User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 546
  1. #351
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe definitiv eine neue Lieblingsfolge! *-*
    Gut, dass ich dann doch noch zum Stream durchgekommen bin. Irgendwas hat heute mit Nico Nico nicht gestimmt, aber ja...es sei ihnen vergeben aufgrund dieser fabelhaften Episode. Diesmal hat für mich nämlich alles gestimmt. Handlung, Synchro, Musik...
    Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe die Szene geliebt, in der Usagis Vater ihr den Silberkristall an der Kette überreicht und er feststellt, dass sie sich verändert hat/erwachsener geworden ist. Solche Momente gehen mir in allen Geschichten immer sehr ans Herz. Und es stimmt ja auch. Bunny ist in den letzten Folgen innerlich wirklich sehr gewachsen. Schön, dass ihr Papa das bemerkt hat.
    Die Momente auf dem Mond waren wunderbar in Szene gesetzt. Queen Serenity, die Flashbacks ... das war alles so harmonisch. Silver Millenium wurde sehr schön dargestellt, auch die Erde. Schöner als in der 90er-Version wie ich finde. Ich fand es auch süß, wie Serenity sich im Flashback zurück ins Schloss schleichen wollte, die Tür öffnet und Mars sie so genervt anschaut. xD
    Eigentlich hatte ich nach dieser ersten Hälfte der Folge geglaubt, mein Fangirlherz lönnte nicht noch höher schlagen, aber dann mussten unsere vier Jungs ja ins Geschehen geschmissen werden. Gott, ich dachte, ich drehe durch, als Jedite und Co. sich wieder erinnern konnten. Ich weiß nicht, wie oft ich geseufzt und die Luft zwischen den Zähnen eingezogen hab. Ich war so hin und her gerissen. Als sie dann wieder manipuliert wurden, hätte ich den Laptop vom Tisch schmeißen können. Das hat mich echt wütend gemacht! Nur um mich ein paar Minuten später wieder weich werden zu lassen, als die Senshi gegen sie gekämpft haben und das ausgesprochen wurde, worauf wir alle gewartet haben: Sie hatten sich verliebt. *-*
    Oh.Mein.Gott! *schmacht*
    Mehr davon! Meeeehr!!! >///<
    Ich würde es so wundervoll finden, wenn sie am Ende alle als Gruppe zusammenarbeiten würden, um das Böse zu besiegen.
    Übrigens, jetzt wo dieser Teil des Plots endgültig bestätigt ist ... was meint ihr passiert mit Jedite, Neflite, Zoisite und Kunzite im Black Moon Arc? Ich hoffe nämlich sehr, dass sie nicht das Schicksal ereilt, dass sie im Manga hatten. Das wäre sehr fies gegenüber den anderen Kriegerinnen, wo für sie auch endlich die Chance auf eine Liebesbeziehung besteht.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich habe definitiv eine neue Lieblingsfolge! *-*

    Totale Zustimmung. :3


    Gut, dass ich dann doch noch zum Stream durchgekommen bin. Irgendwas hat heute mit Nico Nico nicht gestimmt, aber ja...es sei ihnen vergeben aufgrund dieser fabelhaften Episode. Diesmal hat für mich nämlich alles gestimmt. Handlung, Synchro, Musik...
    Ja, ich dachte auch erst um kurz vor 11: was soll das? Kam nicht durch und gar nichts. Hab dann grade mit engl. Sub geschaut, nachdem ich ihn habe laden lassen. :3

    Hier hat wirklich alles gestimmt.

    Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe die Szene geliebt, in der Usagis Vater ihr den Silberkristall an der Kette überreicht und er feststellt, dass sie sich verändert hat/erwachsener geworden ist. Solche Momente gehen mir in allen Geschichten immer sehr ans Herz. Und es stimmt ja auch. Bunny ist in den letzten Folgen innerlich wirklich sehr gewachsen. Schön, dass ihr Papa das bemerkt hat.
    Oh ja, Usagis Vater hat eine super süße Szene gehabt, toll war auch Usagis Mutter, die so gar nicht wahrhaben will, dass ihre süße Usagi zur Frau wird.

    Tolle, harmonische Familienszene, die ans Herz ging

    Die Momente auf dem Mond waren wunderbar in Szene gesetzt. Queen Serenity, die Flashbacks ... das war alles so harmonisch. Silver Millenium wurde sehr schön dargestellt, auch die Erde. Schöner als in der 90er-Version wie ich finde. Ich fand es auch süß, wie Serenity sich im Flashback zurück ins Schloss schleichen wollte, die Tür öffnet und Mars sie so genervt anschaut. xD
    Queen Serenity ist einfach wunderschön geworden, und Serenitys etwas kindliche Seite wurde süß gezeigt, und ah, das Gesicht von Mars war so niedlich, wie sie so genervt guckt. XD So schön, die Chemie zwischen den Sailor Senshi und ihrer Prizessin.

    Eigentlich hatte ich nach dieser ersten Hälfte der Folge geglaubt, mein Fangirlherz lönnte nicht noch höher schlagen, aber dann mussten unsere vier Jungs ja ins Geschehen geschmissen werden. Gott, ich dachte, ich drehe durch, als Jedite und Co. sich wieder erinnern konnten. Ich weiß nicht, wie oft ich geseufzt und die Luft zwischen den Zähnen eingezogen hab. Ich war so hin und her gerissen. Als sie dann wieder manipuliert wurden, hätte ich den Laptop vom Tisch schmeißen können. Das hat mich echt wütend gemacht! Nur um mich ein paar Minuten später wieder weich werden zu lassen, als die Senshi gegen sie gekämpft haben und das ausgesprochen wurde, worauf wir alle gewartet haben: Sie hatten sich verliebt. *-*
    Oh.Mein.Gott! *schmacht*
    Mehr davon! Meeeehr!!! >///<
    OMG, ja, so, haargenau ging's mir auch. Ich hab gekrischen, ich musste wirklich kurz anhalten, habe die Szene mit den Prinzen nochmal zurückgespult und nochmal gesehen, konnte es nicht fassen. Und die Szene auf der Erde mit den Senshi

    Ich will mehr, meeeeehr!

    Aber endlich, endlich wurde das eingebaut, was ich seit dem 90er Anime vermisst habe. Da muss ich erst Mitte 20 werden, dass das Realität wird: die Senshi und die Prinzen bekommen ihre Lovestory. So, nun bitte ausbauen!

    Ich würde es so wundervoll finden, wenn sie am Ende alle als Gruppe zusammenarbeiten würden, um das Böse zu besiegen.
    Übrigens, jetzt wo dieser Teil des Plots endgültig bestätigt ist ... was meint ihr passiert mit Jedite, Neflite, Zoisite und Kunzite im Black Moon Arc? Ich hoffe nämlich sehr, dass sie nicht das Schicksal ereilt, dass sie im Manga hatten. Das wäre sehr fies gegenüber den anderen Kriegerinnen, wo für sie auch endlich die Chance auf eine Liebesbeziehung besteht.
    Oh ja, das wäre so wunderbar. Einfach ein dynamischer Kampf, mit schönen Szenen, gegen Queen Metalia und Queen Beryl.

    Uh, ich hoffe, dass die Senshi ihr Glück bekommen. >.< Die Prinzen können doch gerne als Menschen wiedergeboren werden und dann ihre Freunde werden. Müssen ja nicht so oft auftauchen. :3

    Hoffe nicht, dass sie im Black Moon Arc von der Bildfläche verschwinden oder dass sie gar sterben zum Ende des ersten Arcs. >.< ;__;


    Ich bin gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #353
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war ich nicht die einzigste mit Seitenladefehler. Bin ich froh.
    Leider konnte ich die Folge bis jetzt nicht schauen.
    Aber was ihr sagt macht mich richtig neugierig.

    Edit:

    So konnte die Folge nun auch sehen.
    Der Moment wo Serenity die Tür auf macht und Mars sie böse anschaut ist zu komisch. XD
    Die Momente der Erinnerung der Prinzen fand ich wunderschön gemacht. *.*
    Folge 11 kommt erst in 3 Wochen am 06.12. und Folge 12 am 20.12.
    Geändert von AnimeGirl (15.11.2014 um 19:32 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut SailorMoonGerman soll es noch dieses Jahr einen Soundtrack (OST] geben.

    Zusätzlich wurde bekannt, dass nun auch eine Doppel-CD zu Sailor Moon Crystal noch dieses Jahr auf den Markt erschient. Am 24. Dezember veröffentlicht King Records den Soundtrack mit insgesamt 54 Tracks, dazu gehören die Hintergrundmelodien sowie das Intro & Outro von Sailor Moon Crystal. Vor-bestellen kann man sich die Doppel-CD schon einmal hier.

  5. #355
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, schade, dass man das Cover noch nicht sehen kann.
    Sailor Moon Crystal hat einen sehr schönen Soundtrack. Für Leute, die Anime-OSTs sammeln, ein absolutes Muss, finde ich. Ich gehöre nicht dazu, aber die CD wird schon ihre Käufer finden.

  6. #356
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es nicht mitbekommen haben heute kam Folge 11.

    Diesmal hat es viel besser geklappt mit dem Stream.

    Die Musik bei Bunny's Verwandlung war eine andere und irgendwie traurig.

    Auserdem hab ich festgestellt das Kapitel 11 wohl gut doppelt so lang ist wie die anderen. Denn was wir gesehen haben war nur die Hälfte des Kapitels. Das heißt wohl ab jetzt geht es nicht mehr ganz nach den Kapiteln.
    Da bin ich mal gespannt wie das noch weiter geht.

  7. #357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Die Musik bei Bunny's Verwandlung war eine andere und irgendwie traurig.
    Die wurde geändert? Oh Mann, das ist in der Tat traurig, die "alte" fand ich nämlich echt schön

  8. #358
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die wurde geändert? Oh Mann, das ist in der Tat traurig, die "alte" fand ich nämlich echt schön
    Die neue Musik wird sicherlich nicht beibehalten. Die unterstrich lediglich Bunnys seelischen Zustand in diesem Moment.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die wurde geändert? Oh Mann, das ist in der Tat traurig, die "alte" fand ich nämlich echt schön
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Die neue Musik wird sicherlich nicht beibehalten. Die unterstrich lediglich Bunnys seelischen Zustand in diesem Moment.
    Japp, denn wenn man die Folge ja gesehen hat, weiß man, was passiert ist. Das war nur eine neue Melodie für die Szene in der Folge.

    Zum Inhalt schreibe ich morgen, auf jeden Fall war es wieder eine klasse Folge und ich freu mich auf die finalen Folgen des ersten Acts. :3 20.12., kurz vor Weihnachten dann die nächste Folge. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #360
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt lange um den heißen Brei zu reden: Ich bin heute durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen!
    Ich fasse das mal kurz und anschaulich *hust* zusammen:

    (Vorsicht, extreme Spoiler, falls ihr die Folge noch nicht gesehen habt. Ich lass es jetzt trotzdem mal so stehen und mach keinen Kasten drum. Haben wir in dem Thread ja nie gemacht bisher.)

    -Sailor Moon läuft Endymion zum Dark Kingdom nach (Nerven waren gespannt wie Drahtseile)
    -die Mädchen folgen ihr und die Prinzen tauchen auf ("Ja...JA! Endlich! Endlich werden sie sich wieder an ihre Liebe zu den Senshi erinnern!")
    -der Kampf beginnt (total aufgeregt)
    -Prinzen erinnern sich wieder + Kunzite/Venus-Szene ("Oh Gott JAAAAA!!!" \(T-T)/ )
    -Prinzen sind tot ("Nein...NEIN! Das habt ihr jetzt nicht...Das habt ihr jetzt nicht getan!!! *rüttelt an ihrem Laptopbildschirm*)
    -zurück bei Serenity und Endymion ("Nein, das haben sie nicht getan!! *leidet immer noch wegen der Prinzen*)
    -Usagi ersticht mal eben Endymion und sich selbst (der Tag ist gelaufen)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt lange um den heißen Brei zu reden: Ich bin heute durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen!
    Ich fasse das mal kurz und anschaulich *hust* zusammen:

    (Vorsicht, extreme Spoiler, falls ihr die Folge noch nicht gesehen habt. Ich lass es jetzt trotzdem mal so stehen und mach keinen Kasten drum. Haben wir in dem Thread ja nie gemacht bisher.)

    -Sailor Moon läuft Endymion zum Dark Kingdom nach (Nerven waren gespannt wie Drahtseile)
    -die Mädchen folgen ihr und die Prinzen tauchen auf ("Ja...JA! Endlich! Endlich werden sie sich wieder an ihre Liebe zu den Senshi erinnern!")
    -der Kampf beginnt (total aufgeregt)
    -Prinzen erinnern sich wieder + Kunzite/Venus-Szene ("Oh Gott JAAAAA!!!" \(T-T)/ )
    -Prinzen sind tot ("Nein...NEIN! Das habt ihr jetzt nicht...Das habt ihr jetzt nicht getan!!! *rüttelt an ihrem Laptopbildschirm*)
    -zurück bei Serenity und Endymion ("Nein, das haben sie nicht getan!! *leidet immer noch wegen der Prinzen*)
    -Usagi ersticht mal eben Endymion und sich selbst (der Tag ist gelaufen)

    word. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

    Der Kampf mit Beryl war echt traurig und vor allem dramatisch.
    Ich hatte am Ende echt Mitleid mit Beryl.

    Dann läuft Sailor Moon Endymion nach, was shcon gleich einen neuen Spannungsbogen aufgebaut hat, die Senshi müssen gegen die Prinzen kämpfen.
    Mein Herz hat geglaubt, es würde gut für die Prinzen ausgehen, aber nein... da erinnern sie sich endlich an die Senshi und dann... kommt Materia und tötet sie, vor allem aber so gnadenlos und.... woa, kann es nicht in Worte fassen, bin zu geschockt ehrlich gesagt. ;___;:

    Die Szene mit Venus/Kunzite war so schön, und dann plötzlich Materia... Gott, ich kann nicht mehr. ;___;
    Aber geliebt habe ich Venus in dieser Folge mehr denn je mit ihrer selbstbewussten Art. :3 Daher ist es umso bitterer, dass sie und die anderen Senshi ihr Glück nicht erfüllt bekommen. ;__;

    Und nun dieser fiese Cliffhanger wo man schreiend vorm PC sitzt und sich denkt: wiessssoooooooo?!

    Die letzte Folge wird hart... die Warterei aber noch mehr. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #362
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch 2 Folgen bis zum Ende des 1.Arcs.
    Die Kapitel gehen nach den Kapiteln der Neuauflage des Mangas. Jemand hat mich drauf aufmerksam gemacht das ich mich vertan hab.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Es sind noch 2 Folgen bis zum Ende des 1.Arcs.
    Die Kapitel gehen nach den Kapiteln der Neuauflage des Mangas. Jemand hat mich drauf aufmerksam gemacht das ich mich vertan hab.
    Neiin, Folge 13 ist die letzte Folge des 1. Arcs. Ab Folge 14 fängt schon Arc 2 an. Macht ja auch Sinn wegen den insgesamt 26 Episoden.

    Mal eine Quelle dazu: http://sailormoonnews.com/tag/sailor-moon-crystal-act-14/


    Edit: Und wenn ich den Manga in der Neuauflage grade zur Hand nehme steht da: Act 13 - Entscheideungskampf - Reincarnation und Act 14 - Ein Ende und ein Anfang - Petit Étranger

    Der User wird sich wohl scheinbar vertan haben oder was auch immer.
    Geändert von Mikku-chan (20.12.2014 um 18:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #364
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok
    Ich glaub ich weiß aber warum der jemand meinte Folge 14.


    Weil Bunny in Kapitel 14 zum Mond zu Luna reist und die Sailorkriegerinnen wiederbelebt werden. Gleichzeitig taucht am Ende des Kapitels Chibiusa auf. Es ist also sowohl Ende des 1.Arcs als auch Anfang des 2.Arcs.


  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ah ok
    Ich glaub ich weiß aber warum der jemand meinte Folge 14.


    Weil Bunny in Kapitel 14 zum Mond zu Luna reist und die Sailorkriegerinnen wiederbelebt werden. Gleichzeitig taucht am Ende des Kapitels Chibiusa auf. Es ist also sowohl Ende des 1.Arcs als auch Anfang des 2.Arcs.
    Grenzwertig zu betrachten ja, aber eher schon Arc 2 als noch Arc 1

    Sagt ja schon der Titel "Ein Ende und ein Anfang" - für die Zählung ist es aber so: 13 Folgen Arc 1, 13 Folgen Arc 2.

    Infinity hat 12 Kapitel in der Neuauflage, Dream 11 Kapitel und Stars 11.

    Mal gucken, was daraus in SMC wird... wobei sich die Frage stellt: wird es vllt ab Infinity umbenannt?! Denn Crystal passt mMn nur zu Arc 1+2.

    Zum Black Moon Arc ab Folge 14:
    Wie man anhand der Tracklist von dem OST sehen kann, kann man sich recht sicher sein, dass das OP und ED bleiben werden. Die zweite CD hat ja Instrumentalstücke, die in Act 2 verwendet werden, wenn man so die Titel anschaut.
    Änderung könnte es geben, wenn sie planen es als Überraschung so zu machen, dass sie doch ein neues OP und ED bringen.
    Vom Text her würden aber beide Songs auch auf den Black Moon Arc passen.
    Natürlich nur neue Animationen. :3

    So oder so: ich freu mich erstmal, dass Act 2 kommt und ich denke nicht, dass die 3 anderen Arcs nicht kommen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin neu hier.
    Mein laptop ist kaputt,sodass ich die aktuelle Folge nicht sehen konnte,gibt es eine Möglichkeit, diese später noch kostenlos zu sehen oder die Folge über Handy zu gucken?

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier.
    Mein laptop ist kaputt,sodass ich die aktuelle Folge nicht sehen konnte,gibt es eine Möglichkeit, diese später noch kostenlos zu sehen oder die Folge über Handy zu gucken?
    Du kannst die Episode bis kurz vor der Ausstrahlung der nächsten Folge kostenlos auf Nico Douga gucken (glaub, man muss noch nicht mal angemeldet sein). Die Sprache der Untertitel kannst du auswählen.

    http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Crystal

    Es gibt auch eine Möglichkeit über Handy zu schauen, weiß aber nicht ganz genau, wie das funktionert. Es gibt im Internet aber von SailorMoonGerman Tutorials, mWn.

    Die aktuelle Folge, Folge 12, ist bis zum 3. Januar bis ca. kurz vor 11 Uhr zu sehen. Die 13. Folge kommt dann den ersten Samstag im Januar um 11 Uhr Ortszeit (19 Uhr in Japan.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge,die ich gesehen hab,war am Nikolaus. Also bis Neujahr nur dieseeine Folge? Evtl könnte ich das sogar schaffen. Über Handy hab ich mal versucht,allerdings leitet es mich dann zum playstore weiter und da findet er nix. Der link,den du gelistet hast,ist die Seite,auf der ich es immer gucke. Werde dann mal auf YouTube nach dieser anleitung suchen

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge,die ich gesehen hab,war am Nikolaus. Also bis Neujahr nur dieseeine Folge? Evtl könnte ich das sogar schaffen. Über Handy hab ich mal versucht,allerdings leitet es mich dann zum playstore weiter und da findet er nix. Der link,den du gelistet hast,ist die Seite,auf der ich es immer gucke. Werde dann mal auf YouTube nach dieser anleitung suchen
    Ja, weil ja pro Monat nur 2 Folgen kommen, immer am 1. und 3. Samstag im Monat.

    Jo, such mal danach. Viel Erfolg.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dazu nix. Du hast nicht zufällig einen link zu der Anleitung? Selbst auf Sailor moon German hab ich es nicht gefunden

  21. #371
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Ich finde dazu nix. Du hast nicht zufällig einen link zu der Anleitung? Selbst auf Sailor moon German hab ich es nicht gefunden
    Also das ist das Tutorial, was ich meinte: http://www.sailormoongerman.com/2014...anschauen.html

    Aber leider ist da zu Smartphonebenutzung nichts gesagt... Vllt hilft es dennoch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #372
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht. Das hab ich mir schon angeguckt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Aufnehmen und per mail schicken?

  23. #373
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Einstieg in die Serie verpaßt. Konnte nur die letzten 5 Folgen schauen.
    Folge 12 war echt heftig. Meine Güte, was für ein Ende. Ich bin gespannt, wie sich das noch zum Guten wenden wird. (Immerhin ist ein Happy-End Pflicht.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #374
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anni Oinni Lehmann Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Das hab ich mir schon angeguckt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Aufnehmen und per mail schicken?
    Dir hatte ich eigentlich eine PN geschickt um zu helfen. Aber wenn du nicht willst.


    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Einstieg in die Serie verpaßt. Konnte nur die letzten 5 Folgen schauen.
    Folge 12 war echt heftig. Meine Güte, was für ein Ende. Ich bin gespannt, wie sich das noch zum Guten wenden wird. (Immerhin ist ein Happy-End Pflicht.)
    Wenn du die verpassten Folgen noch sehen willst schick mir eine PN. Dann helfe ich dir weiter.

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PN? Sorry,ich bin hier neu und kann nur mit Handy online gehen,meinst du,dass ich sowas sofort sehe,wenn ich das Forum nicht kenne? Ich werd aber direkt die PN suchen und dir antworten

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •