User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 140

Thema: Green Blood [Masasumi Kakizaki]

  1. #51
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Geschichte an sich finde ich jetzt auch nicht sooo unglaublich neu oder tiefgründig,
    Warum muss eigentlich immer alles tiefgründig sein?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich immer alles tiefgründig sein?
    Das frage ich mich auch. Zumal die Tiefgründigkeit eines Werkes nicht mal zwangsläufig von diesem selbst kommen muss, ich habe es auch oft schon erlebt, dass erst das Fandom ein Werk tiefgründiger macht als es ursprünglich gedacht war. Denn ausführliche Analysen von Geschehnissen und Charakteren können ein neues Licht auf das Gelesene werfen.
    Und was ist schon noch neu?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich immer alles tiefgründig sein?
    Sehr gute Frage.

    Ich brauche generell nichts Tiefgründiges, das ist bei mir eher ein Ausschlusskriterium

    Trotzdem ist der Manga nichts für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann zwar mit Western was anfangen, aber weder die Cover noch der Preis....
    .... machen es mir leicht bei "Green Blood" ne Ausnahme zu machen. Wird auf die Nichtkauf-Liste wandern

  5. #55
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich immer alles tiefgründig sein?
    Bin ebenfalls der Meinung das Werk nicht tiefgründig sein muss, um gut zu sein.
    Denn das ist Green Blood nun einmal nicht, aber die Geschichte ist sehr gut erzählt und macht in seiner Art alles richtig was ich von so einer Serie erwarte.
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Und was ist schon noch neu?
    Heutzutage fast nichts mehr und ich will gar nicht wissen was alles als "neu und innovativ" durchgeht, nur weil es plötzlich Erfolg hat (Erst vor kurzem mit Attack on Titan so ein Fall), obwohl es davor schon zig andere Geschichten gab die ähnliches erzählt haben bzw. einen ähnlichen Plot haben.
    Deswegen zieht so etwas bei mir auch schon lange nicht mehr als Argument. Eine Serie, aber auch die Charaktere, kann noch so generisch sein, trotzdem kann sie gut erzählt sein. Und etwas neues, falls es sowas noch gibt, kann trotzdem absoluter Mist sein.
    Es kommt immer darauf an wie man eine Geschichte erzählt und was man als Autor mit ihr erreichen will.
    Um bei Green Blood zu bleiben, Kakizaki-sensei wollte keinesfalls eine überaus tiefgründige Story erzählen, wohl aber eine Geschichte von zwei Brüdern in der damaligen Zeit. Das hat er geschafft und unterhält damit einfach gut.
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Kann zwar mit Western was anfangen, aber weder die Cover noch der Preis....
    .... machen es mir leicht bei "Green Blood" ne Ausnahme zu machen. Wird auf die Nichtkauf-Liste wandern
    Witzig ist ja, dass mir die Zeichnungne im Band selbst sehr viel besser gefallen, als die Cover. Kakizaki-sensei hat einen sehr eigenen Stil und der funktioniert bei schwarz-weiß einfach am besten.

    Und ich glaube mittlerweile sollte klar sein, dass ich mir die Serie natürlich besorgen werde, hilfreich war natürlich auch, dass die anderen Verläge für mich relativ wenig dabei hatten.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #56
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Leones Dollar-Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod, Django, (...) 12 Uhr mittags
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die kenne ich - und genau das sind ja die Art von Western, die ich nicht ausstehen kann.
    Aber andere Filme, wie die bereits erwähnten großartigen Vertreter "Erbarmungslos" und "True Grid", zeigen halt auch eine andere Art von Western. Denn die ganz oben Zitierten sind auch nicht so mein Fall, dafür diese beiden umso mehr^^.
    Geändert von Panthera (16.04.2014 um 18:35 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fall sind Western überhaupt nicht, egal in welcher Form. Daher landet auch ein Western in der Manga-Variante auf meine Kein-Kauf Liste.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, ich persönlich kann auch nicht viel mit dem Label "Tiefgründigkeit" an sich anfangen, aber zumindest am Anfang hatte ich bei Green Blood das Gefühl, dass schon versucht wird, irgendwie die charakterlichen Abgründe der Charaktere und ihre moralischen Konflikte darzustellen, was ich interessant gefunden hätte.

    aber nachdem sie dann aus New York raus sind, wird ja im Prinzip ne ziemlich geradlinige shounen/seinen story draus, ohne irgendwelche großen Wendungen oder gar Konflikte

    , was ich dann schon etwas enttäuschend fand.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt kein Western-Fan, deswegen hat mich der Manga am Anfang eher abgeschreckt.
    Doch nachdem ich mir aus Neugier ein paar Kapitel des Manga im Internet durchgelesen habe wird er auf jeden Fall von mir gekauft.
    Sehr spannende Geschichte und interessante Charaktere. Ich freu mich schon vor allem da es Großformat ist.^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Mein Fall sind Western überhaupt nicht, egal in welcher Form. Daher landet auch ein Western in der Manga-Variante auf meine Kein-Kauf Liste.

    Im ernst? In keiner Form? Nichtmal Comedys wie Maverick oder die ganzen Bud Spencer/Hill Filme? Irgendwie depremierend O_o
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Im ernst? In keiner Form? Nichtmal Comedys wie Maverick oder die ganzen Bud Spencer/Hill Filme? Irgendwie depremierend O_o
    Warum deprimierend? Man muss nicht jedes Genre gut finden. Viele mögen z.B. kein SciFi, was ich wiederum sehr mag. Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.
    Bud Spencer/Terence Hill Filme mochte ich als Kind recht gerne, aber inzwischen kann ich mit ihnen auch wenig anfangen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Im ernst? In keiner Form? Nichtmal Comedys wie Maverick oder die ganzen Bud Spencer/Hill Filme? Irgendwie depremierend O_o
    Huuuurg, die am aller, aller wenigsten xD

    Der einzige Manga-Western in meiner Sammlung ist Hiroaki Samura's "Emerald", und dabei wird es wohl auch bleiben.

  13. #63
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Warum deprimierend? Man muss nicht jedes Genre gut finden. Viele mögen z.B. kein SciFi, was ich wiederum sehr mag.
    Als Filmexperten ist mir das einfach zu krass formuliert, da man jedem Genre mit dem richtigem Film etwas abgewinnen kann. "SciFi" ist doch auch ein unendlich weites Thema. "Star Trek" ist doch nicht gleich dasselbe wie z.B. "Robot & Frank" oder "Gattaca", obwohl das alles Sci Fi ist. Es gibt Western-Dramen, Western-Horror, Western-Romanze... da ist mir solch ein absolutes Nein einfach zu oberflächlich

    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Huuuurg, die am aller, aller wenigsten xD
    Dabei sollten doch gerade Japan Fans Western lieben, wurden doch soviele Samurai Filme als Western neu übernommen, wie z.B. "Die glorreichen Sieben" oder "Für eine Handvoll Dollar"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Als Filmexperten ist mir das einfach zu krass formuliert, da man jedem Genre mit dem richtigem Film etwas abgewinnen kann. "
    Als jemand, dessen eigene Filmsammlung mittlerweile an die 2000 DVDs umfasst, kann ich nur sagen, dass ich keineswegs jedem Genre was abgewinnen kann.

    BTW:

    Japanische Filme mag ich auch nicht sonderlich. Nur weil ich Manga mag, muss ich doch nicht zwangsläufig japanische Filme auch gut finden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Als jemand, dessen eigene Filmsammlung mittlerweile an die 2000 DVDs umfasst, kann ich nur sagen, dass ich keineswegs jedem Genre was abgewinnen kann.
    Dann musst DU VIEL MEHR FILME schauen. Kann dir garantieren man findet zu jedem Genre was

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Japanische Filme mag ich auch nicht sonderlich. Nur weil ich Manga mag, muss ich doch nicht zwangsläufig japanische Filme auch gut finden
    "Japanische Filme"... es wird hier immer allgemeiner. Sag bloß du magst auch keine Filme mit Krawatten oder Filme wo Züge auftauchen XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Als Filmexperten ist mir das einfach zu krass formuliert, da man jedem Genre mit dem richtigem Film etwas abgewinnen kann. "SciFi" ist doch auch ein unendlich weites Thema. "Star Trek" ist doch nicht gleich dasselbe wie z.B. "Robot & Frank" oder "Gattaca", obwohl das alles Sci Fi ist. Es gibt Western-Dramen, Western-Horror, Western-Romanze... da ist mir solch ein absolutes Nein einfach zu oberflächlich
    Dafür müsste ich aber das Setting mögen. Ich schaue lieber einen Trash-SciFi, über den ich lachen kann, als ein gut durchdachtes Western Drama.
    Davon mal abgesehen handeln wir Menschen nun einmal oberflächlich, wenn es um Geschmäcker geht. Warum sollte ich mir einen Film ansehen, der mich vom Setting her nicht anspricht? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Dabei sollten doch gerade Japan Fans Western lieben, wurden doch soviele Samurai Filme als Western neu übernommen, wie z.B. "Die glorreichen Sieben" oder "Für eine Handvoll Dollar"
    Ganz im Gegenteil: Wenn ich etwas absolut hasse, dann ist es, wenn japanische Filme amerikanisiert werden... Ich mochte schon die amerikanische Version von The Ring nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider mag ich auch keine Samurai-Themen ^^"

    Prinzipiell glaube ich zwar, dass man wohl in jedem Genre auch gute Titel finden kann, aber wenn man die ersten 100 nicht gut fand ist es legitim, auf die nächsten 100 zu verzichten, auch wenn man damit Gefahr läuft, hier und da eine Perle zu übersehen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich aber das Setting mögen. Ich schaue lieber einen Trash-SciFi, über den ich lachen kann, als ein gut durchdachtes Western Drama.
    Davon mal abgesehen handeln wir Menschen nun einmal oberflächlich, wenn es um Geschmäcker geht. Warum sollte ich mir einen Film ansehen, der mich vom Setting her nicht anspricht? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Kann sein, ich in in Sachen Filmen wohl etwas extrem und schaue eigentlich jeden Film der interessant und gut wirkt, unabhängig von allen anderen Faktoren, ob es ein Iranisches Frauendrama oder ein Französischer Vampirfilm ist.

    Ganz im Gegenteil: Wenn ich etwas absolut hasse, dann ist es, wenn japanische Filme amerikanisiert werden... Ich mochte schon die amerikanische Version von The Ring nicht.
    Das ist doch nur ein Remake, kein anderes Genre. Ich finde es schon interessant wenn eine Geschichte auf etwas neues Übertragen wird. Casablanca und Barb Wire als beispiel.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich aber das Setting mögen. Ich schaue lieber einen Trash-SciFi, über den ich lachen kann, als ein gut durchdachtes Western Drama.
    Genau wie ich.

    Da schaue ich mir Lieber (T)Raumschiff Surprise Periode 1 an als ein Drama. Oder, um beim Thema Western zu bleiben "Der Schuh des Manitu Extra Large"

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Kann sein, ich in in Sachen Filmen wohl etwas extrem und schaue eigentlich jeden Film der interessant und gut wirkt, unabhängig von allen anderen Faktoren, ob es ein Iranisches Frauendrama oder ein Französischer Vampirfilm ist.
    Genau das tu ich auch. Ich sehe mir an, was auf mich interessant und gut wirkt.

    Du machst nichts anderes. Nur dass auf dich vielleicht andere oder einfach mehr Sachen interessant und gut wirken als auf mich
    Geändert von Sujen (18.04.2014 um 14:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #70
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Prinzipiell glaube ich zwar, dass man wohl in jedem Genre auch gute Titel finden kann, aber wenn man die ersten 100 nicht gut fand ist es legitim, auf die nächsten 100 zu verzichten, auch wenn man damit Gefahr läuft, hier und da eine Perle zu übersehen.
    Sofern man nicht sagt "Ich schaue 100 Western" und davon 100 dann Actionfilme aus dem selben Land sind dann gibt es natürlich bestimme Abneigungen. Aber sowas ist mir eigentlich nie untergekommen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Genau wie ich.
    Da schaue ich mir Lieber (T)Raumschiff Surprise Periode 1 an als ein Drama.
    Mache es wie ich: Schau beide ^^



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Genau das tu ich auch. Ich sehe mir an, was auf mich interessant und gut wirkt.

    Du machst nichts anderes. Nur dass auf dich vielleicht andere oder einfach mehr Sachen interessant und gut wirken als auf mich
    Nein nein, ich höre auch auf Kritiker und schaue Filme die ich vollkommen unansprechend finde. Wenn irgend jemand oder irgendwer sagt "Der Film ist gut" will ich das für mich nachprüfen, selbst wenn mir im ersten Eidnruck der gesamte Film vollkommen am Popo vorbeigeht.
    Geändert von DasKame (18.04.2014 um 14:18 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Kann sein, ich in in Sachen Filmen wohl etwas extrem und schaue eigentlich jeden Film der interessant und gut wirkt, unabhängig von allen anderen Faktoren, ob es ein Iranisches Frauendrama oder ein Französischer Vampirfilm ist.
    Ich war noch nie ein großer Filmfan und mich muss ein Film schon wirklich sehr ansprechen, damit ich ihn mir anschaue. Dann gehe ich auch gerne ins Kino oder lege mir die DVD zu. Ansonsten schaue ich halt lieber Dorama, ab und zu mal eine Serie oder auch einen Anime.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein Remake, kein anderes Genre. Ich finde es schon interessant wenn eine Geschichte auf etwas neues Übertragen wird. Casablanca und Barb Wire als beispiel.
    Ich mag nun mal gerade die asiatische Art bei Filmen (kann das schwer beschreiben), da sie ganz anders rüber kommen, als viele amerikanische Produktionen. Da will ich nicht einen Film, den ich interessant finde, verschandelt sehen.

    So, aber das ist jetzt wirklich zu sehr Off-Topic... Ich werde mir Green Blood nicht zulegen und Punkt.^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So langsam wird das aber mega OT hier ...

    @DasKame:

    Wenn mir jemand, der mich und meinen Geschmack kennt, einen Film empfiehlt, gehe ich drauf ein. Ansonsten interessieren mich die Meinungen anderer Kritiker nicht die Bohne

    Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:

    Green Blood ist weder vom Setting noch von der Story noch von den Zeichnungen was für mich, und da mir nichts davon gefällt, werde ich diese Serie nicht kaufen und es anderen überlassen, sie zu würdigen und sich daran zu erfreuen
    Geändert von Sujen (19.04.2014 um 11:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:

    Green Blood ist werde vom Setting noch von der Story noch von den Zeichnungen was für mich, und da mir nichts davon gefällt, werde ich diese Serie nicht kaufen und es anderen überlassen, sie zu würdigen und sich daran zu erfreuen
    Jedenfalls werde ich mich um jede einzelne Verkaufszahl bemühen da es so die Chance vergrößert nach weiteren Lizenzierungen von meiner Wunschliste...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Im ernst? In keiner Form? Nichtmal Comedys wie Maverick oder die ganzen Bud Spencer/Hill Filme? Irgendwie depremierend O_o
    Ich kann mir ein Leben ohne Bud Spencer/Terence Hill-Filme nicht mehr vorstellen....

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich höre auch auf Kritiker und schaue Filme die ich vollkommen unansprechend finde. Wenn irgend jemand oder irgendwer sagt "Der Film ist gut" will ich das für mich nachprüfen, selbst wenn mir im ersten Eidnruck der gesamte Film vollkommen am Popo vorbeigeht.
    Das mache ich seit längerem auch so, einfach über....
    .... den Tellerrand schauen und selber prüfen, ob Filme/Serien gut sind oder nicht ^^

    Für eine Serie wie "Green Blood" fast 40,- € auszugeben, dazu bin ich jedoch nicht bereit. Auch wenn ich mittlerweile im Mangabereich mehr "experimentiere". Für mich ist der Preis überaus wichtig, selbst bei Filmen und Serien achte ich schon sehr auf den Preis und schaue, was ich für diesen denn bekomme, daher plane ich das Geld lieber für eine Komplettbox mit nahezu 2000 Minuten Laufzeit.

    So würde sich das wenigstens für mich lohnen

  25. #75
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann zwar mit Western was anfangen, aber weder die Cover noch der Preis....
    .... machen es mir leicht bei "Green Blood" ne Ausnahme zu machen. Wird auf die Nichtkauf-Liste wandern
    Western okay. Cover jedenfalls die ersten sind klasse, aber dennoch... der Preis. Also Kein-Kauf.
    Geändert von R.I.P. (24.04.2014 um 19:10 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher