User Tag List

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 546
  1. #426
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die Meldung von Toei. Siehe letzten Satz

    http://www.toei-animation.com/en/con...tal_on_Canal_J

  2. #427
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    So, und jetzt im richtigen Thread: Es wird in diesem Sommer eine zweite Staffel mit 26 Folgen erscheinen. Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...or-26-episodes (ANN)
    Es ist nicht bestätigt, dass es 26 Episoden werden. Der verlinkte Newspost ist vom April 2014!

    Daher bin ich gespannt, wie viele Episoden es letztendlich werden.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Es ist nicht bestätigt, dass es 26 Episoden werden. Der verlinkte Newspost ist vom April 2014!

    Daher bin ich gespannt, wie viele Episoden es letztendlich werden.
    Es müssen aber mind. so viele sein, sonst würde es mit den Arcs nicht aufgehen. 24 mind., damit der Infinity Arc und der Dream Arc umgesetzt sind. Dann geht eine 3. Staffel mit 12 Episoden, weil der Stars Arc so viele hat. Bisher war es immer Kapitel genau. Hab gestern die Auflistung gemacht: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4983088

    Die aktuelle Meldung ist ja die hier: http://www.toei-animation.com/en/con...tal_on_Canal_J

    Edit: Kann aber auch sein, dass sie den Stars Arc gleich mit reinpacken... Denn wirklich losgelöst.. Wäre auch sinnlos...

    Naja, wenn, dann wären es dann 34 Folgen (ingesamt hat SM 60 Kapitel) für die "2. Staffel" und würde die letzten 3 Arcs umfassen (Infinity, Dream und Stars).
    Geändert von Mikku-chan (11.04.2015 um 17:08 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #429
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Kann aber auch sein, dass sie den Stars Arc gleich mit reinpacken... Denn wirklich losgelöst.. Wäre auch sinnlos...

    Naja, wenn, dann wären es dann 34 Folgen (ingesamt hat SM 60 Kapitel) für die "2. Staffel" und würde die letzten 3 Arcs umfassen (Infinity, Dream und Stars).
    Genau das meine ich damit. Entweder sie nehmen die nächsten 2 Arcs (=24 Episoden), oder direkt alle 3 Arcs (=36 Episoden).
    Im schlimmsten Fall werden sie erstmal nur Infinity bringen, was ich aber nicht denke und hoffe.

    Und ich hoffe immer noch auf einen neuen Kinofilm von Crystal. ^^'

  5. #430
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denn Toei Link hatte ich oben schon gepostet.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich damit. Entweder sie nehmen die nächsten 2 Arcs (=24 Episoden), oder direkt alle 3 Arcs (=36 Episoden).
    Im schlimmsten Fall werden sie erstmal nur Infinity bringen, was ich aber nicht denke und hoffe.

    Und ich hoffe immer noch auf einen neuen Kinofilm von Crystal. ^^'
    Naja, oder sie bringen insgesamt 3 Staffeln und machen nach den 11 letzen Episoden noch die Sidestory-Bände als so eine Art Filler xD Oder gar Sailor V. xD

    Kinofilm wäre toll, fragt sich nur: was wollen sie da erzählen? Es wäre sehr schön, wenn es mal was zum Silver Millenium kommen würde, also vllt auch mit den 4 Prinzen und den Senshi DAS wäre ein Traum (für mich xD)



    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Denn Toei Link hatte ich oben schon gepostet.
    Na und, ich habe ihn ja nur für meine Aussage nochmal gebraucht, was ist da also schlimm, ihn nochmal zu posten?! Wenn ich was schreibe, dann nehme ich gerne nochmal offz. Quellen, statt mühsam auf Kommentare einzugehen - bzw. war es jetzt für mich einfacher den Link zu posten statt deinen Beitrag zu zitieren und einzufügen...
    Geändert von Mikku-chan (11.04.2015 um 17:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #432
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Es ist nicht bestätigt, dass es 26 Episoden werden. Der verlinkte Newspost ist vom April 2014!

    Daher bin ich gespannt, wie viele Episoden es letztendlich werden.
    Da bin ich bei den Links durcheinandergekommen. Der hier sollte als Quelle dienen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-summer/.86989

    Und das „first“ in dem einen Satz in der ANN-News hab ich überlesen und deswegen gedacht, die 26 Folgen bezögen sich auf die zweite Staffel.

  8. #433
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte auch nicht dich direkt sondern PiratekingRuffy. Der offensichtlich gar nicht gesehen hatte das ich den offiziellen Bericht verlinkt hatte.

  9. #434
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht dich direkt sondern PiratekingRuffy. Der offensichtlich gar nicht gesehen hatte das ich den offiziellen Bericht verlinkt hatte.
    Doch doch das habe ich. Nur zitierte ich den Link, da von 26 neuen Episoden die Rede war und das weder auf ANN, noch von Toei offiziell bestätigt wurde.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Neue Hörprobe, diesmal zu Usagis Song (Titel: 降っても 晴れても - Come rain or come shine) von der Character Song CD:

    https://igcdn-videos-c-19-a.akamaihd...81908986_n.mp4

    Hörprobe zu Amis Song ("a touch of rain"):

    https://instagram.com/p/1c-_gmJFLL/?...mooncrystal.pr

    Reis Song ("Hi no Umi"): https://instagram.com/p/1fqblvJFPa/?...mooncrystal.pr

    Weitere Songs kann man hier auf dem offz. Instagramaccount anschauen: https://instagram.com/sailormooncrystal.pr/


    CD vorbestllbar u.a. hier: http://www.cdjapan.co.jp/product/KICA-3239



    _____________________

    Edit:

    Und wie es scheint, ist das mit der Fortsetzung doch noch nicht so in trockenen Tüchern, wie gedacht:

    Update: 4/14/2015

    It looks like the big reveal was a miscommunication from Toei Europe. We reached out to the company, and received the following reply:

    In Japan, the second season of Sailor Moon Crystal is currently streaming from this January (“Black Moon saga”). What the website news is telling is terrestrial TV broadcasting of the 2nd season in Japan will start from this summer.
    http://www.animeherald.com/2015/04/1...-in-the-works/
    Geändert von Mikku-chan (15.04.2015 um 19:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #436
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zumal ich finde, dass sie einen super Job machen und man endlich Züge an den Senshi sieht/hat, die für mich akzeptabler sind. :3 Eben, da es originalgetreuer ist (ich mag den Manga ja lieber als den 90er Anime). :3
    Geht mir genauso. Trotz seiner Fehler, liebe ich den Manga, besonders Naoko Takeuchis Zeichenstil und das war schon damals so. Auch wenn ich früher den alten Anime ebenfalls verschlungen habe, war mir der Manga immer lieber, zumal er einfach ernster war. Daher kaufe ich mir auch die DVDs der 90er Jahre Serie nicht. Aber Crystal würde ich mir zulegen.^^

  12. #437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich hab eben die letzte Folge gesehen und fand es soooo toll ❤ wisst ihr, wann es weiter geht? Finde es Schafe, dass man als nicht registrierter Nutzer keine Info bekommt

  13. #438
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist und bleibt Crystal ein totales Desaster. Charakterisierung gleich null, außer man hat Usagi oder Mamoru (selbst da sieht es eher mau ist), die restlichen Senshi bleiben ziemlich farblos, sind die meiste Zeit nutzlos bzw. werden sogar gegenüber dem Manga sogar noch nutzloser gemacht (es war nämlich Venus, die Beryl eigentlich tötete), wusste gar nicht, dass man ihre Nutzlosigkeit sogar noch steigern kann. Aber Crystal bewies es, es geht immer noch mal schlimmer. Dann dieses ebenso grottige Pacing wie im Manga, es wäre besser gewesen, wenn das Dark Kingdom 26 Folgen gegangen wäre und man sich da ein wenig mehr Zeit gelassen hätte. Das mit den Prinzen war ja an sich ganz nett, aber deren Abgang war auch eher wie eine Deus Ex Machina. Dann die Gefühle der Senshi zu ihnen war mehr als nur aufgesetzt, da wird ein wenig herumgeflennt, dann sind ihre Liebsten auf ewig vergessen. Auf den Black Moon Arc habe ich bislang gar keine richtige Lust, obwohl ich den Arc in der alten Serie wirklich gern hatte. Aber hier ist ein miserables Pacing ja eh schon vorprogrammiert, wenn so viele Gegner in 12 Episoden quetscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #439
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:

    Ich kann dir so ziemlich zustimmen. Meiner Meinung nach wurden in den Anime nunmal auch die vielen Probleme des Manga übernommen und ja, teilweise noch verschlimmert. Wenn man mich fragt, war der alte Anime aus den 90' auch in vielen Punkten besser als der Manga oder Crystal, trotz der Verkindlichung und den vielen Filler-Folgen. Das neue Design finde ich jetzt auch nicht so toll - Es hatte schon seinen Grund, warum man das für die erste Anime-Adaptierung geändert hatte, denn es passt einfach nicht in einen Anime.

    Gerade der Punkt mit der Charaktersierung ist sehr traurig: Mal abgesehen von Usagi und Mamoru bleiben die Charaktere blass und flach wie sonst was. Sie sind mehr nur so Schmuck für die Serie, einen großen Nutzen haben sie nicht.

    Um ehrlich zu sein wundert es mich auch sehr, dass der Dark Kingdom Arc nicht die ganzen 26 Episoden ging, denn davon ging ich zuvor eigentlich aus. Der Black Moon Arc war leider auch nicht wirklich überragend, es wurde viel gequetscht und die Charaktere wurden auch nicht groß weiter charaktersiert.

    Insgesamt bin ich auch mehr enttäuscht von Crystal, obwohl ich mir deutsche BluRays dazu vermutlich kaufen würde. Man hätte bei der originalen-Adaption aus dem Manga eigentlich die ganzen Fehler ausmertzen und verbessern sollen, aber nein, man hat es noch schlimmer gemacht... Letztlich war Crystal nett, immerhin konnte man den Manga nun noch originalgetreu animiert sehen, mehr als nett war er aber dann auch nicht. Ich mochte ja auch den Manga trotz seiner vielen Probleme und ähnlich geht es mir wohl auch beim Crystal-Anime - Es ist halt Sailor Moon...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #440
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt Crystal ein totales Desaster. Charakterisierung gleich null, außer man hat Usagi oder Mamoru (selbst da sieht es eher mau ist), die restlichen Senshi bleiben ziemlich farblos, sind die meiste Zeit nutzlos bzw. werden sogar gegenüber dem Manga sogar noch nutzloser gemacht (es war nämlich Venus, die Beryl eigentlich tötete), wusste gar nicht, dass man ihre Nutzlosigkeit sogar noch steigern kann. Aber Crystal bewies es, es geht immer noch mal schlimmer. Dann dieses ebenso grottige Pacing wie im Manga, es wäre besser gewesen, wenn das Dark Kingdom 26 Folgen gegangen wäre und man sich da ein wenig mehr Zeit gelassen hätte. Das mit den Prinzen war ja an sich ganz nett, aber deren Abgang war auch eher wie eine Deus Ex Machina. Dann die Gefühle der Senshi zu ihnen war mehr als nur aufgesetzt, da wird ein wenig herumgeflennt, dann sind ihre Liebsten auf ewig vergessen. Auf den Black Moon Arc habe ich bislang gar keine richtige Lust, obwohl ich den Arc in der alten Serie wirklich gern hatte. Aber hier ist ein miserables Pacing ja eh schon vorprogrammiert, wenn so viele Gegner in 12 Episoden quetscht.
    das kann ich soweit unterschreiben, aber am meisten stört mich der stil. ich finde den echt nicht hübsch: kilometer lange beine (selbst bei den kerlen), diese komischen köpfe und vor allem diese aufgesetzten frisuren...und es gab noch ne menge mehr was mich gestört hat -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #441
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob das hier geschrieben wurde, aber laut einem Animania Lesebrief, welcher von der Redaktion beantwortet wurde,
    wird gemunkelt, das Sailor Moon Crystal lizenziert wurde.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nicht verwunderlich, aber SMC bekommt natürlich seine dritte Staffel, die den Death Busters-Arc umfasst.

    http://sailormoon-official.com/anima...rystal3_10.php

    Sprich, wie sehen Uranus, Neptun und Saturn zum ersten Mal... Sehr nice. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #443
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich auch schon gehört, freue mich schon darauf

  19. #444
    Junior Mitglied Avatar von Nagisa_Kaoru
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nachdem ich mir einige dieser Kommentare hier so durchlese, bin ich doch sehr froh, dass ich mir Sailor Moon Crystal nicht angesehen hab. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut und dann hab ich gesehen wie sie jetzt gezeichnet werden... Allein das hat es mir schon vermiest. Sehen allesamt schrecklich aus. Die Mädchen waren doch schon in der 90er Fassung schlank, aber jetzt sehen sie nur noch aus als wären sie magersüchtig und hätten extra lange Alien-Beine. Und die Köpfe...
    Wenn ich dann noch lese, dass die restlichen Sailorkriegerinnen nur ganz flach gemacht wurden...
    Gut das ich mir den Ärger erspart habe. ^^

  20. #445
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.006
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal ab November in den USA...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #446
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier geschrieben wurde, aber laut einem Animania Lesebrief, welcher von der Redaktion beantwortet wurde,
    wird gemunkelt, das Sailor Moon Crystal lizenziert wurde.
    Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass es bereits Verhandlungen gibt zwecks der Veröffentlichung für/in Deutschland und Österreich. Bald müssten offiziell Informationen bekanntgegeben werden.

  22. #447
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon Gerüchte gehört, dass es derzeit synchronisiert wird.
    Das wurde in dem Sailor Moon Thread bei Kazé gepostet:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=32759

    Wär natürlich ne super feine Sache wenn auch von Crytal DVDs / BluRays bei uns raus kommen!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hab auch schon Gerüchte gehört, dass es derzeit synchronisiert wird.
    Das wurde in dem Sailor Moon Thread bei Kazé gepostet:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=32759

    Wär natürlich ne super feine Sache wenn auch von Crytal DVDs / BluRays bei uns raus kommen!
    Ich bin ja auch die Synchro, wenn es denn stimmt, gespannt. Schließlich hat mich SM in den 90er begleitet, eben mit den Sprechern...
    Da es aber ja anders als der 90er Anime ist, dürfen es natürlich andere Sprecher sein...

    Wobei mWn die Synchronsprecherin von Usagi ja schon ihre Rolle sprechen wollen würde....

    Was ich mir bei SMC erhoffen würde, wäre ein angenehmer Preis...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #449
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wobei mWn die Synchronsprecherin von Usagi ja schon ihre Rolle sprechen wollen würde....
    In Sabine Bohlmanns Grußbotschaft, die nach dem Sailor Moon Musical auf der MMC ausgestrahlt wurde, sagte sie sowas wie "Man sieht sich immer zweimal im Leben.", wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht war das ja schon ein Wink dafür, dass sie in ihre alte Rolle zurückkehrt? Wer weiß?
    Freuen würde es mich auf jeden Fall!

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Freuen würde es mich auf jeden Fall!
    Ich denke das geht nicht wenigen so. - Ich fands bei der alten Serie so ärgerlich, das ab der 2ten Staffel die Stimmen getauscht wurden, auch so waren ja andere Dinge dann schlechter.

    Demnach wäre es schon schön wenn man wieder die aus der ersten hätte und dieses Mal durchgehend.
    Auch die erste Luna und vorallen der erste Mamoru waren einfach viel toller und passenten viel besser. *seufz*

    Lustig fände ich ja, wenn dann Usagis Tochter auch von Sabine Bohlmanns Tocher gesprochen werden würde.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •