User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 210

Thema: Selector Infected Wixoss [DVD/BD]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [IMG][/IMG]


    So ich hab es mal unter den Spoilertag gepackt, danke dir Mia.

    Da ist man seit gefühlten hundert Jahren wieder im Forum und möchte jemanden ein Bild zeigen und dann versaut man es x'DD

  2. #152
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hime_sama

    Okay, jetzt sehe ich es . Sieht toll aus, gefällt mir sogar besser als das Piruluk-Bild xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Hime_sama

    ist ja kein Drama, sowas kann immer mal passieren, bleibt ja nicht immer alles gleich.

    Die Karte sieht echt schick aus.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie auch sehr schön, nur schade das man es nicht so regeln konnte das jeder jede Karte bekommt. Ich hätte da auch lieber auf die Postkarten verzichtet. :/

  5. #155
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukihime94 Beitrag anzeigen
    Ich find sie auch sehr schön, nur schade das man es nicht so regeln konnte das jeder jede Karte bekommt. Ich hätte da auch lieber auf die Postkarten verzichtet. :/
    Stimmt, gerade da die Serie ja voraussichtlich auf insgesamt 4 Disks erscheint hätte es sich irgendwie angeboten jeder Disk eine feste Karte zuzuordnen. Aber man weiß natürlich nie wie die Bedingungen Seitens des Lizenzinhabers sind. Oftmals haben die deutschen Publisher da nur sehr geringen Spielraum. Ich persönlich hoffe ja, dass die Serie ein großer Erfolg wird, dann erscheint das Kartenspiel vielleicht ja auch bei uns.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, gerade da die Serie ja voraussichtlich auf insgesamt 4 Disks erscheint hätte es sich irgendwie angeboten jeder Disk eine feste Karte zuzuordnen. Aber man weiß natürlich nie wie die Bedingungen Seitens des Lizenzinhabers sind. Oftmals haben die deutschen Publisher da nur sehr geringen Spielraum. Ich persönlich hoffe ja, dass die Serie ein großer Erfolg wird, dann erscheint das Kartenspiel vielleicht ja auch bei uns.
    Das wäre natürlich toll ich würde es sogar kaufen, aber glauben tue ich nicht dran. Vielleicht importiere ich mir mal ein paar Decks.

  7. #157
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukihime94 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich toll ich würde es sogar kaufen, aber glauben tue ich nicht dran. Vielleicht importiere ich mir mal ein paar Decks.
    Wirklich daran glauben tue ich auch nicht, aber wer weiß? Andere japanische Sammelkartenspiele sind hier schließlich auch erschienen. Über das mit dem Importieren habe ich auch schon mal nachgedacht, aber solange es nicht zumindest englische Karten gibt ist es ein ziemlicher Aufwand das Spiel zu spielen. Darüber hinaus wird es wohl schwierig andere Spieler zu finden :-(

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand, welcher Charakter auf der vierten Karte sein wird?
    Bestätigen kann man ja Piruluk, Midoriko und Hanayo. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es noch Tama als Karte geben soll, will das soweit aber nicht bestätigen, da ich Tama noch nirgends als Kartenbeilage gesehen habe.



  9. #159
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis hat mal eine Tama-Karte gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich frage mich mehr, ob Eldora und Ulith auch dabei sind...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #160
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mehr, ob Eldora und Ulith auch dabei sind...
    Wenn es wirklich Tama ist, dann wäre das Set ja komplett. Hatte im Kazé Frage-Thread nachgefragt, wie viele unterschiedliche Karten es geben wird, wurde ja mit vier beantwortet. Von daher scheint Eldora und Ulith nicht dabei zu sein.

  11. #161
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe Tama.


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es 4 Karten gibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man bei 4 Volumes (1. und 2. Staffel) Karten auch doppelt (oder bei meinem Glück 3-fach) bekommt.
    Muss ich mir dann Leute zum tauschen suchen, wird aber schwer werden da ich nur eine Person kenne unter meinen Freunden die Wixoss auch kaufen.

  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukihime94 Beitrag anzeigen
    Wenn es 4 Karten gibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man bei 4 Volumes (1. und 2. Staffel) Karten auch doppelt (oder bei meinem Glück 3-fach) bekommt.
    Muss ich mir dann Leute zum tauschen suchen, wird aber schwer werden da ich nur eine Person kenne unter meinen Freunden die Wixoss auch kaufen.
    es wird nur in der ersten volume eine karte beiliegen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #164
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vol.1 kam endlich an, habe die Grüne Karte erwischt^^

    btw. hat jmd. von euch die 2 Wixoss Artbooks? Habe es mir mal bestellt, da die Artworks geil sind
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #165
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin endlich dazu gekommen Vol. 2 durchzugucken. Vor allem die verschiedenen Enthüllungen und Entwicklungen der Charaktere habe ich so dann teilweise doch nicht kommen sehen.


    Die Tatsache, dass die Selectors die gewinnen ihren Wunsch nicht selbst erfüllt bekommen, sondern mit ihrem LRIG den Platz tauschen, so dass dieser dann den Wunsch quasi in ihren Körpern auslebt ist echt fies. Aber die LRIGs selbst haben ja kaum eine andere Wahl als da mitzuspielen, sonst war´s das ja für sie.

    Dass sich auf diese Weise dann Yuzuki´s Wunsch erfüllt ist schon merkwürdig. Die Argumentation von Kazuki´s Klassenkameradin ist aber auch irgendwie verrückt, oder? "Wenn Du mich nicht küssen willst muss an den Gerüchten mit dir und deiner Schwester was dran sein.". Gut, in diesem konkreten Fall traf es zwar irgendwie tatsächlich zu, aber trotzdem: liegt es an mir, oder ist diese Logik völlig verdreht? Vor allem, weil dieses Gespräch ja ironischerweise die Ereignisse in Gang setzt, die dann dazu führen, dass die beiden tatsächlich zusammen kommen.

    Das Ende ist dann ein ziemlich fieser Cliffhanger, aber heftig. Jede der Freundinnen will sich für die anderen aufopfern, und am Ende wird nicht nur Ruko´s endlich gefundener Wunsch nicht erfüllt, sie verliert auch noch Tama und bekommt stattdessen Iona als LRIG? Das kann ja noch was werden.



    Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Serie endlich fortgesetzt wird. Bisher ist ja leider noch nichts angekündigt, aber die Ankündigungen die ich gesehen habe gingen auch nur bis Anfang August. Weiß übrigens jemand wie das in solchen Fällen offiziell ist? Ist das was kommt dann die 2. Staffel, oder aufgrund des anderen Namens eine eigene Serie?

  16. #166
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gut, in diesem konkreten Fall traf es zwar irgendwie tatsächlich zu




    Mhn wenn ich das richtig gesehen habe, trifft es nicht zu, sondern es scheint so das zur Erfüllung der Wünsche auch Hilfsmittel mitgegeben werden, bei dem Wunsch der Geschwisterliebe hatte sie scheinbar ein Parfum mit bekommen das bewirkt das er entsprechend reagiert man hat ja gemerkt das seine Verfassung als er ins zimmer kam noch ganz anders war als wie sie ihn dann eingelullt hat.

    Das dürfte wohl auch der Grund der Beschränkung des Systems selbst sein, es kann bestimmte Dinge möglich machen, teilweise wohl mit Hilfsmitteln, Tama selbst scheint aber kein normaler LRIG zu sein sondern wenn ich vom Stand der Serie ausgehe so wie die eine die die LRIGS unterweist wohl zum System selbst zu gehören. Hab aber die Nachfolgeserie noch nicht gesehen kann also auch anders sein was Tama angeht.




    und am Ende wird nicht nur Ruko´s endlich gefundener Wunsch nicht erfüllt, sie verliert auch noch Tama und bekommt stattdessen Iona als LRIG?




    I(ch denke dieser mysteriöse LRIG der die anderen unterweist hat dies in die Wege geleitet denn , würde sich Ruko's Wunsch erfüllen und Tama könnte ihn tatsächlich erfüllen, würde das LRIG System ja in sich zusammen brechen, selbst wenn Tama und dieser mysteriöse LRIG zum System gehören könnte es sein das sie daraus befreit werden was das Ende davon bedeuten würde.



    Ich warte auch schon ich will wissen wie es weiter geht ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #167
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mhn wenn ich das richtig gesehen habe, trifft es nicht zu, sondern es scheint so das zur Erfüllung der Wünsche auch Hilfsmittel mitgegeben werden, bei dem Wunsch der Geschwisterliebe hatte sie scheinbar ein Parfum mit bekommen das bewirkt das er entsprechend reagiert man hat ja gemerkt das seine Verfassung als er ins zimmer kam noch ganz anders war als wie sie ihn dann eingelullt hat.

    Das dürfte wohl auch der Grund der Beschränkung des Systems selbst sein, es kann bestimmte Dinge möglich machen, teilweise wohl mit Hilfsmitteln, Tama selbst scheint aber kein normaler LRIG zu sein sondern wenn ich vom Stand der Serie ausgehe so wie die eine die die LRIGS unterweist wohl zum System selbst zu gehören. Hab aber die Nachfolgeserie noch nicht gesehen kann also auch anders sein was Tama angeht.




    Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Es liegt ja an den LRIGs selbst, welchen Wunsch sie annehmen, daher glaube ich nicht, dass sie irgendwelche Hilfsmittel mitbekommen, sonst müssten sie darüber ja nicht groß nachdenken. Ich denke eher, dass Hanayo das neue Parfüm selbst gekauft hat, nachdem sie den Körper übernommen hat. Ob sie dabei diesen Zweck im Hinterkopf hatte oder einfach nach längerer Zeit als Karte einfach ihre persönliche Note wollte wenn sie schon in einem fremden Körper leben muss, das weiß ich natürlich nicht. Außerdem hat Kazuki später ja gestanden, dass er diese Gefühle auch schon länger hat und nur unterdrückt hat.

    Tama scheint tatsächlich kein gewöhnlicher LRIG zu sein, denn zum einen haben alle anderen ja ihre Erinnerungen behalten, und außerdem schien sie mit Mayu (der Frau im weißen Zimmer) irgendwie verbunden zu sein. Es schien so, als hätte diese Tamas Erinnerungen aus irgendeinem Grund versiegelt.




    I(ch denke dieser mysteriöse LRIG der die anderen unterweist hat dies in die Wege geleitet denn , würde sich Ruko's Wunsch erfüllen und Tama könnte ihn tatsächlich erfüllen, würde das LRIG System ja in sich zusammen brechen, selbst wenn Tama und dieser mysteriöse LRIG zum System gehören könnte es sein das sie daraus befreit werden was das Ende davon bedeuten würde.




    Mayu hat Tama definitiv dahingehend beeinflusst, dass sie Ruko´s Wunsch ablehnt. Ob sie auch hinter dieser Neuzuteilung steckt weiß ich nicht, denn Iona hatte vorher ja schon mal zu Ruko gesagt: "Endlich habe ich dich gefunden." Es könnte daher auch sein, dass dies irgendetwas mit der noch nicht erfüllten Bedingung zu tun hatte, von der sie vorher gesprochen haben.


  18. #168
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es liegt ja an den LRIGs selbst, welchen Wunsch sie annehmen.

    Es schien so, als hätte diese Tamas Erinnerungen aus irgendeinem Grund




    So lange der Wunsch erfüllbar ist müssen sie ihn wohl annehmen, zumindest wenn sie aus der Karte raus wollen, anders wäre es wenn er nicht erfüllbar wäre, Hausnummer mach mich zum Präsentierenden von Staat X. Würden sie den Wunsch ihres "Meisters" ablehnen und dieser aber keinen anderen Wunsch haben den sie unbedingt erfüllt haben wollen wäre das für den LRIG Problematisch, bei der Geschwisterliebe zb. ich schätze das sie keinen gleichwertigen Wunsch hatte der so intensiv war bezüglich Erfüllung.

    Ich denke der Grund liegt darin das Tama wohl auch den Wunsch hegte das LRIG System in der Form aufzulösen, sollten wir aber dann in Staffel 2 erfahren ob das wirklich so ist, aber einen anderen Grund sehe ich nicht sie von einer Person zu trennen die das LRIG System aufheben möchte.

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefährliche Wünsche

    In ihrem letzten Battle mit Iona hat Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihre LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuer LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Traurig über den Verlust versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten. Doch es scheint, als ob die Welt der Karten sie überall umgibt … Offenbar können sie WIXOSS nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Gibt es eine Möglichkeit sie zu finden? Und was hat ihr Verschwinden mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?

    Die zweite Staffel der düsteren Magical-Girl-Trading-Card-Game-Serie, Selector Spread WIXOSS, startet zum Ende des Sommers bei uns auf DVD und Blu-ray. Volume 1 erscheint voraussichtlich am 28. August, Volume 2 folgt zwei Monate später. Die 12 Episoden veröffentlichen wir analog zu Staffel 1, also als Digipack im Schuber mit Sammelschuber.

    Und das sind die technischen Details:
    • Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    • Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
    • Untertitel: Deutsch
    • Bild DVD: 16:9
    • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

    Für die Synchronisation ist das Studio TV + Synchron zuständig. FSK-technisch werden wir eine Freigabe ab 12 Jahren beantragen. Zum Thema Extras und finale Cover berichten wir noch. (^_^)

    PS: Wenn du bis dahin noch ein wenig in Selector Infected WIXOSS stöbern willst – auf Anime on Demand ist jetzt die ganze Serie online!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man auch die Chance das mal im (deutschen)Fernsehen oder so zu sehen?

    Ach ja und anscheinend gibt es jetzt auch einen Manga von:

    Er heißt Selector Infected Wixoss Reverse



    Ich vermute mal das das ein Spinoff ist.
    Geändert von Ann-san (19.07.2015 um 14:00 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  21. #171
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Jahr erscheint in Japan ein Film mit dem Titel selector destructed WIXOSS. (Quelle: ANN) Ich hoffe, er wird auch in Deutschland veröffentlicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal müssen wir hoffen, dass irgendwann Staffel 2 kommt, die wurde ja jetzt auf unbestimmt verschoben :/

  23. #173
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann bitte jemand einen Link vom Newsletter posten, hab seltsamerweise keinen bekommen -_-
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #174
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Info zu selector spread WIXOSS findet sich auch auf der Website.
    Geändert von Anti (19.07.2015 um 18:06 Uhr) Grund: URL-Tag korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir aber den ganzen Newsletter hätte ich nach wie vor gerne.

    Gut bei den vielen Serien kann passieren dass eine verschoben werden muss, schön ist es aber trotzdem nicht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher