Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.283

    Es war einmal im Wilden Westen ...

    Noch eine Serie, die nur bruchstückhaft, in 100 Seitern oder der Enthologie veröffentlicht wurden. Wenn man nur die aus den Donald Duck Büchern und der Enthologie im Spezial druckt hat man alle Teile sauber im LTB veröffentlicht. Dann hätten wir auch den Nachdruckanteil, der für den Verlag ja am günstigesten ist auch enthalten.

    Auch hier sehe ich Veröffentlichungspotenzial, wenn man das richtig mit Micky-Kid und Es war einmal in Amerika mischt, hat man ein perfektes Spezial, möglicherweise das Beste aller Zeiten!

    Es war einmal im Wilden Westen …
    I TL 1131-A Fliegende Nuggets LTB 109
    I TL 1133-B Der Saloonstar LTB 109
    I TL 1138-B Ein wirksames Prachthaarmittel LTB 109
    I TL 1143-A Das Bärenfell LTB 114 Spezial 41
    I TL 1183-B Das indianische Tauschgeschäft LTB 129 Spezial 56
    I TL 1186-A Das Tam-Tam der Indianer DD 149
    I TL 1215-B Die Caracho-Brüder LTB 78
    I TL 1227-A Begegnung am Fluss ohne Wiederkehr DD 167
    I TL 1281-B Spurenleser im Wilden Westen DD 403 Spezial 10
    I TL 1283-A Der Rächer ohne Gnade Enthologie 4
    I TL 1317-B Der Zankapfel DD 226
    I TL 1325-A Der Zwei-Sterne-Sheriff DD 416 Spezial 10
    I TL 1334-A Das Friedhofsgold DD 413
    Geändert von Professor (31.05.2014 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.283
    Wisst ihr, ob diese Geschichte zu der Serie gehört? Lt. InDucks ist sie nicht direkt ein Teil davon:

    coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++906-AP - Der kopflose Totempfahl

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob diese Geschichte zu der Serie gehört? Lt. InDucks ist sie nicht direkt ein Teil davon:

    coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++906-AP - Der kopflose Totempfahl
    nö. Das sind unsere Entenhausener zu unserer Zeit. Es gibt nur eine Rückblende in Dagoberts Goldgräberzeit. Ich hoffe ja noch, dass im LTB Ultimate die komplette Story abgedruckt wird, fürchte aber, dass wieder mal nur die Phantomias-Episode daraus verwendet wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.283
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    nö. Das sind unsere Entenhausener zu unserer Zeit. Es gibt nur eine Rückblende in Dagoberts Goldgräberzeit. Ich hoffe ja noch, dass im LTB Ultimate die komplette Story abgedruckt wird, fürchte aber, dass wieder mal nur die Phantomias-Episode daraus verwendet wird.
    Schon ein Weilchen her, dass ich die gelesen habe. Am Stück wäre schön, teile deine aber genau so deine Befürchtung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •