User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 546
  1. #451
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht nicht wenigen so. - Ich fands bei der alten Serie so ärgerlich, das ab der 2ten Staffel die Stimmen getauscht wurden, auch so waren ja andere Dinge dann schlechter.

    Demnach wäre es schon schön wenn man wieder die aus der ersten hätte und dieses Mal durchgehend.
    Auch die erste Luna und vorallen der erste Mamoru waren einfach viel toller und passenten viel besser. *seufz*

    Lustig fände ich ja, wenn dann Usagis Tochter auch von Sabine Bohlmanns Tocher gesprochen werden würde.
    Das unterschreibe ich so.

    Ich fand es auch ärgerlich, als nach Staffel 1 plötzlich die Stimmen ausgetauscht wurden, welche mir dann deutlich weniger gefielen.... Dementsprechend wäre es super, Sabine Bohlmann wieder zu hören!

    Das fände ich auch lustig und wäre doch auch irgendwie cool

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #452
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal (Infinity Arc) soll wohl nicht mehr wie die ersten 26 Episoden auf Nico Douga ausgetrahlt werden, sondern über TV Tokyo MX, dem japanischen TV-Sender.
    Ob und wann dann die Folgen (für internationale Nutzer) dann auf Nico Douga ausgestrahlt werden, ist unbekannt.

    Quelle: toei-animation.com.fr
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #453
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal feiert Premiere bei Animax...


    http://www.dwdl.de/nachrichten/53496...re_bei_animax/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #454
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool
    Leider aber Pay-TV das ich nicht habe.
    Hoff ich mal das es dann irgendwo im Netz was zu schauen gibt.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade, dass es noch Animax gibt xd...soviel zur Andeutung von der Ani von wegen im TV.
    Pay-tv ist nun mal nicht das selbe...und so eine gute und bekannte Serie dann dort verrotten zu lassen ist einfach bescheuert.

    Da werde ich wie andere auch nichts von haben, und es sicher nicht deswegen holen....auch wenn das natürlich mit die Absicht von denen ist, und es sicher wieder gengug gibt die das dann machwern werden. (Und dann am Ende noch mehr solche dummen Aktionen kommen...)

    Frage ist aber eh, ob es da überhaupt dann schon einen dt Herausgeber in anderen Bereichen gibt. Kaze arbeitet ja eigendlich länger mit denen nicht mehr zusammen....die einzigen wo dort überhaupt noch was bischen neues brachten war ja pepper...

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf die DVD/BD-VÖ warte ich. Animex müsste ich dazu buchen. :/ Aber vielleicht kommt es auch (später) im Free TV bei Pro 7 Maxx.
    Geändert von Mikku-chan (16.11.2015 um 22:50 Uhr)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf die DVD/BD-VÖ warte ich. Animex müsste ich dazu buchen. :/ Aber vielleicht kommt es auch (später) Free TV bei Pro 7 Maxx.
    Leider kamen bisher kaum Titel die bei Animex direkt liefen dann mal so im free-tv. Genau das macht es ja mit so ärgerlich....
    Einfach verschwendetes Potential.


    Noch dazu gibts schon Andeutungen, das man wohl nicht die alten Sprecher nahm (zumindest nicht für Usagi), obwohl man da ja mit weiß, dass da doch gerne wieder welche wollten....

    Wäre echt ärgerlich wenn dann so viele unschöne Faktoren zusammenkämen...xd

  8. #458
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar kein Animax, aber ich denke das es später wohl bei Kazé oder so auf DVD/Blu-ray erscheinen wird
    Dafür hole ich mir nicht extra Animax, weil finde da laufen viel zu viele Wiederholungen und das ist es mir nicht wert....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  9. #459
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich langsam etwas frustriert. Nicht nur, dass der Infinity Arc nicht mehr auf Nico Nico Douga zu sehen sein wird, jetzt nimmt man mir mit Animax auch noch die Chance, die bisherigen Folgen auf Deutsch im TV zu sehen. :/
    Naja, schön für die, die Animax haben, ist es natürlich. Deshalb will ich mich mal nicht dran aufhängen.
    Bin sehr auf die Synchronsprecher gespannt und ob nicht doch das ein oder andere alte Cast-Mitglied dabei ist. Würde mich freuen.

  10. #460
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich langsam etwas frustriert. Nicht nur, dass der Infinity Arc nicht mehr auf Nico Nico Douga zu sehen sein wird, jetzt nimmt man mir mit Animax auch noch die Chance, die bisherigen Folgen auf Deutsch im TV zu sehen. :/
    Das stimmt so nicht ganz. Du kannst sie ja sehen, nur eben nicht im Free-TV. (Es sei denn, du hast keine Möglichkeit, an deinem Wohnort Animax zu beziehen.)
    Aus Sicht der Leute, die Animax haben, ist es gut. Wenn man sich die vergangenen FB-Kommis ansieht, dann gab es in den vergangengen Monaten oft Beschwerden, dass ihre Monatshighlights praktisch nur aus Wiederholungen bestehen und fast nie was Neues kommt (bis auf jetzt Steins;Gate; ka, falls ich jetzt was vergessen habe).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #461
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Du kannst sie ja sehen, nur eben nicht im Free-TV. (Es sei denn, du hast keine Möglichkeit, an deinem Wohnort Animax zu beziehen.)
    Aus Sicht der Leute, die Animax haben, ist es gut. Wenn man sich die vergangenen FB-Kommis ansieht, dann gab es in den vergangengen Monaten oft Beschwerden, dass ihre Monatshighlights praktisch nur aus Wiederholungen bestehen und fast nie was Neues kommt (bis auf jetzt Steins;Gate; ka, falls ich jetzt was vergessen habe).
    Das bezog sich jetzt wirklich nur auf mich. Ich schaue nicht viel fern, von daher würde es sich nicht lohnen, sich Pay-TV anzuschaffen.
    Liefe SMC im Free-TV würde ich es natürlich schauen. Aber auf Animax nützt es mir nichts.

  12. #462
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Das bezog sich jetzt wirklich nur auf mich. Ich schaue nicht viel fern, von daher würde es sich nicht lohnen, sich Pay-TV anzuschaffen.
    Liefe SMC im Free-TV würde ich es natürlich schauen. Aber auf Animax nützt es mir nichts.
    Da geht es mir nicht anders. Bei uns wird hauptsächlich abends geschaut.
    Außerdem meint mein Vater das wir so schon genug an Rundfunkgebühren zahlen und daher Sky/ Animax nicht auch noch brauchen.
    Da brauch ich gar nicht zu betteln.
    Kann da nur warten das man es irgendwo im Netz zu sehen bekommt.

  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute

    Auch wenn ich die deutsche Synchronisation nicht unbedingt brauche, da ich mich jetzt schon so sehr an die Originalstimmen und generell an das Schauen mit Untertiteln gewöhnt habe, freue ich mich trotzdem, dass auch Sailor Moon Crystal hierzulande durchstarten wird.

    Ich weiß nicht, ob es dazu schon irgendwelche News gibt, aber wisst ihr, ob diesmal die originalen Attacken- und Verwandlungsnamen benutzt werden? Und ob Bunny endlich auch Usagi heißen wird? Hoffentlich wird es diesmal beim Dub richtig gemacht.

    LG Marvin

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sabine Bohlmann spricht Usagi Tsukino/Sailor Moon in Sailor Moon Crystal:

    http://www.sailormoongerman.com/2015...n-crystal.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sabine Bohlmann spricht Usagi Tsukino/Sailor Moon in Sailor Moon Crystal:

    http://www.sailormoongerman.com/2015...n-crystal.html

    Ah, jetzt wollt ichs die ganze Zeit posten und war doch zu langsam, weil noch andere Dinge machte....

    Ich bin echt auch froh das nach den ersten Aussagen und hin und her, weils wohl wirklich ein neuer Cast hätte werden sollen und so, es dann doch noch klappte. (Wäre natürlich toll wenns mit dem Mamoru aus der 1te etc auch klappen würde. etc) Aber geht man danach das es bei ihr schon ein Kampf war, würde es ja fast wundern, wenn es noch mehr alte Sprecher gäbe.

    Anzumerken auch noch: Gottseidank die originalen englischen Sprüche.

    Laut aktueller AnimaniA spricht Sabine Bohlmann wieder Sailor Moon / Usagi ("So wie in der Originalversion Kotono Mitsuishi [...] als Stimme der Titelheldin zurückkehrt, schlüpft auch in der deutschen Fassung die erste Sailor-Moon-Stimme Sabine Bohlmann [...] erneut in die Rolle der magischen Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.")

    Im Maxx-Forum meinte btw noch wer:

    Sailor Moon Crystal wird übrigends von keinem Anime Label synchronisiert sondern wurde direkt von TOEI in Auftrag gegeben
    Das Produktionsstudio hat zsm mit der Fangruppe SailorMoonGerman die deutsche Besetzung ausgearbeitet.
    Also wenn das stimmt, ob dann überhaupt schon ein dt Herausgeber die Rechte hat? - zumindest billiger wegkommen werden die dann ja, wenn sie die Synchro nicht selber machen müssen...

    Aber schon schade, dass wenn sie schon selber sich drum kümmern, dann auch nur an pay-tv denken...xd

  16. #466
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, ob dann überhaupt schon ein dt Herausgeber die Rechte hat? - zumindest billiger wegkommen werden die dann ja, wenn sie die Synchro nicht selber machen müssen...

    Aber schon schade, dass wenn sie schon selber sich drum kümmern, dann auch nur an pay-tv denken...xd
    Ist es nicht so, dass sich Toei allgemein in den letzten Jahres direkt um die Synchros gekümmert hat?

  17. #467
    Annerose
    Gast
    Mamoru mit dem alten Synchronsprecher aus der 1.Staffel wäre genial. >___<

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schnüff...es war ja schon abzusehen, aber ich hatte es trotzdem nicht gehofft. Tja leider ist die Serie doch wieder bei Kaze gelandet....

  19. #469
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    SMC auf DVD wird von mir gekauft.
    Hätte zwar erstmal die Filme hier gehabt...

    Hoffe, dass Kaze die 26 Folgen nicht so extrem zerstückelt und auf diverse Volumes verteilt.
    Aber abwarten.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Hoffe, dass Kaze die 26 Folgen nicht so extrem zerstückelt und auf diverse Volumes verteilt.
    Aber abwarten.
    Genau das ist ja die Sorge die man bei Kaze ja eh oft haben muss...zum Preis dazu. (Mal so von anderen Verunstaltungen abgesehen xd)
    Und wenns so früh losgeht wäre es doch erst Recht nochmal ein Wunder, wenn es nicht so viele Vol werden.
    Da wird man sicher auch darum schon absichtlich die Serie bisher nur ins pay-tv gepackt haben....xd

    Zudem: Man weiß ja immer noch nicht was bei der Untertitelumfrage rauskam, wenn das also noch nicht ausgewertet ist bis dahin, dann hat man wenn man Pech hat hier wieder hässliche gelbe ut.

  21. #471
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jucken die Untertitel wenn man deutschen Ton hat und das sogar mit der ersten Stimme von Sailor Moon Sabine Bohlmann.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Crystal am Allerwertesten vorbei geht, werd ich auch nicht zu den Blu-rays greifen.
    Trotzdem freu ich mich für die Fans, dass Sabine Bohlmann als Usagi wieder mit an Bord ist. Ob jedoch Matthias von Stegmann wieder dabei ist, hängt u.a. vom Geld ab. Er hatte ja damals beim Senderwechsel von ZDF zu RTL2 die Rolle abgelehnt, weil er sich nicht unter Wert verkaufen wollte ^^
    Also ich persönlich würde -wenn- eher mit Dominik Auer rechnen

    Im übrigen sind weitere Sprecher bekannt:
    Ilena Gwisdalla - Ikuko Tsukino
    Katharina Schwarzmaier - Petz

    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=32759
    Geändert von Ayumi-sama (06.12.2015 um 15:38 Uhr)

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wenn jucken die Untertitel wenn man deutschen Ton hat und das sogar mit der ersten Stimme von Sailor Moon Sabine Bohlmann.
    Weil man für das gesamte Werk bezahlt? - Bei sowas gehts ums Prinzip. Und es gibt halt Leute die eben nur so schauen oder beides.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ob jedoch Matthias von Stegmann wieder dabei ist, hängt u.a. vom Geld ab. Er hatte ja damals beim Senderwechsel von ZDF zu RTL2 die Rolle abgelehnt, weil er sich nicht unter Wert verkaufen wollte ^^
    Wo hast du da was gehört? - also ich hörte nur mal, dass er keine Zeit hatte, wegen irgendwas anderen. So wie die Synchro dann dank rtl2 war würde mich das andere aber auch nicht wundern, weil sie war dann schon ja schlechter...

    Die Synchro wird Kaze da wohl garnicht machen, sondern laut früheren Infos Toei selber, und da ist eben die Frage was die springen lassen, oder wollen.
    Zudem kommt es drauf an was die Fans von der einen Seite da beraten....

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde -wenn- eher mit Dominik Auer rechnen
    Den mochte ich in der Rolle halt garnicht...fand nicht dass die zu ihm passte. Gerade wenn man eine viel passendere Stimme davor hatte und er ja erst eine ganz andere Rolle sprach. Sowas kommt dann immer blöd. xd

    Leider ist es aber ja schon so dass er immer viel bei Veranstaltungen dabei war, so dass es schon sein könnte das die Fans sich auch mehr für ihn aussprechen etc.

    Da wäre mir wohl fast noch wer neues, der besser zu passt lieber, wenn der erste nicht genommen würde.

  24. #474
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zudem: Man weiß ja immer noch nicht was bei der Untertitelumfrage rauskam, wenn das also noch nicht ausgewertet ist bis dahin, dann hat man wenn man Pech hat hier wieder hässliche gelbe ut.
    Die werden Pink

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die werden Pink

    Gruß
    Artemis
    War das jetzt Ironie? - Alles außer weiß wäre grausig...

    Weiß man da denn schon was wegen der Umfrage?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •