User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 210

Thema: Selector Infected Wixoss [DVD/BD]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand einen Link vom Newsletter posten, hab seltsamerweise keinen bekommen -_-
    Guckst du hier!

  2. #177
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gelesen, dass in Japan Anfang nächsten Jahres ein Selector-Film in die Kinos kommen soll, Selector destructed WIXOSS. Ich hoffe, dass der dann auch zu uns kommt. Ich rechne nicht damit, dass er hier in den Kinos läuft, dafür ist WIXOSS wohl nicht bekannt genug, aber ich hoffe inständig auf ein Diskrelease. Ebenso wie ich hoffe, dass Selector spread WIXOSS bald rauskommt.

  3. #178
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Trailer zu selector destructed WIXOSS. Der Film scheint eine Fortsetzung der Serie (bzw. der zweiten Staffel) zu sein.

    Quelle: ANIME2YOU
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #179
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Erscheinungstermin von selector spread WIXOSS ist der 30. Oktober. (Quelle: KAZÉ)

    Die ersten sechs Folgen wurden schon von der FSK geprüft. Die Folgen 1 bis 4 und Folge 6 sind ab zwölf, Folge 5 ab sechs Jahren freigegeben. (Quelle: http://www.spio.de/?seitid=550&tid=70&vvid=120349
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #180
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Der neue Erscheinungstermin von selector spread WIXOSS ist der 30. Oktober. (Quelle: KAZÉ)

    Die ersten sechs Folgen wurden schon von der FSK geprüft. Die Folgen 1 bis 4 und Folge 6 sind ab zwölf, Folge 5 ab sechs Jahren freigegeben. (Quelle: http://www.spio.de/?seitid=550&tid=70&vvid=120349
    Yay, endlich. Ich hatte schon befürchtet, die zweite Staffel würde erst nächstes Jahr kommen. Ist schon bekannt, ob die zweite Hälfte dann zwei oder drei Monate später kommt? (Das sind ja meine ich so die Standardabstände bei Serien)

  6. #181
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 2 müsste im Januar kommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #182
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Volume 2 müsste im Januar kommen.

    Gruß
    Artemis
    Danke!

  8. #183
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=X0GYOXP4pe8

    Iona-Sprecherin Nadine Zaddam spricht nun sowohl Iona (als LRIG) als auch Ulith (als Mensch). VIELEN DANK für diese tolle Verwirrung. Im Original tauschten verständlichweise Iona-Sprecherin und Ulith-Sprecherin den Part; hierzulande sparte man sich gleich eine ganze Sprecherin ein.

  9. #184
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Termin für Volume 2: 9. Oktober

    http://www.animey.info/2015/09/21/ka...ber-neuheiten/

  10. #185
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du selector spread WIXOSS mit Sekai Seifuku verwechselt? Denn von selector spread WIXOSS erscheint ja jetzt noch nicht Vol. 2.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint Selector spread WIXOSS Vol. 1 nun am 30. Oktober und wann ungefähr kann man dann damit rechnen dass man sich die Folgen auf AoD ankucken kann?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #187
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:

    Ja, die 1. Vol kommt am 30. Oktober, Vol. 2 folgt im Januar 2016.

    Die ersten sechs Episoden gehen vsl. am 16. Oktober auf Anime on Demand online.

  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, okay vielen Dank CqG
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #189
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A-o-D hat es mal wieder nicht geschafft, die Episoden sichtbar zu machen. Schade.

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    bei der Selector Spread Wixoss Blu-Ray habe ich ein Problem. In Episode 03 bei Minute 12:14 und Episode 06 bei Minute 21:19 steht das Bild für 3 Sekunden und der Ton geht aus.

    Prüft das mal bitte. Hat noch jemand diesen Fehler? Blu-Ray player ist der Yamaha BD-S473.

  16. #191
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xcylium Beitrag anzeigen
    Hi,

    bei der Selector Spread Wixoss Blu-Ray habe ich ein Problem. In Episode 03 bei Minute 12:14 und Episode 06 bei Minute 21:19 steht das Bild für 3 Sekunden und der Ton geht aus.

    Prüft das mal bitte. Hat noch jemand diesen Fehler? Blu-Ray player ist der Yamaha BD-S473.
    Ja, ich habe bei der Blu-Ray auch Probleme, da an zwei Stellen das Bild hakt und etwa drei Sekunden übersprungen werden. Wahrscheinlich an den selben Stellen wie bei Dir nehme ich an. Ich hatte die Disk auch einmal umgetauscht, doch bei dem Ersatz war es genau das Selbe, an den selben Stellen. Von meinem Händler, der darauf hin Kontakt mit dem Vertrieb aufgenommen hat, weiß ich, dass das Problem bekannt ist und anscheinend häufiger aufzutreten zu scheint. Damals hieß es, man würde gerade versuchen die Ursache herauszufinden (also ob es am Material liegt oder ein Fehler bei den Disks vorliegt), doch das ist jetzt auch schon über einen Monat her, und er hat seitdem keine weitere Rückmeldung erhalten. Auch vom KAZE-Support, an den ich mich gewandt hatte, habe ich seit damals nichts mehr gehört. Zumindest nicht, seit ich aufgrund der Informationen meines Händlers ausschließen konnte, dass es am Player liegt.

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Rückantwort. I hoffe ja auf schnelle Hilfe seitens Kaze, e-mail hab ich auch an den Support geschickt. Mich stört sowas ja sehr, weil der Anime ja sehr gut ist. Da ist so ein Fehler gar nicht schön.

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir tritt das Problem auch auf.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das auch, hatte auch ein Fehler bei infected WIXOSS Vol. 2, wo alles stehen blieb und die Folge knapp eine Minute übersprang aber dachte, dass ist nur bei mir weil ich bisher nichts online fand :/

  20. #195
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thobias Beitrag anzeigen
    Bei mir war das auch, hatte auch ein Fehler bei infected WIXOSS Vol. 2, wo alles stehen blieb und die Folge knapp eine Minute übersprang aber dachte, dass ist nur bei mir weil ich bisher nichts online fand :/
    Bei infected Vol. 2 hatte ich keine Probleme (Blu-Ray). Hast du es mal mit umtauschen beim Händler probiert? Das könnte durchaus ein Fall sein, wo Du einfach nur Pech hattest und ein beschädigtes Exemplar erwischt hast.

  21. #196
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass der Film hier auch erscheint, aber nachdem geschrieben wurde, dass die Serie so schlecht laufe, glaub ich es nicht …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #197
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass der Film hier auch erscheint, aber nachdem geschrieben wurde, dass die Serie so schlecht laufe, glaub ich es nicht …
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dem so wäre, befürchte aber, dass es da wohl tatsächlich eher schlecht aussehen dürfte. Es sei denn, die Verkaufszahlen entwickeln sich im Laufe der Zeit noch zum Besseren, was bei einer Serie, die eher unbekannt ist und keinen Hype im Rücken hat ja durchaus vorkommen kann. Allerdings ist Selector schon recht speziell, daher...

  23. #198
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dem so wäre, befürchte aber, dass es da wohl tatsächlich eher schlecht aussehen dürfte. Es sei denn, die Verkaufszahlen entwickeln sich im Laufe der Zeit noch zum Besseren, was bei einer Serie, die eher unbekannt ist und keinen Hype im Rücken hat ja durchaus vorkommen kann. Allerdings ist Selector schon recht speziell, daher...
    Ja. es wurde ja gesagt, dass Nisekoi sich gut verkauft hat. Und da sind schon die ersten Boxen in der Ranglise aufgetaucht. Da wird es SIW/SSW wohl nicht geschafft haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #199
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt die 2. und letzte Vol. von Spread gesehen und muss sagen, dass mir die Serie wirklich bis zum Ende sehr gut gefallen hat. Irgendwie erinnert sie mich sogar ein wenig an Madoka Magika. Nicht Inhaltlich natürlich, sondern von der düsteren Grundstimmung, die bis kurz vor Ende aufrecht erhalten wird.

    Wenn KAZÉ jetzt vielleicht doch noch Interesse an einer Veröffentlichung des Films bekunden würde (leider aufgrund der bisherigen Verkaufszahlen wohl recht unwahrscheinlich ) und ich endlich die erste Spread-Volume gegen ein fehlerfreies Exemplar umtauschen kann (hoffentlich wesentlich Wahrscheinlicher ), wäre ich ein wunschlos glücklicher Kunde.

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin auch fertig mit der Serie. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht diese Serie zu schauen und mir wurde nie langweilig. Eins muß ich sagen. Diese Serie ist ab 12 Jahren freigegeben und sie wird oft als YU-GI-OH für Mädchen beziffert. Ich finde das kann man so nicht stehen lassen. Kein 12 Jähriger blickt durch diese Serie durch und ich finde sie ist YU-GI-OH für erwachsene !!!. So viel Schönheit und Magie, so viel Trauer und Glück habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolute Empfehlung von mir.

    Gruß Maik K

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher