User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156

Thema: Schattenarie [Anne Delseit & Zofia Garden]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schattenarie [Anne Delseit & Zofia Garden]


    Vampire und Werwölfe in Köln? Wird es geben, in dem Zweiteiler SCHATTENARIE von Anne Delseit und Zofia Garden! Anders als bei anderen Werken der beiden handelt es sich hierbei nicht um eine Boys-Love-Story. Die düstere und erotische Geschichte empfehlen wir ab 16 Jahren, Band 1 erscheint im März 2015.
    (Großtaschenbuch-Format, je 6,95 Euro)
    Schattenarie von Zofia Garden (Art, u. a. Killing Iago) und Anne Delseit (Story, u. a. Lilientod)
    Fantasy, Romance, Erotik Ab März veröffentlicht Carlsen Manga außerdem ein gemeinsames Projekt der Killing Iago-Schöpferin Zofia Garden und der Lilientod-Autorin Anne Delseit: Der Vampir-Zweibänder Schattenarie spielt in Köln und handelt von der Rechtsmedizinerin Luca, die eines Nachts plötzlich einen durstigen Blutsauger auf dem Seziertisch hat. Prompt findet ihr menschliches Leben ein Ende - und als wäre das allein nicht genug, gerät sie auch noch in eine Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen.


    Klingt interessant!
    Geändert von Aimiru (17.04.2014 um 10:22 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bin echt gespannt wie die beiden das umsetzten. Freue mich jedenfalls sehr auf das Projekt und es ist bei mir ein sicherer Kauf.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich weder Werwölfe noch Vampire mag und erotische Geschichten eher auch nicht mein Fall sind, kein Kauf meinerseits.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt wirklich interessant, und da ich vampire und werwölfe liebe, könnte das ein kauf werden.... aber da werde ich auch noch ganz genau drauf schaun, wenn der manga mal am markt ist....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werd reingucken, wie der Stil so ist... Die Story reizt mich nur bedingt... Aber toll, dass einige Eigenproduktionen im Programm sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich definitiv mal reinschauen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht nicht schlecht aus und die Thematik könnte mir gefallen (für einmal, dass es kein BL ist), d.h. ich werde mal hereinschauen und mich dann entscheiden. 2 Bände sind auch nicht allzu viel...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tolles Cover. Ich liebe Vampire und Werwölfe und für Erotik kann man mich immer begeistern. Leider ist es kein BL, aber der Rest passt sonst schon sehr gut. Zudem mag ich Zofia Gardens Stil wahnsinnig gern.

    Ergo wird das wohl ein sicherer Kauf werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt alles von werwölfen und vampiren bis hin zu erotik ^^ müsste jetzt nicht grad in köln spielen aber mit dem detail werd ich erstmal leben und reinschauen wenn er erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube hier werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren - ich bin zwar nur bedingt für erotische Sachen zu haben (von BL mal abgesehen), aber ich weiß, dass Anne tolle Stories liefert und von Zofia wollte ich eh die ganze Zeit wieder etwas Neues sehen. Sprich ich bin gespannt und bei 2 Bänden kann man nicht viel falsch machen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein BL von den beiden Damen wäre mir lieber gewesen. Aber auch so werde ich definitiv mal reinschauen, obwohl ich keine allzu großen Hoffnungen darauf machen will, dass Werwölfe und Vampire bei mir zu einer Kaufentscheidung führen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Lilientod, wo die Story auch von Anne Delseit ist, mochte ich sehr, bis auf das Ende. Von daher hoffe ich, dass Anne Delseit diesmal die Geschichte nicht so tragisch enden lässt. Das wäre für mich ein persönlicher Minuspunkt, genau wie bei Lilientod. Das mag objektiv noch so gut gepasst haben, aber ich will einfach ein Happy End

    Und das nächste Mal darf es gern wieder ein BL sein - hätte ich bei dem Setting schon jetzt vorgezogen, aber so offensichtlich wie Carlsen das Thema reduziert war es klar, dass dies nicht kommt.

    - OT -

    @Yaoighost:

    Trotz der Werwölfe kann ich dir aber den BL Manga Alpha² sehr ans Herz legen. Der ist einfach toll.

    - OT Ende -
    Geändert von Sujen (16.04.2014 um 10:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, auch hier mal: hellow^^
    Ich traue mich bei solchen Ankündigungen nie, reinzuschauen, weil ich weiß, wie schwierig es ist, sich anhand von minimalen Infos für eine komplett unbekannte Geschichte zu interessieren. Daher vielen Dank und lieben Gruß an Alle, die es zumindest erwägen, mal reinzuschauen^^/*, es dauert ja noch lange, bis diese Story rauskommt^^. Es wird sicher - wie immer - schon vorher Einblicke in das Werk geben und Leseprobe wird bestimmt auch kommen^^. Seit KI 3 konnte man nicht wirklich meinen neuen Stil einschätzen(bzw. den Stil, für den ich mich hier bei Schattenarie entschieden hab), daher bin ich selbst gespannt, wie er letztendlich ankommt. Falls ihr bei Facebook seid, da könnt ihr ja ab und zu was von mir sehen^^.

    @Erotik: bitte, nicht verwechseln mit SMUT!
    @BL: ich für meinen Teil slashe gern
    @BL2/yaoighost/Sujen: BL von mir wird höchstwahrscheinlich nur noch als Webmangas/Selfprint-Sachen rauskommen^^, also gomen dafür^^" (wo sind die Smileys, wenn man die braucht?). bei Animexx wird sich in der nächsten Zeit sicher was tun, was euch interessieren könnte^^/*

    @Sujen: vielen Dank! Ich freu mich sehr, dass dir das Cover gefällt!^^ in Groß sieht man die ganzen Feinheiten auch besser^^

    Mehr Infos kommen sicher bald^^

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oro:
    Also heißt das, BL gibt es bei dir bei größeren verlagen gar nicht mehr? Also auch nicht nach "Schattenarie". Nicht dass mich das jetzt so sehr stört (ich mag deinen Stil, sprich ich lese auch andere genres von dir), aber ich bin halt ein BL Junkie
    Bezüglich deiner Fanprojekte - heißt das, dass es bald mal mit "Gegen das Herz" weitergeht? Oder planst du was ganz Neues?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt! Mit Anne an der Schreibmaschine kann's ja nur toll werden! ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:
    nur kurz OT: BL möchte ich auf die Hobbyschiene verlegen, damit ich mich da wirklich austoben kann ", zudem gefällt es mir, wie sich derzeit der deutsche "Doujinshimarkt" entwickelt und es ist ne gute Möglichkeit, um mich da einzureihen. Ich möchte mich aber auf andere Genres konzentrieren, und - so Gott (und ihr) will - vor allem Geschichten zeichnen, die ich schon seit 15 Jahren mit mir rumtrage, die mir viel bedeuten und sicher Spaß machen werden; und die sind noch vor meiner BL-Phase entstanden.
    "Gegen das Herz" wird weiter gehen, im neuen Gewand , da diese Story aber Themen wie Inzest beinhaltet, glaube ich eben nicht, dass sich dafür ein Verlag begeistern könnte, egal wie sehr ich die Story mag (hab zwar noch nicht gefragt, aber ich bin mir bei dem Thema ziemlich sicher). Zudem kann ich es im Selfprint auch 18+ machen ) Und die andere Story, ja, die wird neu sein, aber vor allem sehr speziell
    Danke dir nochmal!^^

    Aber erstmal kümmern wir uns um Schattenarie^^/*
    Geändert von Oroken (16.04.2014 um 11:26 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck mal reihen

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Vampire und die darf ich dann auch noch....
    .... in einer düsteren wie erotischen Geschichte sehen? Landet auf der Kaufliste

  19. #19
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vampir-Zweibänder Schattenarie spielt in Köln und handelt von der Rechtsmedizinerin Luca, die eines Nachts plötzlich einen durstigen Blutsauger auf dem Seziertisch hat. Prompt findet ihr menschliches Leben ein Ende - und als wäre das allein nicht genug, gerät sie auch noch in eine Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen.
    Eine kleine Erweiterung der Inhaltsangabe zu Schattenarie. ♥
    Quelle: http://www.animania.de/home/animania...sen-manga.html
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Oroken Beitrag anzeigen
    @BL2/yaoighost/Sujen: BL von mir wird höchstwahrscheinlich nur noch als Webmangas/Selfprint-Sachen rauskommen^^, also gomen dafür^^" (wo sind die Smileys, wenn man die braucht?). bei Animexx wird sich in der nächsten Zeit sicher was tun, was euch interessieren könnte^^/*
    Interessieren sicher, aber ich lese nie im Netz (mag das einfach nicht), weswegen ich das dann leider auch nicht verfolgen werde.

    Wirklich schade, aber da kann frau halt nichts machen

    Auf deinen Stil hier bin ich sehr gespannt - inzwischen habe ich auf animania.de auch eine Inhaltsangabe gesehen, die super klingt.

    Es hört sich zwar eher düster an, sprich als ob es nicht viel Comedy darin geben würde, aber das ist bei dem Thema auch gut (Hauptsache es gibt ein Happy Ending. Dessen Fehlen hat mich damals bei Lilientod, wo ja auch Anne Delseit die Autorin war, nämlich massiv gestört)

    SMUT hatte ich nach deinen Aussagen im TC Thread übrigens eh nicht erwartet, und das muss auch nicht sein. Ich lese das zwar gern, aber deswegen muss das nicht zwingend immer enthalten sein.

    Auf Facebook bin ich nicht, da ich hier zu den überzeugten Verweigerern gehöre - aber vielleicht kannst du ja gelegentlich auch hier mal was posten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vampir-Zweibänder Schattenarie spielt in Köln und handelt von der Rechtsmedizinerin Luca, die eines Nachts plötzlich einen durstigen Blutsauger auf dem Seziertisch hat. Prompt findet ihr menschliches Leben ein Ende - und als wäre das allein nicht genug, gerät sie auch noch in eine Auseinandersetzung zwischen Vampiren und Werwölfen.
    Quasi ein "Underworld"

    Ich bleibe dabei: "Schattenarie" wird gekauft Bin besonders auf die....
    .... Auseinandersetzung gespannt und natürlich auch auf den Zeichenstil von unserer Zofia ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt zur der info was ich gelesen habe... wird es auch ein kauf von mir.... klingt doch sehr interessant die Auseinandersetzung...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich freu mich total auf den Manga. Das klingt einfach wahnsinnig gut. Ein Vampir, der eine Rechtsmedizinerin im Seziersaal verwandelt - na, wenn das kein vielversprechender Einstieg in die Thematik ist

    Bei Zofia Garden habe ich zudem auch das Vertrauen, dass sie das Projekt zuende bringen wird. Hat ja bei Killing Iago auch geklappt, und das waren sogar drei Bände, während es hier (leider) nur zwei werden.

    Deshalb schlage ich auch gleich beim Erscheinen zu und warte nicht bis alle Bände draußen sind (wie ich es durchaus bei Eigenproduktionen mache, wenn ich unsicher bin, ob das Werk auch wirklich vollendet werden wird)
    Geändert von Sujen (16.04.2014 um 22:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die etwas ausführlichere Inhaltsangabe überzeugt mich leider immer noch nicht so. Aber es wird letztendlich darauf hinaus laufen, dass ich am Erscheinungstag reinblättere, mir ansehe, wie das Thema konkret umgesetzt wurde, und dann ganz spontan entscheide. Die Chancen stehen 50:50.

    Zumindest das Cover kann ich als Fan der klassisch-schicken Rot-Schwarz-Kombi aber schon mal loben. Das geht immer.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Zofia Gardens Werke sehr mag, ist "Schattenarie" für mich ein klarer Kauf (und der Grund, nach ewiger Forum-Abstinenz wieder hier zu schreiben)! XD

    Btw: Ist die Ähnlichkeit zu "Mein untotes Herz" (https://www.comicforum.de/showthread...ren-Delseit%29) Zufall? Nur dass Luca zur Frau geworden ist... (Armer Kerl.) XD"
    Wenn das also quasi eine Wiederaufnahme dieses Projektes ist, freue ich mich nur umso mehr!

    1.) weil ich die Story schon damals interessant fand und dem Band entgegengefiebert habe und
    2.) weil Carlsen die Geschichte dann wiederaufgegriffen hat und ich es toll finde, dass der Verlag an guten Konzepten festhält.

    Darum: Danke Carlsen! Ich freu mich auf "Schattenarie". =D
    Geändert von GeZ (17.04.2014 um 06:03 Uhr)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher