User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147
  1. #51
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    608
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtsdestotrotz sollte solch eine Figur m. E. im Disney-Universum bzw. Entenhausen nicht auftauchen, denn das ist ein asexuelles Gelände, wo die Fortpflanzung größtenteils durch "Veronkelung" stattfindet. Das jetzt zu durchbrechen würde die Schwulen-und Lesbengemeinschaft in einem Bereich bestätigen, wo solche Fragen absolut nichts zu suchen haben. Die können von mir aus alles machen, um auf ihre Lage aufmerksam zu machen- Demos, Kundgebungen, Talkshows, Schlagerauftritte etc.... nur: LASST UM HIMMELS WILLEN ENTENHAUSEN DA RAUS!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen

    ...

    Und wenn die Redaktion denkt daß sie damit die verkaufte Auflage erhöht ist sie schief gewickelt, eher werden da Leser abspringen nach dem Motto: Jetzt ist das Disney Universum auch dahin. Ist halt so gewesen bisher im Disney Universum und sollte so bleiben. Bei Lucky Luke, Asterix oder Tim & Struppi(ok da kann ja nichts mehr neu kommen) wird ja auch nicht sowas gemacht (und kommt hoffentlich auch nicht)

    ...
    CW pro & contra und Transsexuellenplattform mal außen vor: Wer braucht heuer verkarstete Strukturen bzw. ein auf ewig unangerührt bleibendes Disney-Universum? Ein wenig Risiko hier und da hat nur selten der Kreativität geschadet - oder irre ich? Zumal Comics doch auch immer irgendwo ein Spiegelbild der Gesellschaft waren, sind und hoffentlich auch bleiben...

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CW ist nicht transsexuell!

  4. #54
    Wurstteppich
    Gast
    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle59368 Beitrag anzeigen
    Ein wenig Risiko hier und da hat nur selten der Kreativität geschadet - oder irre ich? Zumal Comics doch auch immer irgendwo ein Spiegelbild der Gesellschaft waren, sind und hoffentlich auch bleiben...
    das Kreativität dem LTB nicht so gut tut, sehen wir ja bereits an den Zeichnungen von Flemming Andersen

    Jetzt mal im Ernst...ein Spiegelbild der Gesellschaft darf es ja ruhig sein, siehe Thema NSA. Die Frage ist jedoch, ob der ESC als Spiegelbild der Gesellschaft herhalten kann, unabhängig von den Teilnehmern. Guildo Horn gehört auch nicht ins LTB. Wenn man sich die anderen Kandidaten so anschaut (auch bei vergangenen Wettbewerben) kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass alle es mit ihrer Teilnahme so ernst meinten und damit die Gesellschaft in ihrem Land oder europaweit wiederspiegelten.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    CW ist nicht transsexuell!
    Selbst, wenn. Meine Streitpunktaufzählung bezog sich auf vorangegangene Beiträge.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wurstteppich Beitrag anzeigen

    ...

    Guildo Horn gehört auch nicht ins LTB.

    ...
    Da der Hype um Mister Nussecke zwischenzeitlich ein wenig abflaute, besteht hier aktuell wohl kaum Gefahr .

    Als 'zeitgenössische/r Gaststar/in' indes mag meinethalben im LTB erscheinen, werwiewas es nicht lassen kann - das halte ich schon noch irgendwie aus...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ralle59368 Beitrag anzeigen
    CW pro & contra und Transsexuellenplattform mal außen vor: Wer braucht heuer verkarstete Strukturen bzw. ein auf ewig unangerührt bleibendes Disney-Universum? Ein wenig Risiko hier und da hat nur selten der Kreativität geschadet - oder irre ich? Zumal Comics doch auch immer irgendwo ein Spiegelbild der Gesellschaft waren, sind und hoffentlich auch bleiben...
    Wieso muß was geändert werden? Die Mode ist seit 20 Jahren bei Dagobert ,Donald und dem Trio dieselbe. Die Autos wiederstehen auch den Entwicklungen der Jahrzehnte und die Architektur bleibt auch fast immer gleich. Ere kann ja zugegebener Maßen singen aber im Disney comic möchte ich keine Adaption davon sehen ebenso von anderen zeitgenössischen Bekanntheiten oder Möchtegernpromis auch als Z- Promis bekannt.Wenn alte verstorbene wirkliche Größen da mal Auftauchen ist es was anderes.....CW sage ich mal wird in dem Vergleich eine Eintagsfliege bleiben so wie Guildo. Ich mag zum Beispiel auch keine Comics wo irgendwelche Leute ein Vorwort oder Kommentare zu stigten, selbst aber nur mit dem Medium gemeinsam haben daß sie es höchstens lesen (wie z.B. der eine Band mit von Sinnen oder der andere mit Elton)Ist für mich nicht kauffördernd da ich mir sowas nicht kaufe wegen dieser schrottigen Zusätze.
    Also lassen wir das Disney Universum mal wie es ist

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Eintagsfliege ist schon seit einigen Jahren bei uns prominent und wird spätestens in einem Jahr wieder in den Medien auftauchen. Dann kann auch eine Geschichte veröffentlicht werden, was aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich ist und dann war die ganze unnötige Aufregung und eure Intoleranz samt Bluthochdruck hinfällig ...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Eure Eintagsfliege ist schon seit einigen Jahren bei uns prominent und wird spätestens in einem Jahr wieder in den Medien auftauchen. Dann kann auch eine Geschichte veröffentlicht werden, was aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich ist und dann war die ganze unnötige Aufregung und eure Intoleranz samt Bluthochdruck hinfällig ...
    naja was bei euch so prominent ist....außerdem hat das nichts mit intoleranz zu tun, sondern mehr damit dass so ein ranz im heft nix verloren hat.
    nur weil eine pfeife in der redaktion sich mit so einem gag selbst für genial und witzig hält.außerdem war es doch der dritte anlauf für esmeralda salami....das macht bei euch gleich bekannt...ein zpromi

  10. #60
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon, dann Comics mit Nach-Z-Promis wie Riesen-Disney-Comic-Fan Elton oder dieser bedeutenden Gestalt hier:
    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kübelduck - muaahahaah! Auch schon wieder gute zehn Jahre her, mannomann

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Dame tatsächlich in Entenhausen einziehen sollte, dann aber bitte nicht als Conchita Duck, sondern als Conchita "Hot" Duck. Das hätte einen gewissen Esprit.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was würde die Welt nur sagen, wenn es mal einen schwulen Duck geben würde?

    Oder ... Donald und Gustav wollen Daisy beide einen Liebstrank geben, stattdessen trinken sie ihn selbst und landen dann knutschend vor dem Sofa, Daisy rennt zum Arzt und legt sich auf die Couch während Franz die Zeit des Knutschens ausnutzt um den Kühlschrank zu plündern

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gustav ist homosexuell! Er macht Daisy nur den Hof um Donald eins auszuwischen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie wäre es, wenn Gundel ihre Liebe zu Frl. Rührig entdeckt?

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Oder wie wäre es, wenn Gundel ihre Liebe zu Frl. Rührig entdeckt?
    scharf gg

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was würde die Welt nur sagen, wenn es mal einen schwulen Duck geben würde?
    Endlich outet sich Donald!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Transsexuelle dürfen ruhig sich umoperieren lassen. Problematisch ist aber, dass dies auf Kosten der Krankenversicherung geschieht, und dieses Geld dann für eine angemessene Bezahlung der Pflegekräfte, Krankenschwestern etc. und für eine ausreichende Aufrechterhaltung der Krankenhaushygiene fehlt. Leider sind da durchaus Todesfälle in Krankenhäusern durch resistente Krankheitserreger oft die Folge.

    Außerdem würde die Krankenversicherung ja mir auch keine Muskelimplantate oder eine Laseroperation an den Augen finanzieren. Was auch richtig ist.
    Wenn du dich schon aufregst, dann doch besser darüber.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Wenn du dich schon aufregst, dann doch besser darüber.
    Das ist auch nicht besser. Spinner, die das Geld der Krankenversicherung rauswerfen, das dann woanders fehlt.

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Im neuen TGDD trägt Donald Frauenkleider.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    608
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Übrigens: Im neuen TGDD trägt Donald Frauenkleider.
    Aber nicht, weil er es will, sondern zwecks Tarnung muß.

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unca $crooge Beitrag anzeigen
    Aber nicht, weil er es will, sondern zwecks Tarnung muß.
    wissen wir so genau, ob er sie nicht gerne trägt?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    wissen wir so genau, ob er sie nicht gerne trägt?
    Tja, wer weiß ... er liebt ja auch hautenge Latexanzüge. Wer weiß, was er darin macht, wenn keiner zuschaut?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    608
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, hört auf mit diesen blöden Sprüchen. Da fehlt einem echten Disney-Fan wie mir jedweder Humor.

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind alle echte Disney Fans bissi lockerer werden und nicht mehr so verklemmt sein, wir haben mittlerweile das 21. Jahrhundert

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •