User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121

Thema: Prophecy [Tetsuya Tsutsui]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prophecy [Tetsuya Tsutsui]



    Ebenfalls auf drei Teile angelegt ist die neue Serie von MANHOLE-Autor Tetsuya Tsutsui: PROPHECY ist ein Social-Media-Thriller erster Kajüte und erzählt von Paperboy, der sich hinter einer Zeitungsmaske verbirgt und auf Online-Kanälen schwere Verbrechen in Tokyo voraussagt. Als diese Prophezeihungen sich bewahrheiten, ist nicht nur im Netz die Hölle los… Band 1 erscheint im Januar 2015, empfohlen ab 16 Jahren!
    (Großtaschenbuch-Format, je 7,95 Euro)
    Prophecy (OT: Yokokuhan) von Tetsuya Tsutsui (u. a. Manhole)
    Mystery, Seinen
    Das neue Jahr beginnt mit der insgesamt dreiteiligen Mystery-Reihe Prophecy von Tetsuya Tsutsui. In dem Social-Media-Thriller hält der mysteriöse Paperboy Tokios Abteilung für Cyberkriminalität in Atem. Denn der selbsternannte Gerechtigkeitskämpfer, der seine wahre Identität hinter einer Maske aus Zeitungspapier verbirgt, nutzt das Internet, um schwere Verbrechen zu prophezeien. Und seine Vorhersagen sind stets zutreffend ...
    Titel: Yokokuhan

    Verlag | Erscheinungsjahr: Shueisha | 2012

    Bände: in 3 Bänden abgeschlossen

    Band 1: 10.04.12
    Band 2: 10.12.12
    Band 3: 10.09.13

    Genres: Seinen, Psychologie, Drama

    Zusätzliche Informationen:

    • Der Manga erscheint im Jump Kai Magazin vom Shueisha Verlag



    Geändert von Aimiru (17.04.2014 um 11:25 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole war nicht mein Fall, aber PROPHECY hört sich interessant an. Dazu mit 3 Bänden abgeschlossen.

    Das wird wohl ein Kauf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, das habe ich schon auf der frz. Infoseite manga-news.com gesehen und fand ihn interessant, daher Kauf. Manhole steht auch noch aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8€ ist mir da doch etwas zu happig für die Geschichte die mich nur bedingt anspricht
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Danke, dass du immer die Infos darüber, ob der Manga läuft oder abgeschlossen ist und mit wievielen Bänden, nachreichst.

    Manhole finde ich furchtbar. Doch dieser Manga klingt eigentlich ganz interessant, da er weder Horror noch SciFi ist.

    Cyber-Crime klingt nach einem spannenden Thriller, und drei Bände sind erfreulich übersichtlich. Das Artwork ist auch nicht schlecht. Jetzt nicht gerade eins, wie ich es bevorzuge, aber es schaut ganz gut aus.

    Ich setze es mal auf meine "Vielleicht-Liste"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    Danke, dass du immer die Infos darüber, ob der Manga läuft oder abgeschlossen ist und mit wievielen Bänden, nachreichst.
    Wobei das ja schon in der Inhaltsangabe steht (siehe "in drei Teilen angelegt"). Aber so, wie ich's schreibe, ist es halt noch deutlicher
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant, behalt ich definitiv im Auge.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole wollte ich eh in nächster Zeit nachholen und wenn das bis zur Erscheinung von Prophecy nicht hinhaut wirds trotzdem ein Kauf. Es gibt eh viel zu wenig Psychiological-Mangas bei uns.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #9
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Manhole finde ich furchtbar.
    Mir hat Manhole in seiner makellosen Inszenierung sehr gut gefallen und deswegen ist Prophecy für mich ein Pflichtkauf. Mich würde interessieren, was dir an Manhole nicht gefallen hat? Ist es grundsätzlich nicht dein Genre oder liegt es am konkreten Inhalt?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Manhole hat mir echt gut gefallen, wie alle Seinen-Manga von Carlsen in letzter Zeit, (Vinland Saga, Billy Bat, I am a Hero, Ikigami, Sprite, Uzumaki) eine exzellente Auswahl, wirklich! Das Segment unterstütze ich gerne

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Mir hat Manhole in seiner makellosen Inszenierung sehr gut gefallen und deswegen ist Prophecy für mich ein Pflichtkauf. Mich würde interessieren, was dir an Manhole nicht gefallen hat? Ist es grundsätzlich nicht dein Genre oder liegt es am konkreten Inhalt?
    Da liegt es ganz konkret am Inhalt. Wäre es anders, würde ich Prophecy ja gar nicht in Erwägung ziehen, da es derselbe Mangaka ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horror ist immer gut , Manhole war nu nicht das gelbe vom ei aber trozdem Kauf

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Horror ist immer gut , Manhole war nu nicht das gelbe vom ei aber trozdem Kauf
    Das ist kein Horror-Manga, höchstens ein Thriller
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence : Klugscheisser ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Soul Silence : Klugscheisser ^^
    Immer zur Stelle
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Immer zur Stelle

    Ok Klugscheisser , dann bitte die Lottozahlen und die WM Ergebnisse bitte

  17. #17
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dar mir Manhole nicht gekauft habe als bei kein kauf

  18. #18
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ok Klugscheisser , dann bitte die Lottozahlen und die WM Ergebnisse bitte
    Ich bin nicht Gott

    Damit es nicht ganz so OT wird: Ich mag das 2. Cover am liebsten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #19
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, interessante Lizenz. Manhole hat mir gut gefallen und die Thematik in dieser Kurz-Reihe sagt mir sogar noch mehr zu. Tendenz geht Richtung Kauf.

  20. #20
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vielleicht Titel. Wird gekauft, wenn meine monatlichen Ausgaben es zulassen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhohle mochte ich schon und werde mir den Titel auch sicherlich zulegen^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manhole fand ich von der idee interessant auch wenn's einen spannungstechnisch net grade umgehauen hat. prophecy hat ja wiederum ne andere thematik und ist ggf spannender von daher vielleicht-liste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Manhole eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war auch in seiner Kürze recht stimmig und hat zum Glück nicht meine Befürchtung bestätigt, dass bei Seinen die Geschichte unter einer geringen Bandanzahl leidet. Von daher bin ich bei einem neuen Werk des Mangaka gerne wieder mit dabei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhole war nach vielversprechendem Start ja ziemlich abgesoffen. Der hier sieht wesentlich besser aus. Freu mich drauf!

  25. #25
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich interessant an, ich werde ihn mir nochmal genauer anschauen wenn er erschienen ist. Daher erstmal ein Vielleicht-Titel.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher