User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 75 von 75
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich Nicht! Wir sind ja hier im "The Legacy Collection"-Theard. Und das sind CDs... Also rede ich von einem CD Release.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun den Thread gefunden, nachdem ich im Soundtrack Thread gepostet habe. Bin echt begeistert, vor allem von arielle. Hoffe sie bringen noch den Glöckner, schöne und das Biest und aladdin raus
    Märchen schreibt die Zeit!

  3. #53

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten. Ich hoffe, dass bald Die Schöne und das Biest und Aladdin veröffentlicht werden.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf hdwow.de kann man die Disney Legacy Collection Beauty and the Beast vorbestellen. Soll am 09.02.2018 erscheinen, wobei ich da nicht sicher bin ob Februar oder September gemeint ist, da der Händler aus Asien versendet ( hab da öfter bestellt und es kam immer an. Und dazu meist deutlich günstiger )

    Ein Artwork fehlt noch für die CD.

    https://www.wowhd.de/walt-disney-rec...t/050087373610

  6. #56
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gibts ne Titelübersicht auf Amazon:

    https://www.amazon.de/Legacy-Collect...acy+collection

  7. #57
    n/a
    Gast
    Hat hier jemand bisher alle Veröffentlichungen aus dieser Sammlung gekauft, und kann mir sagen, ob Fantasia schon immer ca. 39€ (Amazon) oder generell gekostet hat?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei wowhd.de kostet sie knapp 20€. Bei Amazon findet man sehr abenteuerliche Preise für die CDs.

  9. #59
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Bei wowhd.de kostet sie knapp 20€. Bei Amazon findet man sehr abenteuerliche Preise für die CDs.
    Hast du Erfahrung mit der Seite? Und sind das auch alles originale, also in der ursprünglichen Booklet Fassung?
    Es gibt da auch unterschiedliche Preise... zum Beispiele, ob ich noch aus den UK importiere... Sind das unterschiedliche Versionen?

    Edit: Die Preise sind dort teilweise extrem viel niedriger (5€), dass ich irgendwie stutzig bin...
    Geändert von n/a (20.01.2018 um 13:47 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle da regelmäßig. Bisher nur originale erhalten mit booklet. Auch andere CDs waren Original. Ist ein asiatischer Händler.

  11. #61
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Ich bestelle da regelmäßig. Bisher nur originale erhalten mit booklet. Auch andere CDs waren Original. Ist ein asiatischer Händler.
    Okay Vielen Dank für deine Hilfe!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir sonst trustpilot.com empfehlen, da werden Shops bewertet. Mach ich sonst, wenn mir ein Händler suspekt ist. Wowhd hat mich bisher aber nicht enttäuscht. Lieferung kann manchmal 1-2 Wochen dauern, da sie aus China versenden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer man schaut unter Gebraucht und Neu bei Amazon.
    Mit die Verkäufer nagiry oder -uniqueplace- habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Geändert von Hanabi Yuki (21.01.2018 um 03:20 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  14. #64
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Außer man schaut unter Gebraucht und Neu bei Amazon.
    Mit die Verkäufer nagiry oder -uniqueplace- habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Super! Vielen Dank. Nur der Soundtrack von Fantasia scheint generell etwas rar zu sein. Auch unter „gebraucht“ oder „neu“ recht teuer. Aber guter Tipp. Mein Dank geht auch an @Biest

    Ehrlicherweise ist die „The Legacy Collection“ an mir vorbeigegangen. Aber nach gewisser Recherche überzeugt mich diese Zusammenstellung, und ich werde mir diese nach und nach auch kaufen. Die Bewertungen sind überall echt gut, außer bei Toy Story…
    Der König der Löwen
    ist auch zum ersten Mal mit dem ganzen Soundtrack aus dem Film erschienen.
    Geändert von n/a (21.01.2018 um 11:09 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So: laut Amazon soll beauty and the beast am 9. März herauskommen! Artwork ist auch schon vorhanden!

    https://www.amazon.de/Legacy-Collect...=disney+legacy


    Titelverzeichnis
    Disk: 1
    1. Main Title - Prologue (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    2. Belle (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - O'Hara, Paige
    3. Little Town (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    4. Journey to the Castle (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    5. Maurice Taken/Gaston Rejected (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    6. Belle (Reprise) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - O'Hara, Paige
    7. Belle Enters the Beast's World (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    8. Gaston (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Corti, Jesse
    9. Gaston (Reprise) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Corti, Jesse
    10. Enchanted Objects (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    11. Be Our Guest (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Lansbury, Angela
    12. Be Our Guest - Playoff (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    13. Escape from the West Wing/Wolf Attack (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    14. Coming Together (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    15. Something There (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Lansbury, Angela

    Disk: 2
    1. Human Again (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Lansbury, Angela
    2. Tonight's the Night (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    3. Beauty and the Beast (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Lansbury, Angela
    4. Beast Lets Go (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    5. The Mob Song (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - White, Richard
    6. Battle in the Castle (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    7. Death of the Beast (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Menken, Alan
    8. Transformation (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Chorus - Beauty And the Beast
    9. Beauty and the Beast (Single) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Dion, Céline
    10. Belle - For Linda Worthington (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    11. Belle (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    12. Gaston (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    13. Gaston (Reprise - Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    14. Be Our Guest (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    15. Human Again (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    16. Beauty and the Beast (Demo) (From "Beauty and the Beast"/Remastered 2018) - Ashman, Howard
    Geändert von Biest (22.01.2018 um 18:30 Uhr)

  16. #66
    n/a
    Gast
    Ich hoffe die Lieder erstrahlen im neuen Glanz und sind nicht "kaputt remastered"... Aber definitiv auch gekauft.
    Der Preis wird sowieso noch sinken...
    Ich freue mich

  17. #67
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute kam Beauty and the Beast bei mir an. Leider ist die Alternative/ frühe Version von „ Death of the Beast“ nicht drauf. Was ich sehr schade finde.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Pause gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu der Legacy Collection. Die Legacy Edition von “Der Glöckner von Notre Dame” wurde erstellt und soll 160 Minuten lang sein und bis dato unveröffentlichte Stücke und alternative Versionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Die Neuigkeiten könnt ihr euch hier anhören (ab der 7 Minuten Marke). Auf Legacy Collection Veröffentlichungen von Hercules und Aladdin würde ich mich freuen. Welche Soundtracks würdet ihr euch als Legacy Collection noch wünschen?

    @*melody*: Diese CD wäre doch ein Fall für deine Sammlung

  19. #69
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh, das klingt ja spannend :O Da würde ich aufjedenfall direkt zuschlagen! Ich muss gestehen, dass ich mir bislang nie eine von den CDs gekauft habe, aber immer wollte. Die waren irgendwie von meiner Bildfläche verschwunden :O Schande über mich und meine Kuh!! Danke für's Auffrischen der Erinnerung...muss mir direkt mal 'ne Liste machen

    Hercules würde ich aufjedenfall auch gerne sehen und Oliver & Co. (falls es die nicht schon gibt?).

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von dropsykiki
    Registriert seit
    07.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Nach langer Pause gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu der Legacy Collection. Die Legacy Edition von “Der Glöckner von Notre Dame” wurde erstellt und soll 160 Minuten lang sein und bis dato unveröffentlichte Stücke und alternative Versionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Die Neuigkeiten könnt ihr euch hier anhören (ab der 7 Minuten Marke). Auf Legacy Collection Veröffentlichungen von Hercules und Aladdin würde ich mich freuen. Welche Soundtracks würdet ihr euch als Legacy Collection noch wünschen?

    @*melody*: Diese CD wäre doch ein Fall für deine Sammlung
    Oh, das ist fantastisch! Ich liebe die Musik vom Glöckner Ich warte auch sehnsüchtig auf Aladdin. Mulan wäre auch toll. Und Klassiker wie Dumbo, Bernard und Bianca oder das Dschungelbuch

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Legacy Collection von “Der Glöckner von Notre Dame” wird demnach am 22.September veröffentlicht. Das Cover und alle Details findet ihr hier: https://www.disneymusicemporium.com/...e-dame?cp=null

  22. #72
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die VÖ nur in der USA, so wie die von Disneyland? Finde keinen deutschen Shop wo man die CD bestellen kann.
    Und USA ist immer so eine Sache mit Wartezeit, Zoll und ob es überhaupt seinen Weg findet.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es nur bei iTunes gefunden. Vielleicht hilft das…

    https://music.apple.com/de/album/wal...the/1584899969
    Geändert von Baymax (20.09.2021 um 19:26 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Baymax, bei Amazon Music könnte man es auch kaufen. Aber die digitalen Versionen will ich nicht, sondern mir die CD zu allen anderen Legacy Collection stellen.
    Im schlimmsten Fall muss tatsächlich die CD am Ende importiert werden.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok, dachte mir sowas schon. Einen Versuch war es wert
    Ok, But First Coffee!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.