User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 210

Thema: Selector Infected Wixoss [DVD/BD]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese heulerei nervt langsam. Dan sind es eben 4 bz 8 Vol, dass hält mich aber nicht davon ab mit den Anime zu kaufen. Wen man einen Anime unbedingt kaufen will, dann muss man bereit sein Kompromisse einzugehen. Wen ihr damit nicht klar kommt, dann kauft euch hier keine Animes mehr und fertig. Hier vergessen viele das dass Leben allgemein nicht billig ist und das Animes hier ein Nichenmarkt ist.
    Sorry aber genau dass ist die falsche Einstellung....wenn einen was nervt bzw nicht passt an der Ausgabe, auch wenn man es sonst gekauft hätte, dann sollte mans auch nicht kaufen um ein Zeichen zu setzen.
    Wenn die Menge der Käufer alles immer mitmacht, genau dass ist dann der Grund warum sich daran nichts ändert. Es sind halt leider zu wenige im Verhältnis die sagen: nee nicht mit mir...
    Ja wie du schon sagst das Leben ist allgemein nicht billig, aber genau darum werden auch immer mehr sparen auf längere Sicht...und nur weil du (und manch anderer) evtl genug Geld für hat, ist das auch nicht gerade nett dann nur an sich selbst zu denken.
    Ein Nischenprodukt bleibt es ja auch nur mit, wegen der teuren Preise und weil man nicht genügend Dinge versucht was dran zu ändern. (Und das nicht erst seit heute sondern schon lange...aber das Prob fängt da eben auch schon zum Teil mit in Japan an...)


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Bäh, die 8 Volumes (4 pro Staffel) nerven mich auch etwas. Vielleicht wären es weniger geworden, wenn man von vorneherein gewusst hätte, dass eine 2. Staffel kommt.
    *hust* man wusste von Anfangan, dass die Serie so lange wird bzw 2 Staffeln. Da man es erst am Stück geplant hatte und sich dann erst nach ner Zeit zu einen Splitting entschieden hat.
    War ja auch schon bei der ersten Liznews klar im Newsletter von Kaze drin erkennbar gewesen...die Extra-Info mit der Liz der 2ten Staffel war nur nochmal ne kleine Werbemache und wegen dem etwas anderen Namen.
    Geändert von Mia (10.11.2014 um 00:20 Uhr)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sorry aber genau dass ist die falsche Einstellung....wenn einen was nervt bzw nicht passt an der Ausgabe, auch wenn man es sonst gekauft hätte, dann sollte mans auch nicht kaufen um ein Zeichen zu setzen.
    Wenn die Menge der Käufer alles immer mitmacht, genau dass ist dann der Grund warum sich daran nichts ändert. Es sind halt leider zu wenige im Verhältnis die sagen: nee nicht mit mir...
    Ja wie du schon sagst das Leben ist allgemein nicht billig, aber genau darum werden auch immer mehr sparen auf längere Sicht...und nur weil du (und manch anderer) evtl genug Geld für hat, ist das auch nicht gerade nett dann nur an sich selbst zu denken.
    Ein Nischenprodukt bleibt es ja auch nur mit, wegen der teuren Preise und weil man nicht genügend Dinge versucht was dran zu ändern. (Und das nicht erst seit heute sondern schon lange...aber das Prob fängt da eben auch schon zum Teil mit in Japan an...)



    Es hat auch seine Gründe wieso die Preise bei Kaze teurer sind als bei den anderen. Falls es dir aufgefallen ist, macht Kaze bei allen Animes die rausbringen gewinn und können dafür mehr Animes lizensieren als bei jeden anderen anbieter. Würe es KAze nicht geben, dann hätten wir hier nur eine Handvoll Animes. Wen ihr euch zu schade seit Geld für euer Hobby auszugeben, dann ist es nicht deren problem die kein Problem haben ihr Geld dafür auszugeben.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *hust* man wusste von Anfangan, dass die Serie so lange wird bzw 2 Staffeln. Da man es erst am Stück geplant hatte und sich dann erst nach ner Zeit zu einen Splitting entschieden hat.
    War ja auch schon bei der ersten Liznews klar im Newsletter von Kaze drin erkennbar gewesen...die Extra-Info mit der Liz der 2ten Staffel war nur nochmal ne kleine Werbemache und wegen dem etwas anderen Namen.
    Ach, echt? Toll, dann wären 6 statt 8 Volumes doch echt machbar gewesen =_=.

    Noch zum ausgewählten Synchronstudio: Mit TV+Synchron kommt sicher eine gute/solide Synchro raus. Die waren ja auch u.a. für Waiting in the Summer, die Detektiv Conan-Filme, Professor Layton und die ewige Diva, K-ON, Devil Survivor 2 - The Animation und Ame & Yuki verantwortlich und jene Synchros waren meiner Meinung nach gut bis sehr gut (aber alles halt auch Geschmackssache).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Noch zum ausgewählten Synchronstudio: Mit TV+Synchron kommt sicher eine gute/solide Synchro raus. Die waren ja auch u.a. für Waiting in the Summer, die Detektiv Conan-Filme, Professor Layton und die ewige Diva, K-ON, Devil Survivor 2 - The Animation und Ame & Yuki verantwortlich und jene Synchros waren meiner Meinung nach gut bis sehr gut (aber alles halt auch Geschmackssache).
    das ist wirklich geschmackssache
    bei professor layton hat man die stimmen genommen, die auch in den games verwendet wurden (was auch gut so ist und die mir sehr gut gefallen hat). auch detektiv conan finde ich im großen und ganzen gut besetzt. devil survivor fand ich teils teils. aber k-on war in meinen ohren eine absolute katastrophe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #55
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das ist wirklich geschmackssache
    bei professor layton hat man die stimmen genommen, die auch in den games verwendet wurden (was auch gut so ist und die mir sehr gut gefallen hat). auch detektiv conan finde ich im großen und ganzen gut besetzt. devil survivor fand ich teils teils. aber k-on war in meinen ohren eine absolute katastrophe
    Ich fand K-ON recht gut, aber in die japanische Synchro habe ich erst später reingehört. Naja, die war manchmal doch etwas zu quietschig für meinen Geschmack. Ritsu und Yui finde ich auf Deutsch ziemlich gut besetzt. Devil Survivor ist bei mir auch teils-teils (mit Yamatos Stimme komme ich nicht klar xD).

    Naja, ich lasse mich überraschen. Man darf einfach nicht erwarten, dass im Deutschen genauso quietschig-süß gesprochen wird wie in Japan.

    Hat irgendwer überhaupt sowas wie Synchronsprecher-Wünsche? xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer überhaupt sowas wie Synchronsprecher-Wünsche? xD
    nur japanische xDDDD
    daisuke ono darf von mir aus alles sprechen xDDD

    im deutschen bereich kenne ich mich allerdings auch nicht so aus
    manchmal denke ich so "oh, die stimme kenne ich. der spricht doch auch person x in serie x"
    aber namen kenne ich nicht^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #57
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ach, echt? Toll, dann wären 6 statt 8 Volumes doch echt machbar gewesen =_=.
    Wäre es, ja. Aber dann wären die Einnahmen wahrscheinlich geringer gewesen, also so tun, als hätte man von nichts gewusst und gleich als 2. Staffeln vermarkten, dann kann man es auch mit 2 x 4 Volumes begründen. Na ja, ich bin raus. Soo sehenswert war der Anime bis jetzt auch nicht, vor allem Staffel 2 überzeugt bis jetzt gar nicht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Sprecherin von Kaname Madoka aus PMMM (Name vergessen xD) könnte vielleicht auch zu Ruko passen? Rieke Werner könnte mit ihrer sanften süßen Stimme gut die schüchterne Hitoe sprechen. Yuzuki braucht eine eher toughe Stimme, Akira eine, die gut zwischen ihrer pseudo-netten und sadistischen Seite wechseln kann und Iona eine ruhige kühle Stimme.

    @ELPsy

    Also ich finde die 2. Staffel bisher recht sehenswert (nur diese Pseudo Yuri-Momente zwischen Akira und "Iona" nerven).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #59
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Episode 5 habe ich die zweite bisher gesehen und bis das auf einige Personen den "Platz getauscht" haben hat sich fast gar nix verändert.
    Ich glaube kaum dass mich die weiteren Entwicklungen irgendwie flashen werden. Aber einen Kauf habe ich nach wie vor nicht abgeschrieben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #60
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich schon viel besser an:
    Neuheiten bei den Selectors
    In den letzten News zu den süßen Mädels aus dem WIXOSS-Universum hatten wir noch angekündigt, dass die Trading-Card-Serie in vier Volumes erscheint. Das wird jetzt alles gaaaanz anders – nämlich weniger!

    Selector Infected WIXOSS erhält zwei Volumes zu je 6 Episoden. Die Limited Edition ist dabei wie üblich mit einem Sammelschuber ausgestattet.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt viel viel besser! Freue mich jetzt nur noch mehr auf den Anime!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #62
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hat es doch Klick gemacht. Danke Kazé, Kauf wird wieder in Erwägung gezogen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Volume-VÖs werden natürlich unterstützt. Freu mich.

  14. #64
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank.
    Ich hätte wahrscheinlich eh zugeschlagen, nur jetzt werde ich "sofort" zugreifen und nicht erst warten, bis es günstiger wird :3

  15. #65
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mann schon verraten welche Extras es dazu geben wird, Postkarten, RAW Opening & Ending , was ist der vorteil an der Limited Edition auser der Sammelschuber ?

  16. #66
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    kann mann schon verraten welche Extras es dazu geben wird, Postkarten, RAW Opening & Ending , was ist der vorteil an der Limited Edition ausser der Sammelschuber ?
    Naja, creditless Opening/Ending sind ja eh Standard bei Kazés Animes, würde ich sagen. Vielleicht gibt's noch ein Poster oder Postkarten, aber mehr sehe ich nicht kommen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, diese Serie wird viel zu sehr unterschätzt. Die Story ist echt gut und bis fast zum Ende der zweiten Staffel weiß man immer noch nicht richtig, was da vor sich geht. Als sich nach und nach alles rund um WIXOSS aufklärte, gab es schon den ein oder anderen Aha-Effekt und ich war wirklich beeindruckt, wie alles schließlich doch ein großes Ganzes ergibt. Die Atmosphäre ist zwar recht bedrückend, aber man kann gut mit den Charakteren mitfiebern.
    Das einzige, was mich auch ziemlich gestört hat, war die "Beziehung" zwischen Akira und Iona in der zweiten Staffel... :/

  18. #68
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Serie wird viel zu sehr unterschätzt. Die Story ist echt gut und bis fast zum Ende der zweiten Staffel weiß man immer noch nicht richtig, was da vor sich geht. Als sich nach und nach alles rund um WIXOSS aufklärte, gab es schon den ein oder anderen Aha-Effekt und ich war wirklich beeindruckt, wie alles schließlich doch ein großes Ganzes ergibt. Die Atmosphäre ist zwar recht bedrückend, aber man kann gut mit den Charakteren mitfiebern.
    Kann ich so unterschreiben. Wer gerne wieder was in Richtung à la "Puella Magi Madoka Magica" sehen will, sollte sich SIW anschauen. Relativ ähnlich, nur statt Magical Girls hat man ein Kartenspiel im Vordergrund. Naja, also mich hat der Anime begeistert und daher wird die DVD ganz sicher gekauft!

    Das einzige, was mich auch ziemlich gestört hat, war die "Beziehung" zwischen Akira und Iona in der zweiten Staffel... :/
    Oh, ich weiss, was du meinst. Ganz ehrlich, da wollte ich lieber die gestörte "Aki-Lucky" wieder haben als "Aki-Lovely", die sich bei Iona rumschleimt, dauernd rot wird, und so tut, als wär sie in sie verknallt (aber zum Glück hält das ja nicht ewig, hehe ).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #69
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn jetzt die vol.1 in der Limited Edition mit Sammelschuber BD/DvD ausverkauft ist, wird es die vol.1 auch in der Standart Fassung geben ?
    Geändert von CybernetikFrozone (28.01.2015 um 23:29 Uhr)

  20. #70
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    wenn jetzt die vol.1 in der Limited Edition mit Sammelschuber BD/DvD ausverkauft ist, wird es die vol.1 auch in der Standart Fassung geben ?
    Zur Frage, ja, aber dazu muss die Serie erst mal erscheinen

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #71
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zur Frage, ja, aber dazu muss die Serie erst mal erscheinen

    Gruß
    Artemis
    ok

  22. #72
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt haben wir Anfang Februar und Ende Februar sollte der Anime erscheinen (oder wars Ende März) ?

    Daher sollten langsam mal wenigstens die Sprecherauswahl feststehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #73
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir Anfang Februar und Ende Februar sollte der Anime erscheinen (oder wars Ende März) ?

    Daher sollten langsam mal wenigstens die Sprecherauswahl feststehen.
    Ende März.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #74
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ende März.

    Gruß
    Artemis
    Hm, dann noch einen Monat warten. Dennoch müssten die Sprecher mal feststehen oder nicht?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #75
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé gibt die Sprecher idR nicht vor Release preis.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher