Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 336 von 336
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Die Icons um den Text zu formatieren

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied
    So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich hab die gleichen Probleme: Beim Internet Explorer auf meinem Laptop ist alles in Ordnung. Beim Internet Explorer an der Arbeit muss ich auf "Gesamte Inhalte Anzeigen" tippen damit alles funktioniert. Firefox uns Chrome zerschiesst mir alles, auch die Absätze. Das selbe gilt für alle meine mobilen Browser. Ich werd aber nochmal rumrpobieren...

Wie in der Plauderecke schon erwähnt, solltest du erstmal überprüfen ob du auch den Erweiterten Editor angewählt hast. Falls das der Fall ist und dir die Symbole trotzdem nicht angezeigt werden hat deeveedee mit uns eine Seite zuvor einen Link geteilt, mit dem du mal überprüfen kannst ob javascript überhaupt aktiviert ist.
    Ansonsten sind wir alle auch noch ziemlich ratlos, was dieses Thema angeht :/

Wie gesagt, bei mir zu Hause am Windows wird das Forum mit allen Browsern ganz normal angzeigt. Nur am Mac nicht - dort funktioniert es allerdings zumindest mit Safari..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Mitglied
    Auch hier nochmal vielen Dank für die Infos.

Habe soweit alles überprüft und es passt alles (Erweiterter Modus, Javascript ist aktiviert, zumindest am PC aufm Handy hab ich es jetzt noch nicht geprüft) Totzdem klappt es nur mit dem Internet Explorer.

Aber solange es überhaupt irgendwie funktioniert ist ja erstmal alles gut.

Mitglied
    Hallo,

Ich bin gerade mit meinem Tablet online. Da ich beim Song Spiel abstimmen wollte habe ich mir meine Einstellungen (so wie melody es mir erklärt hatte) angesehen. Und dachte ich stelle mal dort auf eine andere Editorversion um, Um dann wieder auf den Erweiterten Editor umzustellen, da ich dachte vielleicht muss man das einfach mal einmal bewusst umstellen, statt die Voreinstellung zu nutzen.

Aber siehe da. Als ich den Standarteditor auswählte warenauf einmal alle Schaltflächen vorhanden...
    Ich bin wie gesagt gerade mit dem Tablet online, nutze hier den Firefox. Aber vielleicht ist das ja auch für den PC eine Lösung...

Desshalb wollte ich euch das jetzt nicht vorenthalten

Diese Angelegenheit wird immer merkwürdiger xD Am Mac hatte ich auch alle Editoren ausprobiert im Firefox, aber bei keinem hat es geklappt Wie gesagt, bei Safari geht es. Aber es ist trotzdem so verwirrend.^^

Mitglied Avatar von Tiana
    Den Standard-Editor habe ich aber immer ausgewählt und es funktioniert trotzdem nicht... und ich hab's auch nochmal getestet: im "Welche Disney Filme mögt ihr überhaupt nicht?" Thread sehe ich die Symbole defintiv, nur in den anderen Threads (also denen, in denen ich auch momentan aktiv bin) nicht.
    Ich glaube, ich hab mich schon damit abgefunden, dass es da für mich wohl keine Lösung geben wird... aber mysteriös ist das schon
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'

Mitglied Avatar von Tiana
    Hey,
    ich habe für unser Problem ein ganz wundersames workaround gefunden.
    Ich war vorhin im Diskussions-Thread von "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh", um ein bisschen zu lesen. Als ich dann von diesem Thread aus wieder auf die Startseite zurückgegangen bin und von da aus dem Spiel-Thread geöffnet hab, waren die Symbole wieder da. Auch nach mehrmaligem Testen. Das heißt: öffnet euch mal einen alten Thread, den von mir genannten findet ihr im angepinnten "Diskussionen"-Thread (bin gerade am Handy online, deshalb kann ich nichts verlinken). Geht von diesem Thread aus dann auf die Startseite und legt euch das als Lesezeichen ab. So hab ich es jetzt auch gemacht und es funktioniert. Keine Ahnung wieso, aber das tut es.
    Eine "logische" Lösung werden wir ja vermutlich eh nicht mehr finden
    Geändert von *melody* (31.01.2017 um 09:32 Uhr) Grund: Thread verlinkt

Habe den Thread mal bei dir verlinkt Hatte diesen eben im Firefox auf auf dem Mac, bevor ich mich angemeldet hatte. Und von dem Thread aus konnte ich mich auch normal anmelden und tatsächlich: Auch ich sehe jetzt hier im Firefox am Mac die Symbole...sehr mysteriös

Edit: Allerdings wird das Layout im Firefox gesprengt durch die Bilder im Survivor Thread. Im Safari ist das nicht passiert. Argh.

Mitglied
    Bei mir funktioniert mittlerweile alles ganz gut wenn ich immer den Editor wechsel.

Über Firefox, funktioniert es seit einem wechsel mit dem Erweiterten Editor. Mobil muss ich auf den Standard Editor wechseln.

Dem Internetexplorer auf meinem Arbeits PC scheint es wurscht zu sein solange ich auf "Gesamten Inhalt anzeigen" klicke.

Hab mich jetzt damit abgefunden...

Aber mysteriös ist es dennoch.

Mitglied Avatar von Simba
    Vielleicht versuche ich es auch nochmal mit dem erweiterten Editor.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Stichworte