User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 391
  1. #226
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Wurde Rapunzel nicht schon als "auch ein wenig pummelig" beschrieben?
    Rapunzel und pummelig? Also wenn das wahr ist, weiss ich nicht, was manche Menschen als "pummelig" schon ansehen. Dann müsste Merida ja schon als dick gelten und ein Mädchen wie Nani als fett .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #228
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gothel bezeichnet Rapunzel als "pummelig", als sie ihr "Mutter weiß mehr"-Liedchen trällert.
    Und als ich damals "Lilo und Stitch" im Kino gesehen habe, kamen von einer Gruppe tatsächlich immer "stampf-stampf-stampf"-Rufe, wenn Nani gelaufen ist. -.-

  4. #229
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Gothel bezeichnet Rapunzel als "pummelig", als sie ihr "Mutter weiß mehr"-Liedchen trällert.
    Und als ich damals "Lilo und Stitch" im Kino gesehen habe, kamen von einer Gruppe tatsächlich immer "stampf-stampf-stampf"-Rufe, wenn Nani gelaufen ist. -.-
    Im Ernst? Ich würde Nanis Figur als normal beschreiben und Rapunzel ist meiner Meinung nach zu dünn.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #230
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Gothel bezeichnet Rapunzel als "pummelig", als sie ihr "Mutter weiß mehr"-Liedchen trällert.
    Achso, Gothel. Naja, Mütter sehen doch ihre Töchter oftmals als pummelig an, obwohl sie's gar nicht sind.

    Und Nani finde ich echt normal gebaut. Die hat wenigstens Kurven .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #231
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Ernst. -.- Ich hatte oft das Glück, irgendwelche Vollpfosten mit im Kino sitzen zu haben. Bei "Harry Potter" wurde auch jedes Mal, wenn ein Todesser mit Totenkopfmaske auftauchte, "Siiiiiddooooo" gebrüllt (und noch so manch anderes Zeug, was eher nicht für Kinderohren bestimmt war). Diese Gruppe wurde allerdings aus dem Kino entfernt.

    Ich bin absolut zufrieden mit Nani.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Wurde Rapunzel nicht schon als "auch ein wenig pummelig" beschrieben?
    Die soll pummelig sein? Die ist so dünn wie eine Gitarrenseite.

  8. #233
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der heutigen (Medien-)Welt ist das pummelig

  9. #234
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Achso, Gothel. Naja, Mütter sehen doch ihre Töchter oftmals als pummelig an, obwohl sie's gar nicht sind.
    Wirklich? Ist es nicht umgekehrt? Es heißt doch "Kind iss mal was, sonst fällst du noch vom Fleisch"

  10. #235
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ist es nicht umgekehrt? Es heißt doch "Kind iss mal was, sonst fällst du noch vom Fleisch"
    Naja, kommt auf die Mütter an. Manche achten ja selbst sehr aufs Aussehen und wollen dann, dass die Töchter genauso sind. Egal, ob die schon schlank sind oder nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #236
    Junior Mitglied Avatar von chrissi1220
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt mal auf die schnelle meine Filme durchsucht und 3 gefunden mit Niederländisch. Alle aus Frankreich.

    Lilo und Stitch der Film

    Bernard und Bianca

    Dschafars Rückkehr

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erstauflagen (Z4, Pappschuber etc) mehr wert? Was würdet ihr nehmen?

    Hi, erstmal "Hallo" an alle hier im Forum..ich habe immer und immer wieder in den letzten Wochen über Disney Sammel-Themen gegooglt und bin immer wieder hier gelandet und würde jz gerne ein paar dinge erfragen:

    1. Sind EUCH Erstauflagen mit Z4 Druck oder Pappschubern mehr wert?
    2. Wenn ihr euch zB in einem bei mir akutellem Fall entscheiden müsstet: Würdet ihr Monster AG als DVD in Erstauflage kaufen, in Blu Ray mit Pappschuber oder die Special Edition oder doch die Special Collectors Edition mit dem Nachfolger Monster Uni, den Ihr euch ja sowieso auch Kaufen wollt und wo (glaube ich) auch noch etwas Bonus Material ist?
    3. Würdet ihr eine Z4R eher nehmen als eine Z4?

    Ich bin irgendwie doch recht schnell überfordert wenn ich mich da entscheiden soll..ich würde gerne ja eine Erstauflage in BLU RAY + Schuber, da diese einfach zeitgemäß sind und ich die Schuber einfach sehr mag (ich dazu noch ein kleiner Qualitäts freak bin), aber es gibt doch bestimmt nicht alle Blu Rays mit einem Schuber oder? Das würde ja dann darin enden, dass ich mir jeden Film zweimal kaufen "muss". DVD für den Schuber und Blu Ray für das tolle Bild. Wie macht ihr das? Was ist euch persönlich wichtig? Sind euch Erstauflagen wichtig? Ich hoffe auf Antworten!

    P.S Es gibt dazu ja auch noch Steelbook editionen, kämen die für euch auch in Frage?
    Geändert von xMike (31.12.2014 um 01:18 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du scheinst scheinbar noch am Anfang mit dem sammeln zu sein, also ist's grad gut, dass Du Dir jetzt genug Gedanken machst, denn wenn Du Dich mittendrin dann plötzlich umentscheidest, kann das sehr umständlich und nervig werden.

    Generell würd ich Dir raten von DVDs abzusehen, wenn Du keinen besonderen Grund hast diese zu sammeln. Die Blu-rays sind in Sachen Bildqualität sowieso allesamt überlegen und inzwischen gibts auch fast jeden Disney auf Blu-ray, also wird die DVD eh nur ein Staubfänger. Und da Du von "Wert" sprichst...also ich bin da zwar nicht mehr aktuell informiert, da ich nur noch Blu-rays sammle, aber der Wert für all die Schuber-Erstauflagen ist schon vor 2-3 Jahren als ich noch DVDs sammelte immer mehr runter gegangen, also was wirklich Wertvolles hast mit DVDs generell nicht mehr, egal ob Z4 oder sonst was.

    Soweit ich weiss gibt es (zumindest hier in Deutschland) weder alle Filme auf DVD noch Blu-ray mit Schuber, zwar einige oder vielleicht sogar die meisten, aber definitiv nicht alle. Hab anfangs auch die Schubereditionen und parallel halt dazu die normalen Amarays gesammelt von den Filmen wo's eben kein Schuber gab, bis dann zavvi mit den Steelbooks letztes Jahr angefangen hat und ich mich ein letztes mal dafür umentschieden hab, da die einfach hammer aussehen und noch am ehesten einheitlich sind. War aber auch ne langwierige und umständliche Angelegenheit, da die meisten keinen deutschen Ton haben und ich deswegen immer "austauschen" musste. Aber jetzt ist's ne sehr schöne Steelreihe im Regal.^^ Ob's jetzt allerdings noch Sinn macht damit anzufangen, ist fraglich, da einige Titel schon ausverkauft sind und wohl auf ebay immer teurer werden.

    Würde mich also an Deiner Stelle erstens auf Blu-rays beschränken und dort auch nur auf eine Edition - Doppelexemplare sind eh total nutzlos. Da wären dann wohl die Schubereditionen die beste Wahl - bekommst zwar nicht für jeden Film, aber immerhin für die meisten und sehen alle auch sehr schick aus.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die deutschen Blu-Ray Fassungen sind nichts wert. Ich habe mich lange mit vielen internationalen Fassungen beschäftigt und kann dir nur folgende Tipps geben:

    Deutsche Schuber sammeln lohnt sich nahezu nur bei den amerikanischen Fassungen und in Einzelfällen bei uns (Frozen 3D, aktuelle Schneewittchen und Dornröschen-Fassungen, Dschungelbuch) oder wenn du schon vor Jahren begonnen hast. Der Zug ist großteils abgefahren.
    Wenn du unbedingt deutsche Disney-BDs sammeln möchtest, dann lege dir einfach die simpelste Ausführung zu. Dünne BD-Plastikboxen ohne Schuber. Die älteren Diamond Edition-Filme kommen in den Setboxen einzigallein als dünnere Ausgabe (Bambi, Schöne und das Biest, König der Löwen).
    3D-Fassungen lohnen sich meist auch nicht. Ich habe zwar die 3D-Fassungen aufgrund der amerikanischen Schuber gesammelt, aber selbst dieser Trend ist passé.

    tl;tr: Sammle einfach die deutschen Verkaufsversionen und vergiss die Auflagen!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney macht es einem Sammler sehr schwer, da der Konzern weder bei den DVDs noch bei Blu-rays ein gemeinsames Konzpt verfolgt. Auch ich würde natürlich von DVDs abraten, da sie am Aussterben sind. Hol dir nen guten Blu-ray-Player, der spielt auch DVDs ab und wertet sie sogar auf, indem er das Bild leicht hochskalliert. Disney versucht immer wieder neue Sammlerdeitionen auf den markt zu bringen, die zunächst ganz toll klingen (Special Collection, Buch-Edition, Platinum Edition, Diamond Edition Blu-ray+ DVD + Bonus Disc usw.) Mit jedem weiteren Film in diesen Editionen singt die Qualität. Ich war da sehr verärgert vor ein paar Jahren, als Disney die Abzock-Aktion in der Special Collection gestartet hat und die Film mehrfach eingereiht hat, so dass man diese 2-3 Mal kaufen musste, um die Sammlung komplett zu bekommen. Zudem verweigert Disny weiterhin das Wendecover, was mir als Ästheten ein Dorn im Auge ist! Daher habe ich mich bei der Umstellung von DVD auf Blu-ray dazu entschieden meine Sammlung nach eigegen Vorstellungen zu komplettieren. Das Resultat:
    Ich importtiere fast alle Blu-rays aus Italien (z.B. über CeDe.de), die einen deutschen Ton haben und kein FSK-Logo. Dafür ist der Titel auf italienisch. Kann ich mit leben. Ich kaufe nur die deutschen Editionen, die ich nicht im Ausland bekomme. Für alle Filme importiere ich aus den USA einen Schuber, der in der Regel sehr viel bessere Qualität besitzt als die deutschen, die ebenfalls einen FSK-Flatschen haben (Ausnahme: alles was vor der Regelung veröffentlicht wurde und Arielle und Dschungelbuch). Ist ein Film bei uns noch nicht erschienen, aber in den USA, hole ich zunächst nur den Schuber und warte, bis er bei uns erscheint. Das Erbegnis ist eine einheitliche Sammlung: Alle Filme in deutsch auf Blu-ray (teils auch mit DVD) und in einem schönen Schuber.

    Hier ein paar Bilder von 2011




    Du siehst, man muss ein wenig kreativ sein, wenn man eine schöne Sammlung haben will. Wäre ich nicht so ein Schuber Fan, hätte ich mir alle selbstgemachten Cover ausgedruckt und eingelegt. Diese kannst du dir unter Fanmade-Cover anschauen.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da würde mich aber der italienische Text mehr stören als das FSK-Logo.

    Aber gut da kann ich nicht mitreden da ich einfach die Filme in bestmöglichster Qualität auf Blu-ray sammle und auf die Verpackung weniger Wert lege.

    Die 20er Animations-Box ist gut, sowas Platzsparendes sollte es als Komplettbox mit allen abendfüllenden Trickfilmen seit Schneewittchen geben.

  17. #242
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es gibt jezt die ALL REGION Codes da bekommst du in den USA jezt die Blus wo es in Deutschland nicht gibt, Arielle Tinkerbell usw mit Deutschton und sehr billig. Ich kauf nicht mehr nach den Schubern, sondern nach All Region. Ich sammle z.b Querbet am Liebsten mag Ich die Italienischen Ausgaben mit DEUTSCHTON und Französische Ausgaben mit Deutschton. Die Sachen Die in Deutschland hergestellt werden müssen mich auch reizen....Daher Sammle ich lieber Querbet was schön ist wandert rein..@Clown mit der Bildqualität gebe ich dir recht die 3D z.b die Französische von Alice im Wunderland besser wie die Deutsche version.

  18. #243
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, es kommt darauf an, worauf du selber Wert legst..reichen dir DVDs..dann kauf dir DVDs, magst du die Schuber, dann besorg sie dir mit Schubern.
    Ich selbst habe angefangen zu sammeln, ohne mich großartig zu informieren und hab auch Querbeet gekauft. Nur von den Blu-rays hielt ich damals noch nicht so viel. Naja. Jetzt kaufe ich nur noch die Blu-rays und habe fast alle Disney DVDs verkauft oder verschenkt. Meistens kaufe ich die normalen Editionen, wenn sie erscheinen, bei manchen Filmen auch Collector's Editionen (dafür nicht die normale Ausgabe). Ich hab nur keine Filme mehr doppelt im Regal stehen..naja, bis auf Hercules, da habe ich die Deutsche Blu-ray, das Steelbook und die ganz alte DVD - weil Lieblingsfilm - und von Pocahontas hab ich noch die UK DVD.

    Also wie gesagt, schau einfach, wie es dir am ehesten zusagt und worauf du auch in Zukunft aufbauen kannst..es ist ziemlich umständlich, die Sammlung nochmal komplett umzurüsten sag ich dir

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #244
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Naja es gibt jezt die ALL REGION Codes da bekommst du in den USA jezt die Blus wo es in Deutschland nicht gibt, Arielle Tinkerbell usw mit Deutschton und sehr billig. Ich kauf nicht mehr nach den Schubern, sondern nach All Region.
    Du weißt anscheinend überhaupt nicht was 'All Region' bedeutet. Es bedeutet einfach, dass die Discs weltweit auf jedem Playe abgespielt werden kann. Das trifft auf fast jede Disney-Blu-ray zu, die seit fünf Jahren veröffentlicht wurde. Lediglich Neupressungen von älteren Blu-rays (Dornröschen, Schneewittchen), sowie die europäische Diamond Edition vom Dschungelbuch bilden da die Ausnahme.
    Mit den enthaltenen Sprachen hat das NIX zu tun.

    @Clown mit der Bildqualität gebe ich dir recht die 3D z.b die Französische von Alice im Wunderland besser wie die Deutsche version.
    Clown schrieb nicht von der BILDqualität, denn auf dem Feld gibt es bei Disney-Blu-rays in der Regel weltweit keine Unterschiede. Im Falle von Alice im Wunderland werden in Frankreich sogar exakt die gleichen Disks verkauft wie in Deutschland! Soviel zu deiner These.

  20. #245
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades, also sei froh das ICH nicht so pingelig bei euch wegen jedem Kram rum mecker.
    Ich erkläre dir mal das die BLURAYS mit ALL REGION in Deutschland mit allen Playern zulesen ist haben Meistens auch Deutschton dabei...hab ich bissher auch nur bei Blu-ray's gelesen mit All Region code, was ist dein Problem? Es gibt eine UK von Cinderella die auch auf Deutsch ist wo ist das Problem die Schöne und das Biest auch !!
    Kommt auf den Länder Code an die haben auch dementsprechend Deutschton drauf...wieso steht dann bei der Schönen und das Biest drauf das FREE Region drauf ist oder All region drauf steht aber alle Launges drauf gehen? ; )

    UND Hades da steht auch was "Hol dir nen guten Blu-ray-Player, der spielt auch DVDs ab und wertet sie sogar auf, indem er das Bild leicht hochskalliert." Darauf hab ich das mit der Bild Qualität und Ton Qualität gemeint und die Spanische Version von Mary Poppins? Blu ray also ich war begeistert.

  21. #246
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir mal das die BLURAYS mit ALL REGION in Deutschland mit allen Playern zulesen ist haben Meistens auch Deutschton dabei...hab ich bissher auch nur bei Blu-ray's gelesen mit All Region code, was ist dein Problem?
    Nochmal zum Mitschreiben für dich: Jede* Blu-ray die Disney in den letzten 5 (!) Jahren veröffentlicht hat ist ALL REGION. Jede. Ausnahmslos. In jedem Land. Und die meisten davon enthalten keinen deutschen Ton! Fast keine Veröffentlichung in Nord- und Südamerika enthält deutschen Ton, keine Veröffentlichung in fernöstlichen Ländern enthält deutschen Ton. Die meisten Disney Veröffentlichungen aus Großbritannien und Frankreich enthalten keinen deutschen Ton.
    Du schreibst Quatsch, weil du anscheinend das Prinzip von Region Codes nicht verstehst.

    *= Ausnahmen sind LEDIGLICH Neupressungen älterer Blu-ray-Veröffentlichungen, sowie "Das Dschungelbuch".

    Es gibt eine UK von Cinderella die auch auf Deutsch ist
    Die gibt es ebenfalls nicht.

    wo ist das Problem die Schöne und das Biest auch !!
    Nur die 3D-Disc enthält deutschen Ton, wie es aus Kostengründen bei den meisten 3D-Discs der Fall ist. Im Übrigen ist ganz Europa in derselben Blu-ray-Region. Von daher hilft das deinem "Argument" ohnehin nicht weiter.

    Kommt auf den Länder Code an die haben auch dementsprechend Deutschton drauf...wieso steht dann bei der Schönen und das Biest drauf das FREE Region drauf ist oder All region drauf steht aber alle Launges drauf gehen? ; )
    1. LANGUAGES. LANGUAGES. Wtf.
    2. Der Inhalt deines wirren Geschreibsels erschließt sich mir nicht.

    UND Hades da steht auch was "Hol dir nen guten Blu-ray-Player, der spielt auch DVDs ab und wertet sie sogar auf, indem er das Bild leicht hochskalliert." Darauf hab ich das mit der Bild Qualität und Ton Qualität gemeint und die Spanische Version von Mary Poppins? Blu ray also ich war begeistert.
    Jede einzelne Disney Blu-ray auf der deutscher Ton drauf ist, wird exakt so auch in Deutschland verkauft. Von daher ist spanische Mary Poppins Blu-ray natürlich auch nicht besser als die Deutsche. Sie sind identisch.

    Das war jetzt mein letzter Versuch es dir zu erklären. Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht verstehst du es ja endlich mal.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wie bei Preil & Herricht. Bei dem der eine dem anderen immer versucht etwas zu erklären und der andere versteht es nicht
    Danke Hades

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    disney filme auf filmrollen

    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe filmrollen von disney, weiß jemand was die wert sein könnten?

    Lg

  24. #249
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt wohl auf den Zustand, den Film und das Alter an. Vielleicht ist ja die erste Synchronfassung von Schneewitchen dabei?


  25. #250
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind das denn für Filmrollen? 8 mm? 16 mm? Oder gar 35 mm?

    Es gab von Disney wohl mal einige Sachen auf Super-8, da waren auch alte Synchros dabei. Allerdings waren das meistens nur Ausschnitte oder auf 15 Minuten gekürzte Fassungen. Es gab aber auch ein paar vollständige Filme auf Super-8, von "Susi und Strolch" existiert wohl z.B. eine Komplettfassung mit der Erstsynchro auf Super-8. Je nachdem was du da also für Raritäten hast könnten die schon ein bisschen was wert sein.

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.