User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 546
  1. #251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was ich bei Ami gestört hat, ist, dass von Szene zu Szene ihr Gesicht von total einfach bis recht aufwendig gezeichnet ist. Und das, ohne dass es irgendetwas mit der Dramaturgie zu tun hat.
    Ja, ein wenig ist mir das auch aufgefallen.

    Ami sah manchmal perfekt aus, besonders in den Close-ups, wenn sie Errötet ist. Dann sah es aber manchmal etwas komisch aus... die Augen und der Mund saßen so schief... XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #252
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ... die Augen und der Mund saßen so schief... XD
    Bist du nicht up to date?? Also wirklich, jeder weiß doch dass schief das neue gerade ist!! =p Ich kanns schon wieder kaum abwarten bis ich übernächste Woche Akt 3 sehen kann. Das zieht sich, was die erste Woche angeht, meinem Empfinden nach immer wie Kaugummi. Woche 2 geht dann wieder schnell rum. *seufzt*

  3. #253
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Bist du nicht up to date?? Also wirklich, jeder weiß doch dass schief das neue gerade ist!! =p Ich kanns schon wieder kaum abwarten bis ich übernächste Woche Akt 3 sehen kann. Das zieht sich, was die erste Woche angeht, meinem Empfinden nach immer wie Kaugummi. Woche 2 geht dann wieder schnell rum. *seufzt*
    Ach, das war also deren Absicht?! Tse, was für Schelme, uns so an der Nase herumzuführen. Aber... wo du es sagst... ja, ich merks, es muss der neue Trend sein

    Stimme dir zu, ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit kaum rum geht.... >.< Total irre das Ganze ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #254
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Prinzessin Serenity ist voll schön geworden

    die Verwandlungen gefallen mir aber nicht so gut wie alten

  5. #255
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut finde ich vor allem das die Haare nicht mehr so steif sind sondern mit der Bewegung der Figuren und dem Wind mitgehen.
    Irgendwie hat mich das beim alten immer irritiert.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Sehr gut finde ich vor allem das die Haare nicht mehr so steif sind sondern mit der Bewegung der Figuren und dem Wind mitgehen.
    Irgendwie hat mich das beim alten immer irritiert.
    Das stimmt, die Dynamik im Haar ist schön anzusehen und auch wirklich in meinen Augen ein Pluspunkt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sailor moon crystal bekommt ein visiual book:

    http://www.animenewsnetwork.co.uk/in...al-book/.76961
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu, ich hab auch das Gefühl, dass die Zeit kaum rum geht.... >.< Total irre das Ganze ^^
    Geht mir ganz genauso!! Ich freu mich schon total, wenn meine liebste Inner Senshi ihren ersten Auftritt hat: Mars <333

    Generell kann ich mit Sailor Moon Crystal bisher sehr gut leben. Ich war zwar keine von denen, die anfangs total skeptisch waren, was eine Neu-Auflage angeht, aber immerhin geht's hier um meine absolute Leblingsserie seit ich ein kleines Kind war. Wenn die jetzt krass verhunzt worden wäre, hätte mir das schon irgendwie weh getan.

    Sailor Moon Crystal hat für mich bisher aber sowieso ein ganz anderes Feeling als der Anime aus den 90ern, daher betrachte ich die beiden Versionen wirklich sehr getrennt von einander, fast als wären es zwei komplett andere Serien, die gar nichts miteinander zu tun hätten (haben sie ja auch im Prinzip nicht, abgesehen von der gemeinsamen Mangagrundlage). Daher bleibt für mich der alte Anime trotz all seiner Albernheiten immer unangefochten die Nr. 1 während ich gleichzeitg voll Spaß an SMC habe ^^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich frage mich ja, wie lange ich warten darf, bis ich Venus' Verwandlung sehe... immerhin taucht sie ja als Senshi schon auf, beim ersten Auftritt.

    Bin mal gespannt. :3 Genrell werden die Kapitel spannend, meiner Meinung nach :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #260
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommt Folge 3. :3

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Morgen kommt Folge 3. :3
    Ja, ich freu mich auch schon total :3

    Gucke es erstmal allein vormittags und später habe ich mich mit Freundinnen verabredet, da gucken wir es nochmal. Ein Hoch auf Nico Douga.

    Ich bin seeehr auf Sailor Mars gespannt :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #262
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sohoooo, dann geben wir mal unseren Senf zu Folge 3 dazu.
    Für mich war das bisher ganz klar die beste Folge. Sie hat so viel geboten, worüber ich mich wirklich gefreut habe.
    Jedite. Und Neflite (<3). Und Zoisite auch noch. Ich dachte, ich dreh durch. Sind alle sehr hübsch anzusehen gewesen. Es war sehr ungewohnt, Zoisite dann tatsächlich mal mit männlicher Stimme zu hören, aber ja...doch...hat gepasst.
    Dann tauchte Mamo-chan also wieder auf. Die Szene im Bus, zwischen Usagi und ihm, war einfach purer Zucker. Ich musste durchgängig grinsen. Und wie er ganz stolz seinen Schülerausweis gezeigt hat. xD Als Tuxedo hatte er ja wieder nicht so viel zu tun. Aber da war sie, die Stelle, wo er sieht, dass Bunny sich verwandelt.
    Ich finde es wirklich gut, dass der Anime nicht 1 zu 1 am Manga ist, sondern einige Dinge abgewandelt werden und sich zu anderer Zeit an einem anderen Ort abspielen.
    Rei finde ich gut gelungen. Sie unterscheidet sich wirklich sehr von der Rei aus den 90ern und benimmt sich, wie eine Dame.
    Was ich auch gut fand: Bei Bunnys Verwandlung hat man alle Szenen, die (meiner Meinung nach) blöd aussahen, weggelassen. (z.B. wie die Schleife erscheint). Das jetzt bitte immer machen und ich bin zufrieden.
    Reis Verwandlung empfinde ich bisher als die Gelungenste.
    Ah, und was mir auch wirklich, wirklich, WIRKLICH gut gefallen hat, war dass Jedite sich von Rei angezogen fühlte auf mysteriöse Art und Weise. Aaaaaw, das und die Tatsache, dass Neflite und Zoisite heute aufgetaucht sind, lässt bei mir die Hoffnung aufkommen, dass sie eben doch kein Kanonenfutter sind.
    Meine Begeisterung für Crystal steigt von Folge zu Folge. Es ist anders als damals, ja. Es ist vielleicht nicht der beste Anime ever. Aber es ist schön umgesetzt und immer wieder eine Freude, zuzugucken.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Sohoooo, dann geben wir mal unseren Senf zu Folge 3 dazu.
    Für mich war das bisher ganz klar die beste Folge. Sie hat so viel geboten, worüber ich mich wirklich gefreut habe.
    Jedite. Und Neflite (<3). Und Zoisite auch noch. Ich dachte, ich dreh durch. Sind alle sehr hübsch anzusehen gewesen. Es war sehr ungewohnt, Zoisite dann tatsächlich mal mit männlicher Stimme zu hören, aber ja...doch...hat gepasst.
    Zustimmung. Ich war auch begeistert von Neflite und Zoisite. Zoisites Stimme hat mich weggeflahst. *.* So männlich, so cool,so awwww

    Dann tauchte Mamo-chan also wieder auf. Die Szene im Bus, zwischen Usagi und ihm, war einfach purer Zucker. Ich musste durchgängig grinsen. Und wie er ganz stolz seinen Schülerausweis gezeigt hat. xD Als Tuxedo hatte er ja wieder nicht so viel zu tun. Aber da war sie, die Stelle, wo er sieht, dass Bunny sich verwandelt.
    Mamo war sexy as always. Wirklich, in SMC macht er eine super Figur :3 Die Szene war total süß. :3

    Ich finde es wirklich gut, dass der Anime nicht 1 zu 1 am Manga ist, sondern einige Dinge abgewandelt werden und sich zu anderer Zeit an einem anderen Ort abspielen.
    Rei finde ich gut gelungen. Sie unterscheidet sich wirklich sehr von der Rei aus den 90ern und benimmt sich, wie eine Dame.
    Was ich auch gut fand: Bei Bunnys Verwandlung hat man alle Szenen, die (meiner Meinung nach) blöd aussahen, weggelassen. (z.B. wie die Schleife erscheint). Das jetzt bitte immer machen und ich bin zufrieden.
    Reis Verwandlung empfinde ich bisher als die Gelungenste.
    Ja, die Verwandlung war kraftvoll, elegant, und auch irgendwie süß, weil sie Sailor Moon "parodiert" Ich find das knuffig.
    Zudem gefällt mir Rei als Chara in Crystal, sie hat eine wunderschöne Stimme Und dass sie sich so freut, weil Usagi sie in die Gruppe aufnimmt. Da sieht sie total jung uns süß aus.

    Ah, und was mir auch wirklich, wirklich, WIRKLICH gut gefallen hat, war dass Jedite sich von Rei angezogen fühlte auf mysteriöse Art und Weise. Aaaaaw, das und die Tatsache, dass Neflite und Zoisite heute aufgetaucht sind, lässt bei mir die Hoffnung aufkommen, dass sie eben doch kein Kanonenfutter sind.
    Meine Begeisterung für Crystal steigt von Folge zu Folge. Es ist anders als damals, ja. Es ist vielleicht nicht der beste Anime ever. Aber es ist schön umgesetzt und immer wieder eine Freude, zuzugucken.
    Oh ja, Jedite von Rei angezogen war super. Ich bin ja ein Fan von den Pärchen zwischen Senshi und den 4 Kriegern, daher freut es mich, dass es irgendwie eingebaut wurde

    Ich war ehrlich überrascht, dass Zoisite schon dabei war... aber auch das lässt mich hoffen, dass mehr geplant ist :3


    Wie wir an der Vorschau sehen können ist Episode 4 "Marquerade - Maskenball" - es hält sich also extrem an den Manga... Ich bin wie gesagt gespannt, wie es weiter gehen wird :3
    Der Ball wird toll *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es war 12 Uhr Mittag in Deutschland und eine neue Folge erschien.

    Act 3
    Der Anfang im Königreich des Bösen, samt dem Auftritt von Neflite und Zoisite war toll gemacht. Richtig unheimlich und wesentlich besser als früher. Und dann die Szene im Bus, als Bunny Rei zu ersten mal sah, wahr herrlich. Diese Herzen in den Augen waren lustig. Generell war diese Folge ja sehr Bus-lastig, aber die Szene zwischen Mamoru und Bunny war ja absolut süß. Und die arme Luna tat mir richtig leid.

    Aber als Bunny und Rei mit dem Bus entführt wurden, steigerte sich die Spannung. Bunny alleine im Königreich des Bösen? Wie geil ist das denn? Ansonsten war die Erweckung von Mars sehr schön gestaltet. Schade allerdings nur, dass man keine Attacke von ihr gesehen hat. Aber immerhin gab es bei Sailor Moon eine verkürzte Verwandlung. Sehr gut.

    Nächste Woche gibt es dann eine kleine Füllerepisode. Damit kann ich leben.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es dann eine kleine Füllerepisode. Damit kann ich leben.
    Füllerepisode nächste Woche? Die 4. Folge kommt doch erst in 2 Wochen.

    Oder was meinst du?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Dürfte ich fragen, wo du dir die Folge angeschaut hast? Ich finde sie irgendwie nicht :-D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mikku: Ja, meinte übernächste Woche. Ist ja eine gefühlte lange normale Woche.

    @Seda: http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch
    Geändert von MMB16 (02.08.2014 um 12:55 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MMB16

    Danke! :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Dürfte ich fragen, wo du dir die Folge angeschaut hast? Ich finde sie irgendwie nicht :-D
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ja, meinte übernächste Woche. Ist ja eine gefühlte lange normale Woche.

    @Seda: http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch
    Japp bei nico douga als stream. :3

    @MMB16: Ah ja, dass geht mir ganz genauso. Das Warten ist schlimm

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es dann eine kleine Füllerepisode. Damit kann ich leben.
    Eigentlich nicht. Das ist ja auch im Manga drin. Mit der Prinzessin die wie Umino aussieht XD

  21. #271
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Ich war auch begeistert von Neflite und Zoisite. Zoisites Stimme hat mich weggeflahst. *.* So männlich, so cool,so awwww
    Da stimme ich dir absolut zu! Mit männlicher Stimme wirkt er gleich ganz anders. Cooler, wie du schon sagst. (Und jetzt hätte ich gerade fast "sie" statt "er" geschrieben. xD)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zudem gefällt mir Rei als Chara in Crystal, sie hat eine wunderschöne Stimme
    Oh ja, ihre Stimme ist mir auch positiv aufgefallen. Nicht so nervig quietschig wie Bunny und auch Ami zuweilen. Richtig angenehm.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja, Jedite von Rei angezogen war super. Ich bin ja ein Fan von den Pärchen zwischen Senshi und den 4 Kriegern, daher freut es mich, dass es irgendwie eingebaut wurde
    Ganz viel Liebe auch von mir an diese Pairings und diese Szene. Ich hoffe, da kommt bei Neflite und Co. auch noch was.

  22. #272
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schreibe/reihe hier mal auf wie die einzelnen Manga Acts heißen.
    Da ja die bisherigen bekannt Episodentitel alle vom Manga genommen wurden.

    Act 1: Usagi - Sailor Moon
    Act 2: Ami - Sailor Mercury
    Act 3: Rei - Sailor Mars
    Act 4: Masquerade - Maskenball
    Act 5: Makoto - Sailor Jupiter
    Act 6: Tuxedo Mask
    Act 7: Mamoru Chiba - Tuxedo Mask
    Act 8: Minako - Sailor V
    Act 9: Princess Serenity
    Act 10: Moon - Mond
    Act 11: Wiedersehen mit Endymion
    Act 12: Der Feind - Queen Metaria
    Act 13: Entscheidungskampf - Reincarnation
    Act 14: Ein Ende und ein Anfang - Petit Étranger
    Act 15: Invasion - Sailor Mars
    Act 16: Entführung - Sailor Mercury
    Act 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter
    Act 18: Invasion - Sailor Venus
    Act 19: Time Warp - Sailor Pluto
    Act 20: Chrystal Tokyo - King Endymion
    Act 21: Verwirrungen - Nemesis
    Act 22: Erwartungen - Nemesis
    Act 23: Manipulation - Wiseman
    Act 24: Angriff - Black Lady
    Act 25: Konfrontation - Death Phantom
    Act 26: Wiedergeburt - Never Ending

    Wenn sie pro Kapitel eine Folge machen könnte es so aussehen.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe/reihe hier mal auf wie die einzelnen Manga Acts heißen.
    Da ja die bisherigen bekannt Episodentitel alle vom Manga genommen wurden.

    Act 1: Usagi - Sailor Moon
    Act 2: Ami - Sailor Mercury
    Act 3: Rei - Sailor Mars
    Act 4: Masquerade - Maskenball
    Act 5: Makoto - Sailor Jupiter
    Act 6: Tuxedo Mask
    Act 7: Mamoru Chiba - Tuxedo Mask
    Act 8: Minako - Sailor V
    Act 9: Princess Serenity
    Act 10: Moon - Mond
    Act 11: Wiedersehen mit Endymion
    Act 12: Der Feind - Queen Metaria
    Act 13: Entscheidungskampf - Reincarnation
    Act 14: Ein Ende und ein Anfang - Petit Étranger
    Act 15: Invasion - Sailor Mars
    Act 16: Entführung - Sailor Mercury
    Act 17: Ein Geheimnis - Sailor Jupiter
    Act 18: Invasion - Sailor Venus
    Act 19: Time Warp - Sailor Pluto
    Act 20: Chrystal Tokyo - King Endymion
    Act 21: Verwirrungen - Nemesis
    Act 22: Erwartungen - Nemesis
    Act 23: Manipulation - Wiseman
    Act 24: Angriff - Black Lady
    Act 25: Konfrontation - Death Phantom
    Act 26: Wiedergeburt - Never Ending

    Wenn sie pro Kapitel eine Folge machen könnte es so aussehen.
    Japp, dann müssten sie aber ab Folge 14 den Opening ändern, da ja dann das Dark Kingdom besiegt ist...
    Wenn ich mich nicht verzählt habe und mal eine Folge durch irgendwas aussetzt, dann bekommen wir die 13. Folge am 20.12. zu sehen. XD Schauen wir also, wie es sich entwickelt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *so auch mal verspätet reinschleich* (so schnell geht die Zeit rum xd)

    Ich denke der Grund weswegen man keine Vorschaubilder möglicherweise gesehen hat ist nen ganz anderer (die Bilder verraten ansich ja immer zu viel)....

    Finde auch das man im Vergleich zu davor allgemein mehr geändert hat...
    und da es noch keiner erwähnt hat....(wundert mich eigendlich)

    (mal eigenes Getippsel kopiere)


    Und in dem Zusammenhang kommen wir auch zu einen entscheidenen Punkt (bezüglich evtl Änderung) den im dt noch nirgendwo wer erwähnt hat (im eng wars aber auch mehr aufgefallen), nämlich die Tatsache, das in der Vorlage Jedite ja an der Stelle eindeutig gestorben (meinten hier ja auch irgendwie alle...)....in der Vorlage sah das aber ganz anders aus...man sah eindeutig wie er verbrannte, was hier aber nicht der Fall war. Es sieht nämlich (wenn man genau hinguckte) eindeutig so aus, als wenn er entkommen ist; was heißen würde, er lebt noch....)
    Was ich persönlich eine Hammer und gute Änderung finden würde...(geht man danach das noch nicht viel lief, sie im OP sind und beliebt dazu nja wäre es schon ungewöhnlich wenn sie es nicht nutzen würden)
    Tatsache wäre....das könnte am Ende der Hauptgrund sein, weswegen meine keine richtigen Vorschaubilder brachte....um am Ende alle zu überraschen.

    Ich denke viele Fans fänden es echt toll...wobei es auch welche gibt, die es nicht toll finden...(zu starke Fanatiker die ja alles am Manga toll fanden wie es ist xd)

    Es gibt zu der Sache mehrere Vermuttungen:
    -Es gibt Leute die meinen das wäre eine schlechte Art von Zensur, weil man nicht das verbrennen zeigen wollte....(geht man aber danach, dass man das ganze eh düsterer macht und die Monster auch immer sah wäre es schon etwas komisch, wenn es so wäre)
    -Vielleicht ist er auch zwar erst entkommen, stirbt dann so aber durch die Verletzungen o. noch eher...das mans wie im alten Anime machen wollte und die Königin ihn tötet.
    (In der Vorlage ist es ja eigendlich so, dass seine Überreste dann in nen Sag aufgehoben werden von den anderen und die ihn dann eben retten wollen bzw um ihn wiederzubeleben eben den Kristall haben wollen...)

    Jetzt eine Vermuttung von mir....wenn man einige Dinge ändern wollte, könnte man es auch so machen, da er ja getroffen wurde, wurde er so gesehen vom Bösen gereinigt und flieht dann evtl bzw versteckt sich irgendwo (?) -fraglich wäre dann wie mans weiterführt...aber ansich könnte man so auch eine Romanze mit einbauen, die es eben früher gab, von der man aber so im Manga nie richtig was zeigte... (natürlich müssten sich manche Dinge dann indirekt später ändern)

    Eine andere Möglichkeit wäre genauso; das er entkommt und so nochmal scharf verwarnt wird...und dann am Ende die Bösen doch mal schlauer sind und bei dem kommenden Maskenball nicht nur einer hantiert. (Oder zumindest vielleicht wegen der Anziehung er usw sich dann auch unerlaubt hin verirrt...) - Man könnte das ganze dann schon gut so machen, das man eben nicht nur zeigt mit wem Usagi tanzt, sondern das die anderen beiden mit zwei der Bösewichtigen, aka ihren früheren Geliebten tanzen und alle so irgendwas interessantes spühren bzw man als Zuschauer auch schon kurze Rückblicksergänzungen bekommt. Fände ich jedenfalls eine schöne Sache, und hoffe man nutzt es wirklich gut...:coolsmile:




    So und für alle die es nicht mitbekamen beim gucken, es gab im eng Bereich jemanden der die Szene rausschnitt...
    es sieht eindeutig so aus als wenn er weggesprungen ist. (Das Geräusch passte auch mit dazu...und danach kam der verdächtige Schwenk nach oben ins Dunkle, wo man nur noch grob Umrisse des Gebäudes erkennen konnte... aka vermuttlich ist er da wo hingesprungen.)
    Es sieht definitiv nicht so aus als wenn Jedite tot ist!...






    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es nun weitergeht in der kommenden Folge; und auch auf neue Meinungen hierzu
    Geändert von Mia (16.08.2014 um 12:47 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  25. #275
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommt Folge 4 in 2 Stunden. :3

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •