Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Micky-Kid

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.332

    Micky-Kid

    Meine Recheren haben ergeben, dass 5 Geschichten aus der Serie Micky-Kid bei uns noch nicht veröffentlicht wurden sowie 2 Geschichten nur in den alten 100 Seitern.

    Bei 3 Spezial Büchern zum Wilden Westen hätte man annehmen dürfen, dass die alle veröffentlicht werden. Wenn man die hernimmst, dazu noch die zwei aus der Serie Es war einmal in Amerika, hat man schon wieder fast ein ganzes Buch. Dazu noch ein paar Donald (Es war einmal im Wilden Westen) Geschichten und Donald auf dem Titelbild und schon kann man das Buch verkaufen.

    Vielleicht greift der Verlag ja diesen Vorschlag auf!? Im Moment sind Western mit Django und A One Million Ways To Die in the West wieder sehr beliebt ...

    Micky-Kid
    I TL 968-AP Micky the Kid und Greenhorn Goof LTB ME 4
    I TL 1012-AP Überfall im Eulencanyon LTB 159
    I TL 1014-A Für eine Handvoll Dynamit SO 2008-1
    I TL 1044-A Goldschuß-Goofy gegen Dampfroß-Danny LTB 109
    I TL 1052-A Le avventure di Topolino Kid: Il supertestimone unveröffentlicht
    I TL 1088-A Topolino Kid e la roulette di Spinning Pop unveröffentlicht
    I TL 1105-C Onkel Gildos Goldmine LTB 109
    I TL 1113-A Die Einzelgängerbande DD 187
    I AT 251-B Topolino Kid e la tribù fasulla unveröffentlicht
    I TL 1331-B Der Sheriff von Silverstone Spezial 41
    D AT 251-A Urlaub in der Kiste OD 9
    I TL 2742-1 Topolino Kid e il marchio dell'Implacabile unveröffentlicht
    I TL 2746-1 Topolino Kid e la carovana al veleno unveröffentlicht
    Geändert von Professor (31.05.2014 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.332
    Wobei ich ja glaube, dass D AT 251-A Urlaub in der Kiste im InDucks falsch zugeordnet ist. Weiß jemand näheres? Kann jemand im OD9 nachsehen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    33
    Bin durch die letzte Fragerunde auf die Serie aufmerksam geworden und habe den Thread gefunden.

    Das wäre doch was für das LTB präsentiert zusammen mit der anderen Westernserie
    https://inducks.org/subseries.php?c=Once+West

  4. #4
    Mitglied Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    33
    Ich will das umbedingt im PRÄSENTIERT!!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.386
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Darkenblot Beitrag anzeigen
    Ich will das umbedingt im PRÄSENTIERT!!!!
    Eher unwahrscheinlich, da die Reihe ja jetzt erstmal pausiert ist und dann stellt sich die Frage, ob man sie tatsächtlich zurückholt, was ich langsam sogar bezweifle, wir kennen die Verkaufszahlen ja nicht.

  6. #6
    Die Reihe pausiert nicht, sie heißt nur LTB Duck Tales in diesem Jahr.
    Indiana Goof aka Maja Müller

  7. #7
    Ich mach mir da auch gar keine Sorgen. LTB Präsentiert kommt garantiert wieder.
    Aber was Micky Kid angeht, hat pet nicht da schon angedeutet, dass er die Geschichten eher in kommenden Western-LTB-Spezial-Bänden unterbringen will?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Aber was Micky Kid angeht, hat pet nicht da schon angedeutet, dass er die Geschichten eher in kommenden Western-LTB-Spezial-Bänden unterbringen will?
    Leider das Gegenteil:
    „Ein Western Spezial wurde ja angekündigt, das wäre die Chance die noch offenen Micky Kid Geschichten zu drucken (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5322649) Was denkst du darüber?“
    „Das Spezial ist eine Coproduktion und die andere Ländern tun sich mit Micky Kid schwer. Wir haben dennoch einen Top-Band zusammengestellt, wirklich.“

  9. #9
    Oh, Mist. Danke für's klarstellen!
    ...na dann aber wirklich: Her mit dem Micky Kid/Es war einmal im Wilden Westen-Präsentiert!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •