Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.332

    Die Mauser-Chroniken

    Vor 15 Jahren wurde diese wunderbare Serie kreeirt doch bisher haben es gerade mal 5 Teile bei uns zur Veröffentlichung gebracht. Davon einige nur in der ECC!

    Schade, denn passen würden die Geschichte zu vielen Themen wie Geschichten, Sagen, Halloween/Mystery, Sommer ...

    Vielleicht schafft es der Verlag ja die restlichen im LTB oder einer Nebenreihe einzeln zu veröffentlichen, so dass wir in den Genuss aller 12 Teile kommen!?

    Die Mauser Chroniken:
    I TL 2250-1 Die Mauser-Chroniken Der Flug des Feuerfalken LTB 268 SO 2013-3
    I TL 2258-1 Die Mauser-Chroniken: Rückkehr der Schattenkrieger LTB ME 2
    I TL 2280-1 Die Mauser-Chroniken: Das siebte Kloster Die besten Geschichten von Massimo De Vita 8
    I TL 2294-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e il popolo del mare unveröffentlicht
    I TL 2299-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e la rivincita degli Highlander unveröffentlicht
    I TL 2329-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e la caverna di Alì Babà unveröffentlicht
    I TL 2359-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e lo scudo di Thor unveröffentlicht
    I TL 2385-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e lo spirito di Piguazul unveröffentlicht
    I TL 2412-1 Die Mauser-Chroniken: Die Insel der Giganten oder: Der Hüter der Mysterien von Mu Alles über Micky Maus 1 Spezial 57
    I TL 2423-1 Die Mauser-Chroniken: Der schlafende König LTB 317
    I TL 2430-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e le pergamene di Alessandria unveröffentlicht
    I TL 2436-1 Die Mauser-Chroniken: Topolino e il regno di sotto unveröffentlicht

  2. #2
    Mitglied Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    33
    soooo viele unveröffentlichte Geschichten?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ṡṕèċťãcûĺúš
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    942
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Darkenblot Beitrag anzeigen
    soooo viele unveröffentlichte Geschichten?
    Nicht mehr ganz so viele. "Das Volk des Meeres" und "Die Steinzeit lebt" sind mittlerweile im Spezial erschienen. Eine weitere Folge soll im Exklusiv 4 erscheinen, aber mir wäre eine Komplettveröffentlichung deutlich lieber.
    "Sehen Sie? Nicht alles, was rot ist, ist eine Tomate!"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bubble Billy Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz so viele. "Das Volk des Meeres" und "Die Steinzeit lebt" sind mittlerweile im Spezial erschienen. Eine weitere Folge soll im Exklusiv 4 erscheinen, aber mir wäre eine Komplettveröffentlichung deutlich lieber.
    mir auch!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ṡṕèċťãcûĺúš
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    942
    Blog-Einträge
    2
    Wie wir jetzt wissen, kommt eine weitere in der ECC heraus. Damit sind es jetzt noch vier, bald nur noch drei unveröffentlichte Stories.
    "Sehen Sie? Nicht alles, was rot ist, ist eine Tomate!"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    33
    Ich kaufe die Hardcover Bücher nicht, kann ich mir als Schüler und bald Student nicht leisten. Wäre doch besser alle gemeinsam in einem, nicht auf 20 Bücher verteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •