User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von quink Beitrag anzeigen
    Übrigens wer auf diesen Nehberg steht sollte mal seinen namen gefolgt von PDF bei google eingeben, dann kann man sich sein Zeug vollständig runterladen. Wie sinnvoll sind also dann solche Artikel?
    Das ist ein wenig ulkig. Sollen auch die Kinos dichtmachen, weil man die Filme eh überall (wenn auch nicht ganz legal) runterladen kann?

    Was den Inhalt des Lifestyle-YPS angeht, bin ich aber ganz Deiner Meinung.... der einzige Trost waren bis jetzt die Specials mit den Originalcomics, und wenn es die wirklich nicht mehr geben soll...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kamer and all:

    ... ich würde mal sagen, dass die Männer wohl beim Einkauf von Kleidung, Schuhen oder Lebensmittel eher weniger spontan, sondern zweckorientiert sind - oft im Gegensatz zu den Damen. Deren Ausdauer und Verweildauer dabei kann anstrengend sein.

    ABER, ... so ganz ohne Interessen und spontane Begeisterungsfähigkeit .... will ich nicht sein. Den Spaß und die (Abenteuer-)Lust mich mal mitnehmen zu lassen in Themen die das neue YPS bietet, das hat uns damals auch zum Kauf des ersten YPS verleitet.

    Wer das nicht mehr hat oder gelegentlich spürt, der ist nur noch erwachsen und heute kein "Ypsianer" mehr.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •