User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 546
  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.895
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hoffe nicht, dass sie in den 26 Episoden 2 Arcs verwursten. Weil das würde bedeuten, dass man auch alle schlechten Seiten des Mangas mit übernimmt, das ist nun mal, dass sich dieser keinerlei Zeit nimmt für seine Charaktere. Aber ich befürchte, da man ja gleich mit Ami nächste Folge weitermacht, dass es wohl tatsächlich 2 Arcs werden, die man zu sehen bekommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #227
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal. Hauptsache, die dorisdayklinische Beziehung zwischen Mamo–chan und Usa–ko wird beibehalten.

  3. #228
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So morgen ist es schon soweit die 2.Folge kommt. ^^

  4. #229
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch einmal schlafen bis zur nächsten Folge... nur noch einmal schlafen bis zur nächsten Folge...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Also reines Spekulatiusbacken? Dann erlaube ich mir mal, diese Aussage anzuzweifeln, und zwar gibt der Anime selbst einen recht deutlichen Hinweis, dass es weiter als nur bis zum Dark Kingdom gehen dürfte, und zwar auf der End Card:




    Kann sich natürlich nur um einen Shoutout handeln, aber warum sollte Toei sonst eine Referenz an den zweiten Handlungsstrang einbauen?

    Um da nochmal anzuknüfpen.

    Ich komme auf die "Idee" zu sagen, dass es nur die 1. Staffel ist, da a) der Storyplot es so sagt, ich zitiere mal von NicoNicoDouga (deutsche Seite zur Sailor Moon):

    Usagi Tsukino ist eine tollpatschige Heulsuse, aber auch ein sehr lebendiges Schulmädchen in der 8. Klasse.

    Eines Tages trifft Usagi die Katze Luna, die auf ihrer Stirn eine halbmondförmige kahle Stelle hat, und wird von Luna zu „Pretty Guardian Sailor Moon“, einer Mädchenkriegerin im Matrosen-Look für Liebe und Gerechtigkeit erweckt.
    Usagi, als auserwählte Beschützerin der Gerechtigkeit, hat anscheinend besondere Aufgaben: weitere Kampfgefährtinnen und den „Magischen Silberkristall“ zu finden, und eine Prinzessin zu beschützen.

    Mittlerweile schickt Queen Beryl des Dark Kingdoms auf der Suche nach dem mächtigen „Magischen Silberkristall“ ihre Untergeordneten in die Stadt, in der Usagi lebt. Und es geschehen dort ständig unheimliche Dinge …

    Kann Sailor Moon, zusammen mit den anderen Gefährtinnen, erfolgreich den Silberkristall finden und die Prinzessin beschützen … !?
    Da lese ich nun den 1. Arc. Klar, man könnte sagen: ist nur der Plot. Dennoch finde ich auch sonst im Internet immer die Info: Crystal deckt erstmal den 1. Arc ab.

    Und b) stützte ich mich auf das Interview hier. Da heißt es auch nochmal:

    "Pretty Guardian Sailor Moon" ist eine Mangareihe, die 1992 ihren Anfang fand und ein Wahrzeichen des Mädchenmanga-Genre ist. Die Mittelschülerinnen in Sailor-Uniformen Usagi Tsukino, Ami Mizuno, Rei Hino, Makoto Kino und Minako Aino sind 5 Freundinnen (später kommen mehr hinzu), die sich in hübsche Kriegerinnen verwandeln. Es ist eine Geschichte über ihren Kampf gegen Queen Beryl, um den magischen Silberkristall und die Erde zu beschützen.
    Noch kein Wort über Black Moon Kondom. Wir haben vllt das von dir o.g. Bild, ich denke aber, dass das einfach nur neugierig auf mehr machen soll. Bzw. haben sie ja in einem Interview gesagt, dass sie durchaus Sachen vorweggreifen. Da kann eben dieses Bild gut dazu gehören.

    Zudem hatte ich damals mal gesagt: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4855296

    26 Episoden bei 13 Originalkaptieln, wären 2 Folgen pro Kapitel. Das ist allerdings nun zumindest bei Folge 1 und 2 nicht der Fall, sodass evtl. die Kämpfe gegen Beryl etc. etwas ausgeweitet werden und/ oder Filler (2 oder 3 Folgen vllt) eingebaut werden. <- dieser Teil hier ist jetzt reine Spekulation.


    Sonst sehe ich auch noch keine Hinweise, dass wir auch den 2. Mangaarc bekommen. Denn mMn hätten dafür dann schon Sprecher etc. veröffentlicht werden müssen (oder soll das erst ganz kurz vor knapp passieren, in einer laufenden Story?! Klingt etwas merkwürdig in meinen Ohren).

    Von daher nehme ich stark an, dass wir nur Arc 1 bekommen.

    Aber wir sehen ja, wie es sich entwickelt, welche Episodentitel man bekommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #231
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad noch mal das AnimeGAF durchgegangen, dort wird angesprochen, dass ein anderes Interview von Chibiusa spricht. In welchem Kontext das ist, kann ich nun nicht sagen, da der User keine Quelle angegeben hat, aber es klingt glaubwürdig.

    Auf Beschreibungen kann man übrigens recht wenig geben, genauso ist es auch schon mal usus, dass Sprechernamen für spätere Charaktere zurückgehalten werden, vor allem wenn man überraschen möchte. (nicht zu vergessen, dass es bis zum Auftreten etwaiger Charaktere aus Black Moon noch ein halbes Jahr hin wäre)

    Naja. Wird irgendwie werden. Wir können ja auch wetten.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Grad noch mal das AnimeGAF durchgegangen, dort wird angesprochen, dass ein anderes Interview von Chibiusa spricht. In welchem Kontext das ist, kann ich nun nicht sagen, da der User keine Quelle angegeben hat, aber es klingt glaubwürdig.

    Auf Beschreibungen kann man übrigens recht wenig geben, genauso ist es auch schon mal usus, dass Sprechernamen für spätere Charaktere zurückgehalten werden, vor allem wenn man überraschen möchte. (nicht zu vergessen, dass es bis zum Auftreten etwaiger Charaktere aus Black Moon noch ein halbes Jahr hin wäre)

    Naja. Wird irgendwie werden. Wir können ja auch wetten.
    Alle mir bekannten Interviews über Crystal sprechen noch nicht über Chibiusa, daher zweifel ich es jetzt mal einfach an.

    Edit: Ich sehe, es wurde allgm. über Chibiusa gesprochen, nicht aber über ihr Auftreten in Crystal oder so, es heißt nämlich:

    Sako: The relationship between the five girls illustrated by Ms. Takeuchi is realistic. They complain about things, they don’t always act super clingy, but they’re still good friends. I also have vivid memories of how jealous Usagi got when Chibiusa appeared.
    Quelle: Missdream.com

    Da ist aber von dem Manga die Rede.

    Wir werden es am Ende sehen. Ich finde es zumindest momentan noch logischer erstmal maximal von dem 1. Arc auszugehen.

    Einen User, der wohl das gleiche glaubt, und es auch ziemlich gut erläutert, wieso, ist dieser hier: http://codenamesailorb.tumblr.com/po...-end-in-act-14

    Von daher schließe ich mich einfach mal der Meinung an und warte ab.

    Ist ja nicht so, dass ich Recht haben will oder so, aber es erscheint mir halt am logischsten, von allen Informationen, die ich habe, dass es nur der 1. Arc sein wird.
    Geändert von Mikku-chan (18.07.2014 um 16:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Informationen zur Serie waren allgemein recht spärlich. Der Name wurde Ende April bekannt gegeben, von gerade mal einem Teil der Besetzung hörten wir erst im Juni. Mich würde gar nichts überraschen, so wie Toei die Produktion dieser Serie unter Schloss und Riegel gehalten hat.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu ich freue mich auch schon total auf Morgen!

    http://s1.directupload.net/images/140718/qg7jayv8.jpg

    Sailor Merkur ^-^

  10. #235
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Mercurys Verwandlung gefällt mir weit besser als die von Moon.
    Jetz sinds 2 Folgen, beide hielten sich an die Mangavorlage Akt 1 wie Akt 2, in der nächsten gehts weiter mit Rei <3

    Also langsam bin ich sehr optimistisch ich glaub ich krieg genau das was ich mir so sehr erhofft hab, eine neue Serie die sich rein an den Manga hält und nichts anderes. Vor allem - keine unnötigen Filler. *Thumbs up*
    Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben aber - so richtig verkneifen kann ichs mir nicht. Sieht ganz so aus als ob meine "geheiligten Mangas" ihren Status als Top Of was Sailor Moon angeht spätestens dann abgeben werden wenns den neuen Anime als Komplettbox gibt.
    Geändert von MeinNameIstHase (19.07.2014 um 11:38 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im offiziellen Musikvideo von Momoiro Clover Z ist schon einiges zu sehen, was uns noch erwartet...

    https://www.youtube.com/watch?v=c0Va228UhRs

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Folge 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Ami war sooo süß, wenn sie rot wurde

    Die Verwandlung war toll, sie kam mir nur kurz vor. xD aber Mercury war dynamisch wie eh und je und ich mag ihre neue Stimme total gerne. :3 Ansolut passend.

    Was mir aufgefallen ist: Jedite sah heute irgendwie "älter" aus, vllt lag es an den Sorgenfalten unter den Augen. *lach*

    Nächtes Mal ist also Act 3 "Rei - Sailor Mars" - na, wollen wir mal gucken, was passiert, sobald alle Senshi zusammen sind und ob es Filler-Episoden gibt. Bisher hat es gut funktioniert 1 Folge pro Kapitel. Ob es ausgeschmückt wird in späteren Folgen... wir werden sehen. :3


    Edit:
    Hammer, das Musikvideo ist klasse *.*

    Vllt bekommen wir 2 oder 3 Episoden lange Kämpfe? Himmel, was wird das noch?! *hibbel*
    Geändert von Mikku-chan (19.07.2014 um 12:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Folge 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Ami war sooo süß, wenn sie rot wurde
    Oh ja!



    Es war wieder eine ungemein gelungene Folge.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    An Ami-chan kann man sich nicht satt sehen. Sie war ja schon im Manga und im 90er Anime süß, aber richtig niedlich war sie heute in Act 2.

    Eine Freundin von mir wird bestimmt Rotz und Wasser heulen, weil Ami/Mercury ihre Lieblingssenshi ist :3

    Ich bin ja jetzt schon auf den epischen Auftritt von Venus gespannt Das ist meine Lieblingssenshi
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Folge 2 gesehen.

    Es gab kleine Änderungen zum Manga. Die Diskette wurde zur CD, der Schulcomputer zum Bunny's Laptop und Bunny kann mit einem PC umgehen. Wie Mamoru die Disk bekommt und sich ansieht ist weg. Der Teil wo Tuxedo Mask Sailor Moon hochhebt und sie zutritt ist auch nicht dabei.

    Man hat Ami's Verwandlung gesehen. Diese war auch mit leichtem 3D Effekt und ähnelte der alten. Alles in allem aber gut umgesetzt.

  16. #241
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Folge 2 auch richtig gut gefallen. Ami ist dermaßen süß geworden. Ich hätte sie auch die ganze Zeit knuddeln können und war etwas eifersüchtig auf Usagi, die sie ja mal umarmt hat. xD

    Schön fand ich es, das man diesmal gesehen hat, dass die Serie in unserer Zeit angekommen ist. Endlich ist die Crystal-Disk keine Diskette mehr und Bunny hat sogar einen Laptop. (Wobei ich trotzdem nicht das Gefühlt hatte, dass sie sich super auskennt. Wie sie da auf den Tasten rumgehämmert hat. *g*)
    Auch finde ich es schön, dass mit den Verwandlungsfüllern endlich einmal geschrieben wurde.

    Mamo-chan war diesmal ja leider viiiiiel zu kurz dabei, um ihn richtig anhimmeln zu können, aber naja, das kommt noch.

    Amis Verwandlung fand ich viel schöner als Usagis. Die Kürze war mir da egal. Das war ja auch früher schon so, dass Sailor Moon die längere Verwandlungssequenz hatte.

    Zu Jedite: Ja, ich fand auch, dass er ein ganz kleines bisschen anders gewirkt hat. Und ich finde ihn nach wie vor toll umgesetzt.

    Und das Musikvideo ist sehr schön. Erstmal bin ich sehr froh, diesen Ohrwurm endlich in voller Länge hören zu können und zweitens gefällt mir Bunny als Prinzessin so unglaublich gut.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Stimmt, die Diskette (wie altmodisch XD) wurde zur CD. Total klasse. Und Usagi hat einen Laptop. Süüüüß. Und auch nohc passend mit nem Häschen und in knalligem Pink. That's her style. xD

    Muss NamicaCerise zustimmen, von Mamo-chan war recht wenig zu sehen, um ihn anzuhimmeln. Das was man aber gesehen hat, war grandios. :3
    Der Typ ist in Crystal heiß, alles, was recht ist :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Untertitel war diesmal auch besser und sah etwas anders aus.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich sah die zweite Folge und bin weiterhin recht positiv überrascht, jedoch gibt es 2 Punkte, die mich an der Folge gestört haben.

    1. Die Augen wirkten in dieser Folge etwas seltsam, da sie oft relativ tief im Gesicht hingen. (Besonders, wenn die Augen geschlossen waren)
    2. Sailor Moons Verwandlung ist immer noch so lang. Das nervt mich leider sehr. Ich hatte ja gehofft, dass diese etwas abgekürzt wird, in den späteren Folgen. Naja...

    Ansonsten ist die Gestaltung der Geschichte, anhand der kurzzeitigen Rückblicke in die Vergangenheit immer sehr schön gemacht. Selbst wenn man es kennt, bleibt es da spannend.

    Und das Musikvideo ist großartig! Ich hatte richtig Gänsehaut. Es hatte einfach etwas episches. Volle Verehrung!!!
    Geändert von MMB16 (19.07.2014 um 14:14 Uhr)

  20. #245
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folge 2

    Ami war wirklich süß.... sie wurde rot, Bunny wurde rot. Und in der Spielhalle.... wie kann man sich wegen eines Stiftes so aufregen? Es war schön zu sehen wie Ami aufgeblüht ist, nachdem sich jemand so sehr um ihre Freundschaft bemüht (Bunny fällt ihr ja gleich um den Hals, wie kann man da nicht weich werden), mit ihr spricht und nicht über sie und sich zudem Sorgen um sie macht.

    Bin schon auf Rei gespannt und natürlich auch auf ihre Verwandlung

    So schön das auch alles bisher ist, ich weiß echt nicht, ob ich mir die DVDs kaufen würde.

  21. #246
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.734
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin weiterhin zwiegespalten. an den stil habe ich mich langsam gewöhnt.
    aber die köpfe sind weiterhin riesig und dann diese cgi animationen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #247
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich bin weiterhin zwiegespalten. an den stil habe ich mich langsam gewöhnt.
    aber die köpfe sind weiterhin riesig und dann diese cgi animationen
    Ja das stimmt. Die Köpfe sind leider wirklich überproportional groß. Aber gut, Proportionalitäten sind in Manga und Animes eh selten gegeben

    Ansonsten wars wieder richtig gut. Hat sich ja an sich wieder gut an den Manga gehalten. Ein paar Zugeständnisse an die moderne Zeit, die aber nichts an der Handlung ändern, darüber kann man hinwegsehen^^ Hat mir wieder sehr gut gefallen!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.214
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gestern die 2. Folge geschaut
    inhaltlich wars ok
    zeichnerisch ne Katastrophe
    es sah richtig schön nach low-budget aus....als hätte man sich keine Mühe gegeben plus den Fehler in Szenen wo Sailor Moons Handschuhe Hautfarbe hatten
    die Verwandlung von Ami in Sailor Merkur hat mir genauso wenig gefallen wie die von Usagi in Sailor Moon...beides störende Computeranimation

  24. #249
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bunnys Verwandlung mag ich total (z.B. wie sie die Arme nach oben wirft). Die Musik klang erst so als wäre sie einem Rollenspiel (RPG) entnommen, aber wißt ihr, an was ich noch denke, wenn der Chor zum tragen kommt? Das klingt jetzt sicher seltsam, aber ich muß da immer an Titanic denken....

  25. #250
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.491
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ich bei Ami gestört hat, ist, dass von Szene zu Szene ihr Gesicht von total einfach bis recht aufwendig gezeichnet ist. Und das, ohne dass es irgendetwas mit der Dramaturgie zu tun hat.

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •