User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Super Darling! [Aya Shouoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei nur 2 Bänden wirds vllt ein Kauf werden.
    Allerdings warte ich noch,bis der Band erhältlich ist u entscheide dann spontan.

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (Abschlussband; 24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover und den Manga, und alle Werke von Aya Shouoto


  4. #29
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich MAG ja den Zeichenstil von Aya Shouoto und auch wenn "Super Darling" ein bisschen an meinem Geschmack vorbeigeht (vier Jungs, die sich um ein Mädel kloppen, das hatten wir bei der Mangaka schon und mir ist das irgendwie zu "kindisch"), fand ich die Idee mit dem Luftmädchen eigentlich ganz süß.

    Die erste Hälfte des zweiten Bandes bleibt auch süß, alles entwickelt sich zu einem guten Ende - doch hoppla, dann kommt noch ein Kapitel und stellt alles auf den Kopf. Zwar wird erklärt, warum Sakuya für alle (außer die Jungs) unsichtbar ist, aber die Erklärung ist, naja ... haarsträubend! ... Ich war wirklich fassungslos, wie man eine süße Shoujo-Story so in den Sand setzen kann, aber okay, dass es etwas verrückt wird, das passiert bei vielen Manga. Aber was hier in nur einem Kapitel noch abgerissen wird, das ist weder logisch noch passend.

    Süße Story für zwischendurch, wenn man mit einem durchgeknallten Ende leben kann, aber mir gefällt "He's my Vampire" (trotz blödem Titel) VIEL besser ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher