User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 245
  1. #126
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mir "Mann aus Stahl" nicht gefallen wird, habe ich schon an den Bildern auf der Rückseite gesehen, der Zeichenstil ist so gar nicht meins. Ich habe alle Bände bis zu dem Harley Quinn-Band, der Zeichenstil ist da überall in Ordnung. Ob Rechtschreibfehler drin sind, kann ich nicht sagen, da ich die Bände bisher noch nicht gelesen habe.

  2. #127
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Man Of Steel" ist geschrieben & gezeichnet von John Byrne, bei dem immer alle Figuren deutlich "anders" aussehen als gewohnt, dafür zeichnen sich die mir bekannten Sachen von ihm (Fantastic Four, West Coast Avengers u.a., das hier lese ich erst noch) stets durch ganz besondere Originalität aus, vor allem erzählerisch.

  3. #128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, "Der Mann aus Stahl", bzw. "Der neue Superman" gefiel mir damals sehr gut. Nicht nur, das Superman modernisiert wurde, vieles aus der Miniserie hatte jahrelang Bestand oder gilt sogar heute noch. Lex Luthor war hier erstmals "der reichste Mann der Erde" und ein skrupelloser Konzernboss.
    Superman trifft hier auch auf Batman, und Batman trickst ihn aus...ist zumindest besser, als sich zu kloppen.
    Und Lois ist hier auch erstmals kein Dummchen, das Supie hinterherschmachtet, sondern knallharte Reporterin.
    Die TV-Serie "Superman-Die Abenteuer von Lois & Clark" basiert ein wenig darauf.

    Ehapa hatte ja damals versucht, eine neue Reihe als "Der neue Superman" zu starten, aber nach dem Handbuch und den 12 Heften war nach einem Jahr wieder Schluß.

    Danach wurde ja die Origin noch ein paar Mal umgeschrieben. Aber vieles wurde da vom Byrne-Run übernommen.

    Und sonst? Tja, Byrne hat mal versucht, Spider-Mans Origin umzuschreiben, das ging dann voll in die Hose...

  4. #129
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da erscheint jezt eine Sonderausgabe zur "Final Crisis". Ist das ein Schuber mit 2 Bänden drin oder ein dicker Band??? Hab die Story nämlich schon als Megaband, aber eben als Softcover- Wenn es nun ein HC-Band ist, würde ich sie mir vermutlich kaufen, wenn es 2 Bände in einem Schuber sind, vermutlich nicht. Hoffe, dass kann mir jemand beantworten.

    Desweiteren hab ich diese Edition gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/Final-Crisis-...item1e9f25e13d

    Allerdings scheint es diese nicht auf deutsch zu geben oder? Ich habe eine Deluxe-Edition dieser Art von der Identity Crisis, die ist sogar auf deutsch. Aber diese Final-Crisis Deluxe-Edtion scheint es leider nur auf englsich zu geben
    Geändert von tophinke123 (26.05.2015 um 23:22 Uhr)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur allen den Sonderband 15 "Lex Luthor - Mann aus Stahl" empfehlen. Eine klasse Geschicht, die auch im Zuge des neuen Films interessant sein könnte. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Luthor erzählt. Es geht grundsätzlich um Luthors Blick auf die Menschheit und wie sich dieser durch das Auftauchen von Superman verändert. Batman kommt ebenfalls vor, da Luthor versucht, ihn bzw. Bruce Wayne von seiner Skepsis gegenüber Superman zu überzeugen.

    Diese Geschichte würde eine hervorragende Grundlage für den kommenden Film bieten, wenn es um die Wahrnehmung von Superman geht. Klare Leseempfehlung von mir!

  6. #131
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat vielleicht schon einer die 33? Ist da wie in der Panini-Ausgabe "Batgirl Year One" 1-9 drin? Ich frage nur, weil auf Amazon was von 165 Seiten steht und das ein bißchen wenig ist... (die Panini-Version hatte 208)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band beinhaltet "Batgirl: Year One" 1-9 und eine Classicstory.

  8. #133
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann ist der ja bedeutend dicker als 165 Seiten. Danke dir.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ermangelung von Seitenzahlen in den Eaglemoss-Bänden kann ich Dir das leider nicht beantworten

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich nur, warum amazon auf 165 Seiten kommt. Ein Fehler?

  11. #136
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls müßte die 33 deutlich dicker sein als die meisten. Es ist ja wirklich ein Witz, dass hier schon User die Seiten zählen oder schätzen müssen. Die Homepage des Verlags ist nicht nur veraltet, sondern auch ohne detaillierte Infos (also für den Arsch). Der Shop ist auch nicht up-to-date; statt dessen werden die Bände schon am VÖ-Tag (!) im Netz für höhere Preise (oder wenigsten VK plus Porto) gehandelt, eingeschweißt wohlgemerkt. Das ist wirklich alles komplett grotesk.

  12. #137
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Jedenfalls müßte die 33 deutlich dicker sein als die meisten. Es ist ja wirklich ein Witz, dass hier schon User die Seiten zählen oder schätzen müssen. Die Homepage des Verlags ist nicht nur veraltet, sondern auch ohne detaillierte Infos (also für den Arsch). Der Shop ist auch nicht up-to-date; statt dessen werden die Bände schon am VÖ-Tag (!) im Netz für höhere Preise (oder wenigsten VK plus Porto) gehandelt, eingeschweißt wohlgemerkt. Das ist wirklich alles komplett grotesk.
    Ja, sehr grotesk. Auf Flohmärkten kriegt man die Bände für € 8,50, und auf Preislisten stehen die Bände auch für 8.50 €
    http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short

    Also, lächerlich....

  13. #138
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf Flohmärkten/Trödelmärkten auch verschweißt. Angeboten von solchen Leuten, die eben auch Zeitschriften anbieten. Das müssen wohl zurückgesandte Bände an den Verlag sein, die nicht verkauft wurden.

  14. #139
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unmittelbar nach Erscheinen aber eben nicht. Amazon selber hat die ja auch nie, sondern nur Unterhändler, mit ihren debilen pauschalen 3 Euro Porto.

    Normalerweise hole ich mir die Bände in meiner Nähe an einer Tankstelle; da kann ich mir den besten aussuchen, zudem können fehlende nachbestellt werden; außerdem habe ich auch keinen Bock auf das berüchtigte Eaglemoss-Abo-Chaos.

  15. #140
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß schon jemand, was genau in der 52, "Der Mann, der lachte/Arkham Asylum" drin ist?

    Also einmal vermutlich der komplette Brubaker-Trade "The Man Who Laughs" (Detective 784-786 + TMWL), aber was soll der Zusatz "Slash Arkham Asylum"???

    Das ist doch wohl nicht noch das komplette "Arkham Asylum" von Grant Morrison?? Nee, ne?

  16. #141
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal ne etwas ältere Classic Story!

    BTW: Die Collection wurde jetzt bis Band 100 verlängert!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, was genau in der 52, "Der Mann, der lachte/Arkham Asylum" drin ist?

    Also einmal vermutlich der komplette Brubaker-Trade "The Man Who Laughs" (Detective 784-786 + TMWL), aber was soll der Zusatz "Slash Arkham Asylum"???

    Das ist doch wohl nicht noch das komplette "Arkham Asylum" von Grant Morrison?? Nee, ne?
    hmm... warum nicht... beide Stories sind ja nun nicht sooo lang, so dass man damit evtl. auf die Länge eines bisherigen Bandes kommt? Ist nur ne Vermutung...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #143
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es könnte tatsächlich sein. Auf dem Cover steht eben beides, weshalb AA wohl nicht nur eine Bonus-Story sein wird. Und der Detective Comics-Kram fehlt ja vielleicht auch, dann wäre es nur die Graphic Novel "The Man Who Laughs" plus AA.

  19. #144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch wäre es schon, weil manche der Bände nur 100 Seiten haben, aber meist so 150 Seiten. AA hätte alleine schon 120 Seiten. Und TMWL hat 140 Seiten. Wäre schon seltsam.
    Andere Storys werden in 2 Teile geteilt, und hier kommen 2 Storys, die alleine einen Band füllen könnten.

  20. #145
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, dachte ich auch zuerst, aber die eigentliche Geschichte TMWL hat ca. 48 Seiten, der Rest im US-Trade war was anderes.

  21. #146
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info eines Panini-Forum-Mitgliedes, der u.a. heute Buch Nr. 52 in der Post hatte:

    Ausgabe 52 : Batman der Mann der Lachte one shot/ Batman Arkham Asylum One shot Klassik Batman 327 von Sep 1980

  22. #147
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, es ist wirklich "Arkham Asylum: A Serios House on a Serious Earth" von Morrison enthalten, wie man auf dem Back-Cover sieht.
    Laut Amazon abernur 125 Seiten, und DASS kann ja wirklich nicht stimmen, aber es steht über die AA-Geschichte "ursprünglich Oktober 1989 erschienen", das passt ja wieder...

  23. #148
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird jetzt tatsächlich auf 100 Auflagen verlängert??? Fidne das echt scheisse, weil damals von 60 Ausgaben und 4 Sonderbänden die Rede war. Hatte dann ausgemessen, dass die auf meinen 4 Vitrinen Platz finden. 100 Ausgaben kann ich da aber nicht unterbringen. Dann hätte ich von der Serie vermutlich die Finger gelassen. Und mittendrin aufhören ist auch irgendwie doof, dann ist es ja nicht vollständig

  24. #149
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wird jetzt tatsächlich auf 100 Auflagen verlängert??? Fidne das echt scheisse, weil damals von 60 Ausgaben und 4 Sonderbänden die Rede war. Hatte dann ausgemessen, dass die auf meinen 4 Vitrinen Platz finden. 100 Ausgaben kann ich da aber nicht unterbringen. Dann hätte ich von der Serie vermutlich die Finger gelassen. Und mittendrin aufhören ist auch irgendwie doof, dann ist es ja nicht vollständig
    Ja wird bei mir auch ganz schön eng vom Platz her....
    Hast du schon die Buchstützen bekommen??
    Warte da schon ziemlich lange drauf....

  25. #150
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Ja wird bei mir auch ganz schön eng vom Platz her....
    Hast du schon die Buchstützen bekommen??
    Warte da schon ziemlich lange drauf....
    Ich hole mir die Ausgaben beim Bahnhohskiosk. Ich habe gehört, dass es bei den Abos bei etlichen Leuten Probleme gab. Und ich habe auch coolere Buchstützen. Superman verprügelt Bizarro und Batman verprügelt Manbat als Buchstützen.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •