User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 391
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich hab die gleichen Probleme: Beim Internet Explorer auf meinem Laptop ist alles in Ordnung. Beim Internet Explorer an der Arbeit muss ich auf "Gesamte Inhalte Anzeigen" tippen damit alles funktioniert. Firefox uns Chrome zerschiesst mir alles, auch die Absätze. Das selbe gilt für alle meine mobilen Browser. Ich werd aber nochmal rumrpobieren...

  2. #327
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in der Plauderecke schon erwähnt, solltest du erstmal überprüfen ob du auch den Erweiterten Editor angewählt hast. Falls das der Fall ist und dir die Symbole trotzdem nicht angezeigt werden hat deeveedee mit uns eine Seite zuvor einen Link geteilt, mit dem du mal überprüfen kannst ob javascript überhaupt aktiviert ist.
    Ansonsten sind wir alle auch noch ziemlich ratlos, was dieses Thema angeht :/

    Wie gesagt, bei mir zu Hause am Windows wird das Forum mit allen Browsern ganz normal angzeigt. Nur am Mac nicht - dort funktioniert es allerdings zumindest mit Safari..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier nochmal vielen Dank für die Infos.

    Habe soweit alles überprüft und es passt alles (Erweiterter Modus, Javascript ist aktiviert, zumindest am PC aufm Handy hab ich es jetzt noch nicht geprüft) Totzdem klappt es nur mit dem Internet Explorer.

    Aber solange es überhaupt irgendwie funktioniert ist ja erstmal alles gut.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich bin gerade mit meinem Tablet online. Da ich beim Song Spiel abstimmen wollte habe ich mir meine Einstellungen (so wie melody es mir erklärt hatte) angesehen. Und dachte ich stelle mal dort auf eine andere Editorversion um, Um dann wieder auf den Erweiterten Editor umzustellen, da ich dachte vielleicht muss man das einfach mal einmal bewusst umstellen, statt die Voreinstellung zu nutzen.

    Aber siehe da. Als ich den Standarteditor auswählte warenauf einmal alle Schaltflächen vorhanden...
    Ich bin wie gesagt gerade mit dem Tablet online, nutze hier den Firefox. Aber vielleicht ist das ja auch für den PC eine Lösung...

    Desshalb wollte ich euch das jetzt nicht vorenthalten

  5. #330
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Angelegenheit wird immer merkwürdiger xD Am Mac hatte ich auch alle Editoren ausprobiert im Firefox, aber bei keinem hat es geklappt Wie gesagt, bei Safari geht es. Aber es ist trotzdem so verwirrend.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #331
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Standard-Editor habe ich aber immer ausgewählt und es funktioniert trotzdem nicht... und ich hab's auch nochmal getestet: im "Welche Disney Filme mögt ihr überhaupt nicht?" Thread sehe ich die Symbole defintiv, nur in den anderen Threads (also denen, in denen ich auch momentan aktiv bin) nicht.
    Ich glaube, ich hab mich schon damit abgefunden, dass es da für mich wohl keine Lösung geben wird... aber mysteriös ist das schon

  7. #332
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich habe für unser Problem ein ganz wundersames workaround gefunden.
    Ich war vorhin im Diskussions-Thread von "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh", um ein bisschen zu lesen. Als ich dann von diesem Thread aus wieder auf die Startseite zurückgegangen bin und von da aus dem Spiel-Thread geöffnet hab, waren die Symbole wieder da. Auch nach mehrmaligem Testen. Das heißt: öffnet euch mal einen alten Thread, den von mir genannten findet ihr im angepinnten "Diskussionen"-Thread (bin gerade am Handy online, deshalb kann ich nichts verlinken). Geht von diesem Thread aus dann auf die Startseite und legt euch das als Lesezeichen ab. So hab ich es jetzt auch gemacht und es funktioniert. Keine Ahnung wieso, aber das tut es.
    Eine "logische" Lösung werden wir ja vermutlich eh nicht mehr finden
    Geändert von *melody* (31.01.2017 um 08:32 Uhr) Grund: Thread verlinkt

  8. #333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Thread mal bei dir verlinkt Hatte diesen eben im Firefox auf auf dem Mac, bevor ich mich angemeldet hatte. Und von dem Thread aus konnte ich mich auch normal anmelden und tatsächlich: Auch ich sehe jetzt hier im Firefox am Mac die Symbole...sehr mysteriös

    Edit: Allerdings wird das Layout im Firefox gesprengt durch die Bilder im Survivor Thread. Im Safari ist das nicht passiert. Argh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir funktioniert mittlerweile alles ganz gut wenn ich immer den Editor wechsel.

    Über Firefox, funktioniert es seit einem wechsel mit dem Erweiterten Editor. Mobil muss ich auf den Standard Editor wechseln.

    Dem Internetexplorer auf meinem Arbeits PC scheint es wurscht zu sein solange ich auf "Gesamten Inhalt anzeigen" klicke.

    Hab mich jetzt damit abgefunden...

    Aber mysteriös ist es dennoch.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht versuche ich es auch nochmal mit dem erweiterten Editor.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #336
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal meinen alten, langsamen Laptop rausgekramt und hier habe ich alle Editor-Funktionen ganz normal...es ist echt verrückt^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #337
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist anscheinend echt eine Wissenschaft für sich.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Wissenschaft folgt aber ja eigentlich, normalerweise einem logischem Muster... Das scheint hier zu fehlen.

    Um die Verwirrung komplett zu machen, seit dem Wochenende scheint es bei mir wieder ganz normal überall zu funktionieren. Bis vor kurzem musste ich noch jedesmal den Editor wechseln wenn ich vom Arbeitsrechner auf Mobile Endgeräte oder Laptop (ok irgendwie ist das ja auch ein mobiles Endgerät ) gewechselt bin. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein... Zumindest konnte ich ohne Umstellen Freitag am PC, Am Wochenende am Tablet und heute wieder am PC schreiben.

    Ich habe seit letzter Woche zwar zu Hause einen neuen Internetanbieter, aber daran kann es ja nun eigentlich wirklich nicht liegen, habe das ganze allerdings noch nicht von unterwegs aus probiert.

    Alles sehr seltsam, aber ich wollte meinen Senf nochmal dazugeben

  14. #339
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir, mich hat lange nichts so verwirrt wie diese Angelegenheit xD Aber schön, dass es bei dir scheinbar wieder funktioniert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #340
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist und bleibt ein Rätsel
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #341
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha...ha. Also, bei mir tritt der Bug nun auch bei Safari auf... aaaaber ich habe ein Systemupdate gemacht und da ist noch nicht wieder alles so eingestellt wie es einst war, von daher könnte das bald wieder behoben sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #342
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....im Safari geht es immernoch nicht, dafür geht es bei Firefox wieder, ich werd nicht mehr..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab mal eine Frage an euch. Gibt es bei Disney noch weitere Onkel & Neffen Verbindungen ausser Donald & die Jungs? Mir faellt grade leider nichts weiter ein.

    Danke euch.

  19. #344
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Scar & Simba?

  20. #345
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Onkel, aber Tanten haben wir bei Arielle 2 (Melody + Arielles Schwestern). Wobei die nicht so direkt miteinander zu tun haben im Film. Und bei Triff die Robinsons hat Wilbur ja auch den ein oder anderen Onkel.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #346
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daisy und Nicki sind auch Tante und Nichte
    Und außerdem ist ja auch Donald der Neffe von Dagobert
    Ok, But First Coffee!

  22. #347
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Tante Clara aus Susi und Strolch? Von wem ist sie die Tante?

    Übrigens...so komisch das auch ist, ich habe nach laaaaanger Zeit an meinem PC wieder das normale Menü...jetzt auf einmal ist es wieder da ^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke.. leider haben mir die Antworten nicht so weitergeholfen.. das liegt abet nicht an euch, sondern daran, dass alle vorschlaege kostuemlich schwer umsetzbar sind.. da gehen Donald und einer der drei Jungen noch am besten

  24. #349
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Tante Clara aus Susi und Strolch? Von wem ist sie die Tante?
    Vielleicht heißt sie auch einfach nur so... damals war es ja üblich, dass Kinder Erwachsene, auch Verwandte, IMMER mit Sie und oft auch mit "Tante" oder sowas anreden, oder lieg ich jetzt zeitlich falsch?

  25. #350
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, das kann natürlich auch sein
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.