User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hobbyzeichner gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hobbyzeichner gesucht

    Ich schreibe gerade an Geschichten, die am besten als Comic funktionieren würden. Nur leider reicht mein zeichnerisches Können nicht für die komplette ( graphische ) Umsetzung aus. Die Charaktere sind schon weitestgehend ausgedacht und skizziert und besitzen schon feste Wesenszüge.
    Die Welt und die Charaktere sind abgedreht, ein bißchen bizarr und haben ihren eigenen Humor.
    Meine Lieblingszeichentrickserien sind Spongebob Schwammkopf und Drawn together und das merkt man vielleicht auch.
    Also ich schreibe gerade an der dritten Folge, die gleichzeitig Folge Nummer eins werden soll. Die selbsternannte Piratenkatze Schnu hätte eigentlich nen Termin beim Psychiater, als ihr imaginärer Freund Eggi zum Frühstück ruft, sowieso die ganze Welt verrückt ist und Schnu den Termin sausen läßt. Da hält eine schrille Lightshow mit lautem Getöse vor dem Haus die kleine Gruppe seltsamer Gestalten vom Essen ab….
    Wer neugierig geworden ist und Lust hat mit mir an diesem Projekt zu arbeiten, oder wer einfach nur Fragen hat darf sich gerne bei mir melden.
    Meine Taschen sind leer , dies ist kein Jobangebot zum Geldverdienen, sondern zum Spass haben.


    Gruss

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Claudia,

    ich habe deine Anfrage in unseren Bettelthread kopiert, da das Thema die beste Anlaufstelle für dein Projekt ist. Daher wird dieser Thread geschlossen.

    Viele Grüße,
    Gena
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher