User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121

Thema: Prophecy [Tetsuya Tsutsui]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer Granate, besonders nicht mit dem Preis....
    .... aber ich möchte schon gern sehen, was im Netz dann so los ist. Nichtkauf-Titel

  2. #27
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht genug an, um dafür 7,95 Euro hinzublättern. Schade, irgendwie ist unter den Seinen Titeln dieses Mal nix für mich dabei.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Puh, in Österreich sind das dann gleich EUR 8,22 wegen der deutlich höheren MwSt auf Bücher.

    Das ist - heftig. Bei einem Titel, der auf meiner Kaufliste steht, würde ich weniger zucken, aber derzeit steht Prophecy ja erst noch auf der Vielleicht-Liste.

    Da brauche ich wirklich eine sehr gute und aussagekräftige Online-Leseprobe, um zu entscheiden, ob ich wirklich so viel Geld dafür ausgeben mag.
    Geändert von Sujen (17.04.2014 um 09:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole möchte ich mir noch nachkaufen, mal schauen wann ich dazukomme. ^^

    Hier klingt die Story sogar um einiges interessanter, wird sicher gekauft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir kaufen, da ich gestern mal reingeguckt habe und
    das Gesamtbild (Zeichnung, Thematik, Handlung beim Reinlesen) recht ansprechend
    und interessant aussah.

    Könnte ein guter Thriller werde, der mit der recht kurzen Bandzahl genau mein Fall ist
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände klingen gut und der Inhalt hört sich auch spannend an. Wird gekauft.

  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an, aber für ein Vielleicht ist mir der Preis zu happig, sprich kein Kauf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Manhole schon nicht so schlecht und werde auch hier sicherlich in Band 1 hereinschauen und dann weitersehen
    Aber da die Serie wiederum in 3 Bänden abgeschlossen ist, stehen die Chancen sehr gut , dass ich mir alle holen werde

  9. #34
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole mochte ich nicht, die Serie hier finde ich sehr interessant. Werde ich mal auf die Vielleicht-Liste setzen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Infos zum Live-Action Film:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...cy-film/.77542
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Manhole für mich eine veritable Enttäuschung war (Red Kite hat es schon schön ausgedrückt: guter Start, dann abgesoffen), werde ich hier abwarten, bis alle Bände vorhanden sind - und dann die Meinungen zur Serie anschauen.
    Bis dahin mal ein nicht-Kauf.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ein paar Infos zum Live-Action Film:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...cy-film/.77542
    Freu mich sehr über den Live-Action-Film, da sie eine gute Cast genommen haben. Erika Toda und Toma Ikuta sind keine unbekannten Schauspieler in Japan. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Bände sind wirklich überschaubar und die Cover gefallen mir auch gut.
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es in eine Richtung geht, die nicht meins ist. Ich warte mal die Meinungen ab, wenn die ersten Bände draußen sind und entscheide mich dann
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  14. #39
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema ist interessant. Der Erste Band wird auf jeden Fall mal geholt Und danach seh ich weiter.

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (23.12.):




    --------------------------------------

    Gefällt mir sehr gut, dass vom ursprünglich gelben Cover noch der gelbe Umriss um ihn erhalten bleibt und dazu der blaue Hintergrund...
    das hat was. Freu mich schon sehr auf den Band.
    Geändert von five leaves (10.12.2014 um 17:30 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu wurde der Typ auf dem Cover so positioniert, dass man mehr von ihm sieht.

    Irgendwie finde ich ja den Hintergrund nun etwas leer... vorher "verschmolz" die Maske des Kerls fast mit dem Hintergrund, weil beides gelb war.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole hat mir sehr gute gefallen, dementsprechend stehen die Chancen hoch dass ich mir auch Prophecy holen werden
    allerdings denke ich dass ich mir die Reihe in einem Rutsch holen werde, wenn sie abgeschlossen ist

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich ja den Hintergrund nun etwas leer... vorher "verschmolz" die Maske des Kerls fast mit dem Hintergrund, weil beides gelb war.
    Das Vorschau Cover fand ich auch um Längen besser, gerade weil der Typ mit dem Hintergrund fast verschmolzen ist, da das, wie ich finde, sehr gut zum Inhalt des Manga passt.

    Vergrößert bzw. anders positioniert wurde der Typ allerdings nicht, nur der Hintergrund geändert. Keine Ahnung warum, es schaut auf jeden Fall sehr viel schlechter aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zwar gefällt mir unser Cover ganz gut, doch ein wenig mehr tendiere ich zu dem Originalcover:


    Dieses einheitliche Gelb wirkt einfach besser als das in die die "Totale" zurückgezoomte (grade schwer zu beschreiben) dtsch. Cover.

    Bei unserem Cover gefällt mir aber, dass man das komplette T-Shirt sehen kann und so erkennt, dass es wie ein Smartphone-Bildschirm aufgebaut ist, mit all den Apps.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Vorschaucover von Carlsen war auch bereits in die Totale gezoomt (man konnte auch dort bereits das T-Shirt sehen) wirkte aber durch den gelben Hintergrund homogener und insgesamt passender. Das Gelb zog sich wie ein leichtes Flimmern auch über die Figur, was Reminiszenzen an eine Videoaufzeichnung oder eben einen Internetkanal weckte. Gerade das fand ich echt genial.

    Wirklich schade, dass das nicht so geblieben ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendiere ganz klar zum Orignalcover, Farbe und Hintergrund hatte was seltsam verschwimmendes , wie ein unscharfes unklares gestörtes Monitorbild
    Jetzt ist alles sauber, leer und steril-clean

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Monitorbild - yepp, genau das meinte ich. Passte einfach zur Botschaft eines Terroristen bzw. hatte was vom Blick durch ein Nachtsichtgerät und insgesamt einfach eine richtig gute Atmoshäre. Jetzt sieht es aus, als würden Hintergrund und Bild nicht zusammenpassen - so als wäre beim Bluescreening vergessen worden, den Hintergrund einzufügen. Dazu dann diese Leuchtende Umrandung, als wäre der Kerl eine Glühbirne oder ein Alien ...

    Wieso wird so etwas gemacht ... Ich meine, beim Originalcover wurde sich ja was dabei gedacht. Das Zoomen auf die Totale ist ja in Ordnung, weil man so mehr vom Chara und vor allen Dingen sein T-Shirt sieht - aber den rest hätte Carlsen wirlich lassen sollen anstatt derart dran "rumzufuschen", dass die ganze Atmo und Aussage drüber verlorengeht.

    Oh man bei so vielen Covern gibt es seitens des japanischen Verlags ein ewig langes Rumgezicke wegen der Genehmigung und dann wird ausgerechnet so was offenbar problemlos abgesegnet
    Geändert von Sujen (11.12.2014 um 15:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, Manhole war schon inhaltlich und optisch sehr ansprechend. Außerdem sind kurze, schnell abgeschlossene serien sehr angenehm zu kaufen und vor allem zu lesen.

  24. #49
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Coverdiskussion hier! Wir fanden die (französischen) Originalcover nicht optimal für den deutschen Markt. Das japanische Cover von Band 1 finden wir toll, Band 2 hat dort allerdings einen pinken Hintergrund (die japanischen dürfen wir allerdings auch nicht verwenden). Ergo die neue Version, die u.E. auch auf alle drei Bände gut passen wird. Weitere Stimmen dazu?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das org. Cover gefällt mir auch sehr viel besser! Auch das französische gefällt mir echt gut.
    Unseres ist irgendwie so... clean, steril, kein Plan, wie ich es sagen soll, aber es gefällt mir nicht annähernd so gut! Naja, da hat halt irgendwer für uns entschieden, dass diese anderen (französischer Style) Cover "für den deutschen Markt nicht optimal" wären *hust*
    Gegen das pinke Cover (vol 2) habe ich auch nichts, obwohl mir da das französische schon sehr viel besser gefällt. Aber unseres wird ja wieder so gecleant werden, oder?! Das gefällt mir an deren (fr.) Covern nämlich ganz gut, dieses verwischte/verzerrte (mit den Farben)... ich kann es nicht beschreiben x'D Dagegen sehen unsere halt zu sauber (fast schon spießig) aus ^^ auch das der Typ auf Band 1 bei uns so gelb unrandet leuchten muss, finde ich total blöd xD

    Edit: ah, wie ich grade bemerkt habe, scheint meine Wortwahl zur Beschreibung ja doch gar nicht so unpassend zu sein. Weiter oben wird es ja genauso beschrieben.
    Geändert von Moxxi (12.12.2014 um 08:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher