User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Mann ohne Liebe [Kano Miyamoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Huhuu hab den Manga heute Morgen geliefert bekommen und werde ihn im laufe des Tages lesen.
    Ich bin schon sehr gespannt und hinterlasse vielleicht eine Rezi ^^

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Einzelband sehr gut unterhalten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass dieser vor Vanilla Star erschienen wäre. ^^"
    Der Zeichenstil ist wie gewohnt schön anzusehen und die Sexszenen mögen zwar nicht sonderlich explizit sein aber dennoch schön anzusehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "Mann ohne Liebe" nicht so gut gefallen. Das Artwork ist gewohnt hübsch, und die Stories objektiv betrachtet sicher auch gelungen, aber ich mag einfach Geschichten nicht so gerne, bei denen der Seme jünger ist. Insbesondere in der zweiten Geschichte mit dem Schnee hat mir die Rollenverteilung überhaupt nicht zugesagt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelbände von Miyamoto waren mir, bis auf das knuffige "Say Please" (Original: Please) und das wunderbare "Lovers and Souls" (Original: Lovers, Souls) immer unbekannt, aber die letzten hierzulande herausgekommenen EB habe ich immer gekauft und irgendwie finde ich sie laaaangsam fade, weil es bei denen, die hier verlegt werden, immer das gleich Konzept zu geben scheint.
    Jemand war unglücklich verliebt, dann kommt ein neuer und man(n) streubt sich wegen der schlechten Erfahrungen, aber am Ende ist dann alles gut.
    Die genannten Einzelbänder stechen da imo raus. Please finde ich angenehmer, amüsanter (weil ich den Uke sehr mag) und bei Lovers,Souls ist zum Schluss endlich mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn schon Einzelbänder, dann würde ich mich über diese beiden sehr freuen.

    Wobei ich sagen muss, dass das Konzept bei mir immer noch aufgeht. Ich war von Mann ohne Liebe angetan (und von Touch of Pain ebenfalls). XD



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Und damit immer noch kein "Rules" oder "Lovers and Souls" in Sicht... *grummel*
    Aber dafür mache ich ja den Französisch-Kurs... *sich selbst anfeuert*

    Lovers and Souls gibt es aber auch auf englisch? http://www.amazon.de/Lovers-Souls-Ka...vers+and+souls Ich hab ihn natürlich, würde ihn aber auf deutsch glatt noch mal kaufen. Und Rules wäre ein Traum, hach. *_______* (Mein eingerostetes Schulfranzösisch mag ich dafür nicht auspacken, da hoffe ich mal tapfer weiter auf eine Veröffentlichung hierzulande.)
    Geändert von GeZ (09.10.2015 um 18:08 Uhr)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher