User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 190
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    @ Sir Donnerbold: Welche Charaktere aus Lost findest du nervig? Das würde mich interessieren... Als Gegenzug verrate ich schon einmal, dass Jack sich morgen nicht unter den Top 5 wiederfinden wird.
    Ohne dem Lost-Thread das Wasser abzugraben (irgendwann schau ich mir ja Staffel Zwei nochmal an... und dann kommt hoffentlich bald die Nummero Drei) kann ich dir verraten, dass mich Jack mit jeder neuen Folge mit ihm als "Center"-Figur mehr und mehr auf den Keks geht, ich geschockt aber vor allem erfreut war als [Spoiler= Staffel 2]Ana Lucia erschossen wurde[/Spoiler], ich von Michael am Ende der zweiten Staffel nichts mehr hören konnte, Charlie und Claire im Laufe der zweiten Staffel an Sympathie verloren und Kate mir in ihren "eigenen" Episoden nicht gefällt (sonst finde ich sie jedoch gut).

    Und ich gehe jede Wette ein, dass in Staffel Drei neue Leute meine Nerven massakrieren...

    Und trotzdem liebe ich die Serie.


  2. #27
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich war schon dabei die News zu schreiben, aber wo sind die Nominierten?

  3. #28
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd, dass ich vergessen habe, dass The Queen und The Prestige auch Disney-Produktionen sind, die hätten von mir sicher auch ein paar Nominierungen bekommen.

    Na ja, jetzt bin ich erstmal auf die Nominierten gespannt.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #29
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist soweit: Die nächste Runde der Duckfilm-Awards ist eingeläutet und ab sofort kommt es auf jeden einzelnen User an! Bis nächste Woche Freitag habt ihr nun die Möglichkeit, euren Favoriten Punkte zu geben, die ihm zum Sieg verhelfen könnten. Bevor ich euch jedoch die Top Fives verkünde, erkläre ich euch erst das Prinzip, nach dem ihr abstimmen müsst.

    In einer PM, die ihr wie in der ersten Runde an mich (Merlin) schickt und die ihr wie im ersten Durchgang Duckfilm-Awards nennt, vergebt ihr Punkte. In jeder Kategorie dürft ihr einmal 1 Punkt, einmal 2 Punkte und einmal 3 Punkte vergeben. Ihr seid jedoch dazu verpflichtet, in absolut jeder Kategorie jeweils Punkte zu vergeben. In eurer Nachricht soll dies in etwa so aussehen:

    Kategorie 1: Bester Film
    Drei Punkte: ?
    Zwei Punkte: ?
    Ein Punkt: ?

    Natürlich gewinnt am Ende der Film mit den meisten Punkten. Mit dem neuen System soll sicher gestellt werden, dass das Ergebnis am Ende wirklich eindeutig ist und dass ihr auch zwei oder drei Filmen, die ihr mögt, auf dem Weg zum Sieg helfen könnt. Eure erste PM gilt, wird jedoch nicht weiter beachtet, wenn ihr nicht in jeder einzelnen Kategorie abgestimmt habt. Dies soll sicherstellen, dass letzten Endes das Ergebnis wirklich von allen Usern kommt, nicht nur von ein paar Vereinzelten. Eure PM darf keinerlei Abkürzungen oder Codewörter unterhalten, es geht um die Namen, die ihr unten findet.

    So, jetzt geht es aber wirklich zu den Nominierten. An dieser Stelle sei ein letztes Mal den Usern gedankt, die fleißig nominiert haben. Hier die Top Fives:


    Kategorie Eins: Der Beste Film
    Prestige
    Triff die Robinsons
    Cars- Autos wie wir
    Die Brücke nach Terabithia
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt

    Kategorie Zwei: Beste/r Darsteller/in in einem Realfilm
    Christian Bale (Prestige)
    Helen Mirren (Die Queen)
    Denzel Washington (Deja Vu)
    Johnny Depp (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Geoffrey Rush (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)

    Kategorie Drei: Bester Charakter in einem Film
    Hook (Cars- Autos wie wir)
    Der Mann mit der Melone (Triff die Robinsons)
    Davy Jones (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Jack Sparrow (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Hector Barbossa (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)

    Kategorie Vier: Beste neue Staffel einer Disney-Realserie
    Lost (Die dritte Staffel)
    Monk (Die fünfte Staffel)
    Greys Anatomy (Die dritte Staffel)
    Desperate Housewives (Die dritte Staffel)
    Scrubs- Die Anfänger (Die sechste Staffel)

    Kategorie Fünf: Beste/r Darsteller/in in einer Disney-Realserie
    Michael Emerson (Lost)
    Zach Braff (Scrubs- Die Anfänger)
    Marcia Cross (Desperate Housewives)
    John C. McGinley (Scrubs- Die Anfänger)
    Felicity Huffman (Desperate Housewives)

    Kategorie Sechs: Bester Charakter in einer Disney-Realserie
    Adrian Monk (Monk)
    JD (Scrubs- Die Anfänger)
    Dr Perry Cox (Scrubs- Die Anfänger)
    Bree Hodge (Desperate Housewives)
    Addison Montgomery (Greys Anatomy)

    Kategorie Sieben: Beste Disney-DVD-Veröffentlichung
    Cinderella 3
    Peter Pan Platinum Edition
    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Volume 1-3)
    Greys Anatomy- Der zweite Teil der zweiten Staffel
    Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia (Royal Edition)

    Kategorie Acht: Bester Non-Disney-Animationsfilm
    Monster House (Sony Pictures)
    Shrek 3 (Dreamworks Animation)
    Flutsch und weg (Dreamworks Animation)
    Die Simpsons- Der Film (20th Century Fox)
    Happy Feet (Warner Brothers/Village Road)

    Kategorie Neun: Besondere Ehrung für ein Lebenswerk
    Joel Siegel
    Art Stevens
    Eustace Lycett
    Peter Ellenshaw
    Clemens Ostermann

    Kategorie Zehn: Bester Soundtrack eines Films / Einer Serie
    Crank
    Lost- Volume 2
    Greys Anatomy- Volume 2
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt
    The Nightmare before Christmas (2-Disc SE)


    So, ich wünsche euch nun viel Spaß beim Abstimmen! Natürlich dürfen in dieser Runde auch wieder die User teilnehmen, die bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten sind.

    Einsendeschluss ist der 17. August, 20.00 Uhr!
    Geändert von Merlin (10.08.2007 um 12:42 Uhr)

  5. #30

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Kategorie Eins: Der Beste Film
    Prestige
    Triff die Robinsons
    Cars- Autos wie wir
    Die Brücke nach Terabithia
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt
    Das gute Abschneiden von Triff die Robinsons kann ich nicht wirklich verstehen - aber das Thema hatten wir ja auch schon nach dem Kinostart. Zufriedene Mit-User und viele gute Zeitungskritiken standen in Opposition zu meiner Meinung und dem Einspielergebnis der verrückten Familie. Schade, dass der großartige Tony-Scott-Streifen Déjà Vu anstatt dieses "Meisterwerkes" keine Nominierung in der Hauptkategorie erhielt.

    Dafür haben es aber die zwei besten Filme meines aktuellen Kinojahres ihre verdienten Nominierungen bekommen: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt und Prestige!

    Während mich bei den Piraten die Nominierung nicht überrascht, bin ich zugegebenermaßen doch erstaunt, dass der geniale Film von Christopher Nolan genug Popularität erlangt hat um hier nominiert zu werden. Anscheinend haben aber doch mehr Leute den Film gesehen als der "Zu letzt gesehener Film"-Thread vermuten lässt.
    Ich freu mich riesig für dieses wahre Meisterwerk und hoffe, dass die Nominierung dem Film noch ein, zwei neue Zuschauer einbringt...

    Kategorie Zwei: Beste/r Darsteller/in in einem Realfilm
    Christian Bale (Prestige)
    Helen Mirren (Die Queen)
    Denzel Washington (Deja Vu)
    Johnny Depp (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Geoffrey Rush (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Hier habe ich wahrlich überhaupt nichts auszusetzen, alle fünf haben ihre Nominierung verdient und ich würde jedem auch den Sieg gönnen - auch wenn ich trotzdem einen klaren Favoriten habe.

    Kategorie Drei: Bester Charakter in einem Film
    Hook (Cars- Autos wie wir)
    Der Mann mit der Melone (Triff die Robinsons)
    Davy Jones (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Johnny Depp (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Hector Barbossa (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)
    Auch hier ist niemand wirklich deplatziert, allerdings würde ich in dieser Kategorie doch sehr überrascht sein, wenn sich nicht Jack Sparrow den Sieg holen würde...

    Moment mal, der ist ja gar nicht nominiert! Ich wusste außerdem gar nicht, dass in PotC:AWE auch eine Figur namens Johnny Depp vorkommt... Man lernt nie aus...

    Kategorie Vier: Beste neue Staffel einer Disney-Realserie
    Lost (Die dritte Staffel)
    Monk (Die fünfte Staffel)
    Greys Anatomy (Die dritte Staffel)
    Desperate Housewives (Die dritte Staffel)
    Scrubs- Die Anfänger (Die sechste Staffel)
    Da ich bei diesen Serien auf deutschem Free-TV-Stand bin kann ich die Staffeln schwer beurteilen, aber ich bin einfach mal für Scrubs, da mich die Serie bisher am meisten überzeugte.

    Kategorie Fünf: Beste/r Darsteller/in in einer Disney-Realserie
    Michael Emerson (Lost)
    Zach Braff (Scrubs- Die Anfänger)
    Marcia Cross (Desperate Housewives)
    John C. McGinley (Scrubs- Die Anfänger)
    Felicity Huffman (Desperate Housewives)
    Die verlorenen Inselbewohner und die verzweifelten Hausfrauen gewinnen oft genug Preise, es wird Zeit, dass die Helden aus Scrubs gewinnen!

    Kategorie Sechs: Bester Charakter in einer Disney-Realserie
    Adrian Monk (Monk)
    JD (Scrubs- Die Anfänger)
    Dr Perry Cox (Scrubs- Die Anfänger)
    Bree Hodge (Desperate Housewives)
    Addison Montgomery (Greys Anatomy)
    Siehe oben.

    Kategorie Sieben: Beste Disney-DVD-Veröffentlichung
    Cinderella 3
    Peter Pan Platinum Edition
    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Volume 1-3)
    Greys Anatomy- Der zweite Teil der zweiten Staffel
    Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia (Royal Edition)
    Mh, naja, da frage ich mich teilweise, ob die DVD oder der Film bewertet wurde... Ich hoffe der Sieg geht ans Edelmetall oder in royale Gefilde.

    Kategorie Acht: Bester Non-Disney-Animationsfilm
    Monster House (Sony Pictures)
    Shrek 3 (Dreamworks Animation)
    Flutsch und weg (Dreamworks Animation)
    Die Simpsons- Der Film (20th Century Fox)
    Happy Feet (Warner Brothers/Village Road)
    Simpsons!
    SPIDERSCHWEIN!
    Simpsons!!
    SPIDERSCHWEIN!!!

    Kategorie Neun: Besondere Ehrung für ein Lebenswerk
    Joel Siegel
    Art Stevens
    Eustace Lycett
    Peter Ellenshaw
    Clemens Ostermann
    Jeder hat einen Preis verdient, aber ich hab in dieser Auswahl die meisten Sympathien für Ellenshaw.

    Kategorie Zehn: Bester Soundtrack eines Films / Einer Serie
    Crank
    Lost- Volume 2
    Greys Anatomy- Volume 2
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt
    The Nightmare before Christmas (2-Disc SE)
    Eine facettenreiche Auswahl. Während Crank mit einem adrenalin- und testosterongeladenen Album voller genial ausgewählter Rocksongs besticht und einem den richtigen Kick verleiht besticht Lost mehr mit seinen stilleren, bedrohlicheren Score-Stücken aus der Feder des Alias- und Incredibles-Komponisten.

    Greys Anatomy ist für mich das schwarze Schaf in dieser Auswahl, das Album ist solide, aber sonst...

    Mit Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt lieferte Hans Zimmer den besten Piraten-Soundtrack ab und auch eine seiner besten Arbeiten überhaupt. Atmosphärische und traurige Stücke wechseln sich hier mit heiteren, fröhlichen, ja gar lustigen Tracks ab. Dazu gibt es hervorragende Action-Melodien, ein berrückendes Liebes-Thema und nicht zu letzt auch das geniale Hoist the Colours. Ein absolutes Meisterwerk, dieser Soundtrack.

    Nightmare before Christmas ist auch genial und in der neuen SE (die ich mir unbedingt noch holen muss) noch interessanter geworden, auch wenn mir nicht alle neuen Versionen der Songs gefallen.

    Crank hat hier meiner Meinung nach die beste Song-Compilation* und ist ein tolles Party-Album, dass zugleich auch sehr gut den Film nacherleben lässt (die Songs passen einfach zu gut zu den jeweiligen Szenen), aber Zimmer hat hier die größte Leistung als Komponist vollbracht. Einen so genialen Score findet man nicht alle Jahre.


    *(= wie stelle ich aus alten Liedern ein gutes Film-Album zusammen?)


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Simpsons!
    SPIDERSCHWEIN!
    Simpsons!!
    SPIDERSCHWEIN!!!
    Spider-pig, Spider-pig, does what ever a spider-pig does, ich kann das den ganzen Tag rauf-und-runter hören . Nichts gegen Ashman, Menken, Rice und wie sie alle heißen, aber der Song ist wirklich ein unvergleichlicher Geniestreich .

  8. #33
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch endlich Die Simpsons- Der Film gesehen und muss mit großer Freude feststellen, dass die Punkte, die ich dem Film gegeben habe, absolut gerechtfertigt sind. Bei so einem Geniestreich kann Shrek 3 einfach nicht mithalten, was den Film keineswegs abwerten soll.

    Außerdem will ich ein Hausschwein. *Spiderpig, Spiderpig...*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kandidaten, die keiner wollte...

    Neben den Kandidaten, die Nominiert wurden aber nicht akzeptiert, gab es auch Kandidaten, die nicht mal genannt wurden sind. Dieses Special widmet sich jenen, die vergessen wurden und will sie wenigstens nochmal den Leuten zeigen…
    Zuerst einmal vorneweg: Kategorie 1, Kategorie 4, Kategorie 8 und Kategorie 10 waren vollkommen besetzt und niemand wurde vergessen, daher sind diese nicht vertreten.


    Kategorie 2: Beste/r Schauspieler/in in einem Disney Film
    Diese Kategorie ist vollkommen unter dem Jolly Rogger: Denn weder Orlando Bloom, Keira Knightley, Bill Nighty noch Naomi Harris wurden Nominiert in ihren Rollen die sie spielten im Piratenfilm Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt. Bei Orlando Bloom und Keira Knightly kann ich es ja noch verstehen. Das abgemagerte Frauenzimmer ist pures Mittelmaß (und von der Seite her ein Skelette) und Bloom, naja, mal wieder der beste Beweis das in Hollywood Talent nicht zählt. Aber Nighty und Harrison nicht? Okay, Nighty als Kraken Mann Davy Jones wird wohl eher unbekannt sein, wahrscheinlich wissen nur wenige dass er Davy Jones sein großes Charisma gibt, schade ist es trotzdem. Und Naomi Harrison als Tia Dalma war doch fantastisch, aber wahrscheinlich war die Rolle nicht der rede währt für die Meisten. Aber sei es drum, nimmt es nicht so schwer. Nimmt einfach was ihr kriegen könnt – Und gibt nix mehr zurück.


    Kategorie 3: Bester Charakter in einem Disney Film
    Auch hier müssen die Piraten Kiel holen: Denn Elisabeth Swann, Tia Dalma und Orlando Bloom aus Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt können hier Punkten. Grade Tia Dalma feierte auf den Board große Beliebtheit, wieso auch immer (ich glaube es liegt an diesem komischen Akzent). Liz und Will hingegen kann ich vollkommen verstehen. Beides langweilige Figuren, ohne die der Film auch prima geklappt hätte. Vor allem Will Turner hat einen hohen Nervfaktor, und irrelevant zugleich.
    Auch die Autos aus Cars mussten ins Schwarze sehen: Bully, Sally und Ramone sind bei euch Leer ausgegangen. Allerdings nachvollziehbar, nicht jeder Charakter aus der fiktiven Autowelt müssen Nominiert werden, und Cars war von Charakteren grade zu überfüllt.
    Das gleiche gilt auch für Triff die Robinsons: Denn das schräge Familienmitglied Wilbur Robinson darf sich hier nicht mit freuen, er ist nicht dabei…

    Kategorie 5: Beste/r Schauspieler/in in einer Disney Realserie


    Neben Ärzten, zu denen wir erst später kommen, wurden auch einige der Desperate Housewifes vollkommen vergessen: Eva Longoria, Teri Hatscher und Nicolette Sheridan wurden gnadenlos vorenthalten. Über letztere beiden bin ich nicht so verwundert, aber Eva Longoria? Allein schon für ihr geiles Aussehen hätte sie es verdient hier Nominiert zu werden. Aber mir wurscht, guck die Serie nicht.
    Bei den eben angesprochenen Ärzten handelt es sich um Ellen Pompoe, Isaiah Washington, Sandra Oh und Chandra Wilson aus Greys Anatomie. Hier spare ich mir jegliche Kommentare: Ich kenne die Serie nicht und daher kenne ich keine/n der 4.


    Kategorie 6: Beste/r Charakter in einer Disney Realserie
    Juliet Burke und Sayid Jarrah aus Lost waren wohl so verschollen, das sie selbst keiner mehr kannte und gar nicht erst zur Wahl stellte. Warum sie nicht gewählt wurden weiß ich nicht, allerdings sollen ja laut Sir Donnerbold viele Charaktere einen gigantischen Nervfaktor haben und von daher hat es vielleicht was damit zu tun. Ich kenn die beiden leider nicht…
    Und nun kommen wir wieder zu meinen Sorgenkind Greys Anatomy: Miranda Baily und Preston Burke sind für viele User es nicht währt, gewählt zu werden. Naja, mir wurscht, denn ich kenn die Serie einfach nicht und daher spart sie mir viel Zeit.
    Nächste Serie kenn ich zwar etwas, aber nicht den Charakter: Gloria Hodge aus Desperate Housewifes wurde nicht Nominiert, schade für sie, wer immer sie ist.


    Kategorie 7: Beste Disney-DVD-Veröffentlichung
    Auch im DVD Bereich gibt’s den ein oder anderen vergessenen, allerding keine großehn Überraschungen. Da währen zum Beispiel Volume 1 – 3 der Serie Ducktales. Warum die Abenteuer von Dagobert vergessen wurden? Ka, gab wohl kein großes Interesse an den DVD’s…
    Und auch Cap und Capper 2 wurde nicht mal erwähnt, allerdings muss und will ich nicht darauf eingehen, warum niemand auf die Idee kam, ein billig Produzierten 2. Teil eines Disney Klassikers als besondere DVD in den Ring zu werfen.
    Und warum Arielle, die Meerjungfrau nicht? Ich schätze ja mal, das liegt an der Neusynchronisation, überraschen währe es nicht, wird doch schon seit 1998 deswegen die Klingen gewetz.


    Ducktales, Volume 1-3
    Kategorie 9: Ehrung für ein Lebenswerk

    (Entschuldigt die rote Schrift, ab hier schiebt sich irgendwie mein Word eine Nummer)

    Auch die ein oder andere Disney Legende wurde vergessen: Weder Heinrich Reithermann, Iwao Takamoto oder Harvey R. Cohen wurden hier genannt. Leider muss ich ehrlich zugeben, das ich nicht weiß was diese Menschen für Disney leisteten und daher schmerzt es mich, das ich nicht weiß was ich hier Schreiben soll für diese Menschen, daher bitte ich um Vergebung. Aber ich hoffe das alle 3 ihren frieden gefunden haben.

    Das war es für Heute, bis zum nächsten mal

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal vorneweg: Kategorie 1, Kategorie 4, Kategorie 8 und Kategorie 10 waren vollkommen besetzt und niemand wurde vergessen, daher sind diese nicht vertreten.


    Ich will ja nicht als Meckerfritze in die Geschichte eingehen (zumindest nicht primär ), aber ich kann selbst ohne nachzugucken sicher behaupten, dass diese Aussage völlig falsch ist.

    Das abgemagerte Frauenzimmer ist pures Mittelmaß (und von der Seite her ein Skelette) und Bloom, naja, mal wieder der beste Beweis das in Hollywood Talent nicht zählt.


    Ich fand Keira ziemlich gut in ihrer Rolle (unter den meisten Darstellerinnen hätte man die Figur der Elizabeth Swann doch den gesamten Film über zum Teufel gewünscht, nach dem was sie getan hat - aber Knightley hat es geschafft die Figur sympatisch zu halten).

    Und Naomi Harrison als Tia Dalma war doch fantastisch, aber wahrscheinlich war die Rolle nicht der rede währt für die Meisten.
    Naomi Harris ist mir sicher der Rede wert, wenn es um gute darstellerische Leistungen geht... Nur weil jemand nicht nominiert wurde, ist er doch nicht gleich schlecht. Und bei dem exzellenten Teilnehmerfeld in dieser Kategorie wundert es doch nicht wirklich, dass ein Nebendarsteller Probleme hatte sich durchzusetzen. Ich wäre im nächsten Jahr für eine Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebendarsteller.

    Liz und Will hingegen kann ich vollkommen verstehen. Beides langweilige Figuren, ohne die der Film auch prima geklappt hätte. Vor allem Will Turner hat einen hohen Nervfaktor, und irrelevant zugleich


    Hast du die selben Filme gesehen wie ich? Nun gut, über nervig/nicht nervig kann man streiten, langweilig sind sie aber nicht wirklich. Und irrelevant... Ohne die beiden wäre Fluch der Karibik ein Kurzfilm - und Fortsetzungen hätte es nie gegeben.

    Kategorie 5: Beste/r Schauspieler/in in einer Disney Realserie
    Neben Ärzten, zu denen wir erst später kommen, wurden auch einige der Desperate Housewifes vollkommen vergessen: Eva Longoria, Teri Hatscher und Nicolette Sheridan wurden gnadenlos vorenthalten. Über letztere beiden bin ich nicht so verwundert, aber Eva Longoria? Allein schon für ihr geiles Aussehen hätte sie es verdient hier Nominiert zu werden. Aber mir wurscht, guck die Serie nicht.


    Nur nach Aussehen zu entscheiden wäre eher was für die "Duckfilms 100 Most Sexiest Women 2007"-Wahl, und nichts für eine Wahl nach der besten Schauspielerin.


    Und nun ratet mal, wie mein nächster Thread heißt...





    Kategorie 6: Beste/r Charakter in einer Disney Realserie
    Juliet Burke und Sayid Jarrah aus Lost waren wohl so verschollen, das sie selbst keiner mehr kannte und gar nicht erst zur Wahl stellte. Warum sie nicht gewählt wurden weiß ich nicht, allerdings sollen ja laut Sir Donnerbold viele Charaktere einen gigantischen Nervfaktor haben und von daher hat es vielleicht was damit zu tun. Ich kenn die beiden leider nicht…


    Also Sayid ist nicht nervig, der ging einfach in der Menge der Konkurrenz unter, aber Juliet kenne selbst ich nicht. Scheint eine Season 3-Figur zu sein....

    "Oh mein Gott, sie haben Sir Donnerbold gespoilert!"
    - "IHR SCHWEINE!!!"


  11. #36
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt nun noch ziemlich genau dreieinhalb Tage Zeit, für eure Favoriten zu stimmen- nehmt diese Chance wirklich wahr, denn ihr habt die Chance, wirklich etwas zu bewirken. Zurzeit staune ich immer wieder, dass nach jedem User, der abstimmt, plötzlich alles wieder komplett anders aussieht- ihr könnt mir glauben, dass ich in keiner der zehn Kategorien bisher wirklich einen klaren Favoriten sehe. Natürlich gibt es Nominierte, die derzeit an erster Stelle stehen, aber ihr Vorsprung ist so gering, dass sich noch wirklich alles drehen kann. Also, votet jetzt!

  12. #37
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wurdest Du eigentlich nach meiner News etwas geflutet?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin, kam bisher noch keine Nachricht von einem User, von dem ich absolut nicht erwartet hätte, dass er an der Aktion teilnehmen würde- sämtliche PNs kamen von Leuten, die man hier bei Duckfilm trifft. Vielleicht kommt die große Flut aber noch- warten wir mal ab.

    PS: Danke für das Umändern des Threadtitels- wenn du das e hinter dem Sternchen noch zu einem E machst, ist es perfekt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt nun noch eineinhalb Stunden- stimmt ab, wenn ihr es noch nicht getan habt! Eure Stimme entscheidet, wer gewinnt- es geht um ausnahmslos jede Stimme! Außerdem gibt es nette Gefälligkeiten für alle User, die mitgemacht haben...

    Edit: So, die Wahl ist nun offiziell beendet. Nun werden alle Punkte noch einmal gezählt, um sicher zu gehen, dass ich keine Fehler gemacht habe, und ab Montag gibt es für euch hier in diesem Thread sämtliche Ergebnisse. Vorher wird sich aber auch Sauro mit dem dritten Special einschalten und ihr dürft noch ein bisschen darüber diskutieren, wer gewonnen haben könnte. Wie wäre es mit Tips hier im Thread?
    Geändert von Merlin (17.08.2007 um 18:56 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Tips hier im Thread?
    Okay. Ich bin nicht so derjenige, der gerne auf Überraschungssieger setzt:


    Kategorie Eins: Der Beste Film
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt

    Kategorie Zwei: Beste/r Darsteller/in in einem Realfilm
    Johnny Depp (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)

    Kategorie Drei: Bester Charakter in einem Film
    Jack Sparrow (Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt)

    Kategorie Vier: Beste neue Staffel einer Disney-Realserie
    Desperate Housewives (Die dritte Staffel)

    Kategorie Fünf: Beste/r Darsteller/in in einer Disney-Realserie
    Zach Braff (Scrubs- Die Anfänger)

    Kategorie Sechs: Bester Charakter in einer Disney-Realserie
    Adrian Monk (Monk)

    Kategorie Sieben: Beste Disney-DVD-Veröffentlichung
    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Volume 1-3)

    Kategorie Acht: Bester Non-Disney-Animationsfilm
    Die Simpsons- Der Film (20th Century Fox)

    Kategorie Neun: Besondere Ehrung für ein Lebenswerk
    Peter Ellenshaw

    Kategorie Zehn: Bester Soundtrack eines Films / Einer Serie
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt

  16. #41
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nominierungslieblinge

    Dieses Special kümmert sich um die von euch am meisten Nominierten und zeigt, was für Chancen diese auf den Sieg haben. Die nicht hier aufgezählt werden wurden nur einmal Nominiert und daher nicht beachtet.

    Zwei Nominierungen

    Triff die Robinsons
    Die verrückte Familie aus der Zukunft wurde von euch zweimal in diesen Wettbewerb geschickt. Einmal dürfen die Irren gegen lebende Autos und wilde Piraten im Kampf um den Besten Film antreten, während der Melonenmann sich als bester Charakter gegen Figuren wie Davy Jones wehren darf. Und beide haben nicht mal schlechte Chancen: Triff die Robinsons bekam vor allem im Forum eine sehr gute Resonantes und der Melonenmann gilt als einer der beste Disney Bösewichte. Vielleicht ein Überraschungssieg?

    Cars
    Wie die Robinsons als Bester Film Nominiert und Hook darf wie der Melonenmann als bester Charakter auf Abenteuerreise gehen. Bei bestem Film rechne ich den Auto-film nicht sehr große Chancen ein: Schließlich gilt Cars als schwächster Pixar seid das große Krabbeln. Bei bester Charakter hingegen traue ich Hook schon was zu: Schließlich ist er einer der besten Pixar Sidekicks, wenigstens etwas was Lassetter als Regisseur exzellent kann: Gute Sidekicks^^.[/font]

    Monk
    Monk darf als beste Neue Staffel sowie als Adrian Monk als bester Charakter einer Disney Realserie auf Ermittlung gehen. Allerdings ob der Neurotiker das packt? Die Konkurrenz ist vor allem bei den Charakteren sehr groß und bei den Serien muss er vor allem gegen Krankenhäuser und Mysteriöse Badestrände sein ganzes können beweisen. Als großer Fan der Serie hoffe ich auf einen Sieg für Monk, räume allerdings keine großen Siegeschancen ein

    Drei Nominierungennt]

    [Prestige
    Der Film mit Christian Bale (der übrigens als bester Darsteller Nominiert ist) darf in der wie in klammern genannten als auch in der Kategorie bester Film sowie mit den Künstler Robert Angier als bester Charakter hier trumpfen. Zuerst einmal: Ich kenne den Film nicht, aber er könnte daher ein richtiger Underdog in diesen Wettbewerb sein: Ich hab nicht mal gerechnet damit das er hier Nominiert wird, und dann lacht dieser Film mir doch entgegen. Wer weiß, vielleicht wird es heute demnächst den Film gelingen, zumindest in der Kategorie bester Film einen Zaubertrick zu zeigen

    Vier Nominierungen

    Greys Anatomie
    Puh, auch wenn ich nie verstehen werde was an solchen Serien so toll sein wird: Greys Anatomie wurde sowohl als beste Disney Realserie, beste DVD – Veröffentlichung als auch als bester Soundtrack Nominiert. Und die Figur der Addison Montgomery darf in den Kampf als bester Charakter einer Disney Serie trumpfen. Ich verstehe zwar nicht, warum eine Arzt Drama Serie (ich wette das es eine ist) so gut abschneidet hier (das gleiche gilt für Emergenceny Room - wieso zwangst du mich dazu, Mutter?), lediglich die Kategorie als bester Charakter und bester Soundtrack ist für mich nachvollziehbar, aber wurscht, ich Nominierte sie ja nicht…

    Lost
    Beste neue Staffel einer Disney Realserie, bester Soundtrack, Michael Emerson als bester Darsteller und Benjamin Linus als bester Charakter – Die Insel Mysterie Serie Lost ist nicht ohne Grund ein solcher Puplikumsmagnet: Zwar nicht mein geschmack, aber die Serie ist trotz meines fehlenden Interesses eine sehr intelligente als auch sehr spannende Mysteryserie, die Fans dieses Genres bestimme ein Lächeln zaubern wird – Mir nur nenn Brummschädel

    Desperate Housewifes
    Auch beste Neue Staffel einer Realserie, Marcia Cross und Felicity Huffmann als beste Darstellerinnen sowie Bree Hodge als bester Charakter – Genauso wie die Arzt und Mystery von euch besonders geehrt. Zwar bin ich auch kein riesiger Fan der depressiven Hausfrauen, und nur wegen Eva Longoria (schade Eva, das du nicht dabei bist *cry*) schlate ich zwar nicht ein, aber wie schon bei Lost verständlich das sie hier dabei ist. Viel glück ihr Frauen^^

    Fünf Nominierungen

    Scrubs – Die Anfänger
    Unglaublich aber wahr: Die Slapstick Arzt Serie Scrubs wurde 5-mal Nominiert von euch: Beste Disney Realserie, Zach Braff und John C. Mcginley als beste Darsteller sowie JD als auch Dr. Cox als beste Charaktere. Und mich freut es als großer Scrubs Fan: Denn in Gegensatz zu anderen Arzt Dramas wie Greys Anatomie oder Emergenceny Room schlafe ich hier nicht ein, sondern freue mich über die gelungene Mischung aus Ernst und Spaß – Sowas konnte keine Serie mehr seit den Simpsons (außer eventuell Futurama, aber lassen wir das Thema). Ich rechne der Serie gigantische Chancen ein, zumindest als beste Serie, der rest wird sich noch zeigen…

    Sieben Nominierungen

    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt
    Unglaublich aber wahr: Disneys epochaler Piratenfilm wurde von euch in sieben Kategorien geschickt: Als bester Film einmal, dann Johnny Depp und Geoffrey Rush als beste Darsteller und Jack Sparrow, Hector Barbossa und Davy Jones als beste Charaktere. Auch beim besten Soundtrack findet der Film sich wieder. Aber auch auf die Gefahr hin das mir der Kopf fehlen wird nach diesen Absatz: Außer bester Soundtrack und Johnny Depp als bester Schauspieler hoffe ich auf keinen Siege des Films!!! Für mich ist PotC 3 ein unnötig Überschätzer Film, der vergeblich versucht ein künstlerischer Film zu sein und dabei das vergisst was Teil 1 so genial machte: Spaß. FdK 1 war vor allem ein Film, wo man spaß haben konnte. Und auch wenn Teil 1 schon recht Komplex war, konnte man trotzdem den Film sehr leicht genießen und hatte ein gigantisches, spaßiges und auch schon künstlerisches Meisterwerk. Teil 3 hingegen wollte mehr Herr der Ringe sein im Piratenformat, und daher wurde viel geredet, etwas zu viel geredet: Mal ernsthaft, was außer ein paar netten Actionszenen sowie der wirklich sehr guten Endschlacht am Ende war daran noch ein Abenteuerfilm? Eigentlich gar nix, und die super tolle Story? Eigentlich wirklich ganz NETT, wenn man mal davon absieht das auf jeder 4. Seite des Drehbuchs das Wort Verräter auftaucht. Nicht falsch verstehen: Ich fand den Film ganz nett, sogar ganz gut, aber so toll wie 1 und 2 niemals!!! Daher hoffe ich auf einen Underdog sieg von Prestige (trotz der Tatsache, das ich ihn nicht kenn) oder Triff die Robinsons, aber dafür haben die Piraten einen zu hohen Kultstatus hier im Forum…

    Bis zum nächsten mal.
    Euer Jaguar D Sauro
    Geändert von Jaguar D Sauro (17.08.2007 um 19:24 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle möchte ich euch verraten, dass ab morgen jeden Tag ein Sieger bekannt gegeben wird- natürlich mit allen nötigen Infos dazu, sämtlichen Punkteständen und den jeweils vier anderen Platzierten. Vorgestellt wird nicht in der Reihenfolge, die ich bisher eingehalten habe, aber dazu halte ich mich weiter etwas bedeckt und verrate euch nichts weiter. Nun doch, eine kleine Info gibt es: Morgen beginnen wir mit der Beweihräucherung des Siegers in der Kategorie

    Bester Soundtrack eines Disney-Films / Einer Disney-Serie .

    Ich freue mich auf eine glorreiche, zehn Tage andauernde Gala und überlasse euch euren Vermutungen, Ideen und Gedanken.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, aufregend. Ich bin schon gespannt wie das Forum gevotet hat.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr auf einen Sieg von "Nightmare before Christmas". Danny Elfman ist meines Erachtens einer der besten Komponisten und mit der Arbeit für diesen Film hat er eines seiner Meisterwerke geschaffen. Jeder Song von ihm passt genau in die Atmosphäre der jeweiligen Szene und bleibt noch lange danach hängen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Bester Soundtrack eines Disney-Films / Einer Disney-Serie

    Ich vermute, dass das Duckfilm-Forum Vieles von diesen Awards erwartet hat, doch ein solches Ergebnis hätte niemand für möglich gehalten. Mit diesen Worten möchte ich nicht darauf anspielen, welcher Soundtrack nun wirklich gewonnen hat, vielmehr geht es mir darum, mit welchem Vorsprung gerade dieser Score gewonnen hat- Ein einziger Punkt trennt den Zweiten in diesem Falle von der Pole Position. Und erst mit dem wirklich letzten User hat sich das Blatt so gewendet. Nun ja, ich möchte euch nicht umsonst unnötig auf die Folter spannen und präsentiere euch nun exklusiv die Sieger in der ersten Kategorie.


    Platz Fünf
    Greys Anatomy (Volume Two)
    04 Punkte in der Gesamtwertung

    Sir Donnerbold nannte den Score der Ärzteserie das "Schwarze Schaf", das restliche Forum sieht es ähnlich: Greys Anatomy landet mit seinem Soundtrack nur auf dem fünften und letzten Platz. Woran liegt es? Sind die Songs nicht facettenreich genug? Ist das Album langweilig? Oder reicht es einfach nur nicht an die anderen Vier heran? Ich freue mich auf eure Gedanken.


    Platz Vier
    Lost (Volume Two)
    05 Punkte in der Gesamtwertung

    Nein, die Serien schneiden in dieser Kategorie nicht allzu gut ab- Lost ist im Endeffekt aber doch besser platziert als Greys Anatomy und holt sich den vierten Platz. Schade eigentlich- die Stücke des Albums werden in Fachkreisen als wahre Meisterstreiche gefeiert. Seht ihr das anders oder kennt ihr den Score schlichtweg nicht? Ein Kauftip ist er allemal, vielleicht qualifiziert sich Volume 3 nächstes Jahr höher...


    Platz Drei
    Crank
    08 Punkte in der Gesamtwertung

    Der erste nominierte Film in dieser Kategorie war für mich erstaunlich in den ersten Tagen der Nominierungsphase nicht von der Pole Position wegzukriegen- irgendwann aber wurde er von den anderen beiden Nominees überholt. Ich finde den Crank-Store auch ziemlich cool und höre ihn mir gerne an, aber ich denke, dass niemand zusammenbrechen wird, weil er "nur" auf Platz Drei ist.


    Platz Zwei
    Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt
    20 Punkte in der Gesamtwertung

    Die Punktevergabe entwickelte sich recht zügig zu einem wahren Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Nominierten, von denen dieser Soundtrack einer ist. Speziell in der Endphase sah es für mich auch wirklich so aus, als würden die Piraten die Nase vorn haben und den Award für sich holen, doch erst mit den allerletzten vergebenen Punkten konnte sich der andere Soundtrack haarscharf durchsetzen. Wer hätte das gedacht !?!


    Platz Eins
    The Nightmare Before Christmas (2-Disc SE)
    21 Punkte in der Gesamtwertung

    Herzlichen Glückwunsch an den ersten Gewinner eines Duckfilm-Awards! Das wunderbare und grandiose Stop-Motion-Abenteuer The Nightmare Before Christmas hat es, obwohl der Film schon in der Nominierungsphase ausgemustert wurde, doch noch zu einer der begehrten Trophäen geschafft- wenn auch "nur" sein Soundtrack. Ihr habt es entschieden- Jack Skellington bekommt die Trophäe, Jack Sparrow geht leer aus.


    Nicht traurig sein, liebe Pirates-Fans: Der Streifen ist noch wahnsinnig oft nominiert worden und es gibt noch mehr als nur eine Kategorie, in der er punkten könnte. Vielleicht morgen schon- ach nein, das geht schlecht. Morgen heißt die Kategorie, in der wir einen Sieger präsentieren dürfen, nämlich...

    Bester Non-Disney-Animationsfilm .

    Ihr dürft gespannt sein. Aber erst wird gefälligst über die heutige Kategorie diskutiert.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Grey's Anatomy am schlechtesten abschneidet überrascht mich doch sehr - zumindest mit Bronze habe ich aufgrund der Beliebtheit dieser Serie hier im Forum gerechnet.
    Mit dem Treppchen bin ich übrigens sehr zufrieden: Das Crank-Album ist richtig cool und ein dritter Platz ist für pures Adrenalin doch wirklich super.
    Ich selbst hätte unseren Zweitplatzierten lieber einen Rang höher gesehen, da der Score von Zimmer wahrlich facettenreich ist und dazu noch mitreißend und einen Ohrwurm nach dem anderen abliefert. Dies ist der bislang einzige Score OST den ich mir liebend gern komplett anhöre - sonst gibt es immer mal ein paar Stücke die ich überspringe.

    Aber auch Nightmare hat einen tollen Soundtrack - vor allem "This is Halloween" ist super, aber auch "Whats this?" und Jacks Lamento gefallen mir sehr. Ich bin also durchaus zufrieden mit diesem Sieg und bin gespannt, ob in den nächsten Jahren weiter die Klassiker den neuren Soundtracks davonlaufen.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich, aber doch fair. NbC wird ja schon seit Jahren wegen seines Scores gefeiert, und verdient den Sieg, auch wenn mir persönlich die Piraten besser gefallen hätten auf dem ersten Platz, weil der Score einfach toll ist, und vor allem auch neuer. NbC wird wie gesagt schon ewig beweihräuchert.
    Enttäuscht bin ich über den Grey's Soundtrack, so schlecht ist der wirklich nicht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, die Piraten haben nicht gesiegt? schade, hier hätte ich es ihnen wirklich gegönnt, vor allem da der Soundtrack aus dem Piraten epos das liebste ist, herrlich^^ (Vor allem das Stück, wo Elizabeth als Königin die Piraten mit einer Rede zum Kampf bringt).

    Aber NbC hat es sich verdient, vor allem für "This is Halloween"

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh,ich bin ein wenig überrascht,dass AWE nicht das Rennen gemacht hatIch hätte den Soundtrack gerne auf Platz 1 gesehen^^
    Das Grey`a Anatomy nur auf Platz 4 ist,verwundert mich aber wirklich sehrDie Stücke passen wunderschön zu den Folgen,,naja was will man machen?
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Bester Non-Disney-Animationsfilm

    Zuerst einmal möchte ich mich wahnsinnig dafür entschuldigen, dass ich euch gestern keine Kategorie der Awards vorgestellt habe, aber mit einem Haufen Hausaufgaben beschwert hatte ich wirklich absolut keine Zeit dazu, in irgend einer Weise an etwas anderes zu denken als Zellteilung, den Sinn des Lebens und Exponentiale Funktionen. Als Wiedergutmachung kann ich euch aber an dieser Stelle verraten, dass ihr dafür heute Abend schon eine weitere Ausgabe und somit die dritte zu präsentierende Rubrik bekommt- Eine höchst spannende Kategorie, auf die es sich definitiv zu warten lohnt. An dieser Stelle aber erst einmal zur aktuellen Kategorie.


    Platz Fünf
    Flutsch und Weg (Dreamworks Animation)
    01 Punkt in der Gesamtwertung

    Mit einem einzigen, jämmerlichen Punkt muss man den Touchstone-Film definitiv als einen der absoluten Verlierer in diesen Awards sehen. Ich verrate euch mal, dass ich ihm diesen einen Punkt gegeben habe, weil ich ihn noch übrig hatte und er mir so Leid tat. *grins* Woran liegt diese schlechte Platzierung- ist die Konkurrenz in diesem Block zu stark oder ist der Film einfach blöd? Ich warte auf eure Gedanken.


    Platz Vier
    Monster House (Sony Pictures)
    07 Punkte in der Gesamtwertung

    War der Film sogar einer der drei Anwärter im Kampf um den diesjährigen Oscar für den besten Animationsfilm, konnte er euch anscheinend nicht übermäßig stark überzeugen und landet daher auf einem vierten Platz. Ich persönlich habe ihn noch nicht gesehen, fand die Previews aber nicht so schlecht, wie sie hätten sein können- vielleicht ist der Streifen nur einfach nicht so gut wie die Top 3.


    Platz Drei
    Shrek der Dritte (Dreamworks Animation)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Nun, letztendlich haben sich bei den Duckfilm-Awards zwei andere Plätze noch über der Geschichte vom Oger, vom Esel und vom Gestiefelten Kater platziert- ist der dritte Teil einfach nicht mehr so qualitativ hochwertig wie die ersten Beiden? Immerhin hat der Erste noch einen Oscar gewonnen, für dern Dritten reicht es nicht einmal für unseren Forumsaward. Nun ja, die reihe hat noch genug Chancen- mit den Teilen Fünf bis Sechzig.


    Platz Zwei
    Happy Feet (Warner Bros / Village Road)
    11 Punkte in der Gesamtwertung

    Im letzten Winter machten tanzende Pinguine die Kinos unsicher, diesen Sommer sind es surfende Pinguine. Hat man in einem anderen Film, zu dem wir schon sehr bald kommen werden, eine Möglichkeit gefunden, mit diesem Wahn gebührend zu verfahren, habt ihr zumindest diesen Film recht gut bewertet und ihn immerhin auf den zweiten Platz gevotet. Obwohl es noch einige Punkte mehr hätten werden müssen, um zu gewinnen...


    Platz Eins
    Die Simpsons- Der Film (20th Century Fox)
    24 Punkte in der Gesamtwertung

    Mit meilenweitem Vorsprung gewinnen die Simpsons den Duckfilm-Award für den besten Non-Disney-Animationsfilm- und ganz ehrlich, wer hätte daran gezweifelt? Bei der Punktevergabe jedenfalls gab es recht schnell eine Tendenz, die schon nach den ersten fünf Nachrichten fast Gewissheit wurde. Vielleicht werden wir die gelbe Familie aus Springfield irgendwann wieder sehen an dieser Stelle- Aber erstmal wird gefeiert!


    Nun, in dieser Kategorie gab es einen ganz klaren Sieger, wodurch sie sich von vielen anderen stark unterscheidet. Schon heute Abend werdet ihr die Gelegenheit haben, zu sehen, wie knapp beziehungsweise wie eindeutig ein Ergebnis sein kann- in folgender Kategorie...

    Beste Disney-DVD-Veröffentlichung .

    Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß dabei, hier im Thread über das Ergebnis zu diskutieren. Bis heute Abend.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.