User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feuer und Eis [Konzept]

  1. #1
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feuer und Eis [Konzept]

    Mein derzeitiges Projekt ist eine Auftragsarbeit und wird eine abgeschloßene Handlung mit etwas mehr Action und Superkräften^^

    Zur Handlung darf ich weiter nicht viel sagen (das Skript ist schon fertig und liegt auf meinem Tisch), aber ich kann euch kurz ein paar Charaktere vorstellen:



    James, der Hauptcharakter:

    Er verfügt über Eiskräfte, aber mehr wie Elijah Snow als Iceman. Seine Hände sind aus Eis. Ich studiere momentan etliche Eisfotos@@ Er ist noch ein Anfänger im Umgang mit seinen Kräften und bevorzugt eigentlich den direkten Nahkampf.

    Dann kommt Emma:

    Ihren Tattoos kann man ja viel über ihre/n Ansichten/Charakter entnehmen. Sie hat keine Kräfte, ist aber Expertin im basteln von Sprengsätzen.

    Zuletzt Voctoria:

    Die Antagonistin. Eine weibliche Lex Luther mit Flammenkräften.





    Geändert von Manaking (16.04.2014 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ sieht großartig aus, nur die Hände sind noch ein wenig unförmig. Selbst wenn sie aus Eis sind, könnten sie vielleicht doch etwas weniger klauenartig gespreizt sein.
    Die Frau gefällt mir auch (obwohl sie sehr burschikos ist). Nur bei dem Profilbild würde ich vielleicht den harten Schatten im Ohr etwas entschärfen, zumal die Haare mit grauen Linien gezeichnet sind und dadurch das Ohr in unnötiger Weise aus dem Profil heraussticht.
    Bei der letzten Figur, die dieses opulente Kleid trägt, würde ich die untere Körperhälfte noch etwas verlängern, so sieht sie doch ein wenig gedrungen aus.
    Ansonsten Top-Arbeiten! Wird der Comic, wenn er fertig ist, auch veröffentlicht?

  3. #3
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Fumetto. In erster Linie sind die Bilder ja für much um ein Gefühl für die Figuren zu bekommen. Die Hände auf dem ersten Bild hatte ich absichtlich so gemacht, weil ich echt nicht sicher war wie das mit Eis/Glas- Händen funktionieren würde, also wollte ich erstmal eine Berührung der Finger vermeiden.


    Das mit dem Schatten im Ohr ist mir auch schon bei der Arbeit am Jazambeitrag aufgefallen. Ich versuch noch auszuloten wo ich im Gesicht auch nochn bissel Schatten hinbekommen kann. Versuche da noch einen eigenen Stil zu erkunden.

    Beim letztem kommen unten noch Füße dran, die rausschauen.

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.714
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du zeigst hier eine beeindruckende Weiterentwicklung. Ich erinnere mich noch an deine, doch sehr steifen, ersten Zeichnungen. Sehr schön, dass du mittlerweile auch eine Dynamik zeigst, welche in früheren Arbeiten gar nicht vorhanden war.
    Weiter so, gefällt mir sehr gut.

  5. #5
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob Dimo, ich geb mir große Mühe besser zu werden.

  6. #6
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ice baby!!!
    Geändert von Manaking (21.04.2014 um 16:05 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Portrait gefällt mir. Verströmt auf jeden Fall schon ne sehr gute Atmo. Die Eishand sieht auch gelungen aus. Gerade das diese leicht durchschimmernd wirkt finde ich super. Wird das ganze coloriert oder bleibts schwarz - weiß?

  8. #8
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Das ist noch nicht ganz fertig, ich bin noch mit der Hand unzufriedern. Glaub die mache ich später nochmal. Wenn die Seiten alle fertig gezeichnet sind wird alles an ein paar Verlage geschickt. Wenns einer annimmt wirds auch koloriert. Aber was ich hier poste sind nur Konzepte und Entwürfe, die nicht koloriert werden. Aber gerade das ganze Eis kommt mit einer guten Kolo sicher megamäßig rüber.

  9. #9
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sieht ja schon mal alles phatt aus.
    Gutes Gelingen!

    (Die Schattengebung bei Voctoria, links wirkt auf mich 'falsch'; ich würde bei dem schönen, reinen Outline- Stil der anderen Zeichnungen bleiben ;-) )

  10. #10
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Peter, Ich werde Viktoria wohl auch einen Weißen Anzug geben. Die werden sich ja alle noch einpaar mal umziehen im verlauf der Geschichte.

    Hier zwei Entwürfe für die Thugs, so nennen wie die Handlanger die für Viktoria arbeiten. Je länger sie ihre Flammenkräfte benutzen, desto mehr verfallen sie, bis sie letzendlch sterben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher