User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich brauch ganz dringend Hilfe beim Animieren

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich brauch ganz dringend Hilfe beim Animieren

    Ich wusst net wohin, deswegen hab ich das einfach mal hier rein gesezt.

    Hallo,

    Ich bin ein brony, mache PMV's indem ich die MyLittlePony Folgen so zusammenschneide, das die Lippenbewegung zu der Musik passt.

    Nuun. Hatte ich mir vorgenommen mal selbst ein pmv zu animieren, mit ausgewählten OC's von Leuten die ich schonn länger kenne.

    Ich hab Blender, AnimeStudio 9.5 und Adobe Flash auf dem Computer, Blender müsste ich die OC's selbst neu zeichnen, AnimeStudio 9.5 auch, wenn ich da ein Bild einfüge > Das Bild Pause und die dementsprechenden punkte zum verformen entstehen, kann ich nichtmal den Schweif gerade bewegen

    Bei Flash, wenig Erfahrung.

    Gibt es ein Programm,mit dem ich eigene Figuren aus der Sendung durch die Originalen Charactere ersetzen kann?

    Und kann ich doch irgendwie mit Anime Studio 9.5 eigene Bilder zum bewegen bringen?

    Eine Figur wie diese, Augen, Mund, Hufe, Schweif und Kopf mit Anime Studio so wie Sie da steht zum bewegen zu bringen

    http://www7.pic-upload.de/26.04.14/m2lvlbz5lpsg.png
    Geändert von Roraty (26.04.2014 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher