User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Mann ohne Liebe [Kano Miyamoto]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mann ohne Liebe [Kano Miyamoto]



    Im März folgt mit MANN OHNE LIEBE ein neues Werk von Kano Miyamoto, mit inhaltlicher Querverbindung zu ihrem Band VANILLA STAR.
    (Taschenbuch, 6,95 Euro)
    Mann ohne Liebe (OT: Aisanai Otoko) von Kano Miyamoto (u. a. Calling)
    Boys' Love
    Fans von Kano Miyamoto können sich auf den Einzelband Mann ohne Liebe freuen. Nachdem sich seine jüngsten Liebeshoffnungen in Luft aufgelöst haben, beschließt der Verlagsangestellte Sahara, nichts mehr mit heterosexuellen Männer anzufangen. Ob ihm das gelingt und welche Rolle Takeshi aus Miyamoto-sans Einzelband Vanilla Star dabei spielt, erfahrt ihr im März.
    Geändert von Aimiru (17.04.2014 um 10:29 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das es noch nicht mehr info gibt.... aber da ich vanilla star liebe .... wird es da ein sicherer kauf von mir...

  3. #3
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kano Miyamoto = definitiver Kauf


    @ Carlsen: Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man ein bischen mehr zum Inhalt neuer Lizenzen angeben würde
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wirklich viel zum Inhalt gibt es ja nicht, aber da ich die Künstlerin mag, werde ich mir auch diesen Manga holen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird reingeschaut, und wenn mir Vanilla Star gefällt, kommt der auch ins Haus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich muss wirklich mal sagen, dass ich es sehr bescheiden finde, was von Carlsen an Infos für die neuen Lizenzen kommt. Keine Angaben darüber, ob Serien abgeschlossen sind, und mit wie vielen Baänden, kein Originaltitel und nicht einmal vernünftige Inhaltsangaben. Das kriegen andere Verlage da wirklich besser und professioneller hin.

    Wie dem auch sei, ich mag Kano Miyamoto (bis auf Sleeping Moon), daher werde ich den zur Not auch blind kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass das Aisanai Otoko ist...? Da ich die Sachen von Kano Miyamoto gerne lese, wird der OneShot auch gekauft.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass das Aisanai Otoko ist...? Da ich die Sachen von Kano Miyamoto gerne lese, wird der OneShot auch gekauft.
    Genau

    Der Band beinhaltet laut Baka 6 Kapitel (bzw. 5 Kapitel + ein Extra):

    1-4) Aisanai Otoko: Sahara works in publishing with Yagisawa Kei. After vowing he won't get involved with straight men again after heartbreak, Sahara meets Seto who is a designer at a firm his company collaborates with. Seto begins to pursue Sahara, but what will happen when Sahara learns that Seto isn't gay?

    5) Snow Tale: When Hiromu picks up Kouta half frozen in the snow, he never thought it'd lead to a relationship. When a crazy ex-boyfriend shows up, ready to attack, what will happen to the new couple?
    (Also included in Make Me Happy)

    6) Extra - The man who wants to know
    Ich denke mal, die nächsten Kano Miyamoto-Titel, die bei Carlsen landen werden, sind Amayakana Toge und/oder Te o Tsunaide, Sora o, da beide Werke mit Aisanai Otoko verbunden sind.
    Geändert von Soul_Silence (15.04.2014 um 17:22 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Ich denke mal, die nächsten Kano Miyamoto-Titel, die bei Carlsen landen werden, sind Amayakana Toge und/oder Te o Tsunaide, Sora o, da beide Werke mit Aisanai Otoko verbunden sind.
    Ja, und vermutlich schön einer pro Programm....

    Und damit immer noch kein "Rules" oder "Lovers and Souls" in Sicht... *grummel*
    Aber dafür mache ich ja den Französisch-Kurs... *sich selbst anfeuert*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass das Aisanai Otoko ist...? Da ich die Sachen von Kano Miyamoto gerne lese, wird der OneShot auch gekauft.
    Ja, ist es. Hat Kai Schwarz im Info Thread zu den neuen Titeln bestätigt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ok, also tatsächlich nur 2 OneShots bei Carlsen... Da hätte man doch ohne weiteres noch einen weiteren Band aus diesem Miyamoto-Universum bringen können
    Da von den laufenden Bl-Serien auch nicht überall (oder sogar bei den meisten noch nicht) Folgebände in Japan draußen sind, wird das wohl insgesamt das magerste Carlsen-BL-Programm denn je...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kano Miyamoto = definitiver Kauf
    Sehe ich genau so, also landet der Titel auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  13. #13
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft!
    Es freut mich sehr, dass mehr von ihre kommt, was mich die Hoffnung auf Rules nicht aufgeben lässt!
    Das Programm ist trotzdem sehr ernüchternd

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyamoto Kano = Kauf! Auch wenn ich mir andere Titel von ihr lieber gewünscht hätte, aber naja.. Die kommen sicherlich noch.. irgendwann..

    Aber okay, dann wird erst einmal alles aus diesem Universum veröffentlicht. Das Calling-Universum liegt bald ja auch vollständig vor (bis auf die DJs, aber auf die kann man ja wahrscheinlich nicht hoffen..), dann muss doch endlich entweder das Walker-Universum oder das Hydra/Rules-Universum kommen..?

    Edit:
    Ich finde es übrigens gut, dass Carlsen sich um eine alternative Cover-Gestaltung bemüht. Das Original-Cover ist von der Farbgebung her so gar nicht meins, obwohl ich ihre Farb-Illustrationen sonst echt liebe.
    Geändert von Peuchel (15.04.2014 um 19:30 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer kauf! Ich mag den Erzähl- und Zeichenstil.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kano miyamoto wird blind gekauft ^^

    dank TP bin ich sehr zufrieden was die BL ausbeute angeht, desshalb von mir kein gemecker, erwartet hatte ich eh nichts, da sind 2 mangaka die ich sehr mag mehr als gut.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope. Die einzige Miyamoto Kano Serie, die ich mir eventuell holen würde, wäre Rules, aber der Rest spricht mich mal sowas von gar nicht an.
    Naja, wem's gefällt, viel Spaß damit.

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kano Miyamoto ist für mich wie für die meisten anderen hier ein Instant-Buy. Gibt zwar auch ein paar Titel von ihr, die ich weniger mag, aber immerhin erhöht jeder Kauf die Chancen auf Veröffentlichung meiner Favoriten. Der Manga wandert also ins Körbchen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne kein "Vanilla Star". Das Cover verschreckt mich zudem.... ein klarer Nichtkauf

  21. #21
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaa da spielt ja wer mit von Vanilla Star... na ich bin gespannt, na hoffentlich nicht so eine story, wo das pairing sich trennt und er sich wem anderen sucht....

    Gleich mal Vanilla Star nochmals lesen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag es total gerne, wenn eine Mangaka Querverbindungen zwischen ihren Werken schafft. Yugi Yamada macht das ja auch sehr oft. Auf diese Weise empfinde ich Einzelbände einfach ein wenig wie kleine Reihen - immer vorausgesetzt, dass die Bände, die inhaltlich zusammen gehören, dann auch alle erscheinen, sonst ist es eher blöd.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange sich Takeshi nicht einen anderen sucht, bin ich ganz gespannt auf den manga.... aber sollte er sich wem anderen suchen, dann weiss ich nicht so recht, ob mich das interessieren würde.....

    Zuerst dachte ich, es hat mit Takashi zu tun, aber dann hab ich oben gelesen das es mit Takeshi zu tun hat... Käse

  24. #24
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht. Irgendwie sagen mir die Cover der Mangaka nicht zu. Die Nasen sehen für mich irgendwie immer so merkwürdig aus. Wie so "Gummel"-Nasen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher