User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fred Perry´s Gold Digger

  1. #1
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Fred Perry´s Gold Digger

    Fred Perry´s Gold Digger (erscheint im Original bei Antarctic Press in den USA) hat die Ausgabe #215 erreicht!



    Herzlichen Glückwunsch - das nenne ich mal Fleiss & Durchhaltevermögen ...

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimmt man noch die 4teilige Miniserie dazu (plus die ersten Geschichten aus Mangazine plus die etlichen Nebenserien, die meistens wenigstens kurze Beiträge von Fred Perry enthalten) plus die ganzen Nebenprojekte (Steam Wars, Littlest Zombie, Time Lincoln, Sky Sharks, Legacy), dann ist Fred wohl einer der fleissigsten Comicschaffenden, zumal er fast alles selbst schreibt, zeichnet, tuscht und koloriert (sofern es in Farbe erscheint).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... plus die diversen Zeichentrickprojekte der letzten Jahre, die der Mann fast alleine gestemmt hat. Unglaublich.
    Ich möchte nur mal für einen Tag so fleissig sein ...

    Keep going, Fred Perry!


  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Gold Digger 1 - 199 online lesen!

    Gerade auf der facebook- Seite von Gold Digger gefunden:

    http://antarcticpresslibrary.com/

    Mr. Perry hat die ersten 199 Hefte seiner Serie Gold Digger online gestellt im .pdf- Format - Hammer! Idealst, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wer komplett elektronisch liest darf über einen Donate- Button auch etwas Geld dem Autor & Zeichner zukommen lassen.



    Schöne Körper, phatte Farben & krude Action: Fred Perry´s Gold Digger

  5. #5
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    30 Jahre Antarctic Press

    Während Fred Perry fleissig weiter zeichnet und schreibt an seiner Serie Gold Digger (aktuell arbeitet er - laut facebook - an der #225) ist der Verlag Antarctic Press der Gebrüder Dunn wohl etwas in Schieflage geraten die letzten Monate. Der Versuch, über die Handelskette WallMart in den ganz großen Verteiler zu kommen, hat ihnen scheint es hauptsächlich eine Menge Schulden eingebracht. Diverse Projekte mussten über Kickstarter vorfinanziert werden.

    Hier findet sich ein Überblick über die aktuellen Titel auf der Homepage des Verlages: http://www.antarctic-press.com/, der in 2015 sein 30jähriges Bestehen feiert - fast unbemerkt von der Welt da draussen. Mein Einstieg bei AP war damals Warrior Nun Areala von Ben Dunn - vor 20 Jahren ein ziemlicher Knaller!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher