User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verlag hat für dich das beste Herbst-/Winterprogramm 2014?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carlsen Verlag

    5 17,86%
  • EMA

    9 32,14%
  • Kazé

    4 14,29%
  • Planet Manga

    0 0%
  • Tokyopop

    10 35,71%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:
    Schreib es hier rein in einen Spoiler - ich möchte es auch lesen
    Ich auch!

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr versteht mich falsch ^^

    Es ist etwas das ich nicht sagen darf xD
    Ein Spoiler hilft da nicht viel xD

  3. #28
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ihr versteht mich falsch ^^

    Es ist etwas das ich nicht sagen darf xD
    Ein Spoiler hilft da nicht viel xD
    Dann poste doch solche Andeutungen nicht... So machst du alle hier neugierig... Das ist ja schlimmer, als mit Herrn Schwarz... >.<
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Ich muss da takuma recht geben. So machste jeden nur neugierig .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das war nicht meine absicht xD

    Ich wollte das ja im Hintergrund via PN Soul Silence schreiben .
    War nicht geplant das das jeder mitbekommt ^~^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty

    Weißt du etwas, was wir noch nicht wissen dürfen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen:

    Assassination Classroom

    Mehr brauch ich nicht und bin sehr sehr begeistert von dieser Lizenz hätte ich echt nicht damit gerechnet
    Vielleicht noch AoT Spin off wenn mir die Hauptserie gut gefällt.

    EMA:

    Crimson Wolf

    Auch eine tolle Lizenz, die mich wieder überrascht hat. Daa flenn ich noch rum ein Verlag soll mal was von Masashis Bruder veröffentlichen und dann haut EMA denn raus. 666 Satan sammle ich ja schon auf englisch sind dann schon 2 Serien von ihm
    Bei A+B muss ich noch reinschauen, hab jaa Bibliotehca Mystica und Chrome Breaker fand aber beide sehr schwach... Und das sind ja irgendwie 2 Einzebände?

    Kaze:

    Leider war für mich dieses mal nichts dabei, obwohl ich Übel Blatt mal im Auge behalten werde
    Hoffe im nächsten Programm wieder auf einen tollen Kaze Shonen :P

    Tokyopop:

    Hat mich am meisten enttäuscht... Vieles sind gar keine neue Lizenzen sondern Extras und Goodies... Und der Shounen/Seinen Bereich ist meiner Meinung nach sehr schwach... Magical Girl behalt ich mal im Auge

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @desty
    ich bin jetzt auch gaaaanz dolle neugierig Q______Q

    also ich finde dieses programm mehr schlecht als recht. kein einziger wunschtitel dabei.

    carlsen
    mein bisheriger spitzenreiter war immer carlsen. habe dort mich kaum vor lizenzen retten können, aber diesmal sind es gerade mal 2 vll titel dabei.
    - super darling!
    - the lady and her demon button
    ein einzelband und der andere manga ist auch schon mit zwei bänden abgeschlossen. wirklich schade. besonders auf bezug zu se titeln. es gibt viele großartige serien und keine einzige wird lizensiert.

    ema
    von ema war ich dieses mal positiv überrascht. bisher waren es immer nur so eine bis zwei neue serien die ich mir gekauft habe, dieses mal ist doch etwas mehr dabei^^
    es sind sogar zwei bl titel dabei. bei mir doch eher selten
    - cosplay detective
    - no. 6
    - a+b
    - olympos
    - black rock shooter
    - wonderful date
    - wonderful love
    besonders freue ich mich auf olympos *_*
    das einzige was mir doch etwas sauer aufschlägt sind die doch gepfefferten preise von ema

    tokyopop
    für mich 2 vll titel und 4 sichere titel.
    - arinas love story collection
    - martillos mysterious books
    - sword art online novel
    - sword art online aincard
    - tales of symphonia
    - ctrl + t
    die neuen mangas von tp sind ganz nett. besonders freue ich mich auch sao^^
    bis auf die novel nix längeres dabei. also auch alles relativ schnell abgehakt

    kaze
    wie immer nix....

    panini
    - archenemy & hero
    - magdalena de mura
    auch hier ohne große erwartungen gewesen. aber immerhin sind zwei titel für mich rausgesprungen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty hat jetzt mit seinem Post alle neugierig gemacht . Wer weiss, ob er über irgendwelches Insiderwissen verfügt, die wir nicht wisse dürfen

    @BloodyAngelSharon

    Archenemy & Hero ist aber keine neue Lizenz, die wurde doch schon im letzten Programm verraten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Leute ich weis in bezug auf Lizenzen rein GAR NIX !!!

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon

    Archenemy & Hero ist aber keine neue Lizenz, die wurde doch schon im letzten Programm verraten
    huch~ da haste recht. ist mir durchgerutscht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CARLSEN
    AssassinationClassroom 8-
    AoTBefore the Fall 2-
    AoTNo Regrets 1-
    LOSTCTRL 2.
    PROPHECY3.
    OPUS2.


    EMA
    VerzeihendeLiebe 1.
    NO.6 9.
    RurouniKenshin Cinema Edition 1.
    DarkHideout 1.
    Yorukumo5-
    SaintYoung Men 5-


    TOKYOPOP
    Ctrl+ T Inio Asano Artworks
    DreiBlütezeiten
    MahouShoujo of the End 6-
    TotallyCaptivated 6.


    KAZE
    ÜbelBlatt 16-


    PM
    /
    Kauf und vielleicht-Liste, nachdem nun alles bekannt gegeben wurde. Ich bin sehr zufrieden mit meinen potentiellen Neukäufen, zumal so viele davon mit max. 3 Bänden auskommen und damit schnell fertig gekauft sind.
    Kam das eigentlich nur mir so vor, oder waren die Lizenzen Verlag-übergreifend ungewöhnlich stark mit Kurzserien und OS besetzt?


    Was mich stark beeindruckt ist, dass doch bei so einigen Usern die Kauflisten fast identisch zu den Veröffentlichungslisten sind. Woher nehmt ihr dafür bloß die Zeit?

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da nun alle Programm nun vollständig sind kann ich auch meinen Senf dazu geben

    Platz 1 Kaze

    Im Prinzip hätten die anderen Verläge ankündigen können was sie wollen denn Übel Blatt und Monster Musume hätten sie nie im leben Toppen können ^^
    Mit Übel Blatt und Monster Musume hatten sie 2 PTKs für mich und 2 meiner TOP 5 Wishlist


    Platz 2 Tokyopop

    Tokyopop hatt mit dem Sword Art Online Light Novel ne echte überaschung im programm , hätte nie damit gerechnet ^^
    Aber ich hoffe der gesammten Deutschsprachigen Kundschaft ist klar wenn das in die Hose geht dann haben LNs bei uns entgültig verschissen ....
    Auch das sie schon alle SAO Mangas ( und eventuell den Spinn Off Light Novel ) haben ist schon genial.
    Auch Mahou Shoujo of The End wäre ne TOP Lizenz .

    Ich habe mich nur sehr verarscht gefühlt das sie Boxen als neuheuten anpreisen ... ( das war nicht Lustig )
    Ich dache woahh 5 Shounen/Seinen Lizenzen und dann waren davon nur 2 olle aufgüsse von bereits bekannten ...

    Platz 3 Planet Manga

    Tja ... hätte mir mehr erhofft ( einige hier können dass wohl verstehen ^^ )
    Aber dennoch Biorg Trinity und Magdala de Nemure sind schon Richtig Gute Lizenzen ( Vor allem da man Magdala sofort seine Herkunft ansieht und er sehr nach Spice and Wolf kommt ( von der Stimmung her ))
    Und das H DxD Spinn of und Love on the Job sind auch fein .
    Hätte mir halt mindestens 1 Harem Lizenz gewünscht ^^

    Platz 4 : Carlsen

    Carlsen hat mit Assasination Classroom neben Medaka Box den einzigsten Shounen Manga lizenziert den ich wirklich wollte
    Und Green Blood hat mein Seinen Herz auch erfreut ^^
    Die AOT Spinn Offs waren nun keine allzugrose überaschung xD und die restlichen hat Carlsen mit Sicherheit auch schon ( Paket Lizenz und dann immer schön verteilt ) .

    Platz 5 EMA

    Haben bis auf Black Rock Shooter nun nichts was mir freudensprünge bereitet .
    Der Rest ist nur Gut ( hoffe aber das durch Minimum und Cosplay Detectiv sie auch das Hervoragende Holy Knight von der Zeichnerin bringen ^^


    Fazit zum gesammten programm :

    Konnte mich bei keinen Verlag so richtig beschweren , gut PM hatte ich gewisse erwartungen , aber sie haben wohl noch zu viele Laufende serien ...
    Hätte aber nie gedacht das Kaze in so Kurze Zeit zu meinem Lieblingsverlag werden

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte weder ne Platzierung abgeben noch ein Gesamturteil fällen, jedoch kurz was zu sagen
    in all den bekanntgegebenen Programmen zusammengerechnet ist glaube das jemals wenigste für mich dabei
    jedoch ist u.a. ein Wunschtitel wie You & Me etc. dabei worüber ich mich sehr freue
    finde ich zwar schade so wenig "Ausbeute" zu haben, aber so kann ich mich dem einen oder anderen Nachkauf (Billy Bat z.b.) widmen, was ich bei umfangreicheren Monatseinkäufen nicht tun kann
    Geändert von Ayumi-sama (22.04.2014 um 11:24 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich auch mal ...

    Platz 1 - Tokyopop

    Alleine wegen dem SAO-Novel hätten die Verlage 10 meiner Lieblingsmangas ankündigen können, Platz 2 wäre für die nur Maximum gewesen.
    Sonst werden es noch Tales of Symphonia und Scissor Sisters sowieso der SAO-Manga. Außerdem freu ich mich riesig über Blood Lad Box 2 *.*
    Weiter so TP und wenn ich noch ein LN-Wunsch äußern würde(, der übrigens gut zu SAO passt ), dann wäre das Accel World,
    hatte die Tage erst Anime-Rewatch und war wiedermal begeistert.


    Platz 2 - Carlsen Manga

    Bei Carlsen hab ich dieses Programm mit die meisten Titel für mich eingefahren. Mit AssassinationClassroom, TheBook of List, TheLady and her Demon Butler und dem SoulEater Guide Book gleich 4 an der Zahl. Vor allem über das SE-Guidebook freu ich mich riesig


    Platz 3 - EMA

    Bei EMA waren es auch ein paar mehr Titel, aber die von Carlsen sahen mir auf zweitem Blick vielversprechender aus. EMA beglückt mich diesmal mit Crimson Wolf, Black Rock Shooter, Yorukumo, A+B- Angel + Blood und VanillaFiction. Vor allem Vanilla Fiction wird mir wohl sehr gefallen. Auch hier, weiter so EMA, klein aber oho, das Programm.


    Platz 4 - Panini

    Hier gab es mit Magdalade Nemure wenigstens eine Lizenz, bin schon gespannt, ist ja vom gleichen Autor wie vom Spice and Wolf LN/Manga.
    Panini bleibt sich bei mir treu, mindestens eine Lizenz pro Programm. Weiter so.


    Platz 5 - Kazé

    Wo es keine Lizenzen für mich gab, gibt es keine Bewertung und automatischer letzter Platz. Werde auch nichts weiter dazu schreiben ...



    Diesmal insgesamt "nur" 14 neue Reihen, mager, das letzte Programm hatte glaube ich iwas in den 20ern. Aber mein Geldbeutel freut sich ...
    Geändert von ElPsy (22.04.2014 um 12:44 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ElPsy:

    B.A.D ist nicht aus dem gerade verkündetem EMA Programm, sondern aus dem Vorherigen. Meintest du da vielleicht Dark Hideout?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sujen, man sollte nicht alles aus dem Kopf schreiben und vorher nochmal nachschauen, hatte sogar Black Rock Shooter vergessen^^ Und es war Crimson Wolf, das ich meinte.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine persönliche Bestenliste

    Platz 1. : EMA
    EMA hat mich dieses Jahr sehr positiv überrascht mit Saint Young Men und Minimum.
    Andere Topsichere Käufe: Olympus, Black Rock Shooter, No 6.
    Ein Vielleicht-Titel :Vanilla Fiction (habe immer noch keine Ahnung worums da geht)

    Platz 2. : Kazé
    Dieser Verlag hat diesen Platz nicht wegen der Masse sondern wegen der Lizensierung meines Lieblingstitels gewonnen Übel Blatt.
    Ansonsten ist da noch der Manga , Die Mosnter Mädchen ' (der Japanische Titel klingt viel besser aber ok :P )

    Platz 3. : Tokyopop
    Ich honoriere den Mut des Verlages es noch einmal mit einer Light-Novel zu versuchen, wo die anderen Verlage schon aufgegeben haben, auch wenn diese SAO ist und sich garantiert gut verkauft, weiß man ja nie wie lange dieser Hype hält, immerhin geht die Novel noch ne Weile bei erst 12-13? Bänden in Japan.
    Als Nebentitel bleibt nur noch Magical Girl of the End den ich mir nicht entgehen lasse.

    Platz 4. : Carlsen Manga
    Keine besonders heraustechenden Highlights für mich aber trotzdem ein gutes Programm.
    Zusatzgeschichten zu laufenden Serien von mir: Soul Eater Guidebook , AoT Spin Offs, The Lady and her Demon Butler (klingt für mich wie die Rohfassung von Secret Service).
    Pflichtkäufe: Assassination Classroom, Green Blood, Prophecy
    Vielleicht-Käufe: The Book of List - Grimms Magical Items, Opus.
    Platz 5. : Planet Manga
    Ausnahmsweise war diesesmal etwas für mich dabei Magdala de Nemure (jp. Titel), ansonsten wie immer Flaute hier und ich sammle fleißig Nana & Kaoru weiter. (Wow hab dann 2 Titel von PM in meinem Regal stehen xD )
    Geändert von Yukihime94 (22.04.2014 um 15:16 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Was war es denn jetzt, was du nicht sagen darfst? Darfst du es jetzt verraten?


    ---


    Meine Ausbeute bzgl. der neuen Lizenzen

    Definitiv:
    - A Foreign Love Affair PE (Einzelband)
    - Ctrl+T Inio Asano Artworks (Artbook)
    - Ein irrer Flitzer (2 Bände)
    - Ganz verschieden gleich (3 Bände)

    - Mann ohne Liebe (Einzelband)
    - NightS (Einzelband)
    - No.6 (9 Bände)
    - Olympos (2 Bände)
    - Saint Young Men 2in1 (4+ Bände)

    - Totally Captivated (6 Bände)
    - Unter deinem Schirm (Einzelband)

    - You & Me, Etc. (Einzelband)

    Vielleicht:
    - Assassination Classroom (8+ Bände)
    - Attack on Titan: Before the Fall (2+ Bände)

    - Dark Hideout (Einzelband)
    - Drei Blütezeiten (Einzelband)
    - Green Blood (5 Bände)
    - Lost CTRL (2 Bände)
    - Prophecy (3 Bände)
    - Opus (2 Bände)

    - P.B.B. Play Boy Blues (5+ Bände)
    - The Book of List (6 Bände)
    - Vanilla Fiction (4+ Bände)
    - Yurokumo (4+ Bände)


    So sieht's bei mir aus.
    Kazé und Planet Manga haben gar nicht für mich zu bieten, was mich bei Kazé ein bisschen enttäuscht, bei Planet Manga bin ich's gewohnt. Die Definitiv-Liste wird von Tokyopop dominiert (da habe ich wenig Vielleicht-Titel), die Vielleicht-Liste von Carlsen (da habe ich wenig Definitiv-Titel). EMA verteilt sich da gleichmäßiger.

    Da sind doch verlagsübergreifend ganz schöne viele Käufe zusammengekommen. Zum Glück ist da keine wirklich lange Serie dabei, die Hälfte sind Einzelbände (inkl. Artbooks), die andere Hälfte kurze Reihen. Bandanzahl-mäßig sind TP und EMA gleich auf, aber EMA landet bei mir auf Platz 1, da sie einen absoluten (und total unerwarteten) Wunschtitel von mir lizenziert haben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden über die Lizenzen auf meiner Definitiv-Liste.

  20. #45
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 1 - Tokyopop: 3 Lizenzen werden definitiv gekauft, davon 2 persönliche Wunschtitel.
    Mit dem Play Boy Blues und Ganz verschieden gleich wurden 2 meiner persönlichen Wunschtitel lizensiert. YAY! Mit Ein irrer Flitzer hatte ich zwar nicht gerechnet, lege ihn mir aber zu.

    Platz 2 - EMA: 2 Lizenzen werden definitiv gekauft, davon 1 langjähriger persönlicher Wunschtitel (Saint Young Men). Mit SYM hätte ich niemals gerechnet, am allerwenigsten bei EMA. Deshalb ganz, ganz dickes Danke! Lass es uns tun werde ich mir ebenfalls sicher zulegen. Außerdem freut es mich sehr, dass es endlich mal mit Yellow R weitergeht. Wie man hört, soll dies sogar der Abschlussband sein.

    Platz 3 - Carlsen: 1 Lizenz (Prophecy) wird gekauft. Ich hatte ein wenig auf die Fortsetzungen für Gorgeous Carat und Ludwig Revolution gehofft, leider nicht dabei. Genauso wenig Ikumen After von Kazuma Kodaka, von dem gerade der 2. Band in Japan erscheint.

    Bei Kazé und Panini gehe ich leer aus.
    Geändert von tena_k (23.04.2014 um 09:36 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tena_k

    Lass es uns tun ist nicht von TP, sondern EMA. Oder meintest du Totally Captivated / Unter deinem Schirm?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab mal ne Umfrage erstellt, da nun PM bestätigt ist.

  23. #48
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence
    Danke für den Hinweis. Titel war richtig, nur habe ich den Verlag verwechselt. Hab das Fazit auch gleich geändert, an der Rangfolge ändert sich allerdings nichts.

  24. #49
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Umfrage erstellt, da nun PM bestätigt ist.
    Vielen dank, hab die gleich mal genutzt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #50
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1 Tokyopop:

    kaufliste
    Arinas Love Story Collection
    Beauty & the Devil / Midnight Devil,
    Programm: 100% Liebe,
    Scary Lessons Halloween Pack,
    Verlangen nach Liebe.
    Martillo’s Mysterious Books,
    Magical Girl of the Endvielleicht

    vielleicht

    1001 Knights
    Scissor Sisters
    Sword Art Online - Aincrad
    Sword Art Online - Novel


    2 Carlsen:
    kaufliste
    Assassination Classroom
    Super Darling:
    THE BOOK OF LIST – Grimm’s Magical
    THE LADY AND HER DEMON BUTLER


    vielleicht
    LOST CTRL

    3 EMA:
    kauliste
    NO. 6
    A+B – Angel+Blood
    Olympos
    Vanilla Fiction
    Demon Guardian
    First Love Memories von Yuu Yoshinaga
    Mit dir allein von Ayu Watanabe


    vielleicht

    Crimson Wolf
    Yorukumo

    4 Kazé
    kauflist
    Der Pirat und die Prinzessin
    Übel Blatt


    vielleicht
    Die Monster Mädchen
    Café Acheron

    Planet Manga
    kauflist
    Magdala de Nemure
    Biorg Trinity

    vielleicht
    Love on the Job

    habe mal gestrichen
    Black Rock Shooter
    Geändert von AlicePhantomhive (23.04.2014 um 14:21 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •