User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: You & Me, Etc.

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    möglicherweise missverstehe ich an dieser Stelle Humor, dann entschuldige ich mich vorab, jedoch wurde "Bokura ni matsuwaru ect." einige Monate vor dem ersten "Kuroko no Basket"-Band veröffentlicht.

    Eine beabsichtigte Anspielung wird es aus diesem Grund wohl nicht sein, schätze ich.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möglicherweise missverstehe ich an dieser Stelle Humor, dann entschuldige ich mich vorab, jedoch wurde "Bokura ni matsuwaru ect." einige Monate vor dem ersten "Kuroko no Basket"-Band veröffentlicht.

    Eine beabsichtigte Anspielung wird es aus diesem Grund wohl nicht sein, schätze ich.
    Okay... Sprich, der Manga war früher da als Kuroko no Basket? Und dann schauen die Figuren so... ähnlich aus...
    Ich bezweifel ganz stark, dass sich Tadatoschi Fujimaki davon hat inspirieren lassen... aber es gibt nichts, was es nicht gibt.


    Danke für die Info, auf das Jahr habe ich gar nicht geachtet.

    So oder so, die "ungefähre" Ähnlichkeit ist schonmal klasse und für Fans der Reihe Kuroko no Basket eine willkommene Fassung eines Shippings - und das ganz ungewollt. Klasse.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe: *lach* Das ist dann aber eigentlich schon lustig!
    Ich hatte schon überlegt, ob das von der Veröffentlichung her hinhauen könnte. Aber ich hatte keine Lust nachzuschauen, daher danke für deine Info dazu.
    Aber es passt wirklich gut, wenn auch eben ungewollt!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lustig :'D Mir schien das so eindeutig, dass ich das Datum auch nicht nochmal überprüft habe. Und ja, es passt echt zu gut, vor allem, wenn man auf ein paar Details achtet, also eben ein ungewollter, lustiger Zufall XD Aber hatte auch sein Gutes: Die Sportmangafans haben sich gefunden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher