User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Selector Infected Wixoss [DVD/BD]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    bei der Selector Spread Wixoss Blu-Ray habe ich ein Problem. In Episode 03 bei Minute 12:14 und Episode 06 bei Minute 21:19 steht das Bild für 3 Sekunden und der Ton geht aus.

    Prüft das mal bitte. Hat noch jemand diesen Fehler?
    Hab ich auch... sogar noch schlimmer - an diesen Stellen wird nur mehr ein Standbild wiedergegeben - es friert alles ein!
    Habe es dann auf 2 PS4 und einer XBOX versucht - das selbe!
    Weiters kamen dann noch zwei Laptops dazu und zwei Desktop-PC's - hier auch!

    Anmerkung hierzu:
    Jeder PC/Laptop hat ein anderes Laufwerk - extra darauf geachtet - An den Laufwerken liegt es definitv nicht!


    Melde mich erst jetzt, da ich die Disc schon einmal austauschen habe lassen (Verkäufer) und ich ein klein wenig Zeit brauchte um an die Laufwerke - von Freunden - nochmals durchtesten konnte...


    Dannach habe ich die Disc mit Nero Disc Speed geckeckt.
    Dieses Tool warf mir folgenden Fehler aus:
    L-EC uncorrectable error

    Lt. Fehler Beschreibung handelst es sich hierbei um einen Defekt der Disc!

    Nach diesen umfangreichen Tests komme ich zu dem Schluss, das dieser Fehler ein Serien-Fehler ist!




    mfg

  2. #202
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachfrage, sind auf deiner Disc Kratzer drauf?

    L-EC uncorrectable error
    Kommt da keine Datei wo er sagt er kann sie nicht lesen?

    Ich les da auch grad was, da ich deinen Error mal nachfolge, das es scheinbar auch nen Kopierschutz gibt der Bewusst mit sowas arbeitet, wobei mir nicht bekannt wäre das Kazé außer dem Standardkopierschutz noch was drauf hätte.

    Was ich aus deinem Beitrag nicht rauslese ist ob du die Disc auf nem echten BD Player probiert hast.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aus deinem Beitrag nicht rauslese ist ob du die Disc auf nem echten BD Player probiert hast.
    Auf einem "echten" BD-Player habe ich den selben Fehler.
    Wobei es egal ist, ob "echt" oder "unecht" die Technik dahinter ist ein und die Selbe - einzig allein, der Unterschied WIE die Software mit Lesefehlern "umgeht" (in diesem Fall).
    Blu-Ray ist auch Blu-Ray - gibt hier auch keine "echten" und "unechten" Discs.
    Wie auch ein Auto-Radio mit CD-Player auch Audio-CD's abspielen kann - wird auch nicht als "unecht" bezeichnet oder gar nachgefragt - verwendest du einen "echten" CD-Player?

    Jedes Blu-Ray fähige Laufwerk MUSS diese Disc wiedergeben können!
    Ganz egal ob es in einem Desktop-PC, Laptop, PS4, XBOX oder BD-Player verbaut ist!


    Nachfrage, sind auf deiner Disc Kratzer drauf?
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, das meine Disc (erste sowie die zweite) keinen einzigen Krazer aufweist!


    Kommt da keine Datei wo er sagt er kann sie nicht lesen?
    Bei dem Versuch eine Sicherheitskopie anzulegen - natürlich nur zum testen (möchte ich anmerken) - können beide Episoden nicht kopiert werden.
    Wenn ich mit einer Software ein Image erstellen lasse, mit der ich auch Lesefehler umgehen kann, so kann Episode 6 einwandfrei abgespielt werden, jedoch hat Episode 3 an besageter Zeitangebe Pixelfehler.
    !Die Disc selbst kann jedoch nicht gelesen werden! - nur mit dieser Software ist es möglich, einigermasen was brauchbares von der Disc runterzubekommen.
    Um diesen Preis, um den die Disc zu erstehen ist, darf soetwas nicht vorkommen!

    L-EC uncorrectable error
    31105 L-EC UNCORRECTABLE ERROR The drive is unable to read a data sector on the disc. This is caused by a defective (scratched) disc.
    Das ist der Error-Code von Nero-Disc-Speed - hier habe ich keine Datei kopiert, sondern einfach einen reinen Lesetest der Disc durchführen lassen.


    Schon mal Danke für die Mühen!


    mfg
    Geändert von Jhonny (24.04.2016 um 23:10 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein genereller Fehler, der anscheind entweder alle, oder aber zumindest einen nicht gerade kleinen Teil der Disks dieser Volume betrifft. Wie stark der Fehler sich auswirkt hängt vom Player ab, und wie gut dieser solche Fehler korrigieren kann.

    Ich selbst habe meine Disk auch schon mal umgetauscht, doch die Fehler treten immer an exakt den selben Stellen auf. Laut KAZE ein Fehler des Presswerks. Ich zitiere aus der E-Mail des KAZE-Supports:

    bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat mit einer Antwort – wir konnten jetzt herausfinden, dass es bei dieser Disc tatsächlich einen Fehler gibt, aber da der auf unterschiedlichen Playern unterschiedlich stark auftritt, gibt es seitens unseres Presswerkes leider keine Möglichkeit auf eine Austauschdisc.
    Kurz: Ja, die Disk ist Fehlerhaft und nein, sie wird nicht gegen eine ohne Fehler umgetauscht.
    Ich habe da im Verhältnis ja noch Glück, denn auf meinem Player (PS3) werden nur ein paar Sekunden übersprungen bevor es normal weiter geht. Dennoch eigentlich ein Unding.

  5. #205
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Technik dahinter ist ein und die Selbe
    Jein, der Hersteller nativer Hardware für den Zweck ist daran interessiert das diese auch so ziemlich alles wiedergibt, der Hersteller einer Spielekonsole hingegen ist daran interessiert das er drauf schreiben kann, das das System BD's abspielen kann, das heißt aber nicht das der dir auch das System in der Form wie nen normalen Hardware BD Player zur Verfügung stellt, das selbe ist beim PC der Fall. Normaler BD Player ist bei mir übrigens nichts im Billigsegment, meiner hat damals knappe 200 gekostet, gab auch schon viele die unter 100 gekostet hätten.

    Um diesen Preis, um den die Disc zu erstehen ist, darf soetwas nicht vorkommen!
    Da stimme ich dir zu.

    Sobald ich die Box ma finde werd ichs bei mir auf der PS 3 mal testen aufn BD Player weiß ich lief sie normal durch.

    Das kann aber dauern da ich nur noch bis Mittwoch zu hause bin und dann bis Montag in Düsseldorf unterwegs bin, ich hab aber schon mit Janine gesprochen über das Problem und sollte demnächst auch Feedback erhalten.

    Was mich noch interessieren würde, BD Player, Aktuelle Firmware (meiner hatte zb. 2 Updates die letzten Jahre) sowie Alter, also eher neuer (2014+) oder doch eher älter?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein, der Hersteller nativer Hardware für den Zweck ist daran interessiert das diese auch so ziemlich alles wiedergibt, der Hersteller einer Spielekonsole hingegen ist daran interessiert das er drauf schreiben kann, das das System BD's abspielen kann, das heißt aber nicht das der dir auch das System in der Form wie nen normalen Hardware BD Player zur Verfügung stellt, das selbe ist beim PC der Fall. Normaler BD Player ist bei mir übrigens nichts im Billigsegment, meiner hat damals knappe 200 gekostet, gab auch schon viele die unter 100 gekostet hätten.
    Dann erkläre mir einmal bitte, wie folgendes sein kann:
    Hatte mal eine Blu-Ray - weiß nicht mehr welche - bei der wurden bei einer richtig teuren Heimkinoanlage inkl. Blu-Ray Player an einer Bestimmten Stelle (wie hier) 5 Sekunden übersprungen. Mein Blu-Ray Laufwerk am PC spielete diese Blu-Ray nur mit einem kleinen Pixelfehler an besagter Stelle ab - ohne irgendwelche Sekunden zu überspringen.
    Und hätte ich nicht hingesehn wäre mir dieser Fehler gar nicht mal aufgefallen, da der Ton ohne Hacker wiedergeben wurde.
    Bei der Blu-Ray Anlage konnte man es hören, da er ja 5 Sekunden übersprungen hatte.

    Das ist reine Software - Sollten Lesefehler auftreten überspringen diese BD-Player halt ein paar Sekunden, die Software am PC tut dies (scheinbar) nicht - daher entsteht der Eindruck, als würden die BD-Player die Disc "besser" lesen können.
    Die Softwareseitige Fehlertoleranz ist bei diesen Geräten scheinbar wesentlich höher als bei einem Blu-Ray Lesegerät für einen PC.

    edit
    Wäre eigentlich auch logisch - wenn wir uns in Errinerung rufen, wie der Ottonormalverbraucher mit den Discs umgeht (möchte niemanden beleidigen oder ä. - rein um den Sachverhalt zu verdeutlichen).
    Diese werden meist einfach so irgendwo liegengelassen, verschwinden zwischen Beschreibungen etc. - kein Wunder also, wenn diese relativ schnell zerkrazen.
    Würde ein BD-Player um genauer zu sein, die Software eine extrem niedrige Fehlertoleranz haben, so würden einige Discs gar nicht oder kaum mehr abspielbar sein.
    Ist die Fehlertoleranz sehr hoch, bekommt derjenige, der sich den Film gerade so nebenbei ansieht, 5 Sekunden die übersprungen werden kaum mit.
    /edit


    Was mich noch interessieren würde, BD Player, Aktuelle Firmware...
    Laufwerke am PC ja.
    PS, XBOX sowei BD-Player muss ich leider gestehen, weiß ich nicht genau - da sie aber ständig am Internet hängen würde ich schon davon ausgehen, das die Software aktuell ist.


    mfg
    Geändert von Jhonny (25.04.2016 um 20:37 Uhr)

  7. #207
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober erscheint Lostorage incited WIXOSS im japanischen Fernsehen, eine neue Serie im WIXOSS-Franchise mit neuen Figuren.
    Quelle: ANN
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Im Oktober erscheint Lostorage incited WIXOSS im japanischen Fernsehen, eine neue Serie im WIXOSS-Franchise mit neuen Figuren.
    Quelle: ANN
    Gibt auch ein(e?) PV dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=2cnwP3WLzUE
    Ich mag den Soundtrack & es wäre super, wenn Kaze diese Serie auch bringen würde - nächstes Jahr^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #209
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Gibt auch ein(e?) PV dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=2cnwP3WLzUE
    Ich mag den Soundtrack & es wäre super, wenn Kaze diese Serie auch bringen würde - nächstes Jahr^^
    Fände ich auch super, wenn Kaze das bringen würde. Aber ich denke, dass das wohl leider sehr Unwahrscheinlich ist. Ebenso wie ein Erschienen des Films Selector Destructed WIXOSS bei uns.

  10. #210
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auch, dass es nicht hierzulande erscheinen wird. Aber vielleicht in den Vereinigten Staaten, wo die ersten beiden Serien auch erschienen sind. (Hab aber ka, wie sie dort ankamen.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher