User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 391
  1. #301
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Mac werden mir die Buttons garnicht erst angezeigt, nichtmal in der erweiterten Ansicht. Und auch bei mehreren Browsern nicht (Mozilla, Safari, Chrome). Ausserdem war da noch das Problem mit dem Anmeldefenster und in meinem Fall, dass ich diverse Moderator-Aufgaben nicht ausführen kann, wie zB Themen zusammenschieben.
    Hier daheim am Windows ist alles ganz normal (Mozilla). Achso, Cache löschen etc hatte auch nichts gebracht. Ich habe am Mac auch überhaupt nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, das war quasi von einen Tag auf den anderen, dass das so komisch war. Zumindest wüsste ich nicht, dass ich bewusst etwas verändert habe. Und wenn das nun schon bei 2 weiteren Usern hier auftritt.. Ich hatte auch schonmal hier nach Antworten gesucht, aber da wurde einem User auch nur das Cache löschen empfohlen..*klick*

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #302
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer benutzt denn auch freiwillig Mac? Da bekomme ich von der Vorstellung alleine ja schon eine Gänsehaut... brrr.
    Ist das ein Arbeitsgerät? Möglicherweise hat der Arbeitgeber das ausführen von JavaScript deaktiviert. Oder man selber hat irgendwo was verstellt. Da ich davon ausgehe das dort primär der Safari benutzt wird, sollte mal folgender Tipp ausprobiert werden: http://enable-javascript.com/de/#safari
    Die Seite bietet aber auch Lösungsvorschläge für die anderen Browser an.

    BTW: Ich habe es gerade mit meinem Firefox ausprobiert und dort JavaScript deaktiviert. Bei mir werden dann auch Keine Buttons mehr eingeblendet. Ich gehe also ganz stark davon aus das es daran liegt.

  3. #303
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gerade ausprobiert, offenbar war das aber bei mir schon aktiviert gewesen. Also, alles wie vorher...
    Am Betriebssystem kann es ja auch nicht wirklich liegen, denn ich habe melodys Problem ja umgekehrt. Ich hatte jahrelang (also von meiner Registrierung hier im Forum an) ein Macbook, bis ca. September / Oktober und seitdem wieder Windows. Und seitdem spinnt das alles... :/ Ich bin auch langsam mit meinem Latein am Ende.

    EDIT: ah, anscheinend klappt die Formatierung wieder. Die Symbole sind trotzdem nirgends zu finden..

  4. #304
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Schade das irgendwie niemand auf diese Frage hier Stellung bezieht. Wo es doch auch eines der offensichtlichen Problemverursacher sein kann.

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendwelche Script-Blocker aktiv die JavaScript verhindern?
    Schreibt mal welche Anti-Viren Programme und sonstige Schutzprogramme ihr installiert habt. Ich wette da ist irgendwo ein Tool dazwischen was das ausführen verhindert.

  5. #305
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zu dieser Frage gerade nicht Stellung beziehen, weil ich Berufsschule habe und erst morgen Nachmittag den Arbeits-Mac wieder sehe.^^ Was auch deine andere Frage beantwortet: Freiwillig ist das also nicht Aber schlecht lässt sich damit jetzt auch nicht arbeiten Safari nutze ich allerdings nicht, das hatte ich nur wegen dem Forum Problem testweise probiert.

    Es ist für mich auch kein Weltuntergang, wenn mir dort die Symbole nicht angezeigt werden, da ich ohnehin überwiegend vom Heim-Windows hier online gehe und da ist ja alles normal.
    Aber danke für den Link, ich schau dann morgen gleich mal, wenn ich Zeit dafür haben sollte.

    Edit: Ich habe die Beiträge mal hierher verschoben, da die nicht mehr zwingend etwas mit dem Survivor-Thread zu tun hatten. Bis auf 2. ^^
    Geändert von *melody* (14.12.2016 um 18:57 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #306
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, bin erst jetzt wieder online.
    Also bei mir sind die Buttons auch nicht sichtbar. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Script-Blocker aktiviert habe...Virenprogramm ist Avira.

    edit: deeveedee habe deinen Link jetzt mal ausprobiert, aber es ist (noch?) nichts passiert.
    Geändert von Simba (14.12.2016 um 19:29 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #307
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir einen möglichen Übeltäter. Avira ist bekannt dafür im Browser Scripte zu blockieren. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Mal Testweise den Browserschutz (welcher in den Plugins) drin sein müsste deaktivieren und ausprobieren oder den Virenscanner mal komplett wechseln auf einen der weniger Agressiv ist (z.B. AVG oder AntiVir).

  8. #308
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke dir! Ich versuchs mal
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #309
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, ich hatte nun endlich mal Zeit alle möglichen Übeltäter abzugrasen.

    -JavaScript ist aktiviert
    -kein Virenprogramm ist der Auslöser für das Problem
    -egal ob der Adblocker aktiviert oder deaktiviert ist - das Problem bleibt
    -die Foren-Einstellungen sind auch entsprechend so, dass sie nicht Schuld sein können (zumal diese ja auch an meinem Windows so bleiben und da ja alles funktioniert)

    Und doch bleibt das Problem, dass ich keinerlei Beabreitungsmöglichkeiten habe im Textfeld, in den PN's und bei den Moderations-Aufgaben. Es bleibt also weiterhin spannend..

    (Edit: Und die nichtvorhandenen Umbrüche lassen sich auch nicht bearbeiten -.-)

    (Edit2: Daheim a Windows musste ich erstmal die Umbrüche wieder einfügen.^^)
    Geändert von *melody* (19.12.2016 um 23:02 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #310
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Browserschutz war bei mir gar nicht aktiviert...alles seltsam^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #311
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich merkwürdig. Aber bis Ende des Jahres ärger ich mich urlaubsbedingt jetzt auch erstmal nicht mehr damit rum

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #312
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn es niemandem hilft, ich benutze zu Hause auch einen iMac und ein iPad Mini. Bei beiden benutze ich Safari. Ich habe nie Darstellungsprobleme gehabt, bis jetzt, Gott sei Dank.
    Wenn ich Screenshots von Einstellungen machen soll, wenn ich damit jemandem weiterhelfen kann, dann kurz Bescheid sagen.
    Ok, But First Coffee!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange ich wenigstens auch Absätze in den Beiträgen machen kann, ist es auch nur halb so schlimm^^ Danke Baymax!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #314
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, ich bin mal wieder am Arbeits-Mac und im Firefox besteht das Problemchen weiterhin. Ich habe nochmals alles auf den aktuellsten Stand gebracht und alle möglichen Fehlerquellen überprüft - es ändert sich nichts. Also habe ich prompt mal Safari ausprobiert und siehe da: Alles ist ganz normal.
    Scheinbar stimmt irgendwas mit Firefox nicht.. Wobei das auch merkwürdig ist, denn wie gesagt ist daheim am Windows im Firefox auch alles ganz normal.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #315
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze ja auch immer Firefox und habe mir jetzt voller Hoffnung Google Chrome runtergeladen... alles sieht genauso aus, sprich, keine Symbole.
    Dann haben wir es am PC meines Freundes probiert - Firefox und Microsoft Edge - auch alles gleich.

    Er ist zwar kein Informatiker, kennt sich aber ein wenig aus und ist der Meinung, es könne auf keinen Fall an mir / meinen Einstellungen liegen, sondern am Forum selbst... aber das kann ja auch nicht sein, wenn es bei euch geht :/ Naja, prinzipiell ist es ja auch nicht tragisch. Die wichtigsten Formatierungen kenne ich ja aus dem Kopf. Nur beim I'm a Survivor-Thread ist es extrem mühselig... aber dann investiere ich halt ein paar Minuten mehr in mein Voting Sterbe ich auch nicht von

  16. #316
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir auch so und vorher war bei Firefox ja auch immer alles ok und plötzlich war es dann weg.
    Beim Voting ist die Methode mit dem Zitieren da wirklich vorteilhaft
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #317
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Disney eigentlich sich mal an Cthulu Mythos von HP Lovecraft bedient?

    Marvel hat wohl einige Homagen zum Beispiel das Logo von Hydra.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #318
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Admin:
    Wohin wurde der Veröffentlichung Thread 2016 verschoben. Kann ihn nicht mehr finden.
    Der Link geht nicht, auch der zum allgemeinen Veröffentlichung-Thread.

    Danke
    Ok, But First Coffee!

  19. #319
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Moderator ;D

    Der Thread wurde in den VÖ-Sammelthread verschoben (hatte ich im Einstiegspost vom 2017er-Thread eigentlich verlinkt), ich war so frei und habe dir den Anfang des 2016er-Threads rausgesucht Klick!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #320
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, den Link hatte ich gesehen. Deswegen schrieb ich ja auch, dass er nicht geht. Deswegen dachte ich, er sei vielleicht woanders hin verschoben worden.
    Tut mir leid, aber auch bei Deinem jetzigen Link bekomme ich folgende Nachricht:

    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Das gleiche passiert auch, wenn ich auf den Link im oben angepinnten Übersicht über das Forum - Thread klicke.
    Geändert von Baymax (07.01.2017 um 05:33 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  21. #321
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meeeh, nicht schonwieder. Blöderweise wird bei mir der Thread normal angezeigt aber ich mach 'nen neuen Thread auf, verschiebe den vorhandenen Sammelthread dort rein und verlinke alles neu. Dann sollte das wieder passen..

    Edit: KLICK
    Geändert von *melody* (07.01.2017 um 11:59 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #322
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich hab mich gerade etwas erschrocken.
    Ich war bei einem Langeweile-Streifzug durchs Forum beim "Welche Disney Filme mögt ihr nicht" Thread hängengeblieben und siehe da: die Symbole waren sichtbar! Ich musste zweimal hingucken :O Aber als ich dann einen anderen Thread (Plauderecke) aufgemacht habe, waren sie wieder nicht da.. und hier auch nicht.
    Vielleicht ist das ja eine neue Erkenntnis auf dem Weg zur Lösung des Problems...?

  23. #323
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja verrückt oO Und ich kann mir das gerade auch nicht erklären xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #324
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn für Symbole?

  25. #325
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Icons um den Text zu formatieren

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.