auch warum sie in Staffel 1 bereits mit ihrem Königinnenkleid zu sehen ist.
    Aber gut, abwarten.

    Normalerweise sah man das zuerst im Silvermillenium. Zumal ihr Prinzessinnenkleid ja auch im Abspann deutlich gezeigt wird.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    leer würde ich diese nicht bezeichnen. man sieht ja eine pupille, wenn auch nur schwach^^
    aber das stechende blau stört mich
    Ja das schon.
    I.wie sieht es so aus als hätte sie zuerst eine andere Augenfarbe gehabt und man hätte dann drüber gemalt wie zb mit Paint oder mit einem Kugelschreiber. I-wie sieht es nicht schön aus.


    @MeinNameIstHase

    Das wundert mich auch warum man sie schon so früh sehen soll. Vielleicht träumt es Usagi oder Luna aber wenn es ein Traumbild sein soll dann wohl ehr Usagi selbst.
    Es werden ja auch bestimmt ein paar Szenen umgeändert oder noch was neues mit reingenommen aber ich hoffe das es keine Negativen Auswirkungen haben wird.
    Die komischen Augen reichen da schon vollkommen.
    Geändert von Lucia- (01.07.2014 um 18:55 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucia-: Ich hab Sailor Moon oft genug geguckt und die Comics auch hier, ich weiß wie das aussah. Ich fand das nämlich immer extrem cool, wenn irgendwer besessen war. (Krank? xD) Aber ich finde, SO sieht das nicht aus. Auf mich wirkt es irgendwie anders.

  12. #137
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer natürlich es ist garnicht Neo Queen Serenity, sondern ihre Mutter, also Queen Serenity. Wäre ja zumindest das selbe Kleid und ich kann mir kaum vorstellen dass Neoqueen Serenity auf einmal das selbe Kleid trägt wie ihre Mutter damals. Eigentlich hatte sie ein eigenes Design, auch wenn die "Flügelschleier" nenn ichs mal, ebenso dabei waren.

    Edit: Links funktionieren jetzt. Wollte es eigentlich als Bild einfügen, nur wollte das ganze diesmal nicht so wie ich wollte

    Neo Queen Serenity:

    http://media-cache-cd0.pinimg.com/or...591ce83c62.jpg

    Queen Serenity (Mutter):

    http://www.soul-hunter.com/sailormoo...enserenity.gif
    Geändert von MeinNameIstHase (01.07.2014 um 19:04 Uhr)

  13. #138
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch warum man sie schon so früh sehen soll. Vielleicht träumt es Usagi oder Luna aber wenn es ein Traumbild sein soll dann wohl ehr Usagi selbst.
    Es werden ja auch bestimmt ein paar Szenen umgeändert oder noch was neues mit reingenommen aber ich hoffe das es keine Negativen Auswirkungen haben wird.
    Irgendwo stand das eine neue Erzähltechnik verwendet wird und man auf Inhalte zurückgreift die erst später in der Serie stattfinden, da der Manga komplett vorliegt. Vielleicht hat das was damit zutun.

  14. #139
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Hier gibt es übrigens mehr Szenen aus dem Anime:
    http://nagaharuakiyama.tumblr.com/po...ch-more-sailor
    Die Haare ihrer Mutter sind schon recht hell lila. Hätte ich nicht gedacht.
    Übrigens sieht man im Video auch das Ending.
    Bei mir wird "Not Found

    The URL you requested could not be found." angezeigt.

    @Hase: Dein 2.Bild geht nicht.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Außer natürlich es ist garnicht Neo Queen Serenity, sondern ihre Mutter, also Queen Serenity. Wäre ja zumindest das selbe Kleid und ich kann mir kaum vorstellen dass Neoqueen Serenity auf einmal das selbe Kleid trägt wie ihre Mutter damals. Eigentlich hatte sie ein eigenes Design, auch wenn die "Flügelschleier" nenn ichs mal, ebenso dabei waren.

    Edit: Links funktionieren jetzt. Wollte es eigentlich als Bild einfügen, nur wollte das ganze diesmal nicht so wie ich wollte

    Neo Queen Serenity:

    http://media-cache-cd0.pinimg.com/or...591ce83c62.jpg

    Queen Serenity (Mutter):

    http://www.soul-hunter.com/sailormoo...enserenity.gif

    Der zweite Link geht nicht. Aber es kann wirklich ihre Mutter sein.
    Obwohl es schon mehr nach Usagi (Serenety) selbst aussieht.


    @Historia
    Ah ok das wird spannend. Dann wird es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben.
    Geändert von Lucia- (01.07.2014 um 19:14 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile schon, habs editiert. Etwas widerspenstiges Bildwerk
    Danke trotzdem für den Hinweis.

    Und zum Video, tjo - vorher ging es noch.
    Toei ist fleißig dabei alles löschen zu lassen was vorab was von der Episode die für uns Normalsterblichen erst Samstag laufen soll, preisgibt.

    Nach der Optik allein würd ich jetzt nicht gehen (Gesicht), wenn man bedenkt wie Prinzessinnen wie Serenity entstanden/entstehen, ist diese Ähnlichkeit normal. Galaxy Cauldron hat halt so seine Besonderheiten wenn man eine Nachfolgerin bestellt die mal den eigenen Platz übernehmen soll, damit das Gleichgewicht von Gut und Böse gewahrt bleibt. Die unbefleckte Emfpängnis mal anders.
    Sie haben sich ja auch im Manga wie ein Ei dem anderen geglichen. Wenn man dann noch die Short Stories ranzieht, wo auch die fiktiven Töchter der Inner senshi aussehen wie die kleine Ausgabe der Mütter und das 1:1 wundert das nicht mehr.
    Chibiusa ist eine andere Geschichte, Chibiusa hat ja sozusagen einen Vater. Natürlich kann sie jetzt nicht aussehen wie ihre Mutter, und nur wie sie.

    Aber das Kleid, ist definitv das Design von Queen Serenity, nicht das von Neoqueen Serenity.

    Das Design wurde auch im Manga wie Anime so beibehalten:






    Und jetzt nochmal zum Vergleich "Sailor Moon Crystal":




    Also da man bereits Prinzessin Serenity im Abspann sieht mit ihrem typischen Ärmchenkleid.
    Und man hier auf dem Bild das kleid im Design von Queen Serenity sieht, auch die Ohrringe identisch sind.
    Gehe ich schon stark davon aus, dass wir hier nicht Neo Queen Serenity aus dem Silvermillenium sehen, sondern Queen Serenity in einem Rückblick betreffend das alte Mondkönigreich.

    Neo Queen Serenity hatte anderen Schmuck und auch ein anderes, nicht ganz so schlicht gehaltenes Kleid mit mehr Verzierungen:

    Geändert von MeinNameIstHase (01.07.2014 um 19:52 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon, habs editiert. Etwas widerspenstiges Bildwerk
    Danke trotzdem für den Hinweis.

    Und zum Link, tjo - vorher ging er noch.
    Toei ist fleißig dabei alles löschen zu lassen was vorab was von der Episode die für uns Normalsterblichen erst Samstag laufen soll, preisgibt.
    Bei mir geht das Bild immer noch nicht.
    Da wird Toei aber dran bleiben ganz YouTube ist voll damit. xD

    @AnimeGirl

    ich hab das Video aber noch auf YouTube eben gefunden wo man Usagis Mutter sieht:

    https://www.youtube.com/watch?v=12U6...Pqqh1ECLmjQfkw



    Falls der Link gleich nicht mehr geht hier ein Bild von Usagis Mutter:

    http://s14.directupload.net/images/140701/pif5cvcs.png









    Geändert von Lucia- (01.07.2014 um 19:26 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das muss jetzt einfach, weils ohnehin eins der schönsten Zeichnungen des Mangas ist, und jetzt seh ichs zum ersten mal, vermutlich Fanmade, in Farbe
    Oder die Englischsprachige Mangafassung ist wirklich ausschließlich in Farbe, wenn das so ist, werd ich aber leicht neidisch. Man beachte aber auch die Ohrringe, auch die stimmen mit dem Bild von Crystal überein. Für mich siehts ganz so aus als ob wir da Queen Serenity kurz sehen. Nicht dass ich mich nicht drüber freuen würde



    (Sorry für den Off Topic, aber das ist so süß, das musste jetzt einfach. Die kleine Serenity als Baby.)

    @ Lucia
    Hmm bei mir geht der Link auf.
    Macht aber nichts, hab in meinem letzten Post ja noch 2 Bilder von Queen Serenity direkt als Bild eingefügt. Reicht auch zum Vergleich.
    Geändert von MeinNameIstHase (01.07.2014 um 19:29 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Und das muss jetzt einfach, weils ohnehin eins der schönsten Zeichnungen des Mangas ist, und jetzt seh ichs zum ersten mal, vermutlich Fanmade, in Farbe
    Oder die Englischsprachige Mangafassung ist wirklich ausschließlich in Farbe, wenn das so ist, werd ich aber leicht neidisch. Man beachte aber auch die Ohrringe, auch die stimmen mit dem Bild von Crystal überein. Für mich siehts ganz so aus als ob wir da Queen Serenity kurz sehen. Nicht dass ich mich nicht drüber freuen würde



    (Sorry für den Off Topic, aber das ist so süß, das musste jetzt einfach. Die kleine Serenity als Baby.)

    @ Lucia
    Hmm bei mir geht der Link auf.
    Macht aber nichts, hab in meinem letzten Post ja noch 2 Bilder von Queen Serenity direkt als Bild eingefügt. Reicht auch zum Vergleich.

    Oh mein Gott das Bild ist echt total schön in Farbe. *-*
    Dann ist es vielleicht wirklich Queen Serenity und nicht Prinzessin Serenity mal abwarten bin echt mal sehr gespannt.
    Achja jetzt gingen die Bilder doch.

  20. #145
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal zum Vergleich "Sailor Moon Crystal":


    Das ist Königin Serentity aus der Vergangenheit also Serenity's Mutter.
    Siehe hier:



    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl

    ich hab das Video aber noch auf YouTube eben gefunden wo man Usagis Mutter sieht:

    https://www.youtube.com/watch?v=12U6...Pqqh1ECLmjQfkw



    Falls der Link gleich nicht mehr geht hier ein Bild von Usagis Mutter:

    http://s14.directupload.net/images/140701/pif5cvcs.png
    Danke das geht.
    Ja die Haare von Ikuko scheinen mir auch ein Tick zu hell.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, wundervoll. Mir gefällt alles, Opening ist toll, Ending ist total gefühlvoll und schön. Die Szenen machen total Lust auf die 1. Folge. :3 *wieder voll im Sailor MoonFieber sei* :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das ist Königin Serentity aus der Vergangenheit also Serenity's Mutter.
    Sag ich doch schon seit mehreren Posts

    Design Kleid, Schmuck = Queen Serenity vermutlich ein Rückblick zum alten Mondkönigreich

    Sicher aber nicht Neo Queen Serenity ausm Silvermillenium, zum einen trägt sie eine Krone, andere Ohrringe, und hat ein verspielteres und nicht so schlichtes Kleiderdesign. Würde auch nicht zu Staffel 1 passen.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Sag ich doch schon seit mehreren Posts

    Design Kleid, Schmuck = Queen Serenity vermutlich ein Rückblick zum alten Mondkönigreich

    Sicher aber nicht Neo Queen Serenity ausm Silvermillenium, zum einen trägt sie eine Krone, andere Ohrringe, und hat ein verspielteres und nicht so schlichtes Kleiderdesign. Würde auch nicht zu Staffel 1 passen.

    Japp, macht auch Sinn bezogen darauf, was in dem von mit verlinkten Interview stand, dass man Szenen vorweg nimmt, da sie nun vollständig vorliegen und somit alles besser zu erklären geht.

    Außerdem kann es ja fast nur Queen Serenity sein, da sie ja zunächst nur den ersten Mangaarc geplant haben, ich denke nicht, dass sie so unendlich viel vorweggreifen wollten. Sie müssen ja erst sehen, wie es aufgenommen wird. (wobei ich nicht an einen Flopp glaube xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach sehr interessant das 2te Video. Da sieht man also doch wie gedacht die Vorabszene am Anfang und es ist natürlich eine Traumszene, welche so dann eigendlich erst etwas später kamen und auch nicht so deutlich früher. (Etwas überraschend das man dann sogar Ami noch am Schluß zeigte)
    Das ED spoilert aber ja auch schon ganz schön die neuen Zuschauer.


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Danke das geht.
    Ja die Haare von Ikuko scheinen mir auch ein Tick zu hell.
    Denke das liegt vermutlich daran das ja ansich alles etwas heller (schon aquarellartig etc); fand ja auch das Usagis Haare doch etwas hell geraten erst...


    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen

    Design Kleid, Schmuck = Queen Serenity vermutlich ein Rückblick zum alten Mondkönigreich
    Gabs doch auch welche in der alten Serie, da ist es ja schon logisch dass man das auch mit zeigt. Ich hoffe ja das man von der Vergangenheit mal mehr Dinge sieht als früher bzw ansich; das war ja eines der Dinge wo man als Fan schon traurig fand und viele ja auch mit gehofft hatten da noch mehr zu erfahren.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe schon ein Lieblingsbild.
    Ich finde das so süüß. <3

    http://s7.directupload.net/images/140701/accuxqoj.jpg

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •