User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 190
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Überraschungen hier. Dass der Simpsonsfilm gewinnt war recht klar.

  2. #52
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, war mir auch klar. Und dass "Monster House" und "Flutsch und Weg" ganz hinten gelandet sind, liegt wohl daran, dass die Filme kaum jemand gesehen hat (zumindest hierzulande). Letzteren hab ich mir selber noch nicht zu Gemüte geführt - obwohl ich es vorhabe.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klarer, vorhersehbarer und wie ich auch finde vor allem verdienter Sieg der Simpsons. Über die Simpsons ist nun übrigens ein philosophies Buch erschienen, in dem Philosophen die verschiedenen Charaktere beleuchten und analysieren. Ich denke ich werde es mir mal anschaffen - und hoffe danach auf ein gutes Disney-Pendant.

    Übrigens: "Flutsch und weg" ist nicht von Touchstone...


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist unsere zweite Kategorie für heute?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Beste Disney-DVD-Veröffentlichung

    Kurz vor Kategorie Nummero Drei muss ich mich wieder einmal dafür entschuldigen, dass ich nicht wie geplant gestern Abend schon eine neue Rubrik online stellen konnte, aber die erste Woche Schule nimmt mir jegliche freie Zeit und ich kann das Wochenende kaum noch erwarten. Ich werde versuchen, heute Abend noch ein Ergebnis zu präsentieren, kann euch aber leider nichts versprechen und hoffe, dass ihr nicht allzu sauer seid. Nun reden wir aber erstmal über Disneys beste DVD-Veröffentlichung, die aktuelle Kategorie, die wieder einmal ein sehr überraschendes Ergebnis hat und wirklich, wirklich knapp ausgeht...


    Platz Fünf
    Cinderella III
    01 Punkt in der Gesamtwertung

    Wieder geht es mit einem der größten Verlierer der diesjährigen Duckfilm-Awards los: Das zweite Sequel des elften Meisterwerks schafft es nur auf den fünften und somit letzten Platz und bekommt insgesamt nur einen Punkt. Liegt es daran, wie der Film auf DVD veröffentlicht wurde? Der Streifen an sich hat hier im Forum ja relativ gute Kritiken bekommen... nun ja, diskutiert selbst.


    Platz Vier
    Greys Anatomy- Der zweite Teil der zweiten Staffel
    04 Punkte in der Gesamtwertung

    Die einzige auf DVD veröffentlichte Serienstaffel, die es überhaupt in die Top Five dieser Kategorie geschafft hat, schafft es in der Endauswertung immerhin auf den vierten Platz und streift die Top Drei deshalb nur. Über die Qualität der Serie an sich möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, die passende Rubrik folgt erst noch- auch dieses Ergebnis werdet ihr aber bald erfahren.


    Platz Drei
    Chip und Chap- Die Ritter des Rechts (Volume 1-3)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Die Ducktales wurden ebenso wie die Abenteuer der Rettungstruppe auf DVD veröffentlicht, doch nur Letztere schafften es in die Top Five und landen endgültig auf dem dritten Platz. Witzig an dieser Kategorie ist, dass sich der dritte Platz ganz klar von den unteren beiden Positionen abhebt, aber dass auch noch gewaltig Luft zu den oberen beiden Platzierungen ist. Nennen wir es also einen stabilen dritten Platz.


    Platz Zwei
    Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Royal Edition)
    20 Punkte in der Gesamtwertung

    Wie in der Kategorie Bester Soundtrack eines Films / Einer Serie trennt auch in dieser Kategorie nur ein einziger Punkt den zweiten Platz von der Pole Position- obwohl es für mich so aussah, als würde diese DVD gewinnen, entschied sich erst gegen Ende, wer wirklich auf dem ersten Platz landet. Ich denke, es bringt nichts, über die Gründe zu reden- ein einziger Punkt weniger ist in diesem Fall einfach Pech.


    Platz Eins
    Peter Pan Platinum Edition
    21 Punkte in der Gesamtwertung

    Eine Platinum Edition gewinnt den Duckfilm-Award 2007- nein, keine Angst, es ist nicht die neue Version eines gewissen Films, in dem es um ein Mädchen geht, dessen Schönheit ihr genommen wird, weil die böse Seehexe sie mit einer Neusynchronisation belastet (War doch so, gell?). Die Abenteuer von Peter Pan und drei Kindern aus London kamen wesentlich besser an und verdienen den Sieg definitiv.


    Wie schon gesagt, kann ich euch nicht hoch und heilig versprechen, schon heute Abend die nächste Kategorie online stellen zu können- sollte ich es nicht tun, bekommt ihr die nächste Rubrik definitiv morgen Mittag. Wenn ihr aber heute Abend noch ins Internet geht, gibt es mit viel Glück doch neue Ergebnisse- in der Kategorie...

    Bester Charakter in einer Disney-Realserie .

    Nun aber erstmal zu den dritten veröffentlichten Ergebnissen- ich freue mich auf Reaktionen und Meinungen dazu.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD-Kategorie fand ich dieses Jahr verhältnismäßig unspannend. Das Peter Pan gewinnen kann fand ich ziemlich eindeutig und mit Ausnahme der hervorragend ausgestatteten Narnia Royal-Edition hätte es auch keiner der Nominierten wirklich verdient. Wie ich finde, kommt es in dieser Kategorie neben dem Film vor allem auf das Bonusmaterial und die Technik an.

    Klar, eine DVD mit einem miesen Film und tollem Material würde ich nie nominieren, aber so lange mir der Film zusagt kommt es zumindest für mich in dieser Kategorie dann mehr auf das Beiwerk an. Und da haben die Ritter des Rechts gar nichts zu bieten. Grey's Anatomy ist solide ausgestattet, aber mittlerweile zeigt Disney auf Serien-DVDs doch besseres Zusatzmaterial. Und Cinderella 3... pff... ich mochte nichtmal den Film...

    Naja, immerhin ein verdienter Sieg in dieser Kategorie. Und darauf kommt es doch an.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Bester Charakter in einer Disney-Realserie

    Ein riesiges Kompliment für den Disney-Konzern stellt wohl eine Kategorie der Duckfilm-Awards dar, bei der Punkte so gleichmäßig verteilt werden, dass es ziemlich eng wird am Ende. Natürlich gab es bei dieser Rubrik gegen Ende auch ein relativ klares Ergebnis, aber man muss auch sehen, dass kein Charakter weniger als neun Punkte bekommen hat und der Letzte nur sechs Punkte vom Ersten entfernt ist. Ich will euch aber nicht lange auf die Folter spannen- ich präsentiere euch hiermit die Ergebnisse in der vierten Kategorie. Lasst uns sehen, wer Sir Donnerbolds Ratschlag befolgt hat und wer nicht...


    Platz Fünf
    Bree Hodge (Desperate Housewives)
    09 Punkte in der Gesamtwertung

    Neben Marcia Cross als Bester Darstellerin ist auch ihre Serienfigur Bree Hodge bei den Awards nominiert gewesen- sie landet auf dem fünften und somit letzten Platz. Ich denke jedoch, dass sie so viele Punkte bekommen hat, dass man nicht von einer Niederlage sprechen kann- um die neun Punkte haben in anderen Kategorien die Zweitplatzierten. Nun ja, Bree landet auf einem guten, fünften Platz.


    Platz Vier
    Addison Montgomery (Greys Anatomy)
    11 Punkte in der Gesamtwertung

    Während der Soundtrack der derzeit erfolgreichsten Touchstone-Serie nur auf einem jämmerlichen fünften Platz landet, schafft es einer der Charaktere in dieser Kategorie zumindest auf Platz Vier: Addison Montgomery, ehemals Addison Montgomery-Sheppard. Betrat sie die Bildfläche am Ende der ersten Staffel noch als Bösewicht, gehört sie nun zu den beliebtesten Figuren der Serie. Herlichen Glückwunsch!


    Platz Drei
    JD (Scrubs- Die Anfänger)
    13 Punkte in der Gesamtwertung

    Bronze bekommt in dieser Kategorie der von Zach Braff verkörperte John Dorian, eine der beiden nominierten Figuren aus Scrubs. Zach Braff war ebenfalls nominiert, doch ihr werdet euch noch eine Weile gedulden müssen, um zu erfahren, den wievielten Platz er sich geholt hat. In dieser Rubrik zumindest steht die lustigere Ärzteserie Disneys schon mit einem Platz auf dem Siegertreppchen.


    Platz Zwei
    Dr Perry Cox (Scrubs- Die Anfänger)
    14 Punkte in der Gesamtwertung

    Das war es dann mit einem Sieg für Scrubs in dieser Kategorie- der zweite nominierte Charakter der Serie landet knapp auf dem zweiten Platz. Aber nun ja, liebe Fans- es gibt noch zwei Kategorien, in denen die Serie teilweise mehr als nur einmal nominiert ist. Und ein zweiter Platz ist nichts, wofür man sich schämen muss- Cinderella III hätte sich sogar darüber gefreut wie ein Honigkuchenpferd.


    Platz Eins
    Adrian Monk (Monk)
    15 Punkte in der Gesamtwertung

    Ein Sieg, der verwundert- schaffte es Darsteller Tony Shalhoub überhaupt nicht einmal in die Top Five der Nominierten, holt sich seine Serienrolle den ersten Platz. Trotzdem darf man sich natürlich absolut über diesen Sieger freuen, denn Monk ist ein superinteressanter Charakter, der Gold absolut verdient. Nach diesem Sieg bleibt es auch spannend im Kampf um die beste Serie- dazu später mehr... Herzlichen Glückwunsch an Monk!


    Die nächste Kategorie erwartet euch vorraussichtlich morgen Nachmittag, aber seit Montag läuft hier in meinem Leben alles so quer, dass ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde. Dafür verspreche ich euch jedoch eine tolle Kategorie, auf die ich persönlich mich unheimlich freue, es geht nämlich um die Rubrik...

    Bester Charakter in einem Disney-Realfilm .

    Nun darf jeder User seine Meinung über die aktuellen Ergebnisse kundtun. Nicht nur Sir Donnerbold- der aber gerne auch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich fast so wie ich gedacht habe,aber das Monk es auf den ersten Platz geschafft hat,hätte ich nicht gedacht.Da habe ich auf Dr. Cox gehofft^^
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auf Dr. Cox getippt, und es erstaunt mich doch jetzt sehr, dass Bakterienfeind Monk das Rennen gemacht hat.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, mein Tipp war richtig. Ich freue mich für Monk, Platz 1 ist hübsch und mit 15 Punkten wenigstens eine anständige Zahl.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls über den Sieg von Monk. Die Idee eines ebenso brillanten wie verängstigten Detektives ist sehr innovativ und Tony Shalhoub Schauspielleistung ist definitiv eine der besten im Fernsehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallooo? (Der Ruf verhallt ungehört in der grossen Halle, die eigens für die Zeremonie angemietet wurde nun aber verlassen scheint)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Bester Charakter in einem Film

    Es tut mir schlichtweg Leid, wie es in diesem Thread in der letzten Zeit gelaufen ist, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, die neue Kategorie zu posten. Seid euch gewiss, dass ich euch definitiv nicht vergessen habe und euch die restlichen fünf Kategorien definitv posten werde- Die Frage der Zeit ist etwas unklar, aber ich versuche natürlich, möglichst schnell zu sein. Das will sich gerade nicht mit meinem derzeitigen Stundenplan vereinbaren lassen, aber irgendwann werden sich wieder zeitlücken finden. Und dann geht es wieder los. Nun aber zu der aktuellen Kategorie, deren Ergebnis ihr sicherlich heißer erwartet als manch Anderes...


    Platz Fünf
    Hook (Cars- Autos wie wir)
    08 Punkte in der Gesamtwertung

    Der einzige Charakter aus dem letzten Pixar-Film, der es überhaupt in die Top Five dieser Kategorie geschafft hat, landet leider nur auf dem letzten Platz, obwohl er von mehr als einem User die Höchstpunktzahl bekommen hat. Schade eigentlich, doch hiermit ist nicht automatisch gesagt, dass es im Kampf um den Besten Film eindeutig wird- Definitiv nicht. Dazu sage ich aber später mehr.


    Platz Vier
    Der Mann mit der Melone (Triff die Robinsons)
    09 Punkte in der Gesamtwertung

    Ich sehe schon die ersten Pirates-Fans in die Luft springen- ja, alle drei Charaktere haben es geschafft, am Besten wegzukommen und die Top 3 vollends zu besetzen. Zum Mann mit der Melone gibt es nicht viel zu sagen- Ich halte ihn für einen großartigen Charakter, bin mir aber auch nicht sicher, ob er die drei Bestplatzierten in meinem persönlichen Ranking auseinanderreißen könnte.


    Platz Drei
    Hector Barbossa (Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Kaum aus dem Reich der Toten wieder auferstanden, schafft es Hector Barbossa bei den diesjährigen Duckfilm-Awards gleich auf einen respektablen dritten Platz. Für Liebhaber des Films ist das nicht schlimm, schließlich werden die ersten beiden Plätze von anderen Figuren des gleichen Streifens besetzt. Welchen? Verrate ich euch sogleich. Vielleicht wisst ihr sogar noch, wer außerdem nominiert war...


    Platz Zwei
    Davy Jones (Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt)
    12 Punkte in der Gesamtwertung

    Davy Jones schafft es auf einen tollen zweiten Platz und beweist damit wieder einmal eindrucksvoll, dass auch Figuren aus Sequels gute Chancen haben, zu absoluten Lieblingen zu avancieren. Außerdem zeigt sich, dass in diesen Awards nichts eindeutig ist- Bill Nighty wurde nicht einmal nominiert, sein Charakter schafft es auf Platz Zwei. Und das war nicht die letzte Überraschung, so viel sei gesagt.


    Platz Eins
    Captain Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt)
    25 Punkte in der Gesamtwertung

    Captain Jack Sparrow gewinnt- und seien wir ehrlich, wer hätte nicht mit diesem Ergebnis gerechnet? In dieser Kategorie trennt ein himmelweiter Unterschied den Erst- vom Zweitplatzierten, mit dreizehn Punkten konnte Adrian Monk fast gewinnen. Ich gratuliere an dieser Stelle jedenfalls heftig einem Film, der noch in zwei anderen Kategorien nominiert ist- und noch zweimal gewinnen kann. Auch wenn es Jaguar D Sauro nicht gefällt.


    Halbzeit bei den Awards- Das ein oder andere Ergebnis kam völlig überraschend, manches konnte man erwarten. Ich kann euch versprechen, dass es in den verbleibenden fünf Kategorien ziemlich genauso aussieht. Die nächsten Votings bekommt ihr sobald wie möglich, allen voran geht der Sieger in der Kategorie...

    Beste/r Darsteller/in in einer Disney-Realserie .

    Nun viel Spaß bei der Beweihräucherung des Erstplatzierten. Oder bei seiner Verdammung.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for us!!
    Öffnet die Rumflaschen und dann wird gefeiert!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein mehr als verdienter Sieg für meinen zweitliebsten Disney-Charakter aller Zeiten. Mehr muss man da nicht sagen.


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das schön,mein Lieblingscharakter hat es auf Platz 2 geschafftUnd ist damit vor Barbossa,was mich aber ziemlich verwundert.Von Barbossa waren doch so viele Fans
    Dass Catain Jack Sparrow gewinnt,war irgendwie klarEigentlich schon langweilig^^
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Beste/r Darsteller/in in einer Disney-Realserie

    Die Woche neigt sich langsam aber stetig ihrem Ende zu und Merlin hat es tatsächlich geschafft, sich unter einem Stapel aus Physik-Diagrammen und Mathe-Arbeitsblättern hervorzukämpfen und nun die sechste der zehn Kategorien online zu stellen. Und seien wir ehrlich: Die Kategorien, deren Ergebnisse wohl am Heißesten erwartet werden, stehen nun direkt vor der Tür. Heute zumindest bekommt ihr die Platzierungen in der Kategorie, in der es am spannendsten und heißesten herging in der Nominierungsphase- Abgesehen von sämtlichen Kategorien natürlich, die noch folgen. Aber nun ja, erstmal zum Voting in Kategorie Nummero Sechs...


    Platz Fünf
    Michael Emerson (Lost)
    06 Punkte in der Gesamtwertung

    Ein etwas enttäuschender fünfter Platz geht in der aktuellen Kategorie an Michael Emerson, der ab der dritten Lost-Staffel zum Maincast gehört und den undurchsichtigen Benjamin Linus verkörpert. Vielleicht hat er deshalb nicht genug Punkte bekommen, weil ihn bisher kaum noch jemand kennt- Obwohl, in der zweiten Staffel war er ja noch als Henry Gale zu sehen... Egal, Michal Emerson landet auf dem fünften und letzten Platz.


    Platz Vier
    John C McGinley (Scrubs- Die Anfänger)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Schon einmal hat Scrubs die Chance vertan, einen Duckfilm-Award zu gewinnen- Wird die Serie in dieser Kategorie dasselbe Schicksal ereilen? Einer der beiden Darsteller jedenfalls, John C McGinley, landet nur auf dem vierten Platz. Die Frage ist nun: Wo findet sich Zach Braff? Höher auf jeden Fall, aber auf welchem Platz? Drei und somit Bronze? Zwei und wieder einmal knapp am Award vorbei? Eins und damit Sieger?


    Platz Drei
    Marcia Cross (Desperate Housewives)
    11 Punkte in der Gesamtwertung

    Ebenso wie Scrubs sind auch die verzweifelten Hausfrauen in dieser Rubrik zweimal nominiert, doch Felicity Huffman haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Das bedeutet wohl, dass es ein heißes Duell gibt zwischen zwei Formaten, die auch in den Kampf um die beste Serie geschickt wurden. Das Ergebnis in der Kategorie erfahrt ihr jedoch später erst- Im Hier und Jetzt landet Marcia Cross auf Platz Drei.


    Platz Zwei
    Felicity Huffman (Desperate Housewives)
    12 Punkte in der Gesamtwertung

    Die großartige Felicity Huffman landet auf dem zweiten Platz und holt somit Silber für ihre Serie Desperate Housewives. Wer die Schauspielerin cool findet (Und das ist mehr als ein User, wie dieses Ergebnis zeigt), dem ist ihr Film Transamerica wärmstens ans Herz zu legen. Aber nun ja, mit dem Streifen ist sie hier nunmal nicht nominiert- sondern für ihre Rolle als Lynette Scavo. Und mit der holt sie einen guten zweiten Rang.


    Platz Eins
    Zach Braff (Scrubs- Die Anfänger)
    20 Punkte in der Gesamtwertung

    Scrubs hat es tatsächlich geschafft und bekommt einen Duckfilm-Award! Was der Krankenhausserie im Kampf um den besten Charakter nicht gelang, macht Zach Braff wieder wett und holt Gold. Außerdem muss hervorgehoben werden, dass das Format auch noch in der Kategorie Beste Serie nominiert ist und es somit Chancen auf einen zweiten Award gibt- Freuen wir uns aber erstmal über den, der bereits sicher ist.


    Sechs Ergebnisse sind mittlerweile online, vier stehen noch aus- Vielleicht die vier Rankings, die von euch am Meisten erwartet werden. Ich kann euch versprechen, dass es spannend wird, teilweise superknapp und oft überraschend- Wenn ich also wieder Zeit habe (In der Hoffnung, dass ihr nicht allzu lange warten müsst), wird es ganz Epochal. Mit der Rubrik...

    Beste/r Darsteller/in einem Realfilm .

    Nun erwarte ich aber erstmal Reaktionen auf das sechste Ergebnis. Hoffentlich habt ihr nicht so viel Zeit wie letztes Mal.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay for Zach Braff!!!
    Bleh for the Housewives (obwohl Marcia Cross vor Felicity Huffman gehört)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bananarama

    Sorry, aber dieser absolut verdiente Sieg vom charmanten und talentierten Zach Braff in seiner Paraderolle hat mich so sehr gefreut, dass ich nicht wusste, was ich sonst schreiben soll..


  20. #70
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Beste/r Darsteller/in in einem Disney-Realfilm

    Die viertletzte Kategorie steht vor der Tür- Und es ist wohl nicht gelogen, wenn ich behaupte, dass sie definitiv eine Königskategorie darstellt. Nach dieser Kategorie wird es noch drei andere Rankings geben, von denen eines ein ganz Besonderes ist: Kein geringerer User als Aku Ankka hat sich dazu bereit erklärt, die Ergebnisse hier zu posten- Nämlich in der Kategorie Preis für ein Lebenswerk. Ihr werdet die Ergebnisse im Laufe der Woche von ihm bekommen, bevor ich mich wieder hier zurückmelde und eine andere Rubrik parat habe. Vorher jedoch werfen wir einen Blick auf die aktuelle Kategorie und auf die interessanten Ergebnisse dort...


    Platz Fünf
    Christian Bale (Prestige)
    08 Punkte in der Gesamtwertung

    Denkbar knapp ging es in der Nominierungsphase in dieser Kategorie zu, und obwohl jeder einzelne Schauspieler eine tolle Platzierung definitiv verdient hätte, muss nunmal einer der Letzte sein- Hier hat es den genialen Christian Bale getroffen. Ich denke, wir müssen nicht allzu traurig sein, denn schon zwei Punkte mehr hätten für Platz Vier gereicht- Platz Fünf ist es jedoch endgültig geworden.


    Platz Vier
    Denzel Washington (Deja Vu)
    09 Punkte in der Gesamtwertung

    Mit einem winzigen Punkt Vorsprung rettet sich Denzel Washington auf Platz Vier. Obwohl er jedoch nicht gewonnen hat, hat der Film, wegen dem er überhaupt nominiert wurde, nämlich der Actionthriller Deja Vu, noch beste Chancen, einen Duckfilm-Award zu bekommen- In der Kategorie Bester Film startet er gegen Triff die Robinsons, Prestige, Die Brücke nach Terabithia und Pirates of the Caribbean 3 ins Rennen.


    Platz Drei
    Geoffrey Rush (Pirates of the Caribbean 3- Am Ende der Welt)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Der erste nominierte Schauspieler aus dem dritten Teil der höchst populären Piraten-Saga bekommt Bronze, der zweite nominierte Darsteller liegt irgendwo weiter oben. Bedeutet das, dass Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt seinen Siegeszug fortsetzen und sich einen zweiten Duckfilm-Award sichern kann? Wir werden es sehen, aber erstmal freuen wir uns über Geoffrey Rushs gute Platzierung...


    Platz Zwei
    Helen Mirren (Die Queen)
    12 Punkte in der Gesamtwertung

    Helen Mirren gewinnt Silber in der aktuellen Kategorie! Der Kenner denkt natürlich sofort an die letzte Oscarverleihung zurück, wo sich die geniale Schauspielerin ebenfalls über eine Trophäe freuen konnte- Da die Awards dieses Forums selbstverständlich einen weitaus höheren Stellenwert haben, darf sich die gute Frau nun noch mehr freuen. Shice, dass Tintenherz kein Disney-Film wird; vielleicht hätte es wieder geklappt...


    Platz Eins
    Johnny Depp (Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt)
    22 Punkte in der Gesamtwertung

    Mit sagenhaften zehn Punkten Vorsprung bekommt Johnny Depp in der Rolle des genialen Captain Jack Sparrow einen Duckfilm-Award als bester Darsteller! Herzliche Glückwünsche von mir- Vielleicht klappt es nun auch in der dritten Kategorie? Obwohl die Konkurrenz dort ganz schön hoch ist- Nun ja, wir werden es sehen. Freuen wir uns über den zweiten Award für Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt!


    So, sieben Sieger stehen fest, drei Rankings fehlen noch- Und die vielleicht schönste Kategorie bekommt ihr im Laufe der Woche von Aku Ankka höchstpersönlich. Ich für meinen Teil freue mich total darauf und lehne mich ein wenig zurück, bis ich zu den Ergebnissen in der neunten Kategorie komme- Erstmal aber Nummer Acht mit dem Titel...

    Besondere Ehrung für ein Lebenswerk

    Nun darf gratuliert und geflucht werden, der Thread bietet genug Platz für alles- Aber zügelt euch gefälligst.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Platz Fünf
    Christian Bale (Prestige)
    08 Punkte in der Gesamtwertung


    Prestige ist ein wahres Meisterwerk und Bale spielt darin preisverdächtig - doch bei dieser Konkurrenz ist ein fünfter Platz keine Schande. Hier könnte meinetwegen jeder mit einem Award nach Hause gehen...
    Platz Vier
    Denzel Washington (Deja Vu)
    09 Punkte in der Gesamtwertung

    Mit einem winzigen Punkt Vorsprung rettet sich Denzel Washington auf Platz Vier. Obwohl er jedoch nicht gewonnen hat, hat der Film, wegen dem er überhaupt nominiert wurde, nämlich der Actionthriller Deja Vu, noch beste Chancen, einen Duckfilm-Award zu bekommen- In der Kategorie Bester Film startet er gegen Triff die Robinsons, Prestige, Die Brücke nach Terabithia und Pirates of the Caribbean 3 ins Rennen.
    *klugscheiß*

    Platz Drei
    Geoffrey Rush (Pirates of the Caribbean 3- Am Ende der Welt)
    10 Punkte in der Gesamtwertung
    Arrr... Der sympathische Ganove wird von Rush mit so großer Spielfreude dargestellt, dass das Vergnügen Rushs an seiner Rolle fast von der Leinwand tropft. Seit AWE wünsche ich mir eine Sparrow/Barbossa-Spinoff-Kinoreihe von PotC mehr denn je.

    Platz Zwei
    Helen Mirren (Die Queen)
    12 Punkte in der Gesamtwertung


    Mirren erreicht dieses Jahr mit einem Miramax-Meisterwerk also Platz Zwei. Mal sehen wo sie nächstes Jahr mit ihrer Rolle in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" landet...

    Platz Eins
    Johnny Depp (Pirates of the Caribbean- Am Ende der Welt)
    22 Punkte in der Gesamtwertung
    Keine Überraschung aber dafür umso mehr verdient. So sieht es aus, wenn sich Darsteller in ihre Rolle Hals über Kopf verlieben.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein überraschendes Ergebnis, aber trotzdem schön!
    Noch eine Flasche voll Rum!!!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Beste neue Staffel einer Disney-Realserie

    Ich weiß, eigentlich hättet ihr an dieser Stelle die Lebenswerk-Kategorie von Aku erwartet, doch wie ich gestern Abend im ICQ erst erfahren habe, braucht Aku noch eine gewisse Zeit. Das wäre eigentlich kein Problem, doch da ich Freitag schon in den Urlaub fahre und dem Forum zwei Wochen lang nicht zur Verfügung stehe, dachte ich mir, dass ich euch so lange unmöglich warten lassen kann. Daher bekommt ihr von mir bis Freitag die letzten beiden Königskategorien, bis Aku sich meldet. Heute geht es um die beste neue Staffel einer Disney-Realserie- Mit interessanten und vor allem knappem Ergebnis...


    Platz Fünf
    Lost (Die dritte Staffel)
    08 Punkte in der Gesamtwertung

    Die diesjährigen Duckfilm-Awards laufen leider nicht allzu gut für die in Amerika recht erfolgreiche Serie Lost- Die dritte Staffel schafft es in unserem Ranking nur auf den fünften und somit letzten Platz. In Deutschland startet sie übrigens schon nächsten Monat und den ersten Teil könnt ihr ab dem 6. Dezember in allen Multimediageschäften erstehen- Vielleicht sehen wir die DVD nächstes Jahr hier wieder?


    Platz Vier
    Monk (Die fünfte Staffel)
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Die fünfte Staffel der Hitserie Monk landet in unserem Ranking auf Platz Vier, obwohl man eigentlich ein besseres Ergebnis hätte erwarten können- Immerhin hat Adrian Monk als Person einen Duckfilm-Award als Bester Charakter bekommen. Nun ja, genau dieser Sachverhalt zeigt auch, dass Fans der Serie nicht allzu traurig sein müssen- Einen Award hat sie ja schon bekommen. Und es gibt auch noch ein nächstes Jahr.


    Platz Drei
    Greys Anatomy (Die dritte Staffel)
    11 Punkte in der Gesamtwertung

    Bronze geht in Kategorie Nummer Acht an die dritte Staffel der Serie Greys Anatomy. Auf jeden Fall ist dieses Ergebnis verdient, man denke nur an den großartigen Dreiteiler Katastrophenalarm, Verschwunden und Tot, der derzeit von Pro 7 ausgestrahlt wird. Die vierte Staffel ist in den USA übrigens schon angelaufen und kann nächstes Jahr gerne wieder von euch nominiert werden.


    Platz Zwei
    Desperate Housewives (Die dritte Staffel)
    12 Punkte in der Gesamtwertung

    Okay, der Sieger sticht relativ klar hervor zwischen seinen Mitnominierten, aber betrachtet man die Plätze dahinter, fällt auf, wie knapp es zugehen kann bei den Duckfilm-Awards. Die verzweifelten Hausfrauen landen jedenfalls auf einem tollen zweiten Platz und werden noch vier Mal die Möglichkeit haben, den Titel zu gewinnen- Der erfinder der Serie, Marc Cherry, plant einen 7-Jahres-Lauf für seine Dramedy.


    Platz Eins
    Scrubs- Die Anfänger (Die sechste Staffel)
    18 Punkte in der Gesamtwertung

    Scrubs- Die Anfänger gewinnt den Preis für die beste neue Staffel und somit den zweiten Award, nachdem auch Zach Braff auf ganzer Linie siegen konnte! Man kann das Comedyformat also definitiv zu den großen Gewinnern der Verleihung zählen- Derzeit heißt es Gleichstand mit Pirates of the Caribbean 3. Ob dieser Film mit meiner letzten Kategorie in Führung gehen kann, sehen wir im Laufe der Woche. Herzlichen Glückwunsch!


    Acht Mal haben wir uns für die Sieger gefreut und vielleicht auch um unsere persönlichen Favoriten getrauert, noch zwei Mal wird sich der Vorhang öffnen- Einmal werde ich hysterisch grinsend dahinter stehen, einmal Aku. Die nächste Kategorie, die ich noch ganz persönlich auf die Bühne bringen werde, heißt... *Lufthol*

    Bester Film .

    Jetzt geht es zur großen Diskussion. Bis es im Laufe der nächsten Woche noch ein neuntes Mal richtig spannend wird.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das aus der großen Diskussionrunde nichts wurde xDD

    Schöne Kategorie, muss man sagen, vor allem überrascht mich der Sieger überhaupt nicht, ist genau der den ich mir erhofft habe. Schade nur, das Monk so weit hinten gelandet ist, mag die Serie sehr

    Wann kommt denn nun eigentlich die letzte Kategoorie Merlin ( fragt der, der das Projekt mitgestaltete)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Duckfilm-Awards
    Der Beste Film

    Bevor ich sie euch heute vorstelle, die Königskategorie, vielleicht die Rubrik, auf die ihr am meisten gewartet habt, und vielleicht sogar das Ranking mit dem überraschendsten Gesamtergebnis, möchte ich euch sagen, dass ich morgen in meinen Urlaub fahre und zwei Wochen nicht hier im Forum unterwegs bin. In dieser Zeit wird Aku euch hier die letzte Kategorie vorstellen, das Ranking um den Preis für ein Lebenswerk, und Sauro wird ein allerletztes Special in diesem Thread posten. Vorher jedoch möchte ich mich gebührend von euch verabschieden- Mit einem Ergebnis, das so niemand von euch hätte erwarten können...


    Platz Fünf
    Triff die Robinsons
    09 Punkte in der Gesamtwertung

    Begrüßen wir ihn feierlich, den ersten Brainfreezing-Moment: Das aktuelle Meisterwerk landet auf dem fünften und letzten Platz unseres Rankings. Viele User haben dem Film Punkte gegeben, doch während andere Streifen teilweise von mehreren Usern die Höchstpunktzahl bekommen haben, waren es bei den Robinsons immer nur zwei oder ein Punkt/e. So reicht es nur für einen knappen letzten Platz- Schade.


    Platz Vier
    Prestige- Meister der Magie
    10 Punkte in der Gesamtwertung

    Ein Film, den ich hier im Forum als eher unbekannt eingeschätzt habe, überholt das sechsundvierzigste Meisterwerk und holt sich den vierten Platz. Ob diese Position gerechtfertig ist, kann ich nicht genau sagen- Ich habe mit Schlimmerem gerechnet, gleichzeitig hat der Film aber so gute Kritiken bekommen, dass ich gehofft habe, dass mehr draus wird. Nun ja, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu hier postet.


    Platz Drei
    Cars- Autos wie wir
    11 Punkte in der Gesamtwertung

    Pixar schlägt die klassische Animation! Viele User können sich mit den am Computer erstellten Filmen nicht wirklich anfreunden, doch insgesamt reicht es für einen knappen dritten Platz und somit Bronze. Für einen Film, der hier im Forum eigentlich eher durchwachsene Kritiken bekommen hat- Ich jedenfalls kann es kaum erwarten zu sehen, wie Ratatouille unter derartigen Umständen im nächsten Jahr abschneiden wird.


    Platz Zwei
    Die Brücke nach Terabithia
    14 Punkte in der Gesamtwertung

    Holy Shit! Ich habe den Film nicht einmal gesehen, ebenso wenig hatte ich das Gefühl, dass er hier im Forum derart populär ist- Und plötzlich ist er in der Phase der Punktevergabe eine lange Zeit souverän ganz vorne und wird letztendlich nur vom Erstplatzierten abgelöst. Ich habe jetzt erstmal einen definitiven Grund für den Kauf einer neuen DVD- Und freue mich, dass ihr mich über die Qualität des Films eines Besseren belehrt habt.


    Platz Eins
    Pirates of the Carribean- Am Ende der Welt
    20 Punkte in der Gesamtwertung

    Nach dieser Kategorie steht es eindeutig fest: Der dritte Teil der Pirates-Trilogie ist der ganz große Gewinner der diesjährigen Awards. Ganze drei Awards hat der Film bekommen- Scrubs darf sich "nur" über zwei Preise freuen. Ich gratuliere dem Streifen ganz herzlich zum dritten Sieg und freue mich auf eure Reaktionen darauf. Zum allerletzten Mal in diesem Jahr, wie ich hinzufügen möchte. Na ja, zum vorletzten Mal.


    Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn dies ist der richtige Moment dazu- Meine neun Kategorien habe ich in diesem Thread veröffentlicht. Ein letztes Mal wird sich der Vorhang für Aku noch öffnen, dann sehen wir Sauro noch einmal- Und dann bin ich bestimmt wieder von der Nordsee zurück in Hessen. Aku meldet sich mit...

    Besondere Ehrung für ein Lebenswerk .

    ...womit auch sonst? Erstmal erwarte ich jedoch eure Reaktionen in diesem Thread. Wenn ihr schnell seid, lese ich sie auch noch.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.